Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 57 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Denise

AW: Bübchen und Proben

bei ao nicht, und bei dm hab ich mal gutscheine für kleine probegrößen bekommen

Rubiina
    Besucher

AW: Probentiger !AUFGEPASST!

hm, wieso haben die dir denn nix geschickt?
    Vll g. des höheren Portos?
    Gibt es bei euch Alnatura eigentlich?
    Die haben nämlich ein sehr breites Sortiment an Weleda-Kleinpackungen (das sind ja die Teile, die auch als Proben verschickt werden). Ich meine, auch 3 oder 4 ZaHNCREMES DABEI GESEHEN ZU HABEN: ups, sry, Tastatur hatte sich verstellt. Ich hatte auch mal gefragt und bei mir war das Zahngel mit drin. Ist auch ganz ok, wobei ich jetzt immer YALIA nehme, gefällt mir am Besten von allen Cremes, die ich bisher getestet habe und kostet nur rund 1,80 oder so.
    Falls du dich für die Kleinpackungen auch int., könnte ich die Tage mal beim Alnatura nachschauen gehen.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hat schonmal jemand bei Florena Proben geordert? Ich bin gerad auf der Seite und lese was von exklusivem Probenversand, etc. Kann da wer drüber berichten

www.florena.de

SchöneBlume
    Besucher

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    KatinkaRosenrot:
    wegen welcher Creme hast du denn angefragt? Falls das zufällig die Rosencreme leicht oder die Quitte Gesichtscreme war - dann schnell das Paket bestellen - die sind da nämlich drin (ersteres als Sachet, letzteres als Probiergröße)
    Welches Paket meinst Du denn? Ich habe leider auch noch keine Antwort von Hauschka bekommen, mir jetzt aber die Infopostbestellung geordert. Was ist denn da drin, weiß das jemand?
    Schöne Blume

@all: Achja, ich seh gerad, dass ihr mir noch geantwortet habt. Ich hatte damals wirklich nach der leichten Rosencreme und der Quittencreme gefragt. Habe also gleich mal das Infopaket angefordert

@SchöneBlume: Was genau in dem Infopaket ist steht etwas weiter vorne. Ein oder zwei Seiten zurück
    Geändert von thunderheartwoman (23.08.2008 um 15:38 Uhr)

SchöneBlume
    Besucher

Hm, aber da ist doch nur die Rede von Kindersonnencreme. Und weiter vorne "Gesichtstonikum, Milch und noch etwas. Ist das die Infopost?
    Schöne Blume

Ach Mist, sorry. Die betreffende Antwort stand in dem Proben-Thread im Haarforum

Hier nochmal der Inhalt:

Inhalt:
    10ml Tube Handcreme
    1,5ml Sachet Rosencreme leicht für das Gesicht
    5ml Sachet After Sun Lotion
    1,5ml Sachet Make-up Transcludent 01
    5ml Tube Sonnencreme für Kinder LSF 30
    5ml Tube Gesichstcreme Quitte

SchöneBlume
    Besucher

Katinka, das ist ja echt superlieb von Dir! Und der Inhalt hört sich eigentlich recht vielversprechend an, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Schöne Blume

Übrigens: Hat mal jemand versucht, von Maria Galland Proben zu bekommen?
    Geändert von SchöneBlume (24.08.2008 um 11:56 Uhr)

SchöneBlume
    Besucher

Ha! Heute kam die Sendung von Avene. Ich hatte extra wegen Pflege für zu Couperose neigender Haut gefragt - und habe superfix erhalten:
    Eau Thermale Avene REigungslotion, Intensiv-Pflegecreme, Anti-redness creme und Sonnenschutzcreme LSF 50. Danke Avene!
    Schöne Blume

@SchöneBlume: Kein Problem, ich war ja so deppert und hab's versemmelt, ich konnte dich doch nicht im Dunkeln tappen lassen

Mein Hauschka-Paket ist leider noch nicht da. Kommt das mit der normalen Post oder dem Paketdienst?

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen

Übrigens: Hat mal jemand versucht, von Maria Galland Proben zu bekommen?
    ja ich habe da proben bekommen, sogar einige kleine tuben. also einfach mal ganz lieb anfragen.
    Liebe Grüße

Caro

SchöneBlume
    Besucher

Katze AW: Probentiger !AUFGEPASST!

Na, dann werde ich mich mal dahin wenden und auf Pröbchen hoffen!
    Schöne Blume

SchöneBlume
    Besucher

Hauschka hat mir gleich zweimal geschickt (normale Post als Päckchen), wohl ein Versehen; Phyris hat ganz ganz viele Proben-Sachets geschickt, Bübchen süße Minipröbchen, Weleda gleich zweimal die Mandelcreme im Miniformat, Sebamed einige Sachets und zwei Fläschchen, Eucerin auch ein paar Tübchen, Widmer ebenso (jeweils fünf). Sogar LaMer hat zwei Sachets geschickt. Auch Clarins schickte drei Pröbchen. Alle passend zu dem von mir beschriebenen Hauttyp, nur Aubrey hat was zur Mischhaut geschickt - der Duft gefällt mir nach dem Probieren aber eh nicht, das wird wohl nix mit uns. Avene dagegen war eine wirklich positive Überraschung, kannte ich vorher nicht und fand's sehr gut.
    Geändert von SchöneBlume (12.09.2008 um 14:00 Uhr)

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen
    Ha! Heute kam die Sendung von Avene. Ich hatte extra wegen Pflege für zu Couperose neigender Haut gefragt - und habe superfix erhalten:
    Eau Thermale Avene REigungslotion, Intensiv-Pflegecreme, Anti-redness creme und Sonnenschutzcreme LSF 50. Danke Avene!
    Schöne Blume
    Das habe ich vor ner Weile auch von Avene bekommen,besonders die Reinigung fand ich

InaMieze
    Besucher

Ich hab jetzt erst mal von Redken eine Absage bekommen...aber ich schreibe weiter !!

Fortgeschritten

Meint ihr eigentlich damit, dass die einem einfach so Proben schicken, wenn man fragt (und schildert, was man brauchen könnte/was das Problem ist: zb. unreine Haut) oder dass die Proben mitschicken, wenn man eh was bestellt???

InaMieze
    Besucher

Naja, musst mal die ganzen vorherigen Seiten lesen, dann siehst du den Sinn und Zweck und wie mans macht :)

Fortgeschritten

Manchmal finde ich es ein wenig anstrengend, dass man sich 112 Seiten durchlesen soll, anstatt, dass jemand eben kurz antwortet. (nichts gegen dich InaMieze, habe ich schon öfter beobachtet). Habe es aber nun gefunden und mal bei Weleda, Avene und Hauschka nachgefragt.
    Nun ne andere Frage, die ich noch nicht beantwortet gefunden habe :-P
    Wie lange probt ihr denn, um zu sehen, ob etwas wirkt bei unreiner Haut zb. Normaler braucht das doch mehrere Wochen, da reichen Proben doch nicht, oder? Es sei denn man sieht sofort ne allergische Reaktion.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ess,
    ich versteh dich schon und es wird auch nicht auf jeder seite über probenbestellung geschrieben.
    viele fragen hier einfach nur welche firmen proben schicken und welche pröbchen sie bekommen haben.

die meisten Firmen schicken bei einer normalen Bestellung keine Proben mit.
    aber viele sind sehr freundlich, wenn du ihnen deine Probleme schilderst, über die Firmenphilosophie schwärmst und dann lieb um ein paar Proben fragst.

am besten ist es natürlich, im Gesicht über etwa 4 Wochen oder länger zu prüfen, ob man etwas verträgt oder nicht.
    da bringen solche Pröchen natürlich kaum was.
    außer man hat recht unempfindliche Haut und möchte auf Reisen z.B. nicht so viel Zeugs mitnehmen.
    oder man kann bei proben die neue Pflege ja erst mal dufttechnisch testen.

aber viele Firmen bieten ja auch Körperpflege an, da muss ich zumindest nicht lange testen und geh mehr nach Duft und INCIs.
    jetzt hab ich ja Naturseifen für mich entdeckt
    Geändert von LaFeeMorte (17.09.2008 um 16:28 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

InaMieze
    Besucher

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Manchmal finde ich es ein wenig anstrengend, dass man sich 112 Seiten durchlesen soll, anstatt, dass jemand eben kurz antwortet. (nichts gegen dich InaMieze, habe ich schon öfter beobachtet).
    Wie meinst du das denn jetzt mit schon öfters, ich bin hier doch erst seit gestern angemeldet...

Fortgeschritten

Ach InaMieze, ich meinte damit, dass das hier im Forum öfter gesagt wird: Lies dir die letzten Seiten durch, was manchmal einfach anstrengend ist War gar nicht auf dich bezogen, nicht persönlich nehmen Nicht, dass du gleich wieder flüchtest!!!

InaMieze
    Besucher

Ok :)
    Ich hatte halt grad gut Zeit und deshalb habe ich mir alles durchgelesen =)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei Calu kann man sich kostenlos über ein Formular eine Hydrocreme (NK) im Wert von 6,90 EUR bestellen.
    Bin schon gespannt.

BJ-Einsteiger

So bin neu hier! Und muss auch gleich mal meinen Senf dazu geben.
    Also bei Calu habe ich auch gleich, ohne zu zögern,, das Formular ausgefüllt und hoffe dass die creme so schnell wir möglich ankommt.

Heute ist ein tolles Paket von Avene gekommen, da waren 5 kleine Tuben mit Cremes für meinen Hauttyp drin. Da hab ich mich so gefreut und das wird sofort getestet!

Achso, man kann sich übrigens im Clup-Avene anmelden und bekommt ein Geschenk, das Thermalwasser (150ml)!

painted black Avatar von lua

liebe Beautys

Ich habe heute Morgen in der Werbung gesehen, dass man sich Gratispröbchen vom neuen Christina Aguilera Parfum schicken lassen kann. Das wollte ich den Duftpröbchen-Junkies nicht vorenthalten.

http://www.christina-aguilera-perfumes.com/de
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    liebe Beautys

Ich habe heute Morgen in der Werbung gesehen, dass man sich Gratispröbchen vom neuen Christina Aguilera Parfum schicken lassen kann. Das wollte ich den Duftpröbchen-Junkies nicht vorenthalten.

Die Postkarte ist bildhübsch
    Habe sie mir in mein Parfümregal gestellt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    liebe Beautys

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Krabbe

Hallo Beauties,

in der neuen "Freundin" (erscheint morgen) gibt es einen Douglas-Gutschein für eine Probe von der Mascara Exceptionnel von Chanel.

Wer sich die "Freundin" nicht kaufen will und dafür lieber wartet, kann sich die Probe auch über die Homepage von Chanel bestellen.

Liebe Grüße
    Krabbe

KitKatMaybe
    Besucher

Ich weiß nicht genau, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber auf der Seite von Carefree kann man kostenlos ein Päckchen Slipeinlagen anfordern, dazu muss man nicht einmal eine eMail an Carefree schreiben.

KitKatMaybe
    Besucher

Ich weiß nicht genau, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber auf der Seite von Carefree kann man kostenlos ein Päckchen Slipeinlagen anfordern, dazu muss man nicht einmal eine eMail an Carefree schreiben.
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 12:26 Uhr)

KitKatMaybe
    Besucher

Habe gerade auch eine Internetseite gegoogelt, auf der Links zu verschiedenen Seiten angegeben sind, auf denen man sich Proben bestellen kann: Monetenfuchs
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 12:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

Es gibt viele dieser Seiten wie "Monetenfuchs" die sind aber eher weniger hilfreich - ich sende immer eine e-mail an die Firma und frage nach Proben das klappt auch - von manchen gibt es Absagen aber das ist eher die Minderheit !

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

Habt Ihr noch Links ???

Wäre echt supper wenn ihr diese postet

:)
    Geändert von Roger (25.10.2008 um 18:54 Uhr)

BJ-Einsteiger

www.ladival.de dort kann man sich so viele Sonnenmilch Cremes bestellen wie man Laune hat Ich hab es schon 5 mal an einem Tag gemacht und nach 2 tagen alle Proben kostenfrei und gratis bekommen.
    So geht´s!

Einfach auf den Link klicken und in der linken Leiste unten Probebestellung drücken !

Bitte sendet Links zu neuen Proben!
    Geändert von Roger (25.10.2008 um 19:30 Uhr)

BJ-Einsteiger

Kostenlose Warenprobe Drogerie/Hygieneartikel

Hier geht es um das Thema Drogerie/Hygieneartikel - wo und wie man sie bestellen kann und zwar KOSTENLOS !!!

OHNE:

Versand

Oder andere Gebühren

Lasst die Links dieses Thema erobern!
    Geändert von Roger (25.10.2008 um 21:12 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Kostenlose Warenprobe Drogerie/Hygieneartikel

Das Thema ist nicht ganz richtig bei den Duftjunkies, glaub ich
    Bitte von den Admins verschieben lassen.

BJ-Einsteiger

AW: Kostenlose Warenprobe Drogerie/Hygieneartikel

Replay-Duftproben für sie und ihn
    http://www.replayparfum.de/de_DE/flashSample/index.php

Tena-Binden-Gratis-Set
    http://www.gratisproben.com/testpaket.php

Sagella-Intimpflegeduschgel-Proben können per mail angefordert werden
    email:info@sagella.de

Christina Aquilera-Duftprobe
    http://www.christina-aguilera-perfum...de/gratisprobe

Hydrocreme im wert von 6,90 gratis/Naturkosmetik (eine Null vor die Postleitzahl)
    http://www.calu.de/apps/cms/frontend...php?menID=1148

Gratis channel Mascara (0 vor die Postleitzahl)
    http://www.exceptionnel.com/de-de/index.php?&gtp=4

Hautpflege Physiogel/Gratisprobe
    http://www.physiogel.de/kostenlose_produktprobe.php

1 Parfumprobe gratis
    http://www.gratisparadies.de/seiten/....php?id=NTE2Mg==

Fortgeschritten

Von Herbal Essences kann man sich eine Gratisprobe zusenden lassen:
    http://www.herbalessences.de/ irgendwo in der Mitte steht was von Gratisprobe

Forenkönigin Avatar von schönhier

weiß nicht, ob das thema hier so richtig passt, aber am schlecker kundenmagazin ist auf der rückseite gerade ein pröbchen von der neuen nivea expert lift tagespflege