Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit Pflegecremes gegen Schlupflider?

Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Cremes gegen Schlupflider, zumindest gegen solche, die noch nicht schon immer so waren?

Ich bemerke bei mir jetzt immer mehr, dass die Haut von unter den Brauen runter in Richtung Lid drückt und habe da eigentlich noch so garkeine Lust drauf. Da es noch nicht soooo stark ausgeprägt ist, dachte ich dass vielleicht mit Cremes noch was zu machen ist?

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

AW: Erfahrungen mit Pflegecremes gegen Schlupflider?

Ich glaube nicht, dass man da mit Creme so viel machen kann. Es gibt jedoch so eine Art Tape dafür. Google mal nach "Schlupflider Tape", "Wonderstripes" oder "(double eyelid) tape". Das kommt aus dem asiatischem Raum und wurde unter Bloggerinnen beliebt, die statt Monolids den "europäischen" Look haben wollten. Es gibt auch viele Beiträge dazu auf diversen Bloggs und Vloggs, z.B. hier von Michelle Phan: klick

Experte Avatar von Kosmo

Also ehrlich, wie sollen Cremes das denn machen? Ich glaube auch nicht, dass das eine Folge des "alterns" ist. Schlupflider hat man oder auch nicht.
    LG
    Kosmo

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das eine Folge des "alterns" ist. Schlupflider hat man oder auch nicht.
    Jup, da kann man nichts dran machen, ich hab schon mein ganzes Leben Schlupflider liegt in der Familie, bei meiner Großmutter war allerdings im Alter auch mal ne kleine OP notwendig, weil die Haut irgendwann so sehr auf den Wimpern hing und diese runter drückte, dass es die Sicht stark einschränkte.

BJ-Einsteiger

Naja, bei angeborenen Schlupflidern mag das sein, aber die habe ich nicht. Nur scheint meine Haut an Elastizität zu verlieren, sodass sie am Auge langsam ein wenig nach unten drückt und da habe ich gelesen, solls wie bei allen Hautalterungserscheinungen Cremes geben... deshalb wollte ich gerne wissen ob das schon mal jemand probiert hat, aber anscheinend ja nicht

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von NewJunkie Beitrag anzeigen
    Naja, bei angeborenen Schlupflidern mag das sein, aber die habe ich nicht. Nur scheint meine Haut an Elastizität zu verlieren, sodass sie am Auge langsam ein wenig nach unten drückt und da habe ich gelesen, solls wie bei allen Hautalterungserscheinungen Cremes geben... deshalb wollte ich gerne wissen ob das schon mal jemand probiert hat, aber anscheinend ja nicht
    Gegen die Gravitationskraft ist kein Kraut gewachsen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Je nachdem wie ausgeprägt es ist, wäre vielleicht eine creme mit dmae empfehlenswert. Ich benutze 2 Cremes mit dmae, ala und c ester von Derma E und Reviva Labs. Beide Cremes vertrage ich auch im Augenbereich.

Ich habe beide Cremes, mit Unterbrechungen, schon ein paar Jahre in Gebrauch. In Kombination mit Retinol, AHA und Niacinamid.
    Schlupflider oder absackende Haut habe ich nicht, kann also nicht sagen, ob es dagegen helfen würde.

Ich habe aber den Eindruck, dass meine Haut um die Augen deutlich straffer mit den dmae Cremes ist.

BJ-Einsteiger

danke dir!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Danke auch, das muss ich probieren, habe DMAE nicht bei den augen genommen.
    Aber es ist nur logisch das das helfen kann..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Im Netz findet man auch einiges dazu zum Selbstrühren.
    Ich bin mit den gekauften Cremes aber zufrieden und Selbstrühren ist mir zur Zeit zu lästig.