ich werds einfach mal ausprobieren.
ich werds einfach mal ausprobieren.
...Aber dann mußt Du natürlich berichten, ja?
Dieses rote Serum Vegetal (?) war das, was ich auch mal dabei hatte. Fand ich nicht schlecht, habe aber noch nicht ausreichend getestet. Es war nicht so reichhaltig, was mir sehr entgegenkommt.
Diese neue Inositol Augenpflege habe ich, aber auch noch nicht ausreichend getestet, die ist aber schon sehr, sagen wir mal, schimmernd............ wie ich finde.....
will jetzt auch endlich mein Päckchen......... habe Dienstag spät abends bestellt und warte schon (wahrscheinlich ZU) ungeduldig![]()
@Popinki
Weil du ja ne berichterstattung über die Wirkung haben wolltest:
Also, jetzt sitze ich hier um 00:38 am PC mit brennenden Schmerzen im Gesicht.
Also, ich war natürlich völlig daran die creme auszuprobieren.
Nachdem ich mit meiner gesichtsreinigung fertig war und meine vichy normaderm feuchtigkeitspflege (von der ich völlig entäuscht bin da sie komplett austrocknet) aufgetragen hatte, nahm ich die yves rocher augencreme zur hand und merkte gleich dass die creme nicht weiss sondern getönt war. Cool!, dachte ich mir , da werden meine augenringe auch noch kaschiert. Denkste ... Als ich die Creme schon verteilt und einmassiert hatte schimmerte die ganze augenpartie, naja... wie soll man sagen... lila/rosa glänzend.Sah aus als hätte ich den rosa lidschatten von irgendwem geklaut und ihn mir unter die augen geschmiert. Danach dachte ich mir: mal abwarten ob morgen früh eine wirkung zu sehen ist. Dazu kam es leider nicht mehr. Denn als ich gerade dabei war das licht auszumachen spürte ich plötzlich einen hölisch brennenden schmerz direkt am wangen knochen , unter meinen augenringen.Ich schaute sofort in den spiegel und was ich da sah war ... wie wenn man von einer mücke gestochen worden war und dann zuviel kratzt. Nur noch roter und schmerzhafter.Ich bekam das auf beiden gesichtshälften.
Bin dann gleich ins badezimmer und hab die creme mit wasser abgemacht.
Jetzt legt sich das brennen langsam, weil ich dick nivea creme drauf gemacht hab. Ich hab noch nie eine derartige reaktion der haut auf irgendeine creme gehabt---- echter schock.
Hier sind die bilder:
1. http://img236.imageshack.us/img236/2825/p42600584fp.jpg
2. http://img272.imageshack.us/img272/2808/p42600601jk.jpg
Ich denk mal dass mir die creme jetzt keiner mehr abnehmen will....![]()
mfg
ich hab die Creme gerade drauf und das ist bei mir nicht passiert, obwohl ich recht empfindliche Haut habe. Vielleicht vertragen sich die Creme und die Vichy nicht??
Allerdings muß ich zugeben, daß sie doch recht farbig ist.![]()
Zitat von sushiact
Da das Spuren am unteren Augenpartierand sind, denke ich, dass die Creme zusammen mit der Vichy Creme reagiert hat
Obwohl ich sehr empfindlich bin, hat diese YR Augencreme nix bei mir gemacht ausser rosa zu schimmern![]()
@ Sushi: Ui!Das ist natürlich übel. Vielleicht verträgst Du ja einen der Inhaltsstoffe nicht?
Ich hatte dieselbe Reaktion mit der Augencreme aus der grünen Pro-Rétinol-Serie, das ging gar nicht und ich hab sie dann entsorgt.
Gerade bei diesen pflanzlichen Produkten ist es ja immer so eine Sache mit der Verträglichkeit, da hilft echt nur ausprobieren. Aber wenn ich's mir recht überlege: Die Pröbchen, die ich von der Augencreme hab, werde ich wohl erstmal nicht testen.
Hallo, da bin ich doch über diesen Thread gestolpert und habe mich mal auf der Homepage von YR umgeschaut und natürlich prompt auch noch etwas gefunden, was ich gebrauchen kannDa auch keine Versandkosten anfielen, habe ich gleich zugeschlagen. Meine Bestellung:
1 Bio Spécific Ré-Hydratation Belebendes Feuchtigkeits-Spray
1 Arnica Essentiel Feuchtigkeits-spendende Handcreme
1 Beauty-Accessoires 2 Teelichthalter
1 Kennenlern-Set Wochenend Set: Frische
1 GRATIS-Geschenk Ihre Überraschung im Wert von 30.-
und einen Gratis-Lippenstift
Das waren aber auch wirklich tolle Angebote und diese Feuchtigkeitsserie benutze ich sowieso, im Frische-Set ist auch noch die Creme dazu, so dass es wirklich ein schönes Schnäppchen war.
LG Parfumsüchtig
Ich weiss jetzt nicht ob ich sie wegwerfen soll , oder jemandem schenken, aber irgendwie hab ich bedenken dass bei demjenigen das selbe passiert![]()
So, meine Sächelchen sind endlich angekommen:
Den Kokosduft liebe ich jetzt schon, so richtig schön Urlaub, genauso wie diese andere neue LE, deren Name mir jetzt gerade nicht einfällt.
Auch das Duschbad mit Palmöl hat einen richtig schön frischen Duft.
Als Dreingabe habe ich das Serum Vegetal Body Lifting und die Pro-Retinol 100 % Vegetal Tagescreme bekommen.
Kennt ihr die beiden Sachen? Sind die gut?
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mir ist grad wieder was eingefallen, was ich ausnahmsweise NICHT mag beim YR: den Sonnenschutz. Letztes Jahr gabs umsonst was dazu - was ich ovp bis heute ließ...und es hat voll den starken Eigengeruch. Da ich vor ca 2 Jahren dort auch mal 2 Sonnenmilchen gekauft habe, und die auf die Dauer wg des Geruchs aussortiert habe, ist das woll der typische "Sonnenmilch-Duft" bei YRFür mich
![]()
![]()
Hallo!
War heut wieder mit Schatz einkaufen beim Yves, hab mitgenommen:
- Jardins du Monde Deo Limone aus Italien
- Jardins des iles Exotisches Duftwasser mit Monoi de Tahiti
- Lavendel Fuß-Entspannungsöl (als Badezusatz) und die Fußcreme für strapazierte Füße, das brauch ma beide, und ein Deospray
- für ihn noch das neue Peeling-Masken-Duo um 1 Euro, mit Peeling und Peel-off-Maske
- Hamamelis-Seife
Das Duft-Wasser riecht so gut, das gabs früher schon mal von der Sonnenpflege-Serie Monoi de Tahiti.
habe mir gerade die neue LSF Gesichtscreme und die Tahiti Sachen sowie ein sensitive LSF Spray beim YR angeguckt. In der LSF10 Gesichtscreme ist Paraffin. Alle Sachen der Serie haben denselben Duft. Mich erinnert das an Jil Sander - Sun und es ist mir geruchlich einfach zu intensiv![]()
Ich finde den Duft von dem Duftwasser toll, aber man darf es wirklich nur ganz sparsam auftragen. Aber das ist ja, wie bei allen Düften, immer eine Geschmackssache. Den Kokosduft habe ich heute aufgelegt und finde ihn auch sehr schön - gar nicht extrem, sondern sehr dezent.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Unser paket ist leider noch nicht angekommennaja, vielleicht dann montag
ich hab mir das tahiti duftwässerchen auch grad gekauft - mmmmmmmh
aber: da steht ja drauf, es is nach dem "öffnen" 6 monate haltbar. weiss eh dass das nicht stimmt aber - wie sollte man das denn in nem halben jahr leerkriegen?![]()
Mein Pakte lässt auch seit zwei Wochen auf sich warten..*heul*
bei mir is auch noch nix angekommen, aber ich hoffe, es dauert nicht 2 Wochen. Sonst werd ich sauer glaub ich....
ABER: ich habe eine Mail an YR mit einer Anfrage geschickt und jetzt hat bei meinen Eltern schon 3 mal jemand angerufen, vermutlich von YR..... leider war ich nie da ....
ich hab jetzt mal bei der Hotline angerufen, um meine Kundennummer rauszufinden, damit ich mein Paket verfolgen kann. Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal gefragt, ob es schon unterwegs ist. ist noch nicht draußen :zick: pfüüüüüüüü üüüüüüüü&# 252;ü
Dann hat mir die sehr nette Dame noch ein Pfirsich-Set mit Duschbad und Peeling und Handtüchern und weiß nicht was noch angeboten, aber ich habe gesagt, ich habe schon soooooooooooooo viele Sachen daheim, daß ich erstmal lieber nicht noch mehr bestellen möchte![]()
![]()
Mein 1. Bericht über die Sächelchen - der 1. Teil kam gestern bei mir an und hab gleich getestet wie blöd. *grins*Zitat von supreme
EAU PARFUMANTE MONOI DE TAHITI
ist erfrischend für den ganzen Körper - ganz logisch, das ist der typische Monoi tahiti-Duft von YR. Vor ein paar Jahren mochte ich den auch nocht nicht, aber mittlerweile bin ich schlauer und weiss das das auf der Haut superlecker riecht.
GOLDSCHIMM. SONNENPFLEGE MONOI T.
Schimmert am ganzen Körper recht schön, aber ich finde nicht zu übertrieben. Fettet auch nicht nach aber pflegt die Haut trotzdem wunderbar.
DUSCHGEL ORCHIDEE JARDINS DE TAHITI
hab dran geschnuppert, ein Sommertraum für zarte Sommerhaut Mädels. Ich finde den Duft umwerfend - ganz leicht süsslich.
DUSCH-SHAMPOO MONOI DE TAHITI (hatte ich auch schon ma)
Der wohlbekannte Duft Tahiti von YR, auch gut, aber ORCHIDEE ist um einiges besser.
AQUA - KOERPER - PEELING SPA
riecht ziemlich erfrischend, etwas minzig würd ich das mal benennen. Kann mir vorstellen, das es die Haut gut abkühlt, muss aber erst richtig testen.
HYDRA - NON - STOP 24h SPA
gestern an einer kleinen Hautfläche ausprobiert. Zieht superschnell ein und riecht nicht aufdringlich.
APRES-SOLEIL-GEL PROT VEGETAL
riecht etwas süß (kein Nachkaufprodukt für mich), aber werde es auch nicht zurückschicken. Da es ein Gel ist, denke ich, wenn man es vorher in den Kühlschrank stellt es dann nach der Sonne nochnmal so richtig schön kühlt.
ANTIFALTEN-SONNENCREME LSF 10
gestern gleich ausprobiert. Ein angenehm zarter Duft wenn man den Tiegel aufmacht. Auch angenehm auf der Haut zu tragen. Fettet auch nicht nach, zieht schnell ein. Die Müdigkeitserscheinungen verschwinden (so habe ich das Gefühl) und das wichtigste: Die Haut spannt nicht - sozusagen richtig schön glatt!
DUSCHBAD BIRNE, MANDARINE, BROMBEER, HIMBEERE (je 50 ml)
riecht nach "Obstkisterl" - wobei das Himbeere haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
FEST. KOERPERCREME 3D SPA
(an kleiner Hautfläche getestet) - alles wunderbar, den Kleintest hat es bestanden. Mal sehen wie er sich bewährt. Ob er auch festigend ist????
SOS - FRISCHE GEL MUEDE BEINE
Das kann man laut sagen das das ein Frischegel ist. Hab es gestern vor dem "zu-Bett-gehen" aufgetragen. Meine Beine waren gestern auch wirklich müde.
Das kühlt mindestens ne viertel Stunde nach. Hatte ich noch nie bei einer Erfrischungscreme. Manche mögen's, manche nicht. Aber wenn die Beine so KO sind ist das echt supi.
DUSCHGEL TIARE-BLUME
Schnupper, schnupper......
gleicht dem Duschgel "Orchidee" nicht ganz, kommt aber auf die Duftrichtung hin..... lecker für die, die es EIN BISSCHEN SÜSSLICH mögen.
TROCKENES SONNENSCHUTZOEL SPF2
Wieder mal der bekannte Monoi de Tahiti YR-Duft.
Meiner Meinung nach pflegt es die Haut (ich hatte das Spray schon mal)
Das S.O.S. Spitzenpflegeserum und das Grapefruit Peeling werden nachgeliefert. Bericht gibt es dann auch.
Als Überraschungsgeschenk gab es
-von BODY NUTRI das trockene Ölspray und eine Anti-Age Handcreme. Aber da war noch was dabei - fällt mir grad nicht ein.
Und zwei hübsche Kaffeetassen.
Und wenn Ihr was von YR bekommt möcht ich auch wissen wie ihr das so findet!!! Wenn's recht ist![]()
![]()
jawoll wird gemacht........
Sobald das doofe Paket da is
![]()
Das dauert bei Dir aber ganz schön lange mit der Lieferung. Komisch find ich das.
YR braucht höchstens vier Tage bei mir. *grübel*
Auf Deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.
Ich habe früher auch öfters bei Yves Rocher bestellt und war meistens zufrieden. Doch dann bin ich auf " Le Club des Créateurs de beaute" gestoßen. Kennt ihr auch diese Firma, wenn ja wie ist eure Meinung dazu? Also ich bestelle im moment nur noch bei denen und nicht mehr bei Yves Rocher!
Probiert es mal aus:
http://www.ccbparis.de/
Bei denen bestelle ich auch ab und zu.
Die haben tolle Dekosachen.
Aber die Auswahl an Duschgel, etc... ist mir zu gering.
Manchmal auch überteuert.
Aber zwei oder drei mal im Jahr bestell ich eigentlich schon ein paar Kleinigkeiten bei ccb.
ich werd auch berichten sobald die sachen gekommen sind. ich warte ja schon sehnsüchtig drauf
Zitat von Cresandra
![]()
Bei CCB gefällt mir die Deko ganz gut und die Duschgele von Corine Corbson. Aber es gibt hier irgendwo auch einen CCB-Thread, glaub ich![]()
sooo nachdem ich jetzt meine Kundennummer weiß kann ich soooo viele tolle Sachen machennämlich den Status meiner Bestellung anschauen. Habe ich gemacht und da stand, es gäbe eine Lieferverzögerung, weil ein Produkt nicht lieferbar ist. Aber welches es ist, steht da nicht.
Da ich ja auch etwas für Muttertag bestellt habe, wurde ich doch leicht nervös und habe schon wieder mal bei YR angerufen
Es liegt am Aqua Peeling Grapefruit. Das ist nicht lieferbar und wird mir dann nachgeschickt. Mein anderer Kram geht wohl morgen raus. Das ist doch schonmal schön![]()
Bis muttertag wirds bestimmt da sein!!
Ich will auch endlich wieder päckchen öffnen![]()
Hab mein Päckchen heute bekommenNur das Grapefruit Peeling kommt erst nach. Ich werde morgen in Ruhe alles anschauen und berichten
![]()
Das päckchen ist heut gekommen, bzw. nur die hälfte. Das Tiare Öl und das Duschshampoo, beide riechen sehr angenehm. Das schmuckset ist sehr schön gefällt mir gut. Und der Rosenholz Lippie ist wunderschön
Bei mir fehlt übrigens auch noch dieses Weekend Set (in rosa),
Ich bin am überlegen, ob ich diesen Tiare Duft von dem Duftspray überhaupt leiden kannich weiß nicht. Es ist auf jeden Fall recht langanhaltend...
der duft des öls ich neu für mich, aber ich mag ihn
mir ist jetzt gerade aufgefallen, daß in dem Set, was mir großzügigerweise bis 23.5. nachgeliefert wird, auch was drin ist, was meine Mutter noch zum Muttertag kriegen sollte![]()
Ich glaub dieser Duft ist wirklich was für den Hochsommer. Ich finde ihn ja auch nicht schrecklich, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich ihn total gerne mag![]()
unseres sollte auch bis zum 23.5 kommen
das mit den geschenken ist ja ärgerlich
für den hochsommer wenns knallheiß ist stell ich mir den toll vor
ja, jetzt darf ich in den YR Laden hier dackeln und nochwas dazukaufen. Und daß was sie eigentlich kriegen sollte, das brauch ich ja selber nicht. Naja, mal sehen, wie die Preise im Laden selber gerade sind.
ich glaub sogar, das es die karte mit den prozentstickern noch gibt, wär nicht schlecht
War das das aktuelle Geschenk Nr. 3 "Überraschung im Wert von 30,-"? Das ist ja toll.Zitat von Knuddelmaus
![]()
Habe mich bei meiner Bestellung für das Taschenset entschieden...
An alle:
Habt ihr vielleicht gerade einen Coupon-Code für die Online-Bestellungen? Hab nämlich noch was bei meiner letzten Bestellung vergessen...
Gibt es bei CCB auch so Gratis-Zugaben? Habe dort noch nie bestellt. Die haben ja auch so schöne Sachen...
gib im Coupon Code Feld *Willkommen* ein, ist ein 3€ willkommensgutschein
ich würd so gern das Orchideen DG haben, hab im Laden drangeschnüffelt, duftet wirklich sehr angenehm![]()