![]()
ich wunderte mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Haarpflegelinie gibt, drum auch jetzt mal einen eröffne...
wie schaut's aus, verwendet da schon jemand was davon, wenn ja wie gefällt es euch???
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit allen Produkten die ich bisher ausprobiert habe-
z. B. halten die Volumenprodukte Shampoo & Condi auch tatsächlich das was sie versprechen, tolles Volumen, schöne Struktur, wunderbarer Glanz....und das bei mir, wo ich eigentlich sehr feines Haar und nicht gerade eine Wallemähne habe.
Ich brauche mir auch nicht mehr wie sonst jeden zweiten Tag die Haare zu waschen, kann es jetzt locker auf 4 oder sogar 5 Tg. hinauszögern.
Das Paris Haarspray fixiert morgens die Frisur für den ganzen Tag,noch nicht mal heftiger Wind und ein paar Regentropfen macht da was kaputt, konnte es kaum glauben das nach den Wetterkapriolen meine Haare wieder in die ursprüngliche Frisur "zurückfiel" alles ist locker und nicht "zubetoniert" und hält trotzdem...am Abend ist es auch kein Problem das Spray rückstandslos auszubürsten, danach ist das Haar nicht etwa glatt und spröde(zumindest kannte ich das so immer von anderen Stylingprodukten wenn ich diese wieder aus dem Haar entfernen wollte, anschliessend war kein vernünftiges Styling mehr möglich), aber diesmal waren sie immer noch schön locker, glänzend und formbar-wenn ich mit den Fingern bisschen durchknete definieren sich meine Locken wieder wie frisch gewaschen. Wahnsinn, solch klasse Pflege und Stylingprodukte hatte ich noch nie![]()