Haette da mal eine Frage an alle die, die Lavera Feuchtigkeitscreme basis sensitiv mit Jojoba & Aloe Vera mal ausprobiert haben oder noch ausprobieren.
Ich habe mir die Creme im Mai gekauft und war die ersten Wochen mit ihr sehr zufrieden. Keine Roetungen, keine Ausschlaege nichts. Auch fuer die Augenpartie empfand ich sie als angenehm, da sie ueberhaupt nicht irritierend wirkte. Dachte, na das ist ja mal ein gutes Cremchen. Nach ca. 2-3 Monaten dann das Dilemma, ich bekam Pickel, Unterlagerungen und die Haut um den Mund wurde etwas haerter. Vielleicht eine Ueberproduktion verhornter Hautschueppchen, keine Ahnung. Sowas hatte ich vorher noch nie. Hab's mit peelen versucht, wurde aber auch nicht besser. Dann hab ich die Creme nicht mehr genommen. Inzwischen hat sich mein Hautbild wieder etwas verbessert.
Mich wuerde nun einfach mal interessieren, ob noch jemand anderes diese Erfahrungen mit der Creme gemacht hat oder ob ich da ein Einzelfall bin. Wie gesagt, so schlechte Erfahrungen habe ich bisher mit einer Creme noch nicht gemacht und das komische war, dass ich am Anfang wirklich begeistert von ihr war.
LG
Yasmin![]()