Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 190 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    -

AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    War auf der dm-Homepage, weil ich was gesucht habe. Dort war eine Werbung für Produkte einer neuen Linie namens "Dr. Theo Krauss".
    Könnte für die Fans von Ökö Wasch- und Reinigungsmitteln interessant sein.
    Es gibt Color- und Vollwaschmittel..jeweils sensitiv..aber für 22 Waschladungen 9,95 Euro ist es sehr hochpreisig.
    Dazu zitiere ich mal mich selbst:

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es neu im Sortiment Waschmittel von einer Marke namens Dr. Theo Krauss. Es gibt ein Voll- und ein Colorpulver, beide sind zudem als sensitiv und vegan belabelt. Der Preis hat sich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen, der beträgt nämlich 9,95 € für 22 Waschladungen. Damit übertrifft die Marke mit 45 Cent pro Waschladung sogar die Miele CareCollection.
    Wer aber glaubt, dass man hier für einen Premiumpreis auch ein Premiumprodukt erhält, der irrt. Beide Waschpulver haben nur einen sehr geringen Tensidanteil von 5-15 % nichtionischen Tensiden. Anionische Tenside sind überhaupt nicht vertreten. In beiden Waschpulvern ist darüber hinaus Mikroplastik enthalten. Es fehlen sowohl Vergrauungs-, als auch Farbübertragungsinhibitoren. Die einzigen Enzyme sind Subtilisin und Amylase, das Colorpulver enthält immerhin zusätzlich noch Cellulase, das allerdings auch nur an letzter Stelle der Inhaltsstoffliste.
    Ich bleibe dabei, Finger weg.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Apropos Baukasten System im Beitrag von red-dot: kennt hier noch wer das skip wami system. Das hatte ich auch mal ne Zeit lang. Wami, bleiche und enthärtet müsste man sich selbst dosieren aus drei Komponenten
    Ach ja, der gute alte Skip-Baukasten. Dem trauere ich heute noch nach.

Ich habe heute spontan die Somat Gold Tabs ausprobiert und bin leider auch nicht begeistert. Es ist zwar erfreulicherweise nichts verfärbt, der Kritikpunkt der geringen Materialschonung bleibt aber leider bestehen. Das Geschirr ist vollkommen stumpf und nur sehr unangenehm anzufassen. In Sachen Reinigungsleistung ist es mit Finish gleichauf bis leicht unterlegen, gerade die Gläser werden mit Finish definitiv brillianter. Außerdem finde ich den Duft von Somat absolut penetrant und unnatürlich. Wenn ich mir dann noch bei Somat den Preis pro Tab ansehe, werde ich weiterhin Finish bevorzugen und empfehlen.

Inventar Avatar von Ninnie

Oh nein, ich Doofi, warum musste ich auch gleich eine Riesenpackung kaufen Danke Dir Argon!! Und auch danke Tanja, Du warst ja leider auch nicht zufrieden...

Mit Finish war bei uns immer alles sauber und den Duft mag ich sehr...

Und nochmal danke an alle hier, die das Persil Pulver empfohlen haben!! Da wäre ich sonst nie drauf gekommen, weil ich noch nie Big Boxen hatte und für Buntes bevor ich diesen Thread entdeckt hatte nur flüssig nahm... Ich bin echt begeistert von der Waschkraft, meine Tochter hatte sich bei einem Gartenfest letzten Sonntag komplett eingesaut (dunkelblaues Kleid mit aber großen weißen Blüten und weißen Punkten), von Kakao übergekippt bis Ketchup alles dabei (und eingetrocknet), ich habe noch kurz Gallseife draufgegeben - nach nur einer 40 Grad-Wäsche im Feinwaschgang alles raus, die Blüten und Punkte sind wieder blütenweiß, das Dunkelblau nicht verblasst. Lieblingskleid gerettet

Experte

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Dazu zitiere ich mal mich selbst:

Ich bleibe dabei, Finger weg.
    Sorry und shame on me..ich lese hier eigentlich immer eifrig mit und auch mit großem Interesse deine Beiträge. Aber dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Meine Güte, was für eine Etikettenschwindel und dann auch noch zu so einem Preis.

Bin euch (glaub es war speziell motobiene) für den finish Tipp dankbar. Hatte ja vor 2 Jahren auch Somat (glaub es war sogar das Gold) im Sonderangebot gekauft, weil ich
    meiner Maschine nach jahrelangem Verwenden von Discountertabs was Gutes tun wollte und meine Gläser teilweise stumpf waren. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.
    Die finish quantum sind eine andere Liga .

-

Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich Doofi, warum musste ich auch gleich eine Riesenpackung kaufen
    Wenn du noch den Kassenbon hast, würde ich versuchen, die Packung umzutauschen. Viele Handelsketten sind da heutzutage sehr kulant.

Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für eine Etikettenschwindel und dann auch noch zu so einem Preis.
    Meine Rede. Ich frage mich auch, ob das überhaupt zulässig ist, dass sie mit leichter biologischer Abbaubarkeit werben, wenn Mikroplastik in den Pulvern steckt. Für mich jedenfalls definitiv ein Kandidat für die Mogelpackung des Jahres.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Red dot und Argon iBa auf finish bin ich ganz bei euch
    Genau, der Duft der somat tabs, war neben den verfärbungspannen auch ein Grund warum finish mir viel viel sympathischer ist.

Hab jetzt (endlich) den WR Karton leer, hat mich doch etwas genervt das letzte Drittel zu verbrauchen. Jetzt kommt mal wieder kompaktes wami

Ninnie - du sprichst vom Color Persil Pulver oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

cookingguy21
    Besucher

Moto, welches WM soll es denn werden?:)

Ich habe mir vor kurzem nochmal die Sensi MP von Persil geholt:) mag den Duft sehr(:

gelöscht

Komisch ....bin ich denn hier der Einzige de Somat Gold toll findet? Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Meine Gläserund das Besteck waren eigentlich noch nie so Glatt nach dem Spülgang. Und ohne Flecken!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ja... Persil Pulver ist wirklich echt gut. Zumindest das color. Ich habe noch eine neue Packung Persil MP color hier stehen in der 44er Größe.... Bin gespannt! Momentan Persil Mix caps color. Aber die werde ich nicht mehr nachaufen. Irgendwie nicht der burner. Dann fine ich Spee color MP irgendwie besser.

-

Heute war bei mir großer Haushalts-Shopping-Tag. Nachdem ich sowieso zum Miele-Shop wegen neuer Staubsaugerbeutel musste, habe ich mich gleich komplett eingedeckt.

Neu eingezogen sind: das Miele UltraWhite Vollwaschpulver im 1 kg-Beutel, das Miele Geschirrreiniger-Pulver in der Dosierflasche und der Miele Klarspüler.

Letztere warten wie gesagt noch, bis der Finish-Klarspüler aufgebraucht ist. Ansonsten bin ich sehr gespannt, was sich beim UltraWhite Pulver inzwischen getan hat, da mein letzter Kauf schon einige Zeit her ist und die Formel zwischenzeitlich überarbeitet wurde. Auf dem Papier sieht die aktuelle Rezeptur mit 6 Enzymen (Protease, Amylase, Lipase, Cellulase, Mannanase & Pectinase), 15-30 % Sauerstoffbleiche und einem guten Tensidanteil jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Außerdem war ich noch bei dm und habe dort die letzten drei Packungen der Unstoppables Mystic zum Abverkaufspreis mitgenommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Moto, welches WM soll es denn werden?:)

Ich habe mir vor kurzem nochmal die Sensi MP von Persil geholt:) mag den Duft sehr(:
    Ichhab von meinen Vorräten zwischen sensi MPs (in der Tat ! ) und dem Ariel Compact Pulver vwm überlegt ........ .....

Argon, Miele white wami Bericht wird erwartet

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ninnie - du sprichst vom Color Persil Pulver oder?
    Ja genau, das Color. Es hat es irgendwie auch ohne Bleiche geschafft...
    Ariel vwm compact habe ich gerade auch, um einmal ganz kurz von Persil Sensi MPs abzuwechseln (die habe ich aber immer im Vorrat da ). Habe bisher nur weiße 60 Grad-Wäsche damit gewaschen, die danach in den Trockner kam, so dass ich zum Duft nicht so viel sagen kann. Ist vom Duft her okay nach dem Trockner (natürlich nicht so ein Knaller wie die Sensis), wäscht sauber und Handtücher schön weiß Bin gespannt, wie Du es findest

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Komisch ....bin ich denn hier der Einzige de Somat Gold toll findet? Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Meine Gläserund das Besteck waren eigentlich noch nie so Glatt nach dem Spülgang. Und ohne Flecken!!
    Nein, ich hab Somat hier auch schon ewig in Schutz genommen und sind für mich die besten Tabs in Deutschland ;)

Das gibt mir ja wieder Hoffnung für meine Riesenpackung Kann es vielleicht sein, dass es eine neue Version gibt, dass sie so unterschiedlich ankommen? Auf meiner Packung ist kein Testsiegerlabel, dabei haben sie 2017 gewonnen... Dafür steht "neu" drauf, aber vielleicht ist damit die wasserlösliche Folie gemeint...

Ich habe noch eine neue Packung Persil MP color hier stehen in der 44er Größe.... Bin gespannt!
    Da bin ich auch gespannt, berichte dann mal, wie Du die MPs im Vergleich zum Pulver findest! Danke Dir!!! Mit den MPs habe ich erst zwei Mal gewaschen, einmal Socken rau geworden, lag aber auch an der Wama, die ewig nicht schleudern wollte. Der zweite Versuch war viel besser, muss aber noch weiter testen... Was mochtest Du an den Persil Mix Caps nicht, Waschergebnis oder Duft oder etwas anderes?

gelöscht

Also meine im Testbeutel haben auch diese Wasserlösliche Folie.... Denke nicht das es da 2 verschiedene Versionen gibt. Aber man weiß ja nie.....Mich wundert da nix mehr! Aber mal seen wenn meine Tabs leer sind ........welche habe ich denn eigentlich im Moment?
    Keine Ahnung... Ich glaube von Kaufland die billigen Solo Teile..... Ich werde auch mal das finish testen dann ... Mal sehen welche ich besser finde. Aber ehrlichgesagt packe ich ja eh keine angebrannten Töpfe oder sowas rein. Alles was ich reinstelle wird auch mit den billigen Dingern sehr sauber. Und da macht die Besteckschublade eine gute Arbeit!

Da bin ich auch gespannt, berichte dann mal, wie Du die MPs im Vergleich zum Pulver findest! Danke Dir!!! Mit den MPs habe ich erst zwei Mal gewaschen, einmal Socken rau geworden, lag aber auch an der Wama, die ewig nicht schleudern wollte. Der zweite Versuch war viel besser, muss aber noch weiter testen... Was mochtest Du an den Persil Mix Caps nicht, Waschergebnis oder Duft oder etwas anderes?
    Ach ich weiß auch nicht.... Irgendwie ist es ja bequemer einfach son Ding in die Trommel zu werfen, aber ich finde sie jetzt von der Pflege her nicht besser als Spee color MP ... Und die sind für mich sogar vom Duft her etwas angenehmer. Wie gesagt ich bin da ehr jemand der lieber selber dosiert. Die sind wirklich gut ohne Frage, aber alle was vordosiert ist, ist nicht so mein Ding. Außer bei Spültabs, da die Maschine ja immer voll ist wenn ich sie anstelle. Aber wenn ich mal 2 Jeans waschen möchte oder so, sind die Caps dann einfach zu hoch dosiert.

cookingguy21
    Besucher

Moto, Zufall, dass wir das gleiche WM zu Hause haben?
    Du hast die große Box Ariel, oder?
    Wie findest du die?

Ich hab mir vor kurzem nochmal das Lenor Color Gel geholt, mag es vom Duft her & sauber wäscht es auch- nur die Pflege soll ja nicht so der burner sein

Danke Dir Miele!! Ja, das mit der Dosierung stimmt, als alleiniges Wami würde ich Caps/Pods auch nicht nehmen, man hat ja doch öfters mal nur eine kleine Menge zu waschen... Oder braucht mehr, aber zwei wären zu viel...

Nur als kleine Info am Rande, falls jemand auf der Suche nach einem Colorpulver ist und das Dm Lotusblüte & Aloe mag, ich alte Wami-Süchtige habe das Lotusblüte getestet und finde, dass es fast identisch wie das Formil Color Kompaktpulver duftet. Zumindest gehen die beiden dufttechnisch sehr in die gleiche Richtung

Meine Laune...
    Cheeky

Cooking - tja, woher kommt das die große Box hab ich weitergegeben, die war nix für mich weder Duft und haptik waren für. Mich nicht stimmig. Das compacte Ariel vwm Pulver ist etwas besser.

-

Also ich benutze meine Power-Mix Caps auch für kleine Mengen und habe damit gar keine Probleme. Selbst für neue Textilien, die ich grundsätzlich erst mal separat wasche, nehme ich die Caps. Wenn die Trommel mehr als halb voll oder die Wäsche stark verschmutzt ist, nehme ich zwei Caps. Ich habe nie das Gefühl, dass ich mit den Caps falsch dosiert habe (was ich ja vorher selbst nie gedacht hätte). Es wird immer alles sauber und ich habe auch noch nie Waschmittelrückstände durch die Caps gehabt. Wie gesagt, ich nehme sie für die gesamte Buntwäsche und benutze dafür auch seit einem halben Jahr nichts anderes mehr. Wenn ich da irgendwelche Defizite festgestellt hätte, hätte ich mir längst ein zusätzliches Colorwaschmittel zugelegt.

Oh super Argon, das hört sich gut an, ich habe nämlich peinlicherweise viel zu viele Caps gehortet, ich war so neugierig und habe sogar die alte Version Mix Caps, die ich bei Edeka gefunden hatte, gekauft Ich fürchte, ich könnte jetzt ca. zwei Jahre waschen, ohne neues Wami kaufen zu müssen...

Mobi, das heißt, Du hast die fehlende Cellulase beim Ariel Pulver Big Box bemerkt? War die Wäsche rauer/mehr Pilling? Dann bräuchte ich es gar nicht zu testen... Danke Dir!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich mag schon mehr festen Stoff, also nicht so labbrigen weichspülerbehandelten Stoff. Son bissel Rau darf die Wäsche sein. Das ist nicht das Problem, der Duft der quasi nicht vorhanden war und wenn dann Richtung Chlor ging, aus der bigbox das Ariel meine ich, das wollte ich auf Dauer nicht.

Das Ariel Compact ist da in den Belangen besser, wenngleich Persil dufttechnisch die nr 1 bleibt

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Nur als kleine Info am Rande, falls jemand auf der Suche nach einem Colorpulver ist und das Dm Lotusblüte & Aloe mag, ich alte Wami-Süchtige habe das Lotusblüte getestet und finde, dass es fast identisch wie das Formil Color Kompaktpulver duftet. Zumindest gehen die beiden dufttechnisch sehr in die gleiche Richtung
    Ich liebe den Duft davon. Bleibt der beim Pulver auch nach dem Waschen?

@Epikur, ich habe erst einmal damit gewaschen, aber die Wäsche duftete trotz draußen auf der Leine getrocknet (da verschwindet bei mir sonst oft der Duft) immer noch, auch am nächsten Tag noch. Danach habe ich nicht mehr geschnuppert, kann also nicht genau sagen wie viele Tage noch, aber er bleibt von meinen bisher getesteten Pulvern eigentlich am meisten. Ich weiß nicht, ob er ganz identisch ist, aber der Duft geht auf jeden Fall in die gleiche Richtung
    Bei SW war das Formil einer der Testsieger, hat auch das Testsieger-Logo drauf.

Danke Dir Mobi!!!!! Ich mag den Duft vom Persil Color Pulver auch sehr (das Universal noch nicht getestet

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Am 6. und 7.7. gibt's bei Aldi Nord die Persil Duo-Caps und die Persil Mix-Caps im Angebot. Jeweils 90 Caps für 15,49€.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

gelöscht

Grundsätzlich ma ich ja einige Discounterwaschmittel auch. Ich finde die tun sich miz dem Marken mitlerweile nix mehr, oder sehr wenig. Aaaaaber............ Ich habe ja nun schon einige Marken getestet. Lidl, Aldi, Rewe Real usw.... Alle schäumen in meiner Maschine so stark, das ich es aufgegeben habe. Ich mochte ja vorallem die DM Marken. Aber das bringt bei mir nix..... schade.

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

Grundsätzlich ma ich ja einige Discounterwaschmittel auch. Ich finde die tun sich miz dem Marken mitlerweile nix mehr, oder sehr wenig. Aaaaaber............ Ich habe ja nun schon einige Marken getestet. Lidl, Aldi, Rewe Real usw.... Alle schäumen in meiner Maschine so stark, das ich es aufgegeben habe. Ich mochte ja vorallem die DM Marken. Aber das bringt bei mir nix..... schade.

versuch doch mal weniger pulver zu nehmen, bei mir hält sich der schaum in grenzen.
    wenn ich die maschine nur halb voll habe (was bei mir öfter vorkommt) nehme ich weniger als die hälfte und es wird trotzdem alles sauber.

@Epikur, ich habe erst einmal damit gewaschen, aber die Wäsche duftete trotz draußen auf der Leine getrocknet (da verschwindet bei mir sonst oft der Duft) immer noch, auch am nächsten Tag noch. Danach habe ich nicht mehr geschnuppert, kann also nicht genau sagen wie viele Tage noch, aber er bleibt von meinen bisher getesteten Pulvern eigentlich am meisten. Ich weiß nicht, ob er ganz identisch ist, aber der Duft geht auf jeden Fall in die gleiche Richtung
    Bei SW war das Formil einer der Testsieger, hat auch das Testsieger-Logo drauf.

Danke Dir Mobi!!!!! Ich mag den Duft vom Persil Color Pulver auch sehr (das Universal noch nicht getestet
    Super. Dann probiere ich das auf jeden Fall!

Ich hoffe, Du bist zufrieden und findest den Duft auch ähnlich

Bei Aldi Süd gibt es Frl. Wagners Angebot von den 90 Caps (Mix Caps oder Duo Caps) für 15,49 Euro (17 ct. pro WL) auch am 06.07. und 07.07.

P. S. Ich muss dringend aufhören, Angebotsblättchen zu schauen, sonst ist unser HWR wegen Überfüllung geschlossen...

Meine Laune...
    Happy

Ich bin total geheilt was Discounter Waschmittel angeht, die kommen mir nicht mehr ins Haus ;)

Zur Zeit bin ich sogar mal richtig zufrieden mit meinem Vorrat an Waschmittel und brauche nun auch erstmal nix mehr, nur bei Weichspülern werd ich noch weiter Ausschau halten

Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Meine Laune...
    Angelic

Wildwusel bist du eigentlich nun zufrieden mit dem Duft deiner Wäsche?

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich bin total geheilt was Discounter Waschmittel angeht, die kommen mir nicht mehr ins Haus ;)

Zur Zeit bin ich sogar mal richtig zufrieden mit meinem Vorrat an Waschmittel und brauche nun auch erstmal nix mehr, nur bei Weichspülern werd ich noch weiter Ausschau halten
    Welcher ist aktuell dein liebster frischer Weichspüler? :)

Meine Laune...
    Happy

Die 3 Lenor Parfum des Secrets Spüler, die es in Deutschland ja nicht gibt ;)
    Hatte mir die ja relativ günstig von amazon.fr bestellt dank Gutscheinaktion dort die bis Ende Juni galten (50% Rabatt)

Der blaue "Charm" davon ist echt der beste Spüler den ich je hatte ;)
    Geändert von Shaoran (02.07.2018 um 13:06 Uhr)

gelöscht

@Shaoran.... es gibt ja viele Größen vom Persil color Pulver. 44er.... 65er....100er und sogar 130er... Weißt du ufällig ob die verschieden formuliert sind? Oder ist das wirklich dann nur eine Vorteilsmenge..... Nicht das diese 130er schlechter formuliert sind und ich sitze dann ein Jahr auf son nem Mist rum....

BJ-Einsteiger

Shaoran, kann das sein das der blaue " Charm " in UK der " Dazzle " ist?? Liebäugle auch schon ne ganze Zeit mit den denen ( Mystery, Blush und Kiss hat´s noch)

Meine Laune...
    Happy

Yup, im UK heißt er Dazzle ;)

Habe ja (bald) alle 4 Sorten der Parfum des Secrets Spüler, aber Charm/Dazzle ist für mich der beste vor Mystery und dann Kiss. Im UK gibt es noch Blush als rosegoldene Variante, die hab ich auch bestellt aus dem UK aber noch nicht bekommen ;)

Kann alle bisher nur empfehlen, mal sehr andere spezielle Lenor Sorten und mega intensiv ;)

Und Miele, bei Henkel sind eigentlich alle Größen immer gleich formuliert, da gibt es meines Wissens nach keinen Unterschied ;)

BJ-Einsteiger

Ok danke, ich glaub da wird dann demnächst ne Bestellung raus gehen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Wildwusel bist du eigentlich nun zufrieden mit dem Duft deiner Wäsche?
    Duft ja, das Tiefseemineraldings riecht gut, allerdings auch natürlich stärker als mein sensitiv Zeugs.
    Die draussen getrocknete Bettwäsche duftet fein nach.
    Geärgert hat mich wieder das Persil Pulver. 60 Grad Wäsche, Trommel nur halbvoll, Bettwäsche ok, das große weisse Spannbetttuch grau, fleckig und nicht sauber.
    Sofort wieder rein, 75 Grad und Ariel Pulver. Blütenweiss und sauber. Grrrr....
    Ich brauche einen Tip für ein gutes Pulver bitte. Weisser Riese? Bei Ariel bleiben?
    Persil Pulver und ich bitte nicht mehr.
    Weiter ärgert mich, dass ich das Wasserfallzeugs immer noch nicht habe.
    Ganz ehrlich - Produkte, denen ich so dermaßen hinterher rennen muss, da fühle ich mich vom Hersteller verarscht.
    Da habe ich schon fast keinen Bock mehr drauf. Und - ich wohne nicht auf einer Hallig.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist doch schonmal gut:) wenn du mit dem Ariel Pulver zufrieden bist, dann bleib doch dabei. Weisser Riese kann ich aber auch empfehlen. Meine weiße Arbeitskleidung ist tadellos rein und duftet fein. Allerdings gebe ich hin und wieder oxi für weißes dazu um sicher zu gehen dann auch wirklich alles weiß bleibt ;)

Meine Laune...
    Happy

Also Persil Wasserfall hat sich in meiner Gegen gut und schnell durchgesetzt, beim E-center tonnenweise, und jeder Rossmann hat das auch.

Und derzeit ja auch so gut wie jede dm Filiale wegen der Persil Tassen Aktion ;)

real,-, Kaufland und REWE haben es auch bei mir