Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Die besten Tape Extensions? Hairtalk?

Was sind für euch die besten Tape Extensions?
    Ist die Marke HairTalk, Preis-Leistung, Qualität und Haltbarkeit betreffend, empfehlenswert?
    Gibt es etwas Vergleichbares oder besseres?
    Wo kauft ihr eure Haare?
    Wie viel zahlt ihr für das Hochsetzen?
    Trägt hier jemand die Tapes von Great Lengths?

LG

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Die besten Tape Extensions? Hairtalk?

Hey,
    Ich trage Extensions von Hair Talk.
    Aktuell in 45cm, bin mal mit 25er Lünge gestartet. Das war dann eher eine Verdichtung, wollte damals schien wie ich grundsätzlich damit klarkomme.

Bei den kürzeren Haaren konnte ich das Hochsetzen entspannt auf bis zu 3 Monate hochziehen, bei den jetzt längeren Haaren ist es eher ein 6-8 Wochen Rhythmus.
    Zahle dann 100€ (=20€/Paket) fürs Hochsetzen lassen.

Klar ist es jetzt mehr Aufwand (allein Fönen dauert deutlich länger), bei den 25ern hab ich kaum länger gebraucht.

Benutze das markeneigene Shampoo, statt Condi ein 60Sec Treatment und auch verschiedenste Leave Ins.

Zu anderen Marken kann ich nichts sagen, da keine Erfahrung vorhanden.
    Allerdings teste ich evtl mal die etwas günstigere Alternative, die mein Friswur seit ein paar Monaten anbietet.

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich.

Viele Grüße
    Jenny
    Geändert von SmilingJeany (06.06.2018 um 01:01 Uhr) Grund: Ergänzung

BJ-Einsteiger

Hallo Jenny,
    danke für Deine Antwort.
    Ich habe mich nun auch für Hairtalk und die 40er Länge entschieden. Ende Juni ist es so weit. Für‘s Hochsetzen zahle ich ähnlich, aber bei mir werden nur 4 Päckchen verarbeitet.
    Es gibt ja jetzt relativ neu Balayage/ Ombré von Hairtalk (die Colormelts) in tollen Farben von natürlich bis granny. Die sind wohl 4 cm breit aber leider leider nicht als Plus-Variante lieferbar. Hatte bei Arcos direkt nachgefragt. Das wäre sonst interessant gewesen. Vielleicht wird die Palette ja noch erweitert.

LG

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Hey Vilovi,
    Es ist ja jetzt schon bisl her - ich wollte fragen, wie Du mit den Tapes zurechtkommst? Bist Du zufrieden?
    Ich schenk mir Ende des Monats zum Geburtstag nochmal einen Satz neue Haare, wird dann auch ‚Ombre‘, allerdings im caramell-blond Bereich.
    Finds auch schade dass es die nur in der normalen Version gibt und nicht als ‚plus‘.
    Die sind ja noch bisl breiter als die normalen - bei mir halten sie tatsächlich auch länger bzw die Intervalle zwischen dem Hochsetzen können etwas verlängert werden.

Magst Du mal ein Bild zeigen ?

Viele Grüße