Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143173183191192193
Ergebnis 7.681 bis 7.688
    Experte

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Ich frage mich nur, wann verlässt Ricarda das sinkende Schiff Channel? Vllt kann Sie es gar nicht, weil der ihre Rechte gekauft hat?
    der Channel dümpelt doch nur noch vor sich hin, gestern zufällig gesehen 2 Pfund Nudeln und 2 Gläschen Pesto für 29,90 € als Angebot.
    Das kaufen doch nur Dämliche, ähnlich wie bei 123Proll TV, wo man sich bei den Lebensmittelpreisen an den Kopf fasst und sich fragt,
    hat denn niemand von denen Internet, um den Wucher, ja es ist Wucher, festzustellen?
    Da wird Ricarda sich was einfallen lassen müssen oder die Marke verschwindet allmählich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da hat sich noch immer nichts getan. Wird das Facebookkonto nicht mehr gepflegt? Komisch ist das schon.
    Mela, hast du eventuell ne Info dazu?

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    wie schade! Ich habe den Duft der Black Deep Secret Ampullen geliebt . Hätte ich das früher gelesen, hätte ich sie dir abgekauft
    Das Parfum Black Deep Secret mag ich auch gerne, habe auch das Duschgel im Schrank. Aber bei den Ampullen war das irgendwie anders, rochen stärker konzentriert. Sie waren nur im Papierkorb und ich hab sie jetzt nochmal rausgeholt und werde ihnen eine 2.Chance geben. Vielleicht wirken sie trotzdem gut.

Inventar

https://www.channel21.de/p/3103939-a...aging-56x-2-ml
    Ampullen "Crème de la Crème Lux³ Hydra Lift Ampoules" Pegasus Edition,Anti-Aging, 56x 2 ml

Es gibt neue Ampullen !

Forengöttin

Ich habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine MSC 24h Creme angefangen und weiß noch sehr gut über Aussehen und Geruch Bescheid. Jetzt zu meiner Creme, die sich doch sehr davon abhebt und ich frage mich, ob die vielleicht schlecht geworden ist oder ob das jetzt der Normalzustand ist: Die Creme ist hellgelb und hat so eine puddingartige Konsistenz, nichts mit "sahnig" oder so. Auch den üblichen Geruch kann ich nicht feststellen, sie riecht irgendwie nach nicht viel bzw. so, als habe man keinen Duft hinzugefügt und als basiere der Geruch nur auf den Inhaltsstoffen ("chemisch").

Kann mir bitte jemand helfen?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine letzte MSC Creme war genauso wie Du sie beschreibst Popinki, hatte ich damals direkt bei ihr im Shop bestellt, dachte da wäre die Rezeptur verändert worden, deswegen habe ich mir nichts großartig dabei gedacht. Hab sie ganz normal verwendet, war für mich so in Ordnung, denn wenn sie schlecht gewesen wäre, hätte sich doch irgendwie die Konsistenz getrennt oder der Geruch in eine ranzige Richtung verändert.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab aktuell die LE Version in dem blauen Monster Tiegel und die riecht wie immer toll nach 24h Creme , die Konsistenz ist allerdings auch etwas fester, aber weiß wie Schnee
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine letzte MSC Creme war genauso wie Du sie beschreibst Popinki, hatte ich damals direkt bei ihr im Shop bestellt, dachte da wäre die Rezeptur verändert worden, deswegen habe ich mir nichts großartig dabei gedacht. Hab sie ganz normal verwendet, war für mich so in Ordnung, denn wenn sie schlecht gewesen wäre, hätte sich doch irgendwie die Konsistenz getrennt oder der Geruch in eine ranzige Richtung verändert.
    Aber die Creme riecht überhaupt nicht so wie sie soll und soweit ich mich erinnere, ist die weder gelb noch wie'n Pudding. Ist komisch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell die LE Version in dem blauen Monster Tiegel und die riecht wie immer toll nach 24h Creme , die Konsistenz ist allerdings auch etwas fester, aber weiß wie Schnee
    Na danke, das hab ich jetzt gebraucht.