Bei Amazon ist dieses Bild verlinkt, das gibt Empfehlungen für mögliche Routinen. Ich hoffe, das hilft dir.
Bei Amazon ist dieses Bild verlinkt, das gibt Empfehlungen für mögliche Routinen. Ich hoffe, das hilft dir.
Auch wenn ich mich so über das Retinol-Serum aufgeregt habe, konnte ich der Gratis-Aktion nicht widerstehen :D.
Geholt habe ich mir das Arganöl und das Augenserum.
Das Augenserum finde ich richtig richtig gut. Es ist orange-rot (was wohl bedeutet dass tatsächlich Astaxanthin drin ist) und spendet extrem gut Feuchtigkeit, ohne aufzuliegen. Ich benutze es mittlerweile im ganzen Gesicht und ich kann definitiv einen beruhigenden Effekt feststellen. Haut ist weniger rot und gereizt.
Das Arganöl ist allerdings minderer Qualität. Kann ja bei dem Preis auch gar nicht anders sein. Es hat diesen typischen sauer-vergorenen Geruch den Billig-Arganöle oft haben. Wer schon mal ein hochwertiges hatte (ich benutze das von Kahina Giving Beauty), merkt sofort den Unterschied. 100ml gutes Arganöl kosten ab 80 €. Fürs Gesicht würde ich es deswegen nicht verwenden, aber für den Körper oder ins Badewasser ist es ganz nett.
Das Eye Serum kann sich aber echt sehen lassen und hat mich mit Instanatural versöhnt.
Ich hab das Arganöl heute auch probiert, kann aber nicht sagen, daß es unangenehm riecht. Es riecht ganz leicht nussig und ansonsten nach nix.
Dann hast du großes Glück mit deiner Charge oder ich großes Pech. Bei dem Preis bleibt die Qualität trotzdem fraglich.
Ich habe das Arganöl auch schon getestet und es riecht richtig kräftig nussig und ein wenig bitter. Auch nicht unbedingt schön, aber wenn es sauer-vergoren riechen würde, hätte ich es wahrscheinlich sofort entsorgt.![]()
Ich habe das Arganöl jetzt auch geöffnet und der Geruch gefällt ihr nicht. Habe mein Bio-Arganöl danebengehalten, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich werde das insta Arganöl wohl nur vor der Haarwäsche als Pre-Wash-Kur verwenden. Ins Gesicht möchte ich es nicht geben.
Da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht! Dachte schon meine Nase ist irgendwie komisch. Das Instanatural hat diesen leichten Geruch nach Mist, oder Kuhstall (das meinte ich mit sauer-vergoren). Dieser Geruch kann eigentlich nur entstehen, wenn faule oder von Ziegen vorvergorene Nüsse mit verwendet werden. Wenn nur intakte und frische Nüsse genommen werden hat das leider seinen Preis. Aber man riecht und merkt den Unterschied deutlich.
Ich liebe Arganöl ja mittlerweile. Es ist so leicht und fühlt sich eher wie eine Creme an denn wie ein Öl und macht meine Haut so wahnsinnig weich!
Ja, vergoren riecht es definitiv. Ich hatte heut Nacht mein Bio-Arganöl im Gesicht (wo ich es schon rausgekramt habe, habe ich es gleich benutzt), habe es mit etwas Mohnöl und dem Primavera Aloe-Öl gemixt, das riecht aber immer noch kräftig nussig. Und die Haut liebt es.
Öl im Gesicht ist nicht so mein Ding, aber für die Haare ist es echt super. Die feuchte ich etwas an und knete das Arganöl ein. Frischt sogar die Löckchen wieder auf.
Ja Auakaimeines riecht auch leicht nussig. Aber eben nur nussig und sehr angenehm! Ich mische es momentan mit dem Insta Eye Serum und das erste Mal seit langem ist meine Haut richtig durchfeuchtet.
Der soziale Part am Arganöl ist auch toll. Mit dem Kauf garantiert man den armen Familien in Marokko ein Einkommen. Schon allein deswegen bin ich bereit, mehr dafür auszugeben. Kahina z.B. gibt 25 % des Erlöses direkt an die Frauen weiter und führt Alphabetisierungskurse durch.
Übrigens hatte ich ja von Flo Life Healt den Roll On mit 1 % Retinol geordert. Nach zweimaliger Benutzung schuppt meine Haut ordentlich - es sich also tatsächlich 1 % drin. Negativ ist allerdings der Geruch und die durchsichtige Verpackung. Dafür ist es aber auch ein Schäppchen und ohne reizende Inhaltsstoffe.
Das soziale finde ich am Bio-Öl eben auch gut. Das ist ja echt harte Arbeit. Tendenziell bin ich bereit, auch mehr Geld auszugeben, wenn es anderen dabei hilft, ein besseres Leben zu haben.
Ich habe mir das Biretix besorgt und mal reichlich unter mein insta-Serum gemischt. Das hat ja auch 1%. Habe aber keinerlei Nebenwirkungen festgestellt (benutze es täglich seit 10 Tagen). Klappt super.
Wie sind denn die Erfahrungen mit bis zur Aktion noch unbekannten Instanatural-Produkten?
Ich nehme abends momentan (bis auf eine Augencreme, die noch über das Augen-Serum kommt) nur Produkte von Instanatural und bin ganz zufrieden. Also Augenserum, Vitamin-C-Serum und die lila Nachtcreme, die merkwürdigerweise ein wenig krümelt, obwohl ich wenig auftrage. Trotzdem scheint es - momentan - meiner Haut zu reichen. Wenn es trockener und kälter wird, glaube ich das nicht. Aber die Haut sieht gut aus und fühlt sich vor allem auch sehr gut an am Morgen.
Hoffentlich bringen die bald auch die Produkte nach Deutschland, die man bisher nur in den USA kaufen kann, z. B. die Glycol-Creme, auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen.
Ich hab mir das Argan Oil bestellt und schon wieder entsorgt, weil es total eklig nach Salami riechtFür mich hat sichs damit mit InstaNatural erledigt. Das hat schon seinen Grund warum die Sachen recht günstig angeboten werden
Ich vermute, dass die Chargen zeitkritisch und deshalb praktisch kostenlos waren. Bei den Cremes und Seren ist das nicht weiter tragisch, wenn man die nicht ewig bunkern will. Aber beim Argan-Öl war es vielleicht nicht so glücklich, weil das leichter kippt.
Ich hatte mir bei der Gratis-Aktion die Youth Express Night Cream gejagt und bin noch zwiegespalten. Ich benutze sie jetzt seit einer Woche, aber nachdem ich meine gesamte Routine umgestellt habe, ist es schwer, da irgendwas an Ursache - Wirkugn auseinanderzudivieren. Der Sofort-Wow-Effekt war aber irgendwie nicht da. Was ich nur seltsam finde: laut Inci-Liste besteht die Creme aus sehr vielen Ölen, aber auf meiner Haut ist es fast instant weg und hinterlässt ein fast trockenes Gefühl? Ich würde es ja gerne am Tag mal als mattierende Pflege ausprobieren, fürchte aber, dass einige der Inci nicht photostabil sein werden.
Einen Sofort-Wow-Effekt hatte ich noch bei keiner einzigen Creme.
Wie gesagt, bei mir krümelt sie ein wenig, obwohl ich ja nur ein flüssiges Serum darunter auftrage. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass die Haut dadurch trocken wird, es scheint mir zu reichen, die Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an am Morgen. Werde sie erst mal weiter nehmen, da ich gerne wechsle, ist es aber durchaus möglich, dass ich sie nach ein paar Wochen erst mal wieder für einige Zeit weg stelle.
Das ist schon möglich, was du schreibst. Nachtcremes, die als solche auch ausdrücklich ausgeschrieben sind, würde ich nicht am Tag verwenden.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich finds nach wie vor eine gute Aktion um ein paar Sachen testen zu können, nur hätte man beim Öl mal vorher testen sollen, ob man das noch verwenden kann. Sowas hab ich ja noch nie gerochen, das hat echt original wie Salami gerochenIch hab etwas Öl am Decollete aufgetragen, weil ich das Zeug nicht im Gesicht haben wollte. Das Öl ist recht gut eingezogen und hat eine gut durchfeuchtete HAut hinterlassen.
Ich benutze mittlerweile täglich die Retinol Creme, meine Haut verträgt sie echt gut...Die Nachtcreme finde ich auch gut, spendet der Haut genug Feuchtigkeit und hinterlässt einen matten Finish...
Das Augen Serum brennt bei mir auf der Haut, dennoch reizt sie nicht
Und das Vitamin C Serum steht noch auf der Warteliste ;)
Hallo,
also ich nutze die Insta-Produkte seit August, und bin sehr zufrieden. Was mich nur ein bißchen stört, sind die Zitrus-Öle in den Seren, da muss ich erstmal sehen, wie meine Haut langfristig damit klar kommt...aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul....
schönen 4. Advent
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
So, jetzt misch ich mich auch mal ein.
Ich bin 57 Jahre alt, rauche und trinke Alkohol und hab bis vor etwa einem halben Jahr mein Gesicht gewaschen, gecremt und ägytische Erde als Makeup benutzt. Das war's!
Leider nicht genug! Im vergangenen letzten Jahr hat mein Gesicht extrem angefangen zu krumpeln - vom Truthahn-Hals ganz zu schweigen.
Abhilfe musste her und zwar pronto: Ich hab mir einen Wolf gelesen, wie die Asiatinnen das alles so schön hinbekommen und auch mit dieser "Routine" und den entsprechenden Produkten angefangen:
1. Reinigen mit Öl, 2. Reinigen mit Schaum, 3. Toner, 4. Serum, 5. Essence, 6. Augencreme, 7. Lotion, 8. Tages-/Nachtcreme.
Gestartet habe ich mit den Produkten von Cosrx - vor allem mit der all-in-one Schnecken-Creme. An sich gute Sachen aber nur für wesentlich jüngere Haut geeignet. Bei mir hat das ganze Gesicht gespannt, meine zukünftige Schwiegertochter (27 Jahre), die letztendlich Nutznießerin war, ist ganz begeistert. Bei hr tut die Line das, was sie soll, nämlich schön moisturizen!
Also weiter zum nächsten Hersteller: Missha
Die ganze Range der Time Revolution Wrinkle Cure bestellt und nach o. g. Routine vorgegangen. Hmh - Gesicht war sehr gepflegt und die Haut ordentlich durchfeuchtet aber mir ging das alles nicht schnell genug (ist eh ein Witz zu glauben, dass sich in ein paar Wochen was ändert, wenn man 35 Jahre alles vernachlässigt hat). Dann gings weiter zu Missha Time Revolution Night Repair und siehe da - hier ist Retinol mit drin. Zwar im unteren drittel der Inci-Liste aber immerhin. Von dieser Line bin ich begeistert, allerdings hab ich dann gelesen, dass es schwereres Geschütz gibt von InstaNatural.
Ich habe sowohl das Retinol Serum als auch die Retinol Creme bestellt und gleich (weil viel hilft viel) die Produkte jeden abend benutzt. Also - erst 2 mal reinigen, dann den Toner, dann das Serum, die Augencreme, Lotion und zuletzt die Retinol-Creme. Die ersten beiden Wochen hatte ich an Auffälligkeiten nur eine Rötung in den Nasolabialfalten (die Dinger, die von der Nase zum Mundwinkel gehen). Das ist mit der Zeit verschwunden. Ich benutze beide Produkte täglich abends seit ungefähr 23. Oktober - also knapp 2 Monate. Der Herr meines Herzens sagt, dass sich die kleinen Falten schon sehr reduziert haben . An den großen muss konsequent weiter gearbeitet werden.
Auch darf man nicht vergessen, dass erste deutliche Fortschritte erst nach etwa 3 Monaten zu sehen sind. Kollagen bildest sich sogar erst wieder nach 6 Monaten neu. also schön durchhalten.
Alles in allem bin ich mit meiner Wahl ausgesprochen zufrieden. Ich habe mir heute das Augengel und die Vitamin C Creme bestellt. Mal schauen, was noch alles passiert, wobei ich mit meiner Schnecken-Augencreme von Mizon super zufrieden bin aber die geht zur Neige und ich probier halt wieder mal was neues.![]()
@schmidskatz
Die Vitamin C Creme ist toll, da wirst du sicherlich mit zufrieden sein.
Schneckenschleim liebt meine Haut auch, durchfeuchtet sie schön! Ich benutze die Benton Snail Bee High Content Essence, riecht zwar etwas komisch (ist halt Schneckenschleim), ist aber super und dazu auch noch sehr günstig.
@majesticlily
Sie ist inzwischen unterwegsWerde berichten.
Hey ihr Süßen, nun es sind schon einige Wochen nach der Aktion vergangen. Was sagt ihr zu den Produkten? Was habt ihr schon getestet? Was liebt ihr? Was hasst ihr?
;D
Geändert von mary1 (30.12.2015 um 13:01 Uhr)
Ich hab gestern abend den Retinol Moisturizer benutzt. Da ich Anfängerin bin, habe ich die Creme mit einer anderen Creme gemischt. Ich bin ganz zufrieden, keine negativen Erscheinungen wie Rötungen oder mehr Trockenheit als sonst.
Also mit den Cremes bin ich super zufrieden (Retinol Moisterizer, Vitamin C Creme, Nachtcreme), aber die Seren sind, glaub ich, nicht so meins, die Citrusöle verträgt meine Haut nicht so, sie wird davon etwas rot und fleckig. Werde ich aufbrauchen aber nicht nachkaufen...
Wie schön, dass es hier Infos zu der Marke gibt. Im Allgemeinen ist sie wohl noch nicht so bekannt.
Ich benutze seit ein paar Monaten die InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme mit 2,5% Retinol.
Der Effekt ist schlicht null. Ich könnte mir auch eine Mehlschwitze ins Gesicht schmieren. (Na gut, die Creme zieht etwas besser ein.)
Vorher hatte ich eine andere Creme mit 1% Retinol und habe immer eine leicht gerötete Haut bekommen nach dem Auftragen (nichts Dramatisches), manchmal haben sich auch obere Hautschichten etwas abgeschält.
Der Unterschied kann nicht daran liegen, dass InstaNatural Retinylpalmitat enthält, da die Firma dies verneint auf Nachfrage. Ist es also wegen einer anderen Kombination aus Inhaltsstoffen? Ich weiss nicht so recht, was ich von der Creme halten soll.![]()
@ErdbeerJulia
ja, geht mir genauso, ich weiß auch nicht, was ich von den 2,5% Retinol halten soll, aber das wurde hier auch schon ausführlich disskutiert. Aber ist doch schon komisch, dass viele den Retinolgehalt anzweifeln, nur weil einem die Haut nicht in Fetzen runter hängt? Dabei sollte man doch froh sein, die Produkte so gut zu vertragen...(wenn es denn wirklich 2,5% sind)![]()
Ich habe die Nachcreme und bin nicht so überzeugt - die Haut ist danach fast trocken, am nächsten Tag auch nicht besser durchfeuchtet und den Wow-Effekt hatte ich auch nicht. Glaube nicht, dass ich sie kaufen würde.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Naja, der Punkt ist, dass Retinol halt durch Wirkung auch Nebenwirkungen hat - wenn bei einer solch hohen Konzentration dann keine auftreten, liegt der Schluss nahe, dass die Wirkung auch nicht so groß sein wird.
Die Nachtcreme mag ich auch nicht so. Die ist tatsächlich sehr trocken. Ich mach dann noch etwas Arganöl rüber. Aber Nachkaufen würde ich die Creme auf keinen Fall.
Meint ihr die lila Nachtcteme?
Ich habe die Retinol-Creme offen, aber ein Nachkauf wird das nicht. Sie macht kein schlechtes Hautgefühl, aber so richtig doll mag ich sie nicht. Werde mich bei InstaNatural auf die Seren konzentrieren.
Das Eye-Serum finde ich sehr gut. Leer ist nun mein erstes Retinol-Serum, davon habe ich noch eines auf Vorrat, das bleibt aber erst mal zu, da ich zunächst das Vitamin C-Serum sowie das Skin Clearing-Serum nutzen möchte. Die müssen von der Haltbarkeit zuerst weg.
Das Retinol-Serum hat mir keinerlei Irritationen beschert, eine Wow-Wirkung auch nicht, aber ich nehme es auch nicht täglch. Grundsätzlich ist es für mich ein gutes Retinol-Serum. das ich auch weiterhin verwenden möchte.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei mir ist es umgekehrt, ich mag die Cremes lieber als die Seren. Das Retinol-Serum mag ich nicht sonderlich, das Hyaluron-Serum war nicht besser (aber auch nicht schlechter) als andere. Das Vitamin-C-Serum ist ganz gut, täglich möchte ich es aber auch nicht nehmen. Das Augenserum nehme ich täglich und werde ich auch nachkaufen, ersetzt mir die Bright Eyes von Beate.
Die Cremes nehme ich gern, aber auch nicht so regelmäßig, dass man was sehen könnte. Hier müsste ich etwas konsequenter sein. Ich warte darauf, dass endlich die Glycolsäure-Creme endlich in Deutschland zu haben ist. Irritationen hatte ich keine. Ich finde die Produkte durchaus gut und bin froh, sie probiert zu haben.
Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
Kennt jemand von euch das InstaNatural Niacinamid 5% Gesichtsserum?
Ich benutze das Vit.C Serum, die Nachtcreme und tags die Retinolcreme. Insgesamt bin ich zufrieden mit den Sachen, aber nachkaufen würde ich sie nicht. Es gibt keine Irritationen, beide Cremes ziehen gut ein, aber für mich sind sie auch nicht Besonderes.
Das Vitamin C-Serum öffne ich demnächst. Die Retinol-Creme fristet derzeit ein Nicht-Nutzungs-Dasein. Und die lila Creme ist noch zu.
Das Niacinamid-Serum habe ich mir heute bestellt. Wie schon geschrieben, ich mag die Seren sehr gern.![]()
Das Augen-Serum macht bei mir irgendwie gar nix, das wird im ganzen Gesicht verteilt und das bestelle ich auch nicht wieder. Beim Vit-C-Serum weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Aber die Retinol- und die Nightcream finde ich beide sehr gut, die werden auch wieder nachbestellt.
Prentiss, berichte doch dann mal bitte, wenn du es irgendwann in der Mangel hast.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
So, ich habe jetzt auch alles mögliche ausprobiert und folgende Erfahrungen gemacht:
Das Augen Gel hat die Haut um die Augen derart ausgetrocknet, dass die Augen schon anfingen zu tränen - also abgesetzt.
Das Vitamin C Serum hat mir von der Konsistenz und der Farbe her nicht zugesagt. Der Geruch war okay aber ich hatte persönlich das Empfinden, dass ich mir was ins Gesicht schmiere, das ich besser lassen sollte. Nur ein subjektives Empfinden.
Die Vitamin C-Creme ist für mich nicht reichhaltig genug. Die Haut fing an zu spannen im Laufe des Tages. Ja und die Retinol-Creme ist auch nicht wirklich mein Ding. Von der Konsistenz her erinnert mich die Creme an die dunkelblaue Nivea-Bodylotion - nur noch einen Tick fester.
Alles in allem nicht meine Produkte aber ich muss sagen, dass InstaNatural.eu - nachdem ich per Email die Probleme, die ich hatte mitgeteilt habe - alle Produkte anstandslos zurückgenommen und den vollen Kaufpreis ersetzt hat - auch nachdem die Frist bei Amazon abgelaufen war. DAS ist Service . Würde ich mir vor allem von den Herstellern von High-End-Kosmetik generell wünschen.
Ich nutze auch weiterhin die Retinol-und die Nachtcreme sowie den Vitamin C Moisturizer und bin immer noch zufrieden. Das Niacinamide-Serum hatte ich auch schon im Auge, aber da stören mich das Neem-Öl und der Rosemary Extract, die beide reizend sein können. Und 5% Niacinamide hab ich auch in der Nachtcreme und der Vitamin C Creme, mehr sind im Serum auch nicht enthalten.
Aber man schaut ja immer, ob's nicht noch 'ne Steigerung gibt und auf der Suche bin ich hierauf gestossen: http://www.ebay.de/itm/Cosrx-Galacto...UAAOSwd4tT~vz2. Leider weiß ich nicht, wieviel % Niacinamide enthalten sind. Hat aber sonst ganz gute Inci's.
Die heißt mittlerweile Whitening Power Essence (ich habe die seit 2 Monaten hier und grad in Arbeit)...
Ichh glaube sie enthält 2% Niacinamide.
Die Retinol Feuchtigkeitscreme mag ich sehr gerne. Die macht schön weiche Haut, ist mir allerdings nicht reichhaltig genug.
Ich nutze zur Zeit das Vit. C serum und finde es eigentlich recht angenehm, meinte Haut schaut gut aus.
Ob das dem Serum zu verdanken ist werde ich wohl erst sehen, wenn ich es absetze. So ist es bei mir manchmal mit Sachen.
Ich nehm es zumindest gern.
Die Retinol Creme fand ich auch sehr solide.