Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    lalopez
    Besucher

Hilft eine Laserbehandlung oder Microdermabrasion bei großen

Hallo,

ich habe großporige Haut im Nasenbereich und im unteren Augenbereich. Ansonsten ist meine Haut total feinporig. Da das nicht gerade schön aussieht, wollte ich das gerne mal mit Laser oder Microdermabrasion behandeln lassen. Mit Cremes und Peelings wird es nämlich nicht besser - hab schon fast alles durch.
    Könnt ihr mir eine Behandlungsmethode in meinem Fall empfehlen. Microdermabrasion soll ja leider null Verbesserung bei Falten und Ähnlichem erzielen, wie ich gehört habe.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Lalopez

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Hilft eine Laserbehandlung oder Microdermabrasion bei gr

hi lalopez, weiss zwar nichts über diese beiden methoden aber infos gibts z.B. bei
    www.hautstadt.de hast du mal ein produkt mit AHA-Säure probiert? verkleinert auch
    die poren.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Schnane

Hallo!

Also ich habe gerade 6 Micros hinter mir. Alle 6 Stufen im Abstand von ca. 6- 8 Wochen...

Faltentechnisch hats wirklich kaum was gebracht, aber deswegen bin ich ja auch nicht hingegangen. Aber die Haut ist jetzt viiiiel feinporiger und die ganzen Unreinheiten die sich da im Gewebe versteckt haben und tw. unschöne Beulen gemacht haben sind WEG! Jippee!

Viele Grüße

Schnane

Forengöttin Avatar von Rubina

Microdermabrasion ist ja das neue "In- Produkt"

Es gibt mittlerweile so viele verschiedene auch für zu Hause auf dem Markt.....wenn du eine empfindliche Haut hast, würde ich dir auf jeden Fall davon abraten.

Am Besten du lässt dich mal bei einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin deines Vertrauens beraten....meine hat mir damals abgeraten, da ich eine zu empfindliche und trockene Haut habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

Schnane, kannst du mal ein bisserl mehr darüber erzählen? Wie ist deine Haut insgesamt? Wie alt bist du ? Wie teuer war das? Tat das weh

Fortgeschritten Avatar von smurf

ich hatte vor einem monat auch meine erste professionelle mikrodermabrasion und morgen die zweite. die ganzen mittelchen für zuhause funktionieren ja übers abschleifen mit den kristallen. die professionelle funktioniert über ein unterdruckgerät. hier werden die kristalle aus einer kleinen düse rausgeschossen und gleichzeitig über unterdruck wieder eingesaugt (ich war in physik nie gut, weiß also nich, ob das jetzt so stimmt )
    das ganze prickelt ein bißchen auf der haut, wird am ganzen gesicht angewendet verletzt aber überhaupt nicht. wie schnane schon schrieb, die hubbelchen waren schon beim ersten mal viel besser, die haut wird kurzfristig super feinporig. ich glaube, dass die mikrodermabrasion zur verfeinerung des hautbildes beiträgt. poren werden kleiner, närbchen gemildert und vielleicht auch falten, aber die hab ich noch nich so dolle.
    ich hatte mir mal von ccb so ein homeset bestellt hatte aber hier das gefühl, dass mir die kristalle in den poren hockenbleiben und die ganze sache auch viel zu scharf für meine haut war.... das ergebnis nach der ersten sitzung war zumindest so gut, dass meine schwester das bald auch macht

ach so, man muss dazu sagen, dass ich gleichzeitig mit der ersten sitzung beim kosmetiker (bzw. deshalb) komplett auf nk fürs gesicht umgestiegen bin und nun nach 10 jahren pickeln endlich auf dem weg zu babypopohaut bin, die ganzen krater und löchelchen, die sich in 10 jahren zusammensammeln aber alleine gar nicht wegbekomme und deshalb auch seeehr begeistert bin von der mikrodermabrasion.... (mein güte, also die hätten sich auch ein einfacheres wort dafür ausdenken können....)
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

@ smurf: warst du dann bei einer nk kosmetikerein, da du schreibst, du bist danach auf nk umgestiegen.

ich hab früher auch mal bei der kosmetik microdarmabrasion gemacht und kann das nur empfehlen. meine haut ist echt empfindlich und hat das trotzdem vertragen. ist auch gar nicht so teuer und es bringt was. haut viel feinporiger und ganz zart. schöööööön. diese homesets würd ich jetzt so nicht benutzen. hätte dann doch irgendwie angst, daß da was schiefgeht. war kürzlich bei einer kosmetikerin, die mein gesicht mit einem uktraschallgerät gereinigt hat. hat das schon mal jemand gemacht? also das bringt ja mal gar nichts. hab mich so geärgert, rausgeschmissenes geld.

@dancer2005
    ich war bei einer "a natural difference" kosmetikerin, war purer zufall, dass das nk war, weil ich sonst nur maria galland und co im internet entdeckt hatte und das irgendwie mit nix gutem assoziier.... die kosmetikerin hat mir dann erstmal gesagt, dass meine haut eigentlich gut ist, nur komplett falsch gepflegt und dass ich drauf achten soll, dass kein mineralöl und silikon in der kosmetik ist und vor allem soll ich nie was austrocknendes draufschmieren, da sonst der talg nicht abfliessen kann. naja, so bin ich dann letztendlich auch irgendwann bei den bj's gelandet und bin dann einfach gleich ganz auf nk umgestiegen, vertrag auch echt alles bombig! das a natural difference zeug ist leider richtig teuer und die behandlung hat auch 70 € gekostet (kürbis enzympeeling, mikrodermabrasion, beruhigende maske und lymphmassage)
    aber wenn ich mich schon mal so wohl fühle, dann isses mir das geld auch wert, dafür geh ich nur einmal im jahr zum friseur
    außerdem wenn man 10 jahre pickel hat und trifft dann quasi den propheten, der einen davon befreit is das sehr kundenbindend
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

@ smurf :und dann benutzt du jetzt a natural difference? war auch bei der kometik, bei besagter ultraschall behandlung. die hatten auch "a anatural diffrence" im angebot. hm, weiß aber nicht so genau. bei produkten, die man gar nicht kennt,ist man immer so skeptisch. liegt wohl daran,. daß mir die ganze behandlung nicht gefallen hat. muss mal gucken wo ich das nächste mal hingehe. wo war das denn? nict zufällig in berlin, oder?

nee, in münchen :) ich hab mir von dieser serie nur ein hydrolane gel gekauft, das benutz ich abends pur. ist sozusagen mein heiliger gral für abendpflege, der geruch ist allerding seeehr gewöhnungsbedürftig wegrenn: habe aber jeden morgen das gefühl, dass die haut sich über nacht erneuert hat... andere sachen hab ich nicht ausprobiert, weil dieses gel schon 60 € gekostet hat und ich auch mit günstigerer nk am tag und zur reinigung sehr gut klar komme. von der website her find ich schon, dass das konzept ganz gut klingt, aber ich probier inziwschen viel zu gerne cremchen und gelchen aus, als dass ich bei einer serie bleiben könnte und dafür isses mir dann einfach zu teuer... naja, vielleicht bekomm ich morgen ja wieder ein pröbchen mit, dass mich so überzeugt wie das hydrolane gel.... :

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hatte auch die "a natural difference" behandlung

aber bei mir hat sich nix-.....gar nix mit der microdermabrasion verändert, war nur "schweine-teuer" mit dem pflegeset u so, hab sicher 500€ ausgegeben

ich hab 1x oxygen treatment u 3x fruchtsäure bekommen

den kürbis *gg* nicht

meine haut war nachher nur gereizt u hat gebrannt....die cremen (+seife) waren auch nicht gut
    der toner war mit parabenen, alk...obwohl sie mir extra versichert hat, dass der ganz natürlich is

also, aufpassen, gut informieren u beraten lassen, is nämlich schad ums geld

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

da bin ich froh, dass ich son glück hatte und vor allem, dass ich mir nicht noch mehr pflege gekauft hab. meine kosmetikerin hat mir auch gesagt, dass sie die fruchtsäurebehandlung nur in ausnahmefällen macht, weil die wohl schon sehr heftig ist... :leiderja: ich glaub kosmetiker sind wie werkstätten, entweder super zuverlässig oder unfähig und pauschal kann man auch nicht zu einer marke raten....

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich bin begeistert von der microdermabrasion

habs bei der kosmetikerin gemacht und dann ein pröbchen von la prairie mit nach hause genommen. die poren sind immer noch da, aber die pickelproduktion ist nicht mehr so gewaltig wie auch schon....

und immer gleich nach der anwendung hab ich so schöne weiche haut.....

obwohl es ein anti-ageing produkt ist, glaub ich nicht, dass es bei falten viel ausrichten kann...

lg
    oceandream

Hallo Claudia (und all ihr anderen!)

...Sorry, habe erst jetzt gesehen dass du mich was gefragt hast,also...

Meine Haut ist sehr empfindlich, neigt aber zu Unreinheiten und ich habe vorallem neben der Nase und an der Stirn recht große Poren. Bin 25. )

Die Behandlungen kosteten jeweils 65 Euro und es gibt 6 Steigerungsstufen. Die ersten beiden waren suuuuper angenehm, tat überhaupt nicht weh, im Gegenteil!

3 & 4 waren dann schon esentlich intensiver, aber von wehtun auch noch weit entfernt. An den empfindlicheren Stellen wie Wangen und über der Lippe war es nach ner Weile ein klein bißchen unangenehm,aber nur ganz kurz. Hatte mit meiner empfindlichen Haut danach auch Rötungen, die am nächsten Tag aber verschwunden waren.

5 & 6 waren teilweise unangenehm, aber auch nicht schmerzhaft. Es ziept halt ein bissl an den empfindlicheren Stellen, aber mehr nicht. Die Rötungen hat man 2 Tage gesehen, aber mit ein bissl Puder kein Problem. Wer nicht so ne käsig-weiße Haut hat wie ich siehts wahrscheinlich gar net...

Ich hoffe, es ist nun klarer? Ansonsten erzähl ich gern noch mehr!

Viele Grüße

Schnane

Oma Avatar von IVY

smurf schrieb:
    von der website her find ich schon, dass das konzept ganz gut klingt, aber ich probier
    ist dass die webseite deiner kosmetikerin ? hast du den link ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

lorchen
    Besucher

Dank dir erstmal Schnane, das hat mir schon viel weitergeholfen
    Jetzt frag ich mich halt, wie lange diese schöne Effekt (weniger Hubbelchen) wohl anhält? Hach, ich bin so unentschlossen und es ist ja auch soviel Geld...

ne, das is wohl irgend ne firma in usa:

www.anaturaldifference.com

ich find schon, das klingt ganz gut, find ich bei hauschka und baumann und co aber auch ;) ich bin da leicht zu beeinflussen....

ach und hier die deutsche seite http://www.a-natural-difference.com/welcomeD/welcomed.htm

wie ich schon geschrieben hab, mag ich das hydrolane gel von denen total gerne fürs hautgefühl, aber der geruch is echt schlimm. mein freund sagt immer ich riecht nach frischer rinderbrühe naja, aber wenn schee macht

lach, hab jetzt auch nochmal die deutsche website angeschaut, das klingt ein bißchen wie einmal durch babelfish gejagt

@Claudia

Ja, ich weiß, ist viel Geld. Und wie lange es hält weiß ich auch nicht.... Aber zumindest sind ganz viele von den kleinen Aknenärbchen jetzt weg, und die bleiben es wohl auch. Meine Kosmetikerin sagte mir, dass es ratsam ist, danach 1 x im Jahr eine Bahandlung mit Stufe 4 od. 5 zu machen.

Egal für welche Behandlung du dich entscheidest, mein Rat: lass das bitte eine(n) Fachmann/frau machen und dokter nicht an dir selbst rum. Vorallem wenn du wirklich ein paar Fältchen, Närbchen etc weghaben willst. Man kann sich nämlich die Haut auch ruinieren durch Selbstbehandlung....

Viele Grüße & viel Erfolg

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Hallo Schnane,

was mich noch interessieren würde: arbeitet die Kosmetikerin mit einem Hautarzt zusammen und mit was für Produkten arbeitet sie sonst noch? Wobei letzteres wohl keine Rolle spielt, da es ja ein mechanischer Eingriff ist, oder? Und ist die MD, die Deine Kosmetikerin durchführt so eine, die der Hautarzt macht oder ist die beim Arzt heftiger? Hoffe, ich bombadiere Dich nicht mit meinen Fragen..... Vielen lieben Dank für's Antworten.

Kaika

Oma Avatar von IVY

danke smurf ! habe mir die homepage der kosmetikerin mal angeschaut.
    werde ich mir merken !! liegt ja auch sehr zentral
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Pauline
    Besucher

... mit Ende 30 habe ich alles Mögliche investiert, weil ich dachte: "Ende 30 - und immer noch keine schöne Haut????". Jedenfalls: Fruchtsäurepeelings beim Hautarzt, Greenpeel, Modellagen, QMS - und last not least 10 Termine Microdermabrasion bei einer sehr guten Kosmetikerin - haben (nachhaltig) kein Ergebnis erzielt. Kurzfristig ja, aber die Haut wird wieder schlecht, wenn man nicht erkennt, wie sie sanft und täglich gepflegt werden will.

Ausnahmebehandlungen kosten Geld, finde ich, schön wird die Haut aber nur bei regelmässiger, sanfter, passender Pflege... Less is more.

Nee, kann man mich jagen mit.

Paulinsche

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

was haltet ihr eigentlich davon?
    http://board.akne.org/showthread.php?t=4954
    hört sich vielversprechend an,aber kann sowas überhaupt collagen aufbauen?die auf acne.org scheinen ziemlich begeistert zu sein,hab nur leider nicht alles verstanden,dafür reicht mein englisch nicht..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...