Hallo ihr zusammen!
Ich bin vor kurzem mal wieder auf die Kosmetik von Déesse of Switzerland (kurz Déesse genannt, gesprochen wird es "DS") gekommen. Déesse wird über das Direct Marketing Prinzip vertrieben (wie auch Avon, Scentsy, Tupperware & Thermomix), was ich persönlich sehr gut finde, da man durch eine/n persönliche Berater/in immer einen direkten Ansprechpartner hat und persönliche Beratung bekommt.
Seit den 80s kenne ich Déesse bereits, aber irgendwie bin ich bis vor kurzem nie "hängengeblieben". Kennt ihr das, wenn einem immer wieder Marken und/oder Produkte begegnen, aber es manchmal nicht "passt" und auf einmal denkt ihr "warum habe ich das nicht schon früher probiert"? :D
Ich habe mir zuerst einige Produkte über eine Déesse Beraterin, die ich über Google gefunden habe, aus dem Netz bestellt. Kurz darauf habe ich mir über die Homepage eine Beraterin direkt aus meiner Heimat "zuweisen" lassen und mich auch schon mit ihr getroffen. Déesse Berater machen auch Einzeltermine und Beratungen, man muss also nicht zwingend eine Party mit Freunden und Familie veranstalten, dass ist mir schon mal sehr sympathisch.
Ich habe mir bis jetzt folgende Déesse Produkte gegönnt:
- LAO eine Aprikosen Dusch/Wasch/Bade/Shampoo Lotion
- LMO eine Honig Dusch/Wasch/Bade/Shampoo Lotion (duftet jedoch nach Ed-von-Schleck-Eis und nicht nach Honig)
- LSO eine Schweizer Alpenkräuter Dusch/Wasch/Bade/Shampoo Lotion
- LBO eine frische blaue Dusch/Wasch/Bade/Shampoo Lotion
- Aprikosen-Bodylotion
- Aprikosen-Handcreme
- Rich Foot Butter (Minigröße als Goodie zur Bestellung)
- Aprikosenöl (Minigröße als Goodie zur Bestellung)
- Rose Freuchtigkeitscreme
Kultprodukte von Déesse mit denen die Firma bekannt geworden ist, sind das Aprikosenöl, ein Allroundtalent für Neurodermitis & geschädigte Haut aller Art und die LRO (Lotion Rose Original) eine duftneutrale Waschlotion für "Kopf bis Fuss", sowie zum Obstwaschen, für Haushaltsreinigungen und Anwendungen aller Art (die Liste der Einsatzgebiete ist ELLENLANG!). Die LRO ist die große Schwester der anderen LO's, die nur grob zwischen den Pflanzenzusätzen, Vitaminen und Düften variieren.
Da ich hier bei BJ fast nichts über Déesse gefunden habe, starte ich hier einen Thread und freue mich auf eure Erfahrungen und regen Austausch. :)