Hallo,
seit etwa einem Jahr spielen meine Beinhaare verrückt, rasieren führt zu kleinen Pickelchen, beim erneuten Rasieren werden diese mitrasiert und es entstehen rote Punkte. Epilieren habe ich wegen dem Einwachsen eh nie vertragen.
Hier waren die Berichte über Sugaring so positiv, dass ich es auch gewagt habe. Ich verwendete Camsakizi mit der Flicking-Methode. Eine Woche lang hatte ich blaue Flecken und rote Punkte. Danach aber für 2 Wochen glatte und weiche Haare (wobei ich an die Haare, die nicht mit der Zuckermasse weggehen wollten, gleich nach dem Zuckern mit dem Epilierer zu Leibe rückte). Aber seither wollen sie nicht mehr schön ausschauen. Trotz Peeling und Aloegel wollen die Haare nicht die Oberfläche finden, sondern wachsen schön unter der Haut. Außerdem sind jetzt immer Stoppel zu sehen, schöne glatte Beine hatte ich nur bei dem ersten Versuch. Ich könnte jede Woche zuckern und ließe dabei doch immer noch kurze Stoppel zurück, die sich nicht erfassen ließen.
Ich hatte gehofft, im Sugaring die ultimative Lösung zu finden, aber glatte Beine habe ich dadurch leider nicht. Lasern wäre zwar eine gute Lösung, leider aber nicht im Budget drin.
Vielleicht könnt ihr mir mitteilen ob das besser wird mit der Zuckerpaste? Oder habt ihr es am ende aufgegeben und zurückgekehrt zum Rasieren? Denn mit dem Gedanken spiele ich zur Zeit auch gerade und weiß nicht, was das schlimmere Übel ist: Punkte vom Rasieren oder verwachsene Haare.