Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Flexi Bar

Experte Avatar von Exotica

Flexi Bar

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Flexi Bar?
    Möchte mir gerne auch einen zulegen. Kann man damit wirklich abnehmen?

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Allwissend Avatar von Tina

Re: Flexi Bar

Hallo Schupfy,

ich habe den Flexibar, wobei ich mir den eher für die Rumpfmuskulaturstärkung zugelegt habe *Schreibtischtäterbin* Also das Teil ist ganz schön anstrengend, innerhalb kürzester Zeit kommt man ins Schwitzen, Oberarme sind Mus und Bauchmuskelübungen werden ganz schön fies *schwitz*

Ich habe ihn aber noch nicht so lange, um die Wirkung beurteilen zu können. Vielleicht hat jemand anders Langzeiterfahrung und kennt sich auch damit aus, wie es zum Abnehmen geeignet ist. Angeblich soll es ja dafür auch gut sein, aber dann muss man glaube ich andere Übungen machen, als die, die ich momentan ausführe.

LG,

Tina

Inventar Avatar von chrissi1

Hab mich vertan
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Maike70
    Besucher

Hallo, ich habe mir den Flexi Bar beim letzten AdT bei Hse gekauft, um mal zu Hause den Schweinehund zu überwinden. Es ist sehr anstrengend, aber effektiv, zudem muß man nicht extra ins Fitnesstudio, sondern man kann sofort loslegen, wann immer man will. Die Übungen finde ich gut vorgegeben, und da ich ihn noch nicht lange habe, halte ich mich auch daran.
    Mache es ca. 3 mal die Woche abends für jeweils 15 Minuten, das reicht um den Kreislauf mehr als in Schwung zu bekommen und die Muskeln zu trainieren.

Viel Spaß dabei
    LG
    Maike

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab ihn auch beim letzten Tagesangebot gekauft. Und ich muss sagen, SPITZE!!!
    Ich turne täglich so 10min damit, und ich habe schon den Eindruck, dass sich was tut. Die tieferliegenden Muskeln die man sonst schlecht erreicht werden deutlich in Scwung gebracht, und ausserdem hab ich den Eindruck, dass mein grundumsatz gestiegen ist. mein Physiotherapeut befürwortet das Training damit auch, und alles ist gut. Also kauf ihn, aber bleib am ball und lass Dich nicht entmutigen, wenns die ersten male net so klappt. (obwohl...bei mir hats schnell gefunzt) das Ding bringt einen gut ins Schwitzen, und mein Physiotherapeut meinte, 10 min tägl sei schon viel.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von carla

Habe zwar nicht den original Flexi Bar (fand den mit 89 € übertrieben teuer), bin aber auch total zufrieden. Man sieht ganz schnell den Effekt ohne viel Zeitaufwand zu haben. Klasse Idee!!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

hat da jemand nen link dazu?

Meine Laune...
    Aggressive

Hier ist einer,und hier die Webstite von Flexibar
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hat irgend jemand diesen xco Trainer?

Halli Hallo,

wieviel hat er im Tagesangebot bei HSE gekostet? Wann war denn das ADT?
    Warte schonvergeblich darauf bis es mal wieder kommt und dann werde ich zuschnappen!!!

LG
    schupfy

Meine Laune...
    Aggressive

Das war Mitte Juli. Und ich habe mit Versand und Videokassette und so ca 75 Euronen bezahlt
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

In der neuen Jolie sind auch Übungen drin...

@trinity

hast Du auch einen Flexi Bar?

PS. nimm daselbe Parfüm wie Du, ich liebe es!

LG schupfy

Amrei
    Besucher

Hallo ,

weil vorhin jemand nach dem xco-trainer gefragt hat: ich hab ihn, zusammen mit der DVD. Also für die Arme ist es schon sehr effektiv, auch noch der Oberköper, Beine natürlich null.
    Spaß macht es schon.
    ABER: die DVD find ich persönlich nicht gut, viel zu kurz, nervige Musik und zu wenig anstrengend, wenn man schon etwas trainierter ist.

Amrei

Inventar Avatar von snoopje

@schupfy
    hallo,
    ich hab die flexi-bar schon ein gutes jahr. trainiere im schnitt so drei- bis viermal in der woche eine knappe viertelstunde. ich hab seit dem letzten jahr auch eine diät (essgewohnheiten geändert, süsses und so weggelassen) gemacht und ich denk schon, dass mir die flexibar beim abnehmen geholfen hat.
    und für meinen rücken (bin auch eine schreibtischtäterin) ist sie auch gut. hilft sogar meistens wenn die ersten anzeichen von einer verspannung schon da sind.

schau doch mal, ob du sie nicht bei ebay günstig bekommen kannst.

liebe grüße
    snoopje

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

Hallöchen,
    HSE hat mir gerade den Sendetermin für das nächste ADT mitgeteilt
    Werde Ihn mir dann sofort krallen.

LG
    schupfy

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hallo!

Ich hänge mich doch einfach mal mit in diesen schon existenten Thread rein. Ich überlege nämlich auch, ob ich mir den/die (?) Flexibar zulege. Eine Freundin von mir hat ihn als AdT gekauft, mag ihn aber nun nicht und will ihn mir günstig verkaufen. Ich habe das Ding natürlich erstmal getestet. Und irgendwie befürchte ich, dass es vielleicht eher nicht so gut für den Rücken ist (?) Ich bin da nun total unsicher, weil ich es im Rücken gespürt habe (Lendenwirbelsäule ist meine Schwachstelle...) und mir nicht sicher bin, ob es da eher schädlich sein könnte. Außerdem habe ich das Video angeschaut und mich gefragt - wie soll ich es hinkriegen, dass die Arme möglichst ruhig bleiben?! Bei mir wackelt so ziemlich alles, wenn ich das Flexibar in Bewegung setze! Mache ich es vielleicht zu doll?

LG
    Mme Buterfly

Meine Laune...
    Aggressive

Machs nicht gleich so doll!!! Und achte bitte streng darauf, dass Du beim Trainieren wirklich die Bauchmuskeln anspannst. Also Nabel Richtung Wirbelsäule, Beckenboden anspannen (so tun, als ob Du beim Wasserlassen abkneifst...), Pobacken anspannen, dann kann es dem Rücken nur guttun und nicht schaden. mein Physiotherapeut, der mich eben wegen der lendenwirbelsäule beim Wickel hat, ist begeister von dem Ding, und befürwortet das Training damit .
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von ReDana

*ganzaltenfredwiederhochkram*
    Hab diesen Thread mit der Suchfunktion gefunden und muss nun mal fragen: Ich liebäugel auch schon länger mit dem Ding, bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt Ähnliche "Stäbe" gibt es ja auch wesentlich günstiger über ebay, meint ihr denn die sind genauso effektiv? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem NoName-Ding?
    Lieben Gruß
    ReDana

Mayana
    Besucher

Ich habe den Flexibar von CK bei HSE vor ca. 2 Jahren gekauft. Die ersten Monate verstaubte er in der Ecke hinterm Schrank, aber seit einigen Monaten benutze ich ihn regelmäßig fast jeden Abend für 10-15 Minuten.

Meine Lendenwirbelsäule ist wesentlich stärker geworden und die Schmerzen sind fast weg.
    Früher hingen meine Schultern immer nach vorne. Das hat sich auch gebessert. Ich stehe und gehe jetzt viel gerader. Schultern nach hinten ist kein Problem mehr.

Der Stab macht sich wirklich bezahlt und man kann ihn schnell zwischendurch anwenden.

Für die Beine und Po bringt er mir allerdings gar nichts, oder ich hab einfach noch nicht die richtigen Übungen drauf.

La gata
    Besucher

AW: Flexi Bar

*thread hervorkam*

Ich habe gestern beim Pilates das erste Mal mit dem Flexi bar gearbeitet und bin total begeistert. Jetzt will ich mir auch so ein Teil zulegen, bin aber unsicher, woher.
    Das Original kann ich mir momentan nicht leisten und laut unserer Trainerin geht auch wohl was Günstigeres. Aber woher? Ich habe eben noch in einem Artikel gelesen, dass momentan viele "Fälschungen" aus China & Co im Umlauf sind, die auch zu Schäden führen können. Habt ihr noch Tipps und gibt es irgend etwas, auf das man noch achten sollte (gibt es z. B. verschiedene Gewichtsangaben o.ä.)?

Mondenkind
    Besucher

La gata, schau mal hier, vielleicht findest Du ein paar Tipps für Dich:

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=flexi+bar

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab schon öfters gesehen, dass über QVC 2 verschiedene Versionen verkauft werden. Ich weiß aber nicht wie die sind oder ob die zur Zeit vorrätig sind. Aber auf der HP von QVC gibt es Bewertungen zu den Produkten, vielleicht steht dazu ja was.

Experte Avatar von FrouFou

Die gibts auch immer mal wieder bei Lidl, Aldic und co, ob die gut sind, weiß ich aber nicht.