Wer das Tagesangebot noch haben möchte, 95% sind aktuell bestellt.
Wer das Tagesangebot noch haben möchte, 95% sind aktuell bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe mir die Ampullen und das Maskenset bestellt
Liebe Grüße Bea
Ich bin ja nicht so der Ampullen Freund und warte lieber auf das Dezember TAG. Mal sehen ob nochmal die Royal Linie dran ist. Das wäre sehr schön.
Das Dreierset Seren ist "nur einmal": https://www.qvc.de/.product.288905.html
Am So. 07.12. gibt es als TAG
ELIZABETH GRANT Caviar Diamonds Holiday Set 5tlg. mit Geschenktasche
Bestehend aus REinigungsmilch, Hydrating Face bPeel, Cellular Recharge 24 h. Creme, Augencreme und Körpercreme
Bis auf die FC im silbernen Glitzertiegel ist der Rest in silbernen Tuben.
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c...289100&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela. Im Insider ist es ja schon zu sehen. Für mich leider nicht schon wieder Caviar, aber trotzdem schön anzusehen und die Zusammenstellung finde ich auch ganz gut.
Aber ist doch Caviar? Oder welches caviar meinst du?
Mela, ja caviar mit Diamanten.
Jetzt ist das TAG von Caviar Diamonds am 7.Dez. komplett eingestellt.
Selbst zum jetzigen Preis ist es ein gutes Angebot.
Das ist echt ein schönes Set
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin total enttäuscht von der Hyaluronic Body Creme, da kann ich 3 Mal schmieren, die Haut bleibt ungenährt und trocken, sie ist geruchlos, das ist gut, aber diese BC reicht mir nicht.
Die Caviar Augenpads sind reduziert!
Hat jemand beim Tagesangebot zugeschlagen? Ist mal echt ein tolles Set und gleich auch noch geschenkfertig verpackt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin am überlegen, die TC brauche ich nicht, würde ich wahrscheinlich als Handcreme verwenden, ist schon ein schönes set
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn ich nicht sooo eingedeckt wäre käme ich auch in Versuchung,der Preis ist echt,ah sehe gerade daß da eine Reinigungsmilch dabei ist,die brauche ich sowie so nicht weil ich diese Art der Reinigung nicht mag.
Da zieht bei mir die nachfolgende Pflege nicht mehr ein da die Haut davon schon genährt ist.Mal sehen ob isch sonst etwas finde
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.