Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich wünsche dir liebe Xanthi ebenso alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensjahr, vor allen Dingen viel Gesundheit![]()
Liebe Xanthi,
ich wünsche Dir von Herzen allles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste. Lass es Dir im Kreise Deiner Liebsten so richtig gut gehen!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Xanthi, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück, Freude und ein verständnisvoller Chef sollen dabei sein.
Hoffe, dass ihr Euch bald von Euren Bauarbeiten erholen könnt und den fertigen Garten auch mal geniessen könnt.
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Liebe Xanthi
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr und dazu eine Riesenportion Glück!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass dich heute ordentlich feiern.![]()
Liebes Geburtstagskind
Ich eile auch noch mit meinen guten Wünschen zu Dir.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dich das ganze neue Lebensjahr begleiten sowie ganz viele tolle Gartenideen, damit Du Dich in Deiner neuen Oase so richtig, richtig wohlfühlen kannst
Auf Dich![]()
![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Happy Birthday und alles Gute !!!![]()
Liebe Xanthi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Liebe xanthi,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, liebe und nette Menschen um dich herum und eine Riesenportion Gesundheit!
Viele liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Meine lieben Mädels!
Ein Geburtstagsfred für mich! Ganz, ganz herzlichen Dank für all eure Geburtstagswünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut und hoffe nun, dass am besten jeder Einzelne in Erfüllung geht.
bonny, naribia, Diana, chiara, Babs, Riley, Yakira, cindymaus dankeschön!!!
Ganz besonderen Dank natürlich an Lulli, für die Eröffnung des Threats.
Mädels ich geb einen aus, besser spät als nie!!!! Auf euch und dass ihr alle so bleibt wie ihr seid. Ihr seid nämlich toll!
Eure Xanthi.
Liebe Grüße von Xanthi!