Hallo,Experte!
Zuerst , lasst mir entschuldigen für meinen Deutsch - die Sprache ist nicht meine Muttersprache, also ich schreibe mit Fehler, also, sorry.
Ok, wir versuchen mit meiner Mutter die für sie passende Farbe zu finden (oder zu mischen).
Sie war dunkel braun, und hat seit 2 Jahren sich blondiert (etwaskühles-aschiges).
Dasist ihre Naturellfarbe:
Das Problem ist das nur die erste Farbe war erfolgreich: Das war irgendwelche Mischung von Goldwell und als Ergebnis hat sie eine wunderschöne, wie bei der Sonne abgebrannte kühl-sandblond Haare bekommen. Wie auf dieses Bild, vielleicht ein bisschen weniger gelb:
Unsere Friseurin ist leider weg und seit 1,5 Jahren, ob wir es selbst machen oder im Salon, gibt's immer nach Färbung in ihren Haaren diese schreckliche orange Gelbstich, oder beige - die beiden gehen gar nicht.
Nach manchen Färbungen, sehen die Haare jetzt so aus:
( Sie sind meistens fast weiss aber in der Mitte gibt es noch viel gelb - und leider weder die eine noch die andere Farbe passen nicht für meine Mutter. Es ist das Ergebnis nach Syoss Färbung, "kühl blond/Platin blond". )
Also,ich versuche jetzt mich an den Komponenten der Mischung von Goldwell errinern: auf dieser Internet webseite (http://www****eekhair.com/1549.html ) habe ich die Liste von allen Goldwell Farben gefunden, und bin 95% sicher dass als Grundfarbe hat die erste Friseurin die Farbe "Pastell Violet Blonde" 10V benutzt. Sie hat auch was blondes eingemischt, umdie sandliche Nuance zu kriegen - aber ich weiss nicht was genau war das. Ich glaube, das könnte "Champagne blond" 10G sein. Oder auch 11N "Special Natural Blond"?.. Und vielleicht hat sie ach V-Mix benutzt, um den Gelbstich zu entfernen.
Wer schon mit Goldwell Erfahrung hat, könnt ihr mir bitte empfehlen, welche Farben kann ich mit 10V mischen, um dieser sandlichen kühlenblond, wie auf erster Bild, kriegen? Gar ohne Gelbstich oder orangen oder beige Nuancen!! Oder habt ihr vielleicht andere Mischungs Vorschläge?
Und ich weiss auch nicht welche Entwickler (3%, 6%, mehr?) muss darauf sein, und in welcher Proportion...
Ich wäre sehr-sehr dank für alle Ratschlage! :) Wir haben schon alle Schwarzköpfe probiert, nichts passt
Ich hab' gerade auch Koleston Palette gefunden, wäre es besser als Goldwell? Eine Mischung aus diesen Paletten?
![]()