Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Rosewood
    Besucher

unterlagerungen.. durch augenmake up entferner?

Hii,
    Ich habe den Verdacht das die Unterlagerungen an meinen Wangen von meinem augenmakeup entferner kommen Ich schminke mich nur an den augen und reinige es mit dem "All mascaras" make up remover von HR. Da ist ziemlich viel öl drin. danach wasche ich mein ganzes gesicht mit lauwarmen Wasser. Meint ihr es könnte sein das sich das Öl.. sich dann aufm gesicht verteilt?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: unterlagerungen.. durch augenmake up entferner?

Benutzt du sonst gar nichts anderes? Waschgel oder Reinigungsmilch?

Rosewood
    Besucher

ne, ich benutze ja kein make up. Hatte mal ne zeit lang von Avene ein Reinigungsgel benutzt, dadurch hab ich aber kleine Pickelchen bekommen Will mir aber in den nächsten Tagen die Dermowas Seife kaufen

Meine Laune...
    Cheerful

Auch wenn du kein Make up oder Puder benutzt würde ich die Haut reinigen. Es sammelt sich ja trotzdem einiges an. Wie wärs mit Reinigungsmilch oder Öl-Seife Reinung. Was hast du für einen Hauttyp? Und was benutzt du sonst für Pflege für dein Gesicht?

Maike70
    Besucher

Hallo,

die Haut braucht auch eine Reinigung, wenn man sich nicht schminkt. Denn über Tag lagern sich Fett, Staub etc. auf der Haut ab. Das sollte runter!!
    Außerdem würde ich vielleicht einmal die Woche ein Peeling machen.

LG
    Maike

Rosewood
    Besucher

Ich hatte früher mittelschwere akne. Zurückgeblieben sind ein paar pickel, mitesser,fettige Haut mit trockenen stellen und ein paar Narben Mein hautartzt ist aber sehr zufrieden, ist ja klar es hat sich erheblich gebessert. Als ich ihn nach einer guten Reinigung gefragt hatte meinte er die dermowas seife wäre gut, die hole ich mir bald auch. Ich darf ja nur ölfreie und nicht komedogene Sachen verwenden. das mit dem Peeling ist glaub ich keine so gute Idee, irgendsone Verkäuferin aus douglas meinte das würde die pickel verteilen... ich solle lieber ein peel of benutzen, kA
    Ich benutze auch immernoch Skinoren 15% gel morgens und Isotrexin abends.

[ Geändert von Beautygirl-17 am 24.09.2005 18:05 ]

Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze die Skinoren Creme zeitweise, wenn ich das Gefühl habe meine Haut brauchts mal wieder. Ich hatte früher auch mittelschwere Akne und ein paar Narben. Heute allerdings habe ich nur noch ab und zu Unreinheiten und die Narben sind weg (durch Microdermabrasion). Bin sehr zufrieden mit meiner Haut und steig grade auf NK um. Ich würde auf jeden Fall die Haut reinigen und es gibt ja auch sanfte Peelings. Und man sollte nur kein Peeling verwenden wenn du richtig tiefe und entzündete Akne hast. Du kannst ja auch mal eine Reinigungsmaske benutzen ( Heilerde oder auf Tonerdebasis). Was auch supermild ist Waschgel Meeresalge von Alverde. Deine Haut wird durch Skinoren bestimmt ein bisschen empfindlich sein damit würd ich mal eine Pause machen oder nur noch jeden zweiten Tag nehmen. Du kannst zur Pflege auch mal Aloe Vera Gel nehmen (fettfrei), wobei ich sagen muss ich wollte auch immer alles fettfrei nur kein Öl, und ich benutze jetzt im Wechsel Tautropfen Feuchtigkeitsnektar und I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid bin super zufrieden.

Rosewood
    Besucher

Was ist denn Microdermabrasion?
    Oh gott ich habe heute richtig in den spiegel geschaut, die pickelchen, unterlagerungen oder wie man sie auch nennt sind fast überall! woher kommt das nur? vielleicht durch stress? ich glaub ich werde wiedere make up benutzen müssen

Meine Laune...
    Cheerful

Da ist so eine Art Peeling, aber mit harten Kristallen die tragen die oberste Hautschicht ab. Was auf jeden Fall wichtig ist, konsequent reinigen und pflegen! Leider gehen Unterlagerungen nicht über Nacht weg, das dauert etwas. Vielleicht kannst du ja mal zur Kosmetiker gehen. Wobei ich sagen muss ich war nie.Oder du machst mal ein Gesichtsdampfbad und versuchst selbst, aber vorsichtig! ein bisschen zu reinigen. Hinterher kannst du ja eine Maske auftragen. Wenn du Make up benutzen willst kann ich dir Roche Posay Unifiance für Aknehaut empfehlen, fettfrei und nicht komedogen. Nimmst du die Pille? Meine Haut hat sich dadurch extrem gebessert.

Rosewood
    Besucher

Ne ich nehm nicht die Pille. will nicht zunehmen.
    Wie viel hatn dieses Peeling gekostet? bekommt mans in der apotheke?

Fortgeschritten Avatar von minerva

@Beautyholic:

Hi, du schreibst, dass du mit Microdermabrasion gute Erfolge erzielst hast. Wie tief waren deine Narben? (diese "typischen" roten Flecke, oder auch leicht eingesunkene, also tiefer als das umliegende Gewebe?) Und wieviele Sitzungen hattest du?

Lg, minerva

[ Geändert von minerva am 25.09.2005 12:37 ]
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Zottel
    Besucher

Ich muss den Augenmakeupentferner (logona) VOR der Gesichtsreinigung benutzen, sonst zicken meine Wangen da auch !! Aber solange ich ihn wieder mit runterwasche ist alles paletti

Meine Laune...
    Cheerful

Also es gibt ja verschiedene Arten von Pillen. Da heißt nicht gezwungener Maßen das du zunimmst. Habe kein Kilo zugenommen, und habe mir auch extra eine Pille verschreiben lassen die gut für meine damals schlimme Aknehaut ist. Das Peeling hab ich jetzt von Loreal genommen. Heißt soweit ich weiß Refinish. Da ist auch eine Pflegecreme dabei, aber die habe ich nicht benutzt. Allerdings ist dieses Peeling nicht sanft!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

@minerva: Einmal habe ich es bei der Kosmetikerin machen lassen. Ich hatte nur ganz leichte Vertiefungen (durch die Erythromycin Creme) und ein unebenes Hautbild und Rötungen wo die Pickel abgeheilt waren. Habs dann selbst mit dem Loreal Refinish Set gemacht, hat bei mir toll geholfen.

Fortgeschritten Avatar von minerva

@Beautyholic:

Danke für deine Antwort!
    Minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Meine Laune...
    Cheerful

@minerva: Gern geschehen!!