Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 107 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Na klar, wieso nicht? Ich verstehe manchmal nicht, warum manche JW-Fans sich irgendwie persönlich angegriffen fühlen, wenn man etwas kritisiert.

Natürlich hat sie auch gute Produkte, aber wie bei allen Anbietern gibt es Licht und Schatten. Und beides sollte man ansprechen dürfen.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen, kann jemand von Erfahrungen mit dem Edelweisskonzentrat berichten? Ich schwanke noch immer, ob ich es bestellen soll. Danke!
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Das ist ja noch ganz neu, da wird kaum einer etwas sagen können. Es gab aber ein Vorgängerkonzentrat, das war nicht schlecht. Die Edelweiß-Linie ist gundsätzlich zu empfehlen. Über die Wirkung will ich mich nicht auslassen, die Pflege ist jedenfalls gut, eine echte Wirkung kann man von normaler Kosmetik kaum erwarten. Aber, wie gesagt: das ist einer der JW-Linien, über die man kaum was negatives sagen kann )

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na klar, wieso nicht? Ich verstehe manchmal nicht, warum manche JW-Fans sich irgendwie persönlich angegriffen fühlen, wenn man etwas kritisiert.

Natürlich hat sie auch gute Produkte, aber wie bei allen Anbietern gibt es Licht und Schatten. Und beides sollte man ansprechen dürfen.
    Ich bin weder Fan, noch persönlich angegriffen. Ah hier darf man seid einiger Zeit nur noch negatives berichten, sonst ist man speziell hier unten durch.

Warum? Weil es hier seid 5 Tagen nur um die chargen Problematik geht,
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Ups....ich dachte, es wäre das gleiche Konzentrat wie das mit mit dem „goldenen Ring“. Das kommt davon, wenn man kaum Sendungen schaut und wenn, noch Dinge nebenher tut.
    Ich hatte schon die Edelweiss-Creme und fand sie ganz gut. War auch nicht zu arg parfumiert. Wichtig für mich sind Feuchtigkeit und es sollte nicht auf der Haut „kleben“. Werde wohl einfach mal testen. Zur Not geht‘s retour und ich kehre zum Hydo-Effect Serum von Lavera zurück.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Meine Laune...
    Amused

Ich hab die Retinol mit dem minderwertige Retinol mal getestet. Hätte noch die tagescreme das concentrat und die augencreme zu Hause. Hab mir noch die sleep mask und das ehe concentrate dazu bestellt. Also minderwertig und ohne Wirkung kann ich nich bestätigen. Hab gestern Abend mal das concentrat die Maske und das eye-concentrat aufgetragen, und das hat ganz schön gebitzelt. Sprich die Produkte tun schon das, was sie sollen - bei mir zumindest.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Ups....ich dachte, es wäre das gleiche Konzentrat wie das mit mit dem „goldenen Ring“. Das kommt davon, wenn man kaum Sendungen schaut und wenn, noch Dinge nebenher tut.
    Ich hatte schon die Edelweiss-Creme und fand sie ganz gut. War auch nicht zu arg parfumiert. Wichtig für mich sind Feuchtigkeit und es sollte nicht auf der Haut „kleben“. Werde wohl einfach mal testen. Zur Not geht‘s retour und ich kehre zum Hydo-Effect Serum von Lavera zurück.
    Die mit dem goldenen Ring habe ich auch. Wie gesagt - das Serum hat eine gute Pflegewirkung. Aber das neue soll wohl noch ein spezielles Peptid drin haben, das angeblich Make-Up überflüssig macht ... Probier' es mal aus und du kannst ja, wie selbst geschrieben, retournieren, falls es nicht passt. Ich glaube aber, dass man bei dem Preis und der Menge nichts falsch machen kann, es sei denn, man reagiert allergisch.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Fan, noch persönlich angegriffen. Ah hier darf man seid einiger Zeit nur noch negatives berichten, sonst ist man speziell hier unten durch.

Warum? Weil es hier seid 5 Tagen nur um die chargen Problematik geht,
    Ich habe dich schon irgendwo als Fan abgespeichert. Ist ja auch nichts schlimmes, andere sind Fans von Beate Johnen oder Nick Assfalg. Und ich habe auch das Gefühl, dass du immer gereizt reagierst, wenn jemand Judith, ihre Produkte oder eben auch das Verhalten von HSE oder dem JW-Kundendienst kritisiert. Das meinte ich mit "persönlich angegriffen". Nix für ungut, aber wir müssen uns doch hier nicht streiten.

Klar ging es hier, vor allem mir, um die Chargen-Problematik. Wenn das bei einem Beate-Johnen-Produkt oder M. Asam passiert wäre, hätte ich das genauso thematisiert. Ich kritisiere nicht die Produkte, sondern das Verhalten des Kundendienstes. Ich kann das natürlich auch meinem Friseur erzählen, aber ich glaube, einige Forenmitglieder sind daran interessierter, betrifft ja ggf. auch deren Einkäufe. Ich rolle hier auch manchmal mit den Augen, wenn es um ein Thema geht, das mich nicht interessiert oder betrifft, aber seitenlang darüber geschrieben wird - aber solange es andere interessiert, ist dagegen doch nichts zu sagen.

Schön, dass dir die Retinol-Produkte gefallen. Die wurden im übrigen nicht nur schlecht geredet hier im Forum. Genau wie bei M. Asam wurde nur kritisiert, dass kein "echtes" Retinol enthalten ist. Deshalb können die Sachen durchaus eine Wirkung entfalten, nur eben nicht so schnell, wie Judith es erzählt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich hab die Retinol mit dem minderwertige Retinol mal getestet. Hätte noch die tagescreme das concentrat und die augencreme zu Hause. Hab mir noch die sleep mask und das ehe concentrate dazu bestellt. Also minderwertig und ohne Wirkung kann ich nich bestätigen. Hab gestern Abend mal das concentrat die Maske und das eye-concentrat aufgetragen, und das hat ganz schön gebitzelt. Sprich die Produkte tun schon das, was sie sollen - bei mir zumindest.
    Hallo Soni, ich rutsch mal kurz rein in der Chargendiskussionspause und antworte Dir.....ich habe auch die Produkte mit dem minderwertigen Retinol gekauft, sowohl das TSV aus UK (das habe ich nur auf Warteliste) als auch die Produkte von dieser Woche von HSE24. Ich probiere noch nicht aus, denn ich weiss, dass ich die gut vertragen werde, bisher hatte ich immer Glück mit Judiths´s Produkten.

Derzeit habe ich das Royal Collagen in Anwendung, das hat sie ja laut Meinungen hier von Ricarda M abgekupfert, und ich finde es super gut. Meine Haut ist dermassen gut drauf, wenn ich bedenke, dass ich 57 bin, sieht meine Haut besser aus als von mancher 40-jährigen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, und die beiden TAG Uhren sind heute gekommen und die sind Beide Varianten bleiben hier. Da würde kein Mensch glauben, dass die nur 60 Euro gekostet haben.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei den Edelweiß Sachen muß ich höllisch aufpassen ob "normales " Edelweiß od."Stammzellen" Edelweiß da die Töpfe und Flaschen bei beiden weiß sind.Ich mag lieber die "normale" Edelweiß Linie,die ist für mich nicht so reichhaltig und passt mir wesentlich besser.
    Das Retinol Augen Serum habe ich in den Bunker getan und werde es später auch nur abends verwenden,
    aber dieses Massage Stäbchen finde ich ganz toll.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Soni, ich rutsch mal kurz rein in der Chargendiskussionspause und antworte Dir.....ich habe auch die Produkte mit dem minderwertigen Retinol gekauft, sowohl das TSV aus UK (das habe ich nur auf Warteliste) als auch die Produkte von dieser Woche von HSE24. Ich probiere noch nicht aus, denn ich weiss, dass ich die gut vertragen werde, bisher hatte ich immer Glück mit Judiths´s Produkten.

Derzeit habe ich das Royal Collagen in Anwendung, das hat sie ja laut Meinungen hier von Ricarda M abgekupfert, und ich finde es super gut. Meine Haut ist dermassen gut drauf, wenn ich bedenke, dass ich 57 bin, sieht meine Haut besser aus als von mancher 40-jährigen....

Ach ja, und die beiden TAG Uhren sind heute gekommen und die sind Beide Varianten bleiben hier. Da würde kein Mensch glauben, dass die nur 60 Euro gekostet haben.....
    schön dich zu hören. Die Royal Collagen mag ich auch. Finde die ist zu allen JW Linien kombinierbar. Wobei ich auch immer noch die alte vitamin c Linie benutze. Obwohl die Produkte schon ein paar Jahr auf dem Buckel hat.

Mich hat die Retinol Linie schon überrascht, wobei ich die Linie eher als Kur sehe. Bin auch froh, dass die Linie verträglich ist.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Wieso ist das Retinol von JW eigentlich minderwertig? Würde mich mal ernsthaft interessieren. Im Netz finde ich da geteilte Aussagen. Würde ja dann auch Asam und co treffen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Von minderwertigem Retinol habe ich hier nie was gelesen, denn es ist ja kein Retinol drin sondern RETINYL PALMITATE, das ist nicht das gleiche, ist besser verträglich weil nicht so potent, daher vielleicht das irreführende „minderwertige Retinol“
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Alles, was Judith über Retinol erzählt hat, stimmt! Auch, dass es mittlerweile wohl über 2000 Studien dazu gibt. Diese beziehen sich aber auf RETINOL, und nicht auf Derivate (Retinyl Palmitate) oder pflanzliches Retinol (dessen eventuelle Wirkung derzeit noch untersucht wird). Retinyl Palmitate werden in der Haut erst noch in Retinol umgewandelt, während Retinol direkt wirken kann. Hat alles Vor-und Nachteile. Dadurch, dass Derivate erst umgewandelt werden müssen, sind sie wesentlich verträglicher, allerdings auch deutlich schwächer in der Wirkung (ca. 20x), und es dauert länger, bis man eine deutliche Wirkung verspürt (und eventuell sieht). Beides sind gute Anti Aging Wirkstoffe, je nach Verträglichkeit. Will man allerdings dauerhafte Ergebnisse haben, muss man auch dauerhaft Retinol (oder Derivate) nehmen. Setzt man es nämlich ab, geht die Haut wieder in ihren alten Zustand zurück (deswegen finde ich die Aussage immer irreführend: machen Sie mal 'ne Kur).
    Wer empfindliche Haut hat, ist mit Retinyl Palmitaten besser bedient, es dauert halt länger, bis (und ob überhaupt) man was sieht.

...und es ist auch irreführend, von Retinol zu sprechen, wenn "nur" Retinyl Palmitate drin sind. Das machen aber leider viele Hersteller, da ist Judith nicht alleine mit...der Begriff "Retinol" ist (leider) nicht geschützt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Danke majesticlily für deine ausführliche Erläuterungen, ich lese sie immer wieder sehr gerne
    Entgegen meinem Entschluss bin ich bei judith doch schwach geworden und habe mir das Augenkonzentrat bestellt. Ich habe es gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert. Natürlich kann ich nichts über die Wirkung sagen, nur dass ich es gut vertragen habe und dass das Stäbchen ganz toll ist! richtig schön kühl und angenehm in der Benutzung! Ich werde das Konzentrat aber nur abends benutzen, nicht tagsüber.

Liebe Beauties, könnt ihr mir einen guten Sonnenschutz (Gesicht) für den täglichen Gebrauch empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Federchen

Aber wenn kann ich mich erinnere, Judith hat gesagt diese Serum besteht aus pflanzlichen Retinol UND Retinyl Palmitate .

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, Federchen. Aber dieses pflanzliche Retinol kann man, glaub ich, nicht mit richtigem Retinol vergleichen, dazu ist es noch zu unerforscht. Es gab mal die These, dass Wildrosenöl ein Ersatz für Retinol sein könnte, die Wirkung konnte aber nie belegt werden. Schaust du hier: https://konsumkaiser.com/2017/06/11/...ol/#more-12961

Shanti, es gibt einen eigenen Sonnenschutz-Thread, aber lass dich dort nicht von den Infos "erschlagen". Wenn du einen günstigen Sonnenschutz ohne Alkohol und Parfüm suchst, empfehle ich dir diesen hier: https://www.rossmann.de/produkte/sun...615572949.html nehme ich auch gerne...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

@majesticlily, genau da war ich auch schon am Ende war ich genau so schlau wie davor.... deshalb meine Frage hier in der Runde! Genau, parfümfrei und ohne Alkohol, herzlichen Dank

Danke dir.Ich bin keine Expertin, aber ich habe bestellt, und ich kenne eigentlich Judith Kosmetik nicht. Vor Jahren hatte ich PM probiert, war gut.
    Was mich brennend interessiert, was meint ihr gibt es Unterschiede zwischen JW dm und JW HSE?

Forengöttin

Zumindest gibt es die dm Produkte nicht bei HSE und umgekehrt.

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand das neue EdP "Are you beautyful" schon zu Hause und kann etwas dazu sagen?
    Ich möchte es gern bestellen, die Bewertungen sind überwiegend 5 Sterne.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Daran hätte ich auch Interesse. An Informationen zu dem Duft.

Wollte ich auch gerade fragen.Bei einer Bewertung steht zu süß und sowas schreckt mich ab obwohl die meisten 5 Sterne vergeben haben und sonst niemand den Duft zu süß empfunden hat.
    Ich habe mich mal über die Parfumerin schlau gemacht und gesehen,daß sie das Parfum Amore e Mare von Judith kreiert hat.Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen und vielleicht wage ich es den You are Beautiful zu bestellen.
    LG Elficat

Experte

Hallo Sela, hallo Elficat, hallo Riley,

ich habe den Duft gerade noch hier. Er ist schon wieder verpackt und geht auf dem Rückweg zusammen mit den beiden Mattedmoiselle-Lippenstiften. Die Lippis waren übrigens super trocken und auch die Farbe ist hellbraun (aufgetragen und unaufgetragen) - nichts zu sehen von Rosenholz. Ich hatte einen 10 Euro-Gutschein von einer Umfrage. Das war wohl jetzt nichts...

Nun zum Duft: mein Fall war/ist er nicht. Der Duft ist extrem fruchtig und süß. (In der Beschreibung stand blumig -frisch.) Stell' dir vor, du gehst in den Douglas und schnupperst an den neuen Kreationen. Mindestens 5 davon kommen ähnlich rüber wie dieser Duft. Der Duft ist modern, die Haltbarkeit ist ok (ca. 2 Std. gut wahrnehmbar) für Judiths Düfte. Wer fruchtige, süßliche Düfte mag, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. (Irgendwie erinnert er mich auch an einen Duft, den ich neulich bei Douglas angeschuppert hatte...)

Liebe Grüße
    Kati

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    …..
    Ich habe mich mal über die Parfumerin schlau gemacht und gesehen,daß sie das Parfum Amore e Mare von Judith kreiert hat.Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen und vielleicht wage ich es den You are Beautiful zu bestellen.
    Wenn ich mich richtig erinnere roch "Amore e Mare" wie Acqua di Gioa von Armani. Der neue Duft ist sicherlich auch ein Nachbau von etwas bekanntem. Das ist nur eine neutrale Meinung und keine Kritik .

Allwissend

stimmt der roch wie der von armani aber haltbarkeit leider null wie bei vielen ihrer düfte

Na ja,bei mir hat er stundenlang gehalten.
    Kati für die Beschreibung,fruchtig wäre für mich noch ok,süß geht für mich gar nicht,werde daher nicht bestellen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja danke, süß klingt für mich auch nicht gut.

Bei fruchtig gehe ich nicht d´accord, aber süss auf jeden Fall. Wenn man Düfte in Richtung La vie est belle oder Graceful Angel von EG mag, dann ist man hier richtig, obwohl er nicht so penetrant ist wie LVEB. Ich behalte ihn, weil ich die ganze Reihe hier habe und je nach Lust sprühe, das kann man ja bei dem Preis auch. Aber nochmal kaufen würde ich den nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin!
    Zu den Unterschieden beim Retinol haben wir ja hier schon einiges an Infos zusammengetragen. Den Rest muss dann jeder für sich selbst entscheiden bzw ausprobieren. Am meisten hat mich von der neuen Linie das Eyeconcentrate beeindruckt! Und das ja so richtig. Sonst hätte ich mir sicherlich keine drei davon nachbestellt.
    Die Woche hatte ich eine sehr kurze Nacht durch Bereitschaftsdienst. Für die vierstündigen Nachtruhe habe ich die Retinolnightmask aufgetragen. Dann wurde ich direkt rausgerufen.
    Die Maske bitzelt ganz gut. Stimmt. Es ist eher eine Gelmaske. Das Gel hat aber eine gewisse Reichhaltigkeit..zieht aber extrem schnell ein. Bildet wie ein Film auf der Haut. Es war nicht ganz soooo angenehm....
    Das Ergebnis war allerdings ein sehr schönes.
    Meine Mutter sollte das Retinol in Öl bekommen. Klaro habe ich das aber selbst angetestet!
    Fazit: Sie wird es nicht bekommen!
    Finde auch dieses Produkt ausgesprochen gut. Es ist nicht vergleichbar mit 7Night Miracle oder Vit C in Öl. Das sind beides recht reichhaltige Serum in Öl Produkte!!! Machen dem Namen alle Ehre. Es hat aber auch nicht die absolute Leichtigkeit des LLB Serum in Öl. Dieses ist ja als solches nicht zu erkennen. Mag ich! Es liegt also irgendwo dazwischen. Mir reicht davon ein Pump für s Gesicht und einer für Halsbereich. in 30 Sekunden zieht es bei mir nicht ein. Paar Minuten dauert das schon. Generell ist das für mich weniger ein Tagesprodukt. Vielleicht im dicksten Winter dann für s Gassi gehen und solche Aktivitäten. Ansonsten ein prima Nachtprodukt..oder mal für Tage an denen man eh nicht das Haus verlassen mag und mir es egal iss ob ich etwas mehr als sonst glänze. Aber der Effekt auf die Poren und die Gleichmäßigkeit der Haut gefällt mir sehr gut. Und diese Effekt bekommt man auch recht schnell zu sehen. ALLES andere dauert eben.....
    Royal Collagen habe ich ja auch. Das Konzentrat davon...suuuuuper. Finde die Kollagen Linie sehr sehr gelungen. Auch die Creme. YES!;)

Klar soll und kann hier jeder loswerden was er mag. Und machen Thema ist eben nicht mit zwei Posts erledigt. Interessiert es einen absolut Null..darf man darüber hinweglesen! Und s Judith und der Hase..gehört eben mittlerweile zusammen wie Tag & Nacht. Eigener Store iss ja nunmal nicht mehr. Man muss eben immer etwas genauer hinsehen ob die Produkte auch wirklich hauttypgerecht sind und eben den eigen Anspruch erfüllen. ich finde sie hat ein paar Hammerprodukte.
    Und eben auch einiges an Schrott. Finde ich aber bei der (viel zu) grossen Produktpalette ganz normal.
    Als sie allerdings vor einem Jahr...glaube ich...diese Judith s Klassiker wiederaufgelegt hatte war auch ich super sauer. Die INCIS diese Klassiker waren mehr als unterirdisch. Alles vollgepackt mit Silikonen, Parabenen und dem letzen Scheiss!
    Irgendwelche Ampullen deren Hauptwirkstoff aus Silikonen bestand. Judiths Klassiker wären mal lieber dort geblieben wo sie zurecht schon waren...irgendwo im nichts und ganz weit weg.....
    Das diese Klassiker an Judith s Reinheitsgebot nicht teilnehmen sondern eigentlich fast ausschließlich die INCIS einhalten vor denen sie warnt, abrät und verteufelt wurde mit keiner einzigen Silbe erwähnt.
    Wir wir sie kennen erzählte sie uns da im TV wie wichtig ihr Inhaltsstoffe & Co sind..und wie sauber und rein sie doch arbeiten..und was alles nicht enthalten ist in ihren Produkten.
    " Minuten danach hat sie dann recht und dreist ihre Klassiker in die Kamera gehalten und logo auch abverkauft. DAS hatte mich tierisch aufgeregt. So hat jeder auch seinen Aufregen und ärgert sich mal richtig über den ganzen Verein.

Ich bin auch schwach geworden und Eyeconcentrate und Retinol in Öl bestellt, die Sachen sind noch nicht da. Normalerweise bestelle ich bei Judith gar nichts. Aber mit Kosmetik so ne Sache, muss selbst auf Inhaltsstoffe gucken , oder auf NK umsteigen.
    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir HS Kosmetik besser als aus Drogerie. Ich hatte schon JW serum in Öl aus dm probiert, finde ich auch gut.

Meine Laune...
    Fine

Genau BeautyGuy, das Wrinkle Relax Serum und Wrinkle Relax Faltenschmeichler, fand ich auch nicht so toll die ollen "Klassiker" wieder zu präsentieren... Könnte es aber sein dass die Inhaltsstoffe früher noch schlimmer waren? Es ist schon so lange her. An Ampullen kann ich mich nicht erinnern Sie hat aber wirklich einige gute Produkte, jeder muss es für sich ausprobieren.
    Das Retinol Augenkonzentrat habe ich auch bestellt und habe es seit 3 Tage (bzw. Abende) in Benutzung. Ich vertrage es sehr gut, Ergebnisse bisher: eine sehr weiche und genährte Haut um die Augenpartie. Das Stäbchen ist ganz toll, schön kühl, sehr angenehm. Was ich weniger gut finde ist die Konsistenz: sie ist etwas zu flüssig, aber was soll´s: wenn´s schön macht
    Die Maske werde ich am Wochenende ausprobieren, ich habe ein klein wenig Angst vor Rötungen oder Unverträglichkeiten.

Federchen, wie ist das Serum aus der dm-Linie? ich kenne sie nicht, die Sachen sollen gut sein
    Geändert von Shanti16 (09.10.2018 um 17:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hatte ja die Luxury Diamand bestellt, aber bisher nicht mal ne VB erhalten. Wahrscheinlich sind die doch nicht rechtzeitig am Lager angekommen. Ich will sie zu Weihnachten verschenken - naja bis dahin wird sie schon eintrudeln

Für mich hab ich das Eye Concentrate bestellt und hab es aber erst einmal verwendet. Fühlte sich ganz gut an, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Meine Freundin hat die Luxury Diamond Creme bestellt (am 2.10.) und hat bisher auch nichts bekommen. Bei der Bestellung hieß es Lieferzeiten 5-7 Tage, es wird wohl länger dauern...

Judith hat bei DHDL gerade eine Lederjacke aus der HSE24 Kollektion an.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Judith hat bei DHDL gerade eine Lederjacke aus der HSE24 Kollektion an.
    Guck mal genau hin, die Jacke ist nur sehr ähnlich.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Ja, die war vorgestern on air, da sagte sie auch, dass sie die Jacke in der Sendung trägt.

Meine Laune...
    Cheeky

Die HSE-Jacke hat einen Reißverschluss, den die Jacke bei den Löwen nicht hat. Sie ist auch unten anders gearbeitet.

Ok, der Unterschied ist wohl der verdeckte Reissverschluss....

Meine Laune...
    Cheeky

Genau, die Jacke bei den Löwen hatte unten so eine Art Schößchen. Sie war wahrscheinlich die Vorlage für die HSE-Jacke.