Ich hab das Q10 Serum bestellt. Und dabei festgestellt, dass ich noch von LaVolta Q10 Creme mit LSF und auch ein Q10 Serum im Vorrat habe. Das werde ich im Sommer mal alles kombinieren
Ich hab das Q10 Serum bestellt. Und dabei festgestellt, dass ich noch von LaVolta Q10 Creme mit LSF und auch ein Q10 Serum im Vorrat habe. Das werde ich im Sommer mal alles kombinieren
ich habe das Q10 Serum auch bestellt (zusammen mit dem 2 in 1 Styler von Belinda @Melina) Aktuell nehme ich auch das Vit. C Serum von Miri, was neulich im Angebot war, das gefällt mir wirklich sehr gut. Und in einer Sendung wurde die Frage beantwortet wie man das Vitamin C und das Q10 kombinieren kann. So werde ich es machen, erst Vit. C und dann Q10.
ich habe aktuell auch mal angefangen meine ganzen Ricci Ampullen zu nehmenDie werden ja im Bunker auch nicht schöner. Muss sagen, das gefällt mir auch sehr gut. Erstmal alles drupp auf die Haut :latulach:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela das Vitamin C nehme ich auch gerne. Da sagst du was, habe auch noch viele Ricci Ampullen. Die muss ich auch mal aufbrauchen
Melina, ich machs seit knapp 2 Wochen wie Du, also nur Reinigen, Öl und Creme - fertigFinds auch super wie schnell das geht, wobei ich sonst auch nicht abends 1 Stunde vorm Spiegel stehe, aber ist zeitmässig schon ein Unterschied
Sweetheart, ja, die Lipide sind wichtig, allerdings habe ich die oft vernachlässigt. Ich hatte aber auch immer die Befürchtung, dass das dann zuviel ist und Pickel macht. Das passiert mir nimmer, denn jetzt verwende ich regelmässig Squalan und lasse Retinol oder AHA mal 1 Tag weg. Man muss mit den 2 Sachen im Winter halt schon etwas aufpassen und wer empfindliche Haut hat sowieso.
Mit "normalen" Cremes wird man im Alter, wenn die Hormone in Keller gehen, nicht allzu viel erreichen. Wenn einen tiefere Falten nicht stören, ists ja ok, aber ansonsten muss man entweder zu AHA oder Retinol greifen. Bin mir immer noch unschlüssig was wirksamer ist, oder ob man beides braucht
Die richtige Mischung von Einzelkomponenten finde ich auch schwierig, allerdings hatte ich auch noch nie eine Creme, wo alles drin war, was meine Haut braucht.
Miris Vitamin C Serum finde ich auch gut, aber war letztendlich nicht mehr als ein Serum, das Feuchtigkeit spendet.
Ich mag das Vitamin C Serum weil es viel Feuchtigkeit spendet und den gute Laune Duft hat
Ansonsten ist es mit der Rehbein Kosmetik ja nicht so stimmungsaufhellend![]()
Das verstehe ich jetzt wirklich nichtDas Vitamn C Serum ist schon gut und zum Angebotspreis ok, aber von dem höheren Vitamin-C Gehalt habe ich nix bemerkt
![]()
![]()
, der Geruch von den Rehbein Cremes ist echt nicht toll (muffig und säuerlich), wenn die Wirkung nicht so gut wäre, dann würde ich die nicht mehr verwenden, muss mich teilweise echt überwinden, gerade bei den Körperpeelings, Bodylotion und den Gesichtscremes! Deswegen bin ich froh das ich noch die Miri Sachen habe, die haben wenigstens einen tollen leichten Duft und einige haben auch gar keinen Duft und riechen trotzdem gut!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also die tanningdrops zeigen bei mir nulllll bräune, gehöre zu den anderen die in den bewertungen ähnliches schreiben...schade. aber kommt eh bald sommer und freibadsaison....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab bei den Tanningdrops auch schon überlegt, aber irgendwann hat Miri mal ihre ungleichmässig gebräunten Arme/Hände gezeigt und dann war ich raus. Aber würd mich echt mal interessieren warum die Drops nicht bei allen bräunen
Vor einigen Tagen lief nachts eine Wiederholung einer Sendung und ich bin echt erschrocken als die Kamera Miris tiefe Falten unterm Auge von der Seite gezeigt hatWenn ich sowas sehe, denke ich mir immer, nur noch ein kleines Sortiment mit Pflege für Winter und Sommer und AHA und Retinol - denn die unzähligen Sachen bringen ja offensichtlich nix bzw. nicht viel
Heute ist das Q10 Serum gekommen, Lieferung hat diesmal länger gedauert. Bin gespannt
würde sagen, man wird weiß wie eine wand sein müssen, klar, die werden einfach schwach sein, sonst würde miri ja damit wie diese martina big aussehen, also farbtechnisch....das einzige was die bräunungsdrops hervorheben sind die leider großen poren auf der nase...toll*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
habe vielleicht zuviel täääng sodass es wenig merkbar ist und ich einen anderen "farbton" bräuchte. aber dafür fände ich den geruch ok über den soviele meckern.
Jean Paul Sartre
Bei mir entwickelt sich mit Miris Selbstbräuner auch eine schöne, leichte Tönung. Wichtig ist vor allem, dass der SB DIREKT auf der Haut wirken kann. Wenn man also Serum und Creme benutzt, muss der SB mit dem Serum aufgebracht werden, dann erst, mit ein bißchen zeitlichem Abstand, Creme verwenden. Ich lass aber meist Serum oder Ampulle ganz weg und verwende bei SB nur eine Creme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hab ihn auch nur mit creme genutzt und sonst nix...und habe auch die tropfendosis erhöht, trotzdem keinerlei wow
Jean Paul Sartre