Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 159 ErsteErste ... 51101131141149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Yves Rocher | Pflege

Der neue Rosenduft hört sich gut an ich liebe Rosendüfte

also Flowerparty ist eines meiner Lieblingsdüfte,der ist halt eher süsslich und Fruchtig

Sakura_Dust
    Besucher

Kennt jemand die Agaven Körpermilch? Wie riecht die denn?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich glaube, die Granatapfel - Dusche und Maske werde ich wohl ausprobieren müssen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

mimmie
    Besucher

Mit dem Code PR12 kann man das Granatapfel DG für €1,85 schon bestellen. Die Maske nicht...

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab meine Bestellung jetzt hier. Drin is der Duft "So Elixir" EDP 30ml als "Ersatz".
    Find ich bessa, weil das Valentinsgeschenk ja schon den Duft "Flowerparty" enthält.

Ach ja, und der Paketbote hat das Päckel einfach vor die Türe gestellt... weil ich noch net zu Hause war nix mit Autogramm- Pflicht oder so...
    War bei mir auch so, das ist sogar eine LE! Das Flowerparty Set ist auch komplett gewesen und ich fasse es nicht, ich hab tatsächlich ENDLICH auch den neuen Katalog!!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Toll bei mir war leider der fürchterliche Duft so elexir in Gold 30ml als Überraschungsgeschenk drinneich wollte Flowerparty haben,welches war bei euch drinne und wieviel ml?

hab gerade im Grünen Buch gesehen das es ein EDT geben soll mit dem Duft Monoi de Tahiti aber erst im maidas muss ich ausprobieren

mimmie
    Besucher

auf welcher Seite denn? Seh nix...

Flowerparty is ausm Valentinsgeschenk- Spiel mit Code

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich finde den duft So Elixir echt gut, hätte ich nie gedacht...normalerweise gefallen mir die Rocher Düfte nicht so.
    Die Mandarinen BL riecht lecker, da muss ich mir wohl mal die ganze Serie von bestellen.
    Der Kundenservice hat auch schnell geantwortet, und die schicken mir die fehlende Hornhautfeile und eine Ersatz Maske (war ja ausgelaufen) zu.
    Nur komischerweise beides seperat...hm..., und es stand noch das sie meine Rechnung korrigieren.
    Das versteh ich nicht ganz, es bleibt doch eigentlich bei der Summe? *hm*

Ich habe den FlowerParty Duft zum Vergleichen mit der FlowerParty LE 2011 auf die Handgelenke aufgesprüht, und muss feststellen, dass er viel haltbarer ist als die LE. Das ist jetzt schon 8 Std. her, und mein Handgelenk duftet noch immer.

Als Überraschungsgeschenk habe ich auch die LE "So Elixier" bekommen. Na ja, wird wieder ein Geschenk für eine Freundin werden.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich finde den duft So Elixir echt gut, hätte ich nie gedacht...normalerweise gefallen mir die Rocher Düfte nicht so.
    Die Mandarinen BL riecht lecker, da muss ich mir wohl mal die ganze Serie von bestellen.
    Der Kundenservice hat auch schnell geantwortet, und die schicken mir die fehlende Hornhautfeile und eine Ersatz Maske (war ja ausgelaufen) zu.
    Nur komischerweise beides seperat...hm..., und es stand noch das sie meine Rechnung korrigieren.
    Das versteh ich nicht ganz, es bleibt doch eigentlich bei der Summe? *hm*
    Kann sein dass die als Entschädigung etwas von deiner Rechnung streichen und nicht mehr bezahlen mußt, weil de wegen ner "Falschlieferung" unzufrieden warst. Guck später mal online, ob sich der Betrag verringert hat... War bei mir auch mal so, weil ich mit einer nicht mehr lieferbaren Ware Ersatz bekam und das nich wollte

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Toll bei mir war leider der fürchterliche Duft so elexir in Gold 30ml als Überraschungsgeschenk drinneich wollte Flowerparty haben,welches war bei euch drinne und wieviel ml?
    Ruf doch dort mal an und beschwere Dich über das Geschenk... vielleicht wirds ja beim nächsten mal bessa

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Ruf doch dort mal an und beschwere Dich über das Geschenk... vielleicht wirds ja beim nächsten mal bessa
    ob man sich über ne Überraschung beschweren kann

mimmie
    Besucher

Klar, manche müssen kein Verständnis dafür aufbringen...
    ich find solche (Beschwerde) Sprüche ja immer mal wieder...

Forengöttin

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen

hab gerade im Grünen Buch gesehen das es ein EDT geben soll mit dem Duft Monoi de Tahiti aber erst im maidas muss ich ausprobieren
    Das Flowerparty Parfum ist aus der Valentinsaktion, da gab es einen Code, der hier auch irgendwo steht, und man bekam 15ml EdT und die Seife dazu. Der So Elixir ist das gratis Geschenk im Wert von XYZ Euro, das man sowieso bekam.

Meine Laune...
    Shocked

Hat eine von Euch mal die Hydra-Care Gesichtspflege ausprobiert?
    Wenn ja, ist die schön erfrischend?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch mal die Hydra-Care Gesichtspflege ausprobiert?
    Wenn ja, ist die schön erfrischend?
    Hab in einem Prospekt gesehen, dass die Serie rausgehen soll...
    Erfrischend ja, aber nur oberflächlich... wünschte der Effekt würde etwas länger andauern.. die Reinigung dazu war mir zu mild... Den Reinigungsschaum allerdings hab ich noch.. schön angenehm und empfehlenswert

Hab hier nen neuen Code für ein Körperpeeling der neuen Figurpflege Minceur Detox in Probiergröße: NL01DETOX

Meine Laune...
    Shocked

Och nö, wenn die Pflege rausgeht, dann probier ich das gar nicht erst aus.
    Hab letztens gesehen das es bei Claire Fisher auch eine Aqua Serie gibt, dann teste ich die demnächt einmal.

Gestern kam mein 2. Paket an, die Mandel Lotion riecht für mich kaum nach Marzipan *leider*, Mandel DG auch nicht - aber riecht beides auch nicht unangenehm, ist nur kein Nachkauf Produkt für mich.
    Was ich von der Hammam Seife halten soll weiß ich noch nicht, irgendwie ganz nett, aber irgendwie auch bissel komisch...hm...
    Als Überraschungsgeschenk gab es wieder So Elixir, was ich ja mag, aber hätte lieber Flowerparty gehabt - aber nuja, Geschenkten Gaul...und so weiter *g*
    Wenigstens hatte ich das Valentin Geschenk drin, Seife und den Flowerparty Zerstäuber...lecker riecht das....mjam. Das wird im Sommer richtig gut kommen.
    Nur der Eyeliner fehlte, aber vielleicht kommt der ja noch nach.

Mimmie
    Die Rechnung ist so geblieben, haben mir eine neue Maske geschickt, und da halt 1 Euro berechnet, die sie vorher abgezogen hatten... *ggg*

Moewchen67
    Besucher

Hab meine Bestellung jetzt hier. Drin is der Duft "So Elixir" EDP 30ml als "Ersatz".
    Find ich bessa, weil das Valentinsgeschenk ja schon den Duft "Flowerparty" enthält.

Ach ja, und der Paketbote hat das Päckel einfach vor die Türe gestellt... weil ich noch net zu Hause war nix mit Autogramm- Pflicht oder so...
    Bei mir sind gleich 2 verschwunden, die Rechnungen sind aber ohne weiteres storniert worden, nur bei der nächsten Bestellung, hat man mich darauf angesprochen und die Dame wollte zunächst keine Bestellung entgegen nehmen, da ich ja bereits sooo viel zurück geschickt hätte, hab ich ja nicht, die Packete sind nun und immer noch in der Nachbarschaft verschollen!

Aber den Hermesboten habe ich abgefangen und ihn zur Rede gestellt, aber leider ohne Ergebnis, ich weiß nur, dass er es angeblich in den Hausflur gelegt hat, aber umso schlimmer, dann muss irgendein Haus-mitbewohner sich die Packete unter den Nagel gerissen haben, so eine Unverschämtheit. Jetzt werden sie nur noch per DHL geliefert und Problem gelöst!

Moewchen67
    Besucher

Na, wer will denn den Code benutzen?

Hat jemand schon mal mehr als 12 Herzen geschafft?
    Ich komm net drüber und vielleicht gibbet noch was dazu???

Und? Schon durchgestetstet... beschnuppert???
    Ja, ich denke ich werde neue Stammkundin!

Moment de Bonheur ist mein Lieblingsduft von YR! Ein toller Rosenduft für wirklich kleines Geld, aber so ein schönes Duftgeschenk hätte ich auch gerne, bisher habe ich nur diese doofen Taschen bekommen oder ein gratis Cremepröbchen. Die Taschen sind echte "give aways" und zwar für den . Aber die Cremes wie auch die Düfte sind wirklich sehr gut! Shampoo und Seife hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber vielleicht hatte ich auch nur das Falsche für mich bestellt!

Moewchen67
    Besucher

Hab in einem Prospekt gesehen, dass die Serie rausgehen soll...
    Erfrischend ja, aber nur oberflächlich... wünschte der Effekt würde etwas länger andauern.. die Reinigung dazu war mir zu mild... Den Reinigungsschaum allerdings hab ich noch.. schön angenehm und empfehlenswert

Hab hier nen neuen Code für ein Körperpeeling der neuen Figurpflege Minceur Detox in Probiergröße: NL01DETOX
    Meinst du den Reinigungsschaum mit dem Peelingeffekt?
    Den finde ich auch super, habe ihn mir bereits zum 2 mal nachbestellt! Der trocknet die Haut nicht so aus!

Forengöttin

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch super, habe ihn mir bereits zum 2 mal nachbestellt! Der trocknet die Haut nicht so aus!
    Tatsächlich? Ich wollte den testen, als er neu war, aber hier schrieb jemand, dass der Schaum so austrocknen würde, da habe ich es dann gelassen. Kommt wieder auf meine Testliste.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Die Hydra Serie war gemeint. Da gibts kein Peeling... oder?

http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

Moewchen67
    Besucher

Moin, Moin,

der grüne Reinigungsschaum aus der Anti Aging Serie mit 3 grünen Teesorten, das ist eigentlich gar kein richtiger Reinigungsschaum, sondern eher wie eine Creme, der Peelingeffekt ist auch ganz sanft, und ich habe fast das Gefühl ich müsste mich gar nicht mehr eincremen, der ist absolut spitze und ich kann den nur wärmstens empfehlen! Hab nochmal die Bestellnummer rausgekrammt damit keine Mißverständnisse entstehen, kenne bisher nur sehr wenige Produkte 87675 und den für 5,95, da kann man wirklich nicht meckern.

Auch die Cremes aus der Bio Culture Serie bekommen meines Erachtens viel zu wenig Aufmerksamkeit, sowohl die mit den 11 Pflanzenwirkstoffen und die Bio Culture Lifting, die ist etwas reichhaltiger, sind einfach nur spitze! Ich habe schon viele Cremes aus der Drogerie, Parfümerie und aus dem Homeshoppingbereich getestet, sind alle nicht schlecht, manche mehr manche sind auch wirklich gut, aber das Preisleistungsverhältnis hier ist einfach unschlagbar. Ich habe mir das Set E5348 für 13,95 und das Set E5347 für 12,95 jeweils Tages und Nachcreme, gekauft, das macht aufgerundet keine 7 bzw. 6,50 pro 50 ml Tiegel, da war bzw. ist die günstige von Diadermine, die ich zuvor genommen hatte, teurer und nicht so gut! Auch die Creme von Axel Ruth ist gut, kommt aber auch nicht ran!

So, jetzt hatte ich heute Morgen schon wieder so ein schönes Angebot im Postkasten, ein Figurpflegeset, da könnte ich schon wieder bestellen!

Werde aber erst mal zum Zumba zelebrieren!

Schönes Wochenende!

Moewchen67
    Besucher

Die Hydra Serie war gemeint. Da gibts kein Peeling... oder?

http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category
    Sorry, kenne mich noch nicht so gut mit den Produkten aus, aber den meinte ich nicht!

Moewchen67
    Besucher

Nochmal ganz kurz zum Reinigungsschaum bzw. Creme, die offizielle Bezeichnung ist Schaum, obwohl es gar keiner ist. Habe mal auf die Incis geschaut, habe jetzt leider keine Zeit mehr alles abzutippen, ist aber keinkein Sodium Laureth Sulfat enthalten, was ja üblicherweise bei den meisten Reinigerin enthalten ist. An erster Stelle, klar, Wasser, dann Kokusnussöl, er Reiniger ist ziemlich zäh, wenn er kühler steht, Stearin Säure, Palmitin Säure, usw. Glycerin, Sheabutter, Mandelpowder usw. Ergo ein sehr pflegender Reiniger und auch für empfindliche und trockene Häutchen, denke ich, sehr gut geeignet! Die Peelingkerne sind sehr fein, ich vermute mal Aprikosenkerne, ne, steht drauf Aprikosenkernpuder und die entsprechenden grünen Teextrakte sind natürlich auch enthalten!

Vala
    Besucher

Bin seit gestern auch im Besitz des neuen Katalogs...
    Die Luminelle-Reihe ist ja sehr schön aufgehübscht worden Im Moment brauche ich aber nichts. Trotzdem blätter ich gerne, vor allem weil ich finde, dass der Katalog wirklich hochwertig gemacht ist und die Bilder so schön sind (auch von den Models).

mimmie
    Besucher

Hab heute Angebot mit neuem Granatapfel DG und Maske bekommen...
    *g*

Edit: die Pur Désir Serie(n) gehen aus dem Sortiment mit EDT - DG- BL und Seife

BJ-Einsteiger Avatar von emii

Hallo _Mädels,

könnt ihr mir helfen.. ich bin echt verzweifelt..
    habe immer das Make-up-Fluid YRIA (beige.miel 340) (glasflasche, goldener Hals) benutzt.... jetzt haben die das aus dem Sortiment genommen...
    ich könnte heulen!!!

Kennt ihr ein Make-up was wirklich vergleichbar ist? Eins, das von der Konsistenz und der Farbe wirklich ähnlich ist....

lg emi :(

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von emii Beitrag anzeigen
    Hallo _Mädels,

könnt ihr mir helfen.. ich bin echt verzweifelt..
    habe immer das Make-up-Fluid YRIA (beige.miel 340) (glasflasche, goldener Hals) benutzt.... jetzt haben die das aus dem Sortiment genommen...
    ich könnte heulen!!!

Kennt ihr ein Make-up was wirklich vergleichbar ist? Eins, das von der Konsistenz und der Farbe wirklich ähnlich ist....

lg emi :(
    Ich kenn das Makeup auch noch... ziemlich lange her
    Ich kenne eins von andrer Firma welches von der Konsistenz ähnlich is wie Yria. Allerdings kann ich mit dem angegebenen Farbton nix anfangen. Ich hatte immer die helleste Nuance Ivory. Schick Dir gleich noch ne PN

Vala
    Besucher

Hallo emii,

schreib doch mal eine Mail an Yves Rocher oder ruf die Hotline an und frag nach, ob die dir etwas Vergleichbares empfehlen können.

Was habt ihr eigentlich so im Gebrauch von YR?

Bei mir ists ne ganze Menge, ich mag zB die Active Sensitive Serie total gerne. Und die Pure Calmille Reinigungsmilch.

Ansonsten hab ich da:

- Jardins du Monde Kaffeebohnen und Kakao-Duschgel
    - Zitronenschalenmaske
    - Active Sensitive Feuchtigkeitsmaske
    - Active Sensitive Anti Falten Augencreme (dachte das wäre was für die ersten sich breit machenden Blinzelfältchen und gegen Müdigkeitserscheinungen, aber die Schimmerpigmente sind rosa und verstärken meine Augenringe eher noch. Also nur für nachts)

Und an Deko (die ist wirklich sehr gut!):

- Creme Make Up in Beige 100 (perfekte Farbe, super verträglich, tolles Finish, mein Lieblings-Make-Up - wenn nur dieser dämliche Tiegel nicht wäre sieht zwar hübsch aus, ist aber umständlich und unhygienisch)

- Make-Up Grundierung (auch top, riecht nur etwas eigenartig nach Kaugummi)

- Augenbrauenstift für Dunkelblonde

- Rouge und Lidschatten von Coleurs Nature

- einen superschönen Lippie aus der alten Luminelle-Reihe (Rosenholz, schöne natürliche Farbe, samtig mattes Finish, lag mal als Geschenk bei, ist ein HG). Habe schon gesehen dass die neue Colors-Serie ähnliche Lippies hat.

Bei Parfums hat es noch nicht so richtig klick gemacht, aber ich kaufe regelmäßig Comme Une Evidence für meine Omi, die das abgöttisch liebt.

Flowerparty und Flowerparty LE stehen auch noch im Bad, benutze ich hin und wieder, sind aber nicht meine Lieblingsdüfte. Naturelle mochte ich früher, kann ich aber seit einem schlimmen Erlebnis, bei dem ich es drauf hatte, nicht mehr riechen.

Damals (vor 8 Jahren??) gab es einen tollen Duft, Ode à la Joie, den mochte ich auch sehr, leider schon sehr lange aus dem Sortiment.

Die Arnica-Handcreme war auch immer toll, weil sie sofort einzieht, aber die ist ja jetzt neu aufgelegt worden. Ist die Neue genau so gut?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Hallo emii,

schreib doch mal eine Mail an Yves Rocher oder ruf die Hotline an und frag nach, ob die dir etwas Vergleichbares empfehlen können. Die würden wahrscheinlich was von Couleurs Nature empfehlen. Aber das Yria war so schön soft und leicht, kaum spürbar und dennoch deckend
    Hat jemand schon mal diesen Concealer- Pinsel probiert?

Momentan hab ich noch zwei Shampoos, die ich aber nicht nachkaufen werde.
    Den Hydra- Reinigungsschaum, wie schon erwähnt, find ich ganz gut (im Sommer). Die Aqua- Traubensaft und Anti- Hauterstickungsmasken fand ich ganz super... Und die BLs sowieso Kauf ich immer wieder gern nach... aber später... muß da erstma bissel Aufbrauchen

Grad gesehen: die neue Maske is ja schon online die werd ich im Frühjahr mal antesten http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

Vala
    Besucher

mimmie, meinst du den Concealer Pinsel oder den Teint Correctur Stift?

Um letzteren schleich ich schon länger herum, weil er mich an meinen heißgeliebten Airbrush Concealer von Clinique erinnert, den ich vor Jahren mal hatte. Hab ich aber nie nachgekauft, weil er mir einfach zu teuer ist. Ein ähnliches Produkt von Catrice war der totale Reinfall (total schnell eingetrocknet und der Concealer kam an den Seiten vom Pinsel raus und nicht vorne).

Inventar Avatar von Matilda

Ach, ich könnte ja auch mal wieder über den lieben Yves plaudern:

Ich nutze regelmäßig (alle bereits mehrfach nachgekauft):

- Lotus DG (habe ich im Seifenspender)
    - Lotus Deo
    - Active Sensetive Gesichtswasser
    - 2in1 BL mit Helmkraut und Agave
    - Seifen in Blockform
    - Hammam-Seife
    - Hamman-Öl
    - Cure Solutions Serum und Elixir
    - Nachtcreme Inositol
    - Creme in der Tube von Active Sensetive
    - Pure Calmille Gelcreme
    - Reinigungswasser und Gesichtswasser Detox
    - Hand- und Fußcreme, Glanz-Überlack, Haarsachen... und und und und

Ach, ich benutze echt viel und ich benutze die Sachen sehr gerne und finde das Preis- Leistungsverhältnis super. Ich vertrage die Sachen sehr gut trotz meiner zickigen Haut und es gibt einige Sachen die wirklich wirken:
    Z.B.:
    - das Kamillengel (Gelcreme) macht meine Haut feinporiger und prall
    - die Helmkraut und Agave bewirkt keine Wunder aber sie wirkt, d.h. meine Haare wachsen langsamer und feiner und ich habe seitdem kein eingewachsenes Haar mehr gehabt, sie hat mir die Anschaffung eines IPL Geräts erspart welches ich aus Verzweiflung (ich habe furchtbar dicke Haare an den Unterschenkeln) schon anschaffen wollte wegen Entzündungen durch eingewachsene Haare - ich habe von ihr immer einen Vorrat von 3-4 Stück zu Haus...

Gibt noch mehr Sachen die ich ganz toll finde, vor allem die Anzahl der Produkte die ich nachkaufe wegen Zufriedenheit hatte ich noch bei keiner anderen Marke. Im Früh-Sommer bin ich seit einem Jahr YR-Jüngerin, davor hatte ich NIE was bestellt und wäre auch nie auf die Idee gekommen jemals dort zu bestellen...

Hallo emii,

schreib doch mal eine Mail an Yves Rocher oder ruf die Hotline an und frag nach, ob die dir etwas Vergleichbares empfehlen können.

Bei mir ists ne ganze Menge, ich mag zB die Active Sensitive Serie total gerne. Und die Pure Calmille Reinigungsmilch.

Ansonsten hab ich da:

- Jardins du Monde Kaffeebohnen und Kakao-Duschgel
    - Zitronenschalenmaske
    - Active Sensitive Feuchtigkeitsmaske
    - Active Sensitive Anti Falten Augencreme (dachte das wäre was für die ersten sich breit machenden Blinzelfältchen und gegen Müdigkeitserscheinungen, aber die Schimmerpigmente sind rosa und verstärken meine Augenringe eher noch. Also nur für nachts)

Und an Deko (die ist wirklich sehr gut!):

- Creme Make Up in Beige 100 (perfekte Farbe, super verträglich, tolles Finish, mein Lieblings-Make-Up - wenn nur dieser dämliche Tiegel nicht wäre sieht zwar hübsch aus, ist aber umständlich und unhygienisch)

- Make-Up Grundierung (auch top, riecht nur etwas eigenartig nach Kaugummi)

- Augenbrauenstift für Dunkelblonde

- Rouge und Lidschatten von Coleurs Nature

- einen superschönen Lippie aus der alten Luminelle-Reihe (Rosenholz, schöne natürliche Farbe, samtig mattes Finish, lag mal als Geschenk bei, ist ein HG). Habe schon gesehen dass die neue Colors-Serie ähnliche Lippies hat.

Bei Parfums hat es noch nicht so richtig klick gemacht, aber ich kaufe regelmäßig Comme Une Evidence für meine Omi, die das abgöttisch liebt.

Flowerparty und Flowerparty LE stehen auch noch im Bad, benutze ich hin und wieder, sind aber nicht meine Lieblingsdüfte. Naturelle mochte ich früher, kann ich aber seit einem schlimmen Erlebnis, bei dem ich es drauf hatte, nicht mehr riechen.

Damals (vor 8 Jahren??) gab es einen tollen Duft, Ode à la Joie, den mochte ich auch sehr, leider schon sehr lange aus dem Sortiment.

Die Arnica-Handcreme war auch immer toll, weil sie sofort einzieht, aber die ist ja jetzt neu aufgelegt worden. Ist die Neue genau so gut?

Hallo ihr Süßen,

also ich habe jetzt ein super ERSATZ-Produkt gefunden...

WER WISSEN WILL WIE ES HEIßT KANN MIR EINE PN SCHICKEN :)
    Geändert von emii (27.02.2012 um 11:23 Uhr)

mimmie
    Besucher

mimmie, meinst du den Concealer Pinsel oder den Teint Correctur Stift?

Um letzteren schleich ich schon länger herum, weil er mich an meinen heißgeliebten Airbrush Concealer von Clinique erinnert, den ich vor Jahren mal hatte. Hab ich aber nie nachgekauft, weil er mir einfach zu teuer ist. Ein ähnliches Produkt von Catrice war der totale Reinfall (total schnell eingetrocknet und der Concealer kam an den Seiten vom Pinsel raus und nicht vorne).
    Meinte den Concealer von Coleurs Nature...

@emii... ich würde in einem YR Thread keinen Link eines Avon Shop hineintun...

hat sich erledigt....
    Geändert von Süßmatz (29.02.2012 um 23:41 Uhr)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das sieht offensichtlich ganz nach Schleichwerbung aus.
    Sie ist neu hier und kennt sich offenbar noch nich so aus...

emii.. magst de den Link wieder rausnehmen?

Sie ist neu hier und kennt sich offenbar noch nich so aus...

emii.. magst de den Link wieder rausnehmen?

ich habe meinen Beitrag abgeändert... ich hatte es nur gut gemeint
    habe ja bis jetzt auch fast nur Yves Rocher Produkte gekauft..

danke mimmie

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Profis

ich hab mal wieder eine dieser weltbewegenden Fragen ohne deren Antwort ich nicht schlafen kann...
    Ich hab vorhin das Aloe-Vera-deo-roll-on geschnuppert und dieser Geruch erinnert mich total an irgendwas anderes, aber ich komm nicht drauf... irgendeine Creme, ein Parfum, BL oder so? Oder ein Duschgel?
    Weiß es zufällig jemand?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Profis

ich hab mal wieder eine dieser weltbewegenden Fragen ohne deren Antwort ich nicht schlafen kann...
    Ich hab vorhin das Aloe-Vera-deo-roll-on geschnuppert und dieser Geruch erinnert mich total an irgendwas anderes, aber ich komm nicht drauf... irgendeine Creme, ein Parfum, BL oder so? Oder ein Duschgel?
    Weiß es zufällig jemand?
    finde es riecht nach Aloe und Verveine... mir würde da nur das duschdas DG Soul Harmony einfallen....

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Das Verveine hab ich und liebe es total (darauf kam ich mal zufällig, als ich nach was grünem für ne Freundin gesucht hab - hab gleich für mich auch eins mitgenommen )
    Aber mit Aloe benutz ich sonst meines Wissens nichts. Und das DG kenn ich definitiv nicht