Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Creme gegen dauerhafte dunkle Augenringe/InstaNatural

Hallo!

Bitte verzeiht mir, falls das Thema schon oft besprochen wurde! Ich bin über die Suchfunktion allerdings ad hoc nicht fündig geworden, deshalb würde ich die Frage gerne noch einmal stellen.

Ich kämpfe schon seit der Pubertät mit starken dunklen bräunlichen Augenringen. Diese sind genetisch, d.h. abschwellende Maßnahmen bringen nix, auch Schlaf oder Trinkverhalten nicht. An Makeup habe ich schon vieles ausprobiert, stark deckende Foundations auch mit Primer davor, Puder, verschiedene beige/bräunliche Concealer natürlich, rosa-, apricot- und gelbstichigen Concealer drunter als Corrector, Highlighter, von Catrice bis Mac. Das alles hilft natürlich, aber in all den Jahren habe ich immer noch keine Lösung gefunden, die mich zufriedenstellt, die Schatten schimmern immer durch, da sie nicht nur dunkel sind, sondern auch in die Tiefe gehen. Selbst meine Sommersprossen verschwinden unter dem Makeup, nur die Augenringe schimmern immer durch. Zudem brauche ich wirklich viel um ansatzweise ok auszusehen, was meine auch noch trockene Augenpartie (Neurodermitis, Allergien etc.) nicht so toll findet und nur mit viel guter Augencreme aushält...kurzum, es nervt und frustriert einfach unglaublich.

Alles an Cremes, Roll-Ons etc. hat bisher nicht geholfen. Jetzt wurde mir InstaNatural empfohlen, da gibt es wohl auch ein aufhellendes Serum, bin mir aber unsicher, da es wohl eher für Alters-/Pigmentflecken genutzt wird. Nun meine Frage: Hat jemand entweder Erfahrung damit oder weiß sonst von einer anderen Creme oder einem Serum, die/das ansatzweise aufhellt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke danke danke und viele Grüße!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Creme gegen dauerhafte dunkle Augenringe/InstaNatural

Ich kann nur sagen das Instanatural für mich garnichts getan hat, und ich habe da einiges durch!
    Dein Problem ist nicht die Pflege sondern einfach die Augenringe..

Das hat damit zu tun wie deine Haut über den Augenhöhlen liegt, in deinem Fall schimmert die Augenhöhle durch.

Das kann man mit einer Augencreme nicht hinbringen,das ist ein optisches Problem.
    Je nach nach Hautfarbe musst du hier mit grün oder orange arbeiten..
    am besten wäre du würdest einen grünen Concealer mit einer festeren Augencreme mischen.

Soviel reingeben bis das neutralisiert.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

BJ-Einsteiger

Ich kenne das Problem und leide mit dir:( ich bin 17 Jahre alt und habe seit ich klein bin tiefe dunkle Augenringe. Zudem habe ich auch noch tiefe Augenhölen:( bei mir hat bis jetzt auch nie irgendetwas wirklich geholfen. Manchmal mache ich Ringelblumensalbe oder Vaseline auf die Ringe, damit die Haut über Nacht Feuchtigkeit bekommt.

Ich hatte einmal eine Probe von einer Augencreme von La roche posay, die war auch leicht getönt, und hat mir ein wenig geholfen.

Als Concealer benutze ich die liquid camouflage. Aber die Augenringe sieht man trotzdem etwas durch:(

Mittlerweile kann ich diesen Gendefekt ganz gut ignorieren. Nur wurde ich schon auch oft darauf angesprochen nach dem Motto "trägst du Concealer? Man sieht deine Augenringe trotzdem noch". Da könnte ich jedes mal demjenigen entweder schlagen oder heulen.

Du bist nicht alleine! Nicht aufgeben! Denk immer daran, dass du trotz den Augenringen wunderschön bist:D

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich fürchte auch, dass Du da mit Cremes usw. wenig ausrichten kannst. Vielleicht hilft ein Camouflage Make up in diesem Bereich. Eine frühere Freundin hat damit Feuermale im Gesicht abgedeckt.