Hallo, liebe Community!
Ich habe mir eingebildet meine Haare zu tönen, um eine Typveränderung zu erreichen. Meine Naturhaarfarbe entspricht einem hellen, warmen Goldblondton - die Friseurin hat mir Kupfer mit Dunkelblond angemischt. Leider gefällt mir meine jetzige Haarfarbe nicht wirklich, zumal die Haare nicht einheitlich getönt wurden (was eigentlich so besprochen wurde!). Der Ansatz ist sehr kupferlastig, die Längen eher dunkelblond.
Dieser Unterschied ist mir bei der Friseurin nicht aufgefallen, zuhause habe ich dann die Krise bekommen und wollte sie mir schon selbst einheitlich drüber tönen. Möchte allerdings keine großes Experimente mehr. Habe mir auch schon überlegt nochmal hinzugehen, aber das Vertrauen in die Farbkompetenz ist nicht mehr vorhanden. Außerdem möchte ich meine Haare nicht noch mehr strapazieren.
Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte? Am liebsten hätte ich wieder meine Naturhaarfarbe zurück, kenne mich selbst so gar nicht aus. Habe immer meine Naturhaarfarbe gehabt - dementsprechend überhaupt keine Erfahrung mit der ganzen Färberei.![]()