Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von lalala1977

Porenreiniger von Tchibo

Ich habe gerade auf der homepage von Tchibo (unter Vorschau) einen Porenreiniger entdeckt.

Ich habe noch nie so ein Gerät in den Fingern gehalten, geschweige denn davon gehört .

Haben Porenreiniger einen wirklichen Nutzen oder kann man sich den Kauf sparen????

[ Geändert von lalala1977 am 06.09.2005 12:59 ]

blossom
    Besucher

Re: Porenreiniger von Tchibo

Verlink doch mal bitte....bin sooo faul.......

lg

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe den Porenreiniger von Panasonic (teuer dieses Ding ) Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich hatte die Hoffung das meine unreiner Haut damit besser wird. Kann man allerdings vergessen. Klar regt der Saugreflex die Durchblutung an aber sonst auch nix.

Allwissend Avatar von lalala1977

Das Ding saugt??? Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt.

Schade, dachte das wäre ein absolutes must-have für mich .

Ach ja, der link

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0007576

[ Geändert von lalala1977 am 06.09.2005 13:12 ]

Meine Laune...
    Cheerful

Das ist wie, als würde man sich das Rohr vom Staubsauger ans Gesicht halten :abroll: Ganz ehrlich das Geld kannst du dir sparen.

blossom
    Besucher

Was sprüht der denn? Gesichtswasser? Staubsaugerrohr ins Gesicht halten ....das müssten dann ja Mööörderpickel sein.

lg

Meine Laune...
    Cheerful

Das kannst du befüllen, eigentlich mit normalem Wasser. Aber ich denke da kann man auch Gesichtswasser reinfüllen. Aber ich schwör euch, da wird nüchts abgesaugt

July
    Besucher

Da fällt mir bei dem Thema ein, daß es ein Utensil gibt, das sich Komedonenheber nennt. Ist ein Metalstift an dessen Ende sich eine Art Schlinge befindet, mit denen man die Mitesser sozusagen rausfischen kann. Ist schwer zu beschreiben. Meine Mutter hat so ein Teil aber ich finde das hier nirgendwo. Gibt es die überhaupt noch zu kaufen?

Und weiß überhaupt jemand was ich meine?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

@July, jooo, weiß was du meinst. Habe so einen Mitesser-Angler kann ihn aber definitiv nicht empfehlen....irgendwie entzündet sich danach immer das drum-rum um den Mitesser (der damit aber rauskommt)...

Allwissend

@ July + Flotte-Lotte

Meint ihr das Ding hier? Hab sowas kürzlich mal bei Douglas gesehen.
    Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 17:31 Uhr)

July
    Besucher

@Celia
    Ja, das Ding auf der Abbildung hat zwar eine ziemlich große Schlinge aber so in etwa sollte er aussehen. Wußte nur nicht, daß man damit auch Ohren reinigen kann!

Also ich hatte das früher nur für die Mitesser an der Nase verwendet und da funktionierte es ganz gut.
    Werde mal bei Douglas schauen...

Inventar Avatar von Darleene

Mitesser-Angler
    Das is ja ein geniales Wort *lach*

ich denk mir auch das dieser Porenreiniger eher ein bisschen Geldmacherei ist.... ob das so gut für die Haut is...hmmm

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Ja, die Dinger sind ganz gut. Werden auch in Kosmetikinstituten benutzt. Aber bitte bei jedem Gebrauch waschen und desinfizieren. Auch die betroffenen Hautstellen.

Vor der Behandlung die Haut einweichen. Am besten mit einer Schüssel mit heißem Wasser und Kamille die Haut bedampfen.

Fayo
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir auch mal vor Jahren den bereits erwähnten "Panasonic Pore Cleanser" zugelegt.
    Das Ding hat damals 129,00DM gekostet ich hatte soo lange darauf gespart um meine mitessergeplagte Haut zu reinigen!
    Als es dann endlich soweit war und ich mit dem Gerät meine T-Zone (die ich vorher gründlich mit warmen Kamille-Dampfbad behandelt habe..) "aussaugen" wollte, war ich maßlos enttäuscht....
    Die Saugleistung war gleich Null und der Lärm den dieses Gerät erzeugte, war schrecklich!

Ich gehe mal davon aus, daß die Geräteleistung dieses günstigen Tchibo Porenreinigers
    ähnlich sein wird...vielleicht ist er ja nicht ganz so furchtbar laut, aber eigentlich sollte die Reinigungsleistung das entscheidende Kriterium sein.

Also ich rate vom Kauf dieses Produktes ab.
    Oder man kauft es und tauscht es anschließend wieder um..

Ciao, Fayo*

Allwissend Avatar von devilina

Hallo ihr,
    also eine gute freundin von mir hat auch so ein ding von nais und ist damit soooo zufrieden!
    ihre haut ist davon viel besser geworden, aber sie meinte auch, dass man danach eine maske nehmen sollte, weil es schon ein bißchen austrocknend ist.....
    sie macht vorher aber auch immer ein dampfbad für´s gesicht!
    viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    liebe grüße
    devi :)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

MIt dem K-Heber würdeich aufpassen, man bekommt sehr leicht Narben davon !!! Also absolute Fingerspitzenarbeit !!!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Porenreiniger bei Tchibo

Hallo Ihr Lieben!

Seit einigen Tagen gibt es bei Tchibo einen "Porenreiniger" für 9,99 €.

Hat den schon jemand? Taugt er etwas?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit solchen Geräten? Überlege mir nämlich, mir auch so ein Ding zuzulegen...

Liebe Grüße...

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Porenreiniger bei Tchibo

Hallo Latitia, es gibt jetzt mittlerweile 3 oder mehr Threads zu diesem Porenreiniger. Benutze doch mal bitte die Suchfunktion, dann wirst Du ganz schnell fündig!

Nix für ungut...

Viele Grüße
    Doro

Experte Avatar von Tanja753

Porenreiniger von Tchibo

Ich ahbe heute bei Tchibo diesen Porenreiniger entdeckt, was meint ihr, bringt das was?

BB,
    Tanja

PS: Und natürlich ist der in Österreich mal weider teurer als in Deutschland

Allwissend Avatar von vipw

AW: Porenreiniger von Tchibo

des system is ja nix neues, aber ich hab schon tests im fernsehn gesehn, wo der nich so gut abgeschnitten hat

regt zwar die durchblutung an, aber wirklich dreck aus den poren wird er nich saugen

FrouFou
    Besucher

Ich hatte mal dieses Gesichtsmassagegeraet, unter anderem war da auch so ein Saugaufsatz dabei - Wirkung gleich null.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Tchibo gibts ab dieser Woche auch wieder die Microfastertücher zum Gesichtreinigen! Die sind supertoll! Habe schon die dritte Packung gekauft und kaufe jedes Jahr (oder wann immer es die Tücher gibt) neue, weil sie wirklich die besten sind! Und 3 Stk. kosten gerade mal 2,99€.

Also Mädels: ran an die Tücher.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte mal ein baugleiches Modell von Panasonic, was auch nicht sooo billig war.

Es hat wirklich rein gar nichts gebracht. Besonders nicht bei den Mitessern. Nachher gibt man einfach auf und es fliegt in die Ecke.

Das Geld kannst du dir echt sparen. Erst hört es sich gut an und es sieht auch gut aus, aber die Wirkung............... = 0

Inventar Avatar von *Flocke*

oohhh es gibt die tücher wieder?
    sehr gut, also gleich mal ab zum nächsten laden der tchibo anbietet.

den porenreiniger hab ich auch mal getestet. fand den nicht so dolle.
    mir war das reinigen auch zu nervig.

Was bringen diese Microfasertücher eigentlich? Ich erkenne da (optisch, hab´s noch nie ausprobiert)nämlich keinen Unterscheid zu normalen Frotteehandtüchern

BB,
    Tanja

Forenkönigin Avatar von Peanut

Und wie findet ihr die Gesichtsreinigungsbürste mit den Aufsätzen?

Wegen Porenreiniger- ist das nicht sowas wie ein Vakulift? Vielleicht bringt der Porenreiniger ja was gegen Fältchen?

Grüße,
    Shannen

1bFii

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Und wie findet ihr die Gesichtsreinigungsbürste mit den Aufsätzen?

Wegen Porenreiniger- ist das nicht sowas wie ein Vakulift? Vielleicht bringt der Porenreiniger ja was gegen Fältchen?

Grüße,
    Shannen
    Ich hatte diese elektrische Gesichtsreinigungsbürste 2x. Sie ist mir jedesmal nach relativ kurzer Zeit über die Wupper gegangen. Danach hatte ich irgendwie die Nase voll. Ich hatte das Gefühl, dass sie wohl doch nicht so ganz wasserdicht ist, wie sie versprochen haben. Plötzlich gaben sie keinen Mucks mehr von sich. Die Wirkung dagegen ist wirklich gut. Wirkt regelmäßig wie ein schönes Peeling. So kann man gar nicht mit der Handgesichtsbürste massieren, wie es die elektrische tut (tat). Ist so wie der Vergleich elektrische und Handzahnbürste . Die Haut wird schön frisch und glatt.

Wegen dieser blöden Haltbarkeit (bzw. Nichthaltbarkeit) würde ich sie mir aber nicht mehr zulegen.

Ob der große Aufsatz bei dem Tchibo Porenreiniger gegen Falten ist, weiß ich nicht. Meiner hatte nur den kleinen Aufsatz. Ich glaube aber nicht, weil Tchibo das sicher sonst in der Beschreibung geschrieben hätte.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Daumen runter AW: Porenreiniger von Tchibo

Als dieser Reiniger das letzte Mal rauskam habe ich ihn mir gekauft...Wirkung=lächerlich!!! Er hat nichts "rausgesaugt" oder so...jetzt liegt das Ding in der Ecke...spar dir lieber das Geld!!!!

Inventar Avatar von Hanami

Hab mir vorher die Tücher gekauft, ist ja wirklich günstig 2,99€ für 3 Stück...bin mal gespannt wie sie so sind.

Experte Avatar von Niamh

Nö nö Saugen tut der nix hab ihn mal extra lange auf eine Stelle gehalten.. Ergebnis war Unreinheit noch da und ein dekorativer blauer, kreisrunder Fleck!!!! zusätzlich.

Also werde ich mir den Reiniger definitiv nicht kaufen, hier hat ja keine einzige eine positive Meinung dazu. Eine solche Eisntimmigkeit ist ja hier recht selten, das muss schon was heißen!

BB,
    Tanja

Aber das Gesichtsmassagegerät würde mich irgendwie auch reizen... Aber wird das mit der Zeit nicht eine ziemliche Keimschleuder?

BB,
    Tanja

Inventar Avatar von Hanami

Danke nochmal für den Tipp mit den Tücher..
    habs eben ausprobiert...hab super saubere Haut...

Forengöttin Avatar von kiluna

warum braucht man die microfasertücher nochmal?
    einfach wasser ins gesicht und damit abrubbeln, oder wie?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Jep, anfeuchten und dann das Gesicht damit reinigen. Reinigt sehr gründlich, also bitte nicht schrubbeln oder übermäßig reiben! Und bitte nicht trocken benutzen, damit kann man sich die HAut echt vom Gesicht reiben. Ist mir auch mal passiert. Also schön vorsichtig und alles wird rein
    Ich liebe die Dinger.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Was bringen diese Microfasertücher eigentlich? Ich erkenne da (optisch, hab´s noch nie ausprobiert)nämlich keinen Unterscheid zu normalen Frotteehandtüchern
    Hm, ich kenne die gar nicht - mal ganz ketzerisch gefragt: kann man da nicht ein "normales" Mikrofasertuch nehmen?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

@Gloriaviktoria: du willst ein normales Mikrofasertuch fürn Hausputz für die zarte Gesichtshaut nehmen? Also ich weiß nicht....

Das Geld für den Porenreiniger würde ich mir auch sparen. 1. da gibts ja diese tollen Tücher von Tchibo und 2. gibts ja auch so ne Nasenstrips, die man sich im feuchten Zustand auf die Nase klebt und wieder abzieht, wenn sie trocken sind. Und damit bekommt man auch ne Menge Unreinheiten aus der Haut... was man nicht alles so mit sich rumschleppt... :kopfschuettel:

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Blondgirl Beitrag anzeigen
    @Gloriaviktoria: du willst ein normales Mikrofasertuch fürn Hausputz für die zarte Gesichtshaut nehmen? Also ich weiß nicht....
    Naja, deshalb ja die Frage, inwieweit sich das unterscheidet Mir ist schon klar, dass es glattere und rauhere gibt, aber vom Anfassen her sind die Putztücher auch schön weich Und es gibt ja auch Mikrofaserwaschlappen, ginge das nicht auch?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von Ginea

Die Tücher von Tschibo sind ja eigentlich Mikrofaserwaschlappen, und günstig sind sie auch, eventuell sogar günstiger als die Putzlappen , kenne da die Preise nicht so.
    Ich habe viele verschiedene dieser Läppchen und verwende die Tschibotücher am liebsten. Das von TBS hat mir am wenigsten gefallen, das war aber auch von der Art her etwas anders, eher Schwammartig und wurde trocken ganz hart.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Diese Mikrofasertücher werde ich mir nächste Woche auch kaufen.