Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Vitamin C Serum gegen Pigmentflecken

Hallo,

habe etwas gegoogelt und bin immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass hochkonzentriertes Vitamin C gegen Pigmentflecken helfen soll, in dem es die Flecken verblassen lässt. Jetzt stellt sich für mich die Frage welches Vitamin C Serum ich zunächst testen sollte. Habe schon positives über Paula's C15 Booster gelesen und auch auf Amazon USA gibt es zahlreiche Vitamin C Produkte mit positiven Bewertungen. Wie gesagt möchte ich es primär gegen die Aufhellung von Pigmentflecken testen und würde mich freuen, wenn hier welche mit Vitamin C bereits positive Erfahrungen gemacht haben und Berichten könnten.

Fortgeschritten

AW: Vitamin C Serum gegen Pigmentflecken

Ich habe das Fluid gegen Pigmentflecken von Balea im Gebrauch. Naja,man soll Ergebnisse erst viel später sehen,deswegen habe ich sie ab und an vergessen,man sollte möglichst jeden Tag zwei Mal cremen. Ich habe aber das Gefühl,dass meine Haut gereizter ist.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Ich habe das Fluid gegen Pigmentflecken von Balea im Gebrauch. Naja,man soll Ergebnisse erst viel später sehen,deswegen habe ich sie ab und an vergessen,man sollte möglichst jeden Tag zwei Mal cremen. Ich habe aber das Gefühl,dass meine Haut gereizter ist.
    Ich hatte auch den Eindruck das das Balea Vitamin C Ding die Haut reizt. Eventuell der relativ hohe Alkoholgehalt?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch den Eindruck, dass Vitamin C leicht aufhellt. In der Vergangenheit hatte ich das Murad Vitamin C Serum und Ester-C von Kiss my Face. Zur Zeit benutze ich kein Serum, mache aber alle 2 Tage abends eine Vitamin C Maske, dazu rühre ich Vitamin C Pulver mit etwas kaltem Wasser an, trage es erst mit einem Kosmetikpinsel aufs Gesicht und tränke dann noch Mullkompressen mit der Flüssigkeit, lege sie aufs Gesicht und lasse es insgesamt ca. 30 Minuten einwirken. Nach ca. 15 Minuten tränke ich die Kompressen erneut mit der Flüssigkeit.
    Ich finde, man sieht einen Soforteffekt, die Haut hat einen schönen Glow. Im Internet findet man noch jede Menge Rezepte für selbstgemachte Vitamin C Masken. Bei Pigmentflecken dauert es allerdings ca. 6-8 Wochen, bis man deutliche Erfolge sieht.
    Was dabei sehr wichtig ist: Tagsüber unbedingt auf Sonnenschutz achten!

BJ-Einsteiger

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Serum: OZ Naturals - The Best Vitamin C Serum
    Vor allem auf Amazon UK und USA hat es sehr gute Bewertungen.