Hallo und guten Morgen!
Nachdem ich einen heftigen Pickel-Anfall hatte und sich meine Haut nun langsam beruhigt, denke ich wieder ueber eine Creme mit LSF nach. Von der Sonnenmilch von Dr Hauschka habe ich sofort viele Pickel bekommen und bin jetzt sehr skeptisch mit NK Sonnenschutz.
Ich benutze im Moment die Iris-Pflege von Weleda (+die Mandel-Feuchtigkeitscreme) und ueberlege, ob ich von meiner Probe Edelweiss Sonnencreme (auch Weleda) einfach ein bisschen unter meine Tagescreme mische. Ist dann ueberhaupt noch ein Schutz da?
Ich habe aber auch Angst, dass es dann schon wieder zu viel fuer meine Haut wird und dass sie ohne Ende glaenzt, grade bei dem Wetter! Ansonsten faellt mir nur noch das Gel von Eucerin ein, damit kam ich immer ganz gut klar, ist aber auch keine NK. Koennte ich das mit meiner Creme mischen? Ich will einfach nicht auf die Iris Feuchtigkeitscreme verzichten, die hat meine Pickel so toll wegbekommen.
Noch eine letzte Frage: Haben Oele wie z.B. Jojobaoel nicht einen Natur LSF? Oder ist das ein Maerchen?
Liebe Gruesse, sera
[ Geändert von sera am 07.09.2005 08:07 ]