Hallo!
Bitte verzeiht mir, falls das Thema schon oft besprochen wurde! Ich bin über die Suchfunktion allerdings ad hoc nicht fündig geworden, deshalb würde ich die Frage gerne noch einmal stellen.
Ich kämpfe schon seit der Pubertät mit starken dunklen bräunlichen Augenringen. Diese sind genetisch, d.h. abschwellende Maßnahmen bringen nix, auch Schlaf oder Trinkverhalten nicht. An Makeup habe ich schon vieles ausprobiert, stark deckende Foundations auch mit Primer davor, Puder, verschiedene beige/bräunliche Concealer natürlich, rosa-, apricot- und gelbstichigen Concealer drunter als Corrector, Highlighter, von Catrice bis Mac. Das alles hilft natürlich, aber in all den Jahren habe ich immer noch keine Lösung gefunden, die mich zufriedenstellt, die Schatten schimmern immer durch, da sie nicht nur dunkel sind, sondern auch in die Tiefe gehen. Selbst meine Sommersprossen verschwinden unter dem Makeup, nur die Augenringe schimmern immer durch. Zudem brauche ich wirklich viel um ansatzweise ok auszusehen, was meine auch noch trockene Augenpartie (Neurodermitis, Allergien etc.) nicht so toll findet und nur mit viel guter Augencreme aushält...kurzum, es nervt und frustriert einfach unglaublich.
Alles an Cremes, Roll-Ons etc. hat bisher nicht geholfen. Jetzt wurde mir InstaNatural empfohlen, da gibt es wohl auch ein aufhellendes Serum, bin mir aber unsicher, da es wohl eher für Alters-/Pigmentflecken genutzt wird. Nun meine Frage: Hat jemand entweder Erfahrung damit oder weiß sonst von einer anderen Creme oder einem Serum, die/das ansatzweise aufhellt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Danke danke danke und viele Grüße!