Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 232
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von masebeke

AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

Ah super
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können
    LG masebeke

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Britta war gestern abend noch Schmuckexpertin beim Festival der Edelsteine. Sie wurde von Petra Grasser als Frau Schwalenberg vorgestellt.
    Ihre HP ist http://www.britta-berthold.de/, aber sie nennt sich dort auch Frau Schwalenberg.
    Ich habe sie jetzt schon öfter mal als Schmuckexpertin bei QVC gesehen.
    Ist ja interessant und freut mich. Da muss ich doch glatt mal schauen, wie gesagt, ich habe sie gerne gesehen. Nach Hasenzeiten war Frau Schwalenberg beim RTL-Shop.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ricky ist bei 1-2-3 TV untergekommen, ebenso wie Benedikt Garsky der früher auch mal bei HSE war. Nicole Faupel ist die Schwester von Cheré Zimmermann und ist ebenfalls dort. Sie und ihre Schwester waren vorher bei Channel 21 bzw. vormals RTL Shop. Cheré ist ja jetzt bei HSE und Sonnenklar, davor Channel 21 und davor QVC.
    Schön, ich fand, er war auch der geborene Verkäufer. Eine lustige, nette Art ohne penetrant zu sein. Er war damals, glaube ich, recht beliebt, nur so kann ich es mir auch erklären, dass Sat1 ihm diese Talkshow angeboten hatte. Die lief aber wohl leider nicht so gut, so dass dann auch Ricky in der Versenkung verschwunden ist.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so rote Plastikwickler für Locken, die Wickler musste man im Wasser heiß machen. Die habe ich genau zweimal angewendet. Dann verschwanden sie in einer Schublade, weil es mir doch zu aufwändig war und ich mir immer die Finger verbrannt habe. Ich hätte sie zurückschicken sollen, aber ich fand die Locken, die sich ergaben ganz hübsch und dachte immer ich würde die doch noch ab und zu mal anwenden.
    Die habe ich heute noch und zwar die für Korkenzieherlocken. Was habe ich damals überlegt und auch lange nicht bestellt. 49 DM für fünf Wickler (und man brauchte ja mehrere Pakete, mit fünf Wicklern kommt man ja nicht weit), das war ein sehr stolzer Preis. Ein paar Jahre später gab und gibt es die Art auch woanders zu einem Bruchteil des Preises. Das Prinzip ist simpel, einfach und schnell und ich komme damit weit besser zurecht als mit Fönbürsten. Man muss eben halt nur gucken, dass man sie mit "Trick 17" aus dem kochendheißen Wasser zieht. Aber mit ein bisschen Übung oder eben mit abgehärteten Fingerspitzen geht das ganz gut.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Rene Koch und seine Produkte vermisse ich.Die Camouflage habe ich noch,ist super um Pickel und Flecken abzudecken.Und natürlich,Aurabella,dieses Hammerparfum.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

echt Koch gibt es nicht mehr? hab da paar Lippiesfür meine Mama gekauft, schöne dezente Farben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

echt Koch gibt es nicht mehr? hab da paar Lippiesfür meine Mama gekauft, schöne dezente Farben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab noch den Föhn von Udo Waltz, Jahre alt und immer noch gut.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der silberne, leeeise föhn....
    war dann enttäuscht als plötzlich sein name auf diversen föhn, glätteisen und co zeug in Versandhauskatalogen usw drauf stand und alles sehr billig wirkte, er gab seinen namen nach der ersten hse phase sehr leichtfertig her.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

War der denn wirklich so leise?

Nein Gonzo,Koch gibt es nicht mehr.Er wurde nie offiziell verabschiedet,bei FB hieß es lange daß er zweimal im Jahr wiederkommen würde.Ein angenehmer Mensch.Die Präsentation von Koch war immer sehr ruhig und interessant - bis auf Störfaktor Stefanie Ludwig.

Forengöttin Avatar von Joker

Den Thread habe ich jetzt erst entdeckt
    Tolle Idee Mela

Rene Koch kann man noch über seine eigene Homepage bestellen
    http://www.rene-koch-berlin.de/Inhalte/Shop.htm

Ich kann mich an alle erinnern, die hier aufgezählt wurden aus dem Schmuck, Beauty und Klamottenbereich

Vieles habe ich heute noch Die Gitta Saxx und Christina Voormann Produkte vermisse ich auch :leiderja: Von Verona Pooth habe ich noch etwas im Bunker, aber im Prinzip waren die Sachen mir zu stark parfümiert. Dieses Spray, was nach Banane riecht, steht heute noch in meinem Gäste WC

Als ich mit HSE anfing, konnte ich den Sender anfangs nicht empfangen, sondern musste die wenigen Stunden über einen anderen Sender schauen. Das fand ich schlimm. Dann kam Internet und das erste LIVE TV. Später dann ging es bei uns auch über die Sat Schüssel.

Von Tony Brattin habe ich noch 2 Haarteile Leider nehme ich sie jetzt nicht mehr, weil meine eigenen Haare lang genug sind.

Die durchgeknallte Dame mit den Tüchern ... hieß die nicht Moira Und London Collection gibt es nicht mehr Davon habe ich einige Teile.
    Martine Digby heißt die Dame. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr im TV zu sehen ist. Allerdings schaue ich so gut wie kein HS mehr. Bin geheilt

Ich schau auch nicht mehr oft,Joker.Es gab wirklich vielfältige Linien und wie du sagst 'durchgeknallte'Verkäufer und Mods.
    Seit es überwiegend Eigenmarken des Senders zu kaufen gibt wurde es für mich weniger interessant.Toni Brattin war plötzlich weg,Slinky,J.Kennedy Schmuck,Pooth,Spanx,Dr.Rey,Storybook knits usw.Die Mischung war bunter,witziger
    Axel Ruth sah ich gerne als Mod bervor er zum Flora Mare Gesicht wurde,die Asams,Ricarda M...Jetzt ist es überwiegend J.Williams & Friends TV

Inventar

Ich muss auch sagen ich schau kaum noch HSE24 oder auch QVC! Auf HSE24 sehe ich mir nur noch Frederic Haldimann an (der ist ja auch nur noch bis Ende dieses Jahr dort) und auf QVC die M.Asams und sonst nix mehr!

QVC liegt mir irgendwie nicht obwohl die Vielfalt größer ist.
    Ich würde mir mehr internationale Marken wünschen wie Isomers und Wei east und Mode,die nicht nur von HSE Designern stammt und nur durch das jeweilige Label des Präsentators zu unterscheiden ist.
    Schlimm fand ich Samy und die Puppensendungen.Beides fremdschäm

Dieser Dr. Rey hatte doch auch dezent einen an der Klatsche. Meine Güte, wie der immer mit dem Stethoskop darum gesprungen ist Bei den amerikanischen Präsentatoren ist es immer eine Spur zuviel.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Es gab doch da mal einen (ich glaube Kanadier) der ist immer rumgehüpft wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy. Er hatte Emailschmuck. So begeistert war er von seinen Produkten, dass es sich anhörte als bekäme er jeden Moment einen Abgang. War ein kleiner Glatzköpfiger.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

gelöscht

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Es gab doch da mal einen (ich glaube Kanadier) der ist immer rumgehüpft wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy. Er hatte Emailschmuck. So begeistert war er von seinen Produkten, dass es sich anhörte als bekäme er jeden Moment einen Abgang. War ein kleiner Glatzköpfiger.
    Du meinst den David Sigal; der treibt sein Unwesen jetzt bei QVC!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da gab es auch die London Collection noch nach HSE. Vor ein paar Monaten habe ich das auch noch live gesehen, meine ich, jetzt sieht es aber eher nach Outlet aus.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich glaube auch die London Collection geht raus :leiderja: Wobei mir die Sachen bei QVC auch nicht mehr so wirklich gefallen haben
    Dafür finde ich - von der Präsentation sehen wir jetzt mal ab - dass David Sigal bei QVC ganz schön gewonnen hat. Sein Edelstahlschmuck ist teilweise echt toll, habe einige Stücke zu Hause

Ansonsten bin ich hier und da als ich diesen Thread gelesen habe, ich kenne auch noch fast alles von dem ihr hier gesprochen habt. Da fühlt man sich nicht mehr so taufrisch...

Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Der Pango. Bevor in unserer alten Wohnung die Rohrleitungen erneuert wurden hatten wir ständig eine verstopfte Toilette - das Teil hat uns das Leben mega erleichtert Mitlerweile gibt es ja auch günstige Nachbauten.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ein Eichhörnchen auf Ecstasy
    Der Rey hatte wirklich einen an der Klatsche genau wie Samy - das ist scheinbar in den Staaten so,daß eine derartige Show abgezogen wird. Die Shapewear war allerdings ok.Weiß noch jemand wie die genaue Bezeichnung der Kennedy Collection war und wo man dies noch bekommen könnte?Bei ebay hab ich nichts gefunden.Dann gab es mal eine Jadekosmetik,das war Seife/Serum und Creme glaube ich.Ich sehe gerne so Nischenprodukte.Casha ist auch nicht mehr da,oder?

Huhu,der Pango.Ja der hatte Megapower.Aber meinen alten Rohren tat das nicht gut,es fraßen sich Löcher ins Metall. Der Installateur war nicht angetan von diesem Schußapparat.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Es fraßen sich Löcher ins Metall, wie geht das denn Mach mir keine Angst, wir nutzen ihn immer wieder mal für die Dusche. Ich dachte durch die Druckluft besteht nur Gefahr, dass man die Verbindungen außeinander "schießt" wenn man es mit dem Druck übertreibt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich glaub, die hieß einfach Jacky Kennedy Collection

Bei QVC Amerika gibt es sie noch.

http://www.qvc.com/JacquelineKennedy...n.content.html

Den Pango habe ich auch Der ist wirklich einsame Spitze.

Inventar

Man Sang-Perlen dürften ja auch schon Geschichte sein. Was hab ich die Sendungen mit Simone geliebt, die hatten wirklich schöne Sachen, bei denen ich oft nicht widerstehen konnte.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Will dir keine Angst machen,Badi Meine Rohre waren über 40Jahre alt.Der Druck des Pangos ist enorm...
    http://www.ciao.de/Pango_Rohrreiniger__Test_8608299
    Danke für den link liebe Joker.All diese schönen Sachen....aber bei QVC UK bestellen ist mir zu kompliziert.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (22.09.2015 um 22:07 Uhr)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Man Sang-Perlen dürften ja auch schon Geschichte sein. Was hab ich die Sendungen mit Simone geliebt, die hatten wirklich schöne Sachen, bei denen ich oft nicht widerstehen konnte.
    Oh ja, , Man Sang-Perlen, die ich auch und habe auch noch Einiges davon im Schmuckkästchen. Bei QVC UK gibt es eine derartige Kollektion noch, namens "Honora", und sie steht in voller Blüte, na also, geht doch. Gucke ich eben QVC UK und poliere mein Englisch nebenbei auf. Und wenn dann ein schönes Perlen-TAG/TSV kommt, darf es zu mir kommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Nein Gonzo,Koch gibt es nicht mehr.Er wurde nie offiziell verabschiedet,bei FB hieß es lange daß er zweimal im Jahr wiederkommen würde.Ein angenehmer Mensch.Die Präsentation von Koch war immer sehr ruhig und interessant - bis auf Störfaktor Stefanie Ludwig.
    Doch ! Ich habe den zufällig in diesem Sommer gesehen. Ist noch nicht mal so lange her. Ich kann mich erinnern dass er mit einer Dame telefonierte, die sein Lippenstift-Museum besuchen wollte. Nebenbei hatte ich Hausputz gemacht und mich nicht auf seine Produkte konzentriert. Aber er kommt nur sehr selten.

QVC liegt mir irgendwie nicht obwohl die Vielfalt größer ist.
    Ich würde mir mehr internationale Marken wünschen wie Isomers und Wei east und Mode,die nicht nur von HSE Designern stammt und nur durch das jeweilige Label des Präsentators zu unterscheiden ist.
    Schlimm fand ich Samy und die Puppensendungen.Beides fremdschäm
    Ha ha ... ja die Puppenmami war mein erster Kontakt zum Homeshopping. Mensch war die peinlich !!! So peinlich, dass ich oft gerade deswegen dort hängen blieb. Samy ??.....ja der hatte Haarprodukte, oder ? So ein ewig kreischender Zwerg, der nah am Durchknallen war...oder täusche ich mich ?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Axel Ruth sah ich gerne als Mod bervor er zum Flora Mare Gesicht wurde,die Asams,Ricarda M...Jetzt ist es überwiegend J.Williams & Friends TV
    Axel habe ich auch gerne als Moderator gesehen, besonders mit Sarah Kern oder auch Judith, besonders lustig wars so, als Judith schwanger war 2008 und Axel immer kleine liebgemeinte Giftspitzen los ließ.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Inventar

Merteuil, daaas von QVC/UK wollte ich jetzt nicht hören!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Catwoman - wo hast du Rene gesehen?Er hat einen Online-Shop,ja.Allerdings ohne Düfte.Bei HSE war er nicht mehr soweit ich weiß.
    Tatsächlich sind noch zwei Artikel gelistet is er nu da oder nich???
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Ren%C3%A9+Koch
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (22.09.2015 um 22:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Ja wirklich... Du hörst die Türklingel, Tel. Und Radio nebenbei!
    Er hat allerdings nicht soooo viel Power und deshalb braucht man etwas länger. Meine Schwester ist jedes Mal entsetzt, wenn sie bei mir zu Besuch ist. Aber ich finde das ok und GöGa braucht keinen Föhn -:)

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    War der denn wirklich so leise?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Catwoman - wo hast du Rene gesehen?Er hat einen Online-Shop,ja.Allerdings ohne Düfte.Bei HSE war er nicht mehr soweit ich weiß.
    Tatsächlich sind noch zwei Artikel gelistet is er nu da oder nich???
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Ren%C3%A9+Koch
    Doch das war bei HSE in diesem Sommer. Er hatte wahrscheinlich nur eine Stunde (vielleicht waren es auch zwei oder drei über den Tag ?) Ich hatte ihn jedenfalls tagsüber gesehen. Es war um Mittag rum oder Nachmittag. Was er genau anbot kann ich nicht mehr sagen. Seine Produkte interessieren mich nicht und die Sendung lief bei mir im Hintergrund als Geräuschkulisse beim Putzen. Ich weiß nur noch, dass eine Dame anrief und er mit der über sein Lippenstiftmuseum geredet hatte und irgendwas über Hildegard Knef zur Sprache kam.
    Ich glaube es war in Etwa zu der Zeit als Frederic Haldiman das letzte Mal auch da war, aber sicher bin ich nicht.
    Ob der nochmal wiederkommt ?? Ich denke der verkauft nur sporadisch wenn er einen Zuverdienst braucht.

Ich meine, er hätte mal erwähnt, dass er nur noch so 2x im Jahr kommt. Da er ja nicht mehr der Jüngste ist und eigentlich in Rente, wollte er nicht mehr so oft auf Sendung.

Wäre schön wenn er zweimal im Jahr kommen würde.Aber nur zwei Produkte sind etwas wenig.

Stichworte