Ich bin so gespannt was ihr zum neuen Duft sagt![]()
Ich bin so gespannt was ihr zum neuen Duft sagt![]()
Kam deiner heute? Und gefällt er dir? Bei mir ist noch nix in Sicht, obwohl er aktuell wieder lieferbar ist![]()
Ich hatte den Duft leider nicht bestellt, aber die Pegasus Sachen sind angekommen. Zum Glück war die Ware in Ordnung, aber die schöne Verpackung vom Booster und Augencreme total zerquetscht. Das Paket wurde offensichtlich oft hin und her geworfen. Schade, denn auch die Kartons sind schön und ich hätte sie gerne behalten. Den wow Effekt hatte ich aber beim auspacken der Creme, was für ein Tiegel!!! Sowas findet man auf dem Kosmetikmarkt sehr selten, ein wunderschöner schwerer Acryltiegel, bin begeistert. Ricarda hat sich selbst getoppt
Die Pegasus Augencreme ist wesentlich reichhaltig als die normale Basic. Ist sehr angenehm, aber der leichte Kühleffekt fehlt leider. Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit, kein Kriechen, Pilling, schönes Hautgefühl.
Und gibt’s schon jemanden der den Duft bekommen hat?
Geändert von Melina (28.03.2025 um 22:37 Uhr)
Ich hab High Society bekommen und ja ich erkenne den Duft, aber zumindest der Duft in der phiole wirkt verwässert im vergleich zu früher, der geht definitiv zurück
Noch keine den Duft bekommen?
Ich bin immer noch so happy mit dem Pegasus 1 Min.Booster, spendet toll Feuchtigkeit und ich liebe den Duft am Morgen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, leider nicht. Ich habe gestern eine Mail an den Channel geschickt. Mal sehen, was sie antworten, wann der Duft endlich verschickt wird
Den Booster lieb ich auchDie Creme steht erst mal noch im Schrank.
Meine Freundin ist auch ganz begeistert von Pegasus Parfum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was sagt sie denn, ist das mit irgendwas vergleichbar?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein sie meinte der wäre nicht vergleichbar. Leider sehe ich sie jetzt auch erstmal nicht, damit ich auch mal schnuppern kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gerade für nachts die PCC Creme mit Gold in Gebrauch, das war damals der Sondertiegel zum Weltaidstag, hatte ganz vergessen wie toll die ist, habe auch die passende PCC Gold Augencreme und das PCC Body Soufflé in Verwendung, ist alles toll und der Duft auch nicht zu aufdringlich, schön dezent orangig. Nur die Pumpspender von Ricardas Körpercremes sind echt total schlecht, die haken immer, das nervt total!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich verstehe nicht, warum Ricarda die Körpercreme nicht wieder in den Tiegeln anbietet. Dann wäre ich sofort dabei. Die Pumpspender sind Schrott.
Heute soll mein Pegasus Parfum endlich kommen. Werde berichten.
Joker, da hast du recht im Tiegel wären mir die KC auch lieber
Bin gespannt was du zum Duft berichten wirst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Duft ist grauenvollGott sei Dank war eine Phiole dabei. Ich kann ihn schwer beschreiben. Er riecht wie ein Araber, der an dir vorbeigeht
Ich finde ihn außderdem viel zu männlich.
Was soll ich sagen, es war nur 1x 100 ml drin. Zwei sollten es sein. Wer bitte glaubt mir das denn jetzt? Ich hab ein Foto gemacht vom offenen Päckchen und versuche mein Glück. Ich bin nicht gerade zuversichtlich, denn auf mein Schreiben von vorletzter Woche -oder auch länger her- hat mir bis jetzt keiner geantwortet![]()
Der Pegasus Duft Joker? Hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass du das Geld komplett erstattet bekommst
Oh nein, das ist ja doof mit der falschen Menge
Dass er orientalisch duftet, hatte ich schon vermutet, wegen dem oud aber ich dachte, das wird sicher mit was süßem oder blumigen abgemildert, schade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade mit dem Duft, finde auch da passt der Name Pegasus überhaupt nicht, da stelle ich mir eher was frisches luftiges drunter vor!
Ich hatte mir sowas schon gedacht, als ich gelesen habe das Oud drinnen ist wusste ich, dass ich nicht bestellen brauche! Ich mag Düfte mit Oud überhaupt nicht, da schüttelst mich richtig, überhaupt Düfte die in die schwere orientalische Richtung gehen, das ist gar nichts für mich, da wird mir schlecht davon!
Deswegen mochte ich auch die No.2 von FH nicht, das ist ja auch so ein Oud Duft, allerdings viel leichter in die blumige Richtung, das hätte wohl eher zu Pegasus gepasst! Ricarda hätte den Duft Arabian Dreams nennen sollen!:
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Heute hat RM wieder ein Tagesangebot, die PCC Needle Free Ampullen, habe ich gerade zufällig beim Browsen gesehen. Die gab es doch länger nicht, oder? Hat jemand bestellt? Ich hab noch genügend Ampullen, weil es ja niiiiieee mehr wieder welche geben sollte.
Wie sind eigentlich diese Shots zu betrachten, sind das Seren?
Ich denke das sind ganz normale Seren, nur halt anders genannt, in einem PCC Angebot war mal ein sogenannter Shot dabei, der 10% Vit.C Shot, das war ein öliges Serum, solo mochte ich das leider nicht, aber so ein Tröpfchen in der Creme war es ganz gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
O.k., alles klar.
Wann ist denn das RM Markenjubiläum im Mai?
Es gibt eine neue Linie
https://www.channel21.de/b/ricarda-m...K0nneNC-xwCNpw
Da bin ich mal gespannt drauf. Hatte die Ankündigung bei Insta gesehen. Die Tiegel sehen schon mal toll aus, rosa
Bei mir ist immer der Duft entscheidend. Ich hoffe, der ist besser als der von der Happy Creme![]()
Oh ja das hört sich interessant an, mal sehen, bin eigentlich ganz zu frieden mit meinen Produkten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser