Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

AW: Eure Lieblingsmarke von Jeans??

Die Jeans/Hosen von jimmysonlineshop. Die Passform ist wie für mich gemacht, es gibt meine Länge (kurze Beinchen, 30er Länge) und es gibt dort tolle Schnitte (=Schlag ;) )

summer2006
    Besucher

ich brauch auch 30er länge. am besten hüftig und bootcut.

selten finde ich eine hose mit den maßen. die von only sind ständig ausverkauft. ansonsten esprit hosen bzw die von edc. die five variante die sitzen gut. levis geht auch, aber mühseliges suchen ist da angebracht. da gebe ich gerne schonmal mehr als 80 € aus. bei anderen jeansmarken bin ich echt knausrig.

wie sind denn so die jeans von zara? gibt es da auch boocut und hüftig sitzende? momentan ist der röhrenkrams ja voll "in" aber nicht bei mir. daher ist es echt schwer jeans nach meinen bedürfnissen zu finden.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

huhu ich habe mir jetzt endlich mal ne diesel jeans bestellt und zwar die Livy Wash 008WZ
    hab aber irgendwie angst das die jeans vielleicht groß ausfällt
    also hab die 25 genommen weil dass das kleinste war

kann mir jemand mal ein feedback geben?

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Meine Lieblingsjeans sind von G-Star und Freeman T. Porter.
    Generell habe ich bei Jeans die Erfahrung gemacht,das man ruhig ein paar Euros mehr ausgeben sollte.
    Only trage ich auch noch gerne.
    Ich habe aber auch eine Jeans aus einem " billig " Laden und ich sie.
    Auch bei H&M oder Takko kann man schon mal Glück haben.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich mag am liebsten True Religion und 7 for all mankind Jeans. Aber die sind sauteuer!! Zu teuer .
    Auch gerne mag ich: Meltin Pot, Miss Sixty und Diesel.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Experte Avatar von Tilleul

RWD
    leider wohl nicht mehr in D erhältlich

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Letztens eine im Vorbeigehen von "Orange Red" mitgenommen. Dachte erst, die taugt sowieso nichts, die Passform war aber super.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin sehr glücklich mit Killah Jeans, Modell Marylin. Hab zwei verschiedene davon. Die ist wie maßgeschneidert. Hab sonst tierisch Probleme mit der Passform. An den Oberschenkeln zu eng, am Bund Richtung Taille halben meter Platz. Die Killah berücksichtigt meine Rundungen und ist auch am Bund (endet Knapp über der Hüfte) schön schmal geschnitten, so dass ich noch nicht mal einen Gürtel brauche. Das hatte ich noch nie!!

Schaetzchen
    Besucher

Ltb

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr glücklich mit Killah Jeans, Modell Marylin. Hab zwei verschiedene davon. Die ist wie maßgeschneidert. Hab sonst tierisch Probleme mit der Passform. An den Oberschenkeln zu eng, am Bund Richtung Taille halben meter Platz. Die Killah berücksichtigt meine Rundungen und ist auch am Bund (endet Knapp über der Hüfte) schön schmal geschnitten, so dass ich noch nicht mal einen Gürtel brauche. Das hatte ich noch nie!!
    Kannst Du mir sagen wie die so ausfällt? Bin nämlich auch gerade am überlegen mir eine Marylin zu kaufen (bzw. zu ersteigern), bin mir aber wegen der Größe nicht sicher, weil ich noch keine Killah habe... Hast Du einen Vergleich evtl. zu Only?

Experte Avatar von FinestMiststück

hmmm definitiv Gstar oder diesel.
    in größe Weite 26 und Länge34 <3

heißt aber nich, dass ich nicht auch diverse 'miss anna' billigjenas im schrank hab. haha gekonnt kombiniert sind die nämlich vom schnitt her echt ok^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

fallen denn die diesel jeans normal aus????
    bei mir ist es g-star freeman t porter meltin pot ... eigentlich quer beet
    habe mir jetzt ne diesel jeans bestellt in einer 25. fallen die auch schön eng aus??

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    fallen denn die diesel jeans normal aus????
    bei mir ist es g-star freeman t porter meltin pot ... eigentlich quer beet
    habe mir jetzt ne diesel jeans bestellt in einer 25. fallen die auch schön eng aus??

naja find die fallen eher groß aus. trag da auch 25, sonst eher lieber 26! aber bin auch ziemlich groß -> dementsprechend breiteres becken^^
    musste einfach ma probieren, kannst ja umtauschen zur not.

Fortgeschritten Avatar von Acharn

hilfiger und c und a ^^
    liebe Grüße Acharn

Selina1981
    Besucher

inzwischen mag ich sehr gern lee-jeans. die sind nicht so teuer, gibt es in allen möglichen varianten und leiern nicht so aus wie die von levis.

Inventar Avatar von scarlett05

ich zähle zu den mädels, die keinen platten, sondern einen runden po haben
    ( nicht breit, bloss rund) und auch eine taille besitzen und für die figur gibts fast nix mehr, nur noch für den knabenhaften typ mit flachen hintern, wenig taille und sehr shcmalen schenkeln. trage daher fast nur noch tommy hilfiger, die muss ich nicht umnähen lassen wie die replays und guess davor.
    echt schade, weil ich die vielen andere marken auch toll finde, aber jedes mal dem schneider klarmachen wie er was machen muss und er raffts eh nicht
    ( die replay wurde 4 !!!! mal umgenäht) macht einfach keinen spass mehr.
    oh, und letztens habe ich mir eine weisse röhre von levis geholt, die sitzt auch bei mir gut.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich mag auch Miss Sixty ganz gerne
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir sagen wie die so ausfällt? Bin nämlich auch gerade am überlegen mir eine Marylin zu kaufen (bzw. zu ersteigern), bin mir aber wegen der Größe nicht sicher, weil ich noch keine Killah habe... Hast Du einen Vergleich evtl. zu Only?
    Oh, Cayenne, sorry, hab das jetzt erst gesehen, da ich den Thread nicht abonniert hatte. Also, zufällig hab ich sogar ne Only Jeans, und zwar in Konfektionsgr. 36.
    Normalerweise (Stoffhosen, Röcke) hab ich Konf.-Gr.34 (h&m), bzw. 32 (esprit,edc). Das Doofe bei der Marylin ist, dass die nicht konsequent gleich ausfallen, die eine von meinen beiden ist Gr. 27 (sitzt knackig, aber noch bequem, da stretch), die andere war in 27 zu knapp, da brauchte ich 28, die ist´n Hauch großzügiger. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Experte Avatar von Cayenne

Oh, Cayenne, sorry, hab das jetzt erst gesehen, da ich den Thread nicht abonniert hatte. Also, zufällig hab ich sogar ne Only Jeans, und zwar in Konfektionsgr. 36.
    Normalerweise (Stoffhosen, Röcke) hab ich Konf.-Gr.34 (h&m), bzw. 32 (esprit,edc). Das Doofe bei der Marylin ist, dass die nicht konsequent gleich ausfallen, die eine von meinen beiden ist Gr. 27 (sitzt knackig, aber noch bequem, da stretch), die andere war in 27 zu knapp, da brauchte ich 28, die ist´n Hauch großzügiger. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
    Danke für's Beschreiben!! Hmm, ich glaube wenn die eher unterschiedlich ausfallen, werde ich doch lieber eine im Laden anprobieren und nicht im Internet bestellen...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Danke für's Beschreiben!! Hmm, ich glaube wenn die eher unterschiedlich ausfallen, werde ich doch lieber eine im Laden anprobieren und nicht im Internet bestellen...
    Würd ich dir auch raten. Ich bestelle gerne im Internet, aber Jeans muss man echt anprobieren
    Vor allem, wenn einem -wie bei mir- nur 1 von 500 passt.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ich zähle zu den mädels, die keinen platten, sondern einen runden po haben
    ( nicht breit, bloss rund) und auch eine taille besitzen und für die figur gibts fast nix mehr, nur noch für den knabenhaften typ mit flachen hintern, wenig taille und sehr shcmalen schenkeln. trage daher fast nur noch tommy hilfiger, die muss ich nicht umnähen lassen wie die replays und guess davor.
    echt schade, weil ich die vielen andere marken auch toll finde, aber jedes mal dem schneider klarmachen wie er was machen muss und er raffts eh nicht
    ( die replay wurde 4 !!!! mal umgenäht) macht einfach keinen spass mehr.
    oh, und letztens habe ich mir eine weisse röhre von levis geholt, die sitzt auch bei mir gut.
    scarlett, darüber reg ich mich beim Jeans-Kaufen auch immer total auf! Ich hab eine sehr zierliche, aber weibliche Figur, sprich: runden Hintern, Oberschenkel, die oben breit sind und nach unten schmaler werden und ab der Hüfte ne ausgeprägte Taille. Die erwähte Killah Marilyn ist das einzige Modell, das ich kenne, das das zu berücksichtigen scheint. Bei 99% aller Hosen, die ich anprobiere, frag ich mich auch jedesmal, wer oder was da reinpassen soll....

naja, ich glaube das liegt daran, dass es unsere figur nicht mehr so oft gibt. entweder sind die mädels wirklich dick oder eher so knabenhaft und auch gross. ich mit meinen 1,65 muss jede jeans kürzen lassen.
    in den usa gibt es eher was für uns , da viele der afro-amerikanerinnen auch solch eine figur haben, das ist mir da beim shoppen aufgefallen. aber ich flieg ja nicht für jede jeans hin, das nervt...

Meine Laune...
    Goofy

du musst mit 1,65m kürzen lassen...? Das wundert mich. Ich bin 1,53m, ich muss auch IMMER kürzen lassen, aber oft ist es ein relativ kleines Stück. Aber stimmt schon, viele Jeans-Marken haben ne unglaubliche "Reserve-Länge". Wem die passt, muss tierisch groß und zwangsläufig mager sein..... komische Sache das alles

hm, ja, ich muss auch kürzen. ich habe es mir jetzt angewöhnt, die hosen die ich zu ballerinas, flip flops und sneakern trage zu kürzen und die anderen zu den hohen nicht.
    da mag ich sie schon bis zum boden hinten und das passt dann meistens.
    habe auhc zwei paar joop-jeans, sind zwar echt teuer, aber die musste ich auch nicht hinten in der tallie enger machen lassen, die sind für runde pos.

Experte Avatar von jacadii

also ich hab auch einen runden po.. und alles steht mir hinten weg..
    die einzigen jeans marken die in frage kommen sind esprit, und benetton wobei ich die sang real auch sehr gut finde

Allwissend Avatar von Helga

Die Marke ist mir egal hauptsache die Taschen sitzen genau in der Mitte vom Po,denn dann machen einen richtigen knackigen A...
    alles was darüber oder gar darunter liegt macht die Jeans einen Platten oder einen gewaltigen A..

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Was ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe, sind Seven Jeans...zwar nicht gerade billig, aber die PASSEN einfach und sind auch irre angenehm, da zwickt nix, und es sieht einfach nur gut aus.
    To be or not to be. - Shakespeare
    To do is to be. - Nietzsche
    To be is to do. - Sartre
    Do be do be do. - Sinatra

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also ich glaube irgendein "passproblem" hat jede frau bezüglich jeans:

bei den einen ist der hintern zu klein, zu flach, zu dick, zu rund,.... bei den nächsten sinds die oberschenkel die die suche einfach schwer machen.

bei andren ists eine kombination aus allem

ich mags prinzipiell gerne lässig und nicht knackig eng - ich liebe es bequem und trotzdem darfs nicht flodderig sein. ich muss in eine jeans reinsteigen und mich wohlfühlen - ohne lange rumzibbeln zu müssen, oder sie erst stunden tragen zu müssen bis nichts mehr zwickt.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

freesoul
    meltin pot (nicole)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Killah
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

hmm hab eigtl. eher 'breite' hüften, dafür n flachen hintern (finds nich so toll :() aber halt hosengröße 32/34(als konfektionsgröße). als jeansgröße hab ich so 25/26 .. je nachdem wie die dinger halt ausfallen ich find zzt total gut hosen muss ich sagen, aber irgendwie wohl fühl ich mich mit der figur trotzdem nich so :D
    von daher ich würd lieber was umnähen lassen xD
    da ich 1.71m groß bin hab ich aber auch kaum probleme mit der länge, die passt immer ganz gut. manchmal kommt es vor dass hosen zu kurz sind, aber dafür eigtl. nie zu lang...

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

scarlett, darüber reg ich mich beim Jeans-Kaufen auch immer total auf! Ich hab eine sehr zierliche, aber weibliche Figur, sprich: runden Hintern, Oberschenkel, die oben breit sind und nach unten schmaler werden und ab der Hüfte ne ausgeprägte Taille. Die erwähte Killah Marilyn ist das einzige Modell, das ich kenne, das das zu berücksichtigen scheint. Bei 99% aller Hosen, die ich anprobiere, frag ich mich auch jedesmal, wer oder was da reinpassen soll....

Gott, Danke euch Mädls... ich bin schon verzweifelt, weil ich dachte ich bin die Einzige. Mein Prob war, dass ich früher als Verkäuferin gearbeitet habe und echt Komplexe bekam, wenn sich Zahnstocher-Frauen ne Diesel in 25 nahmen :(
    Mittlerweile hab ich es akzeptiert: Ich hab nun Mal Hüften und Oberschenkel und einen Po, und ich bin stolz drauf, so weiblich zu sein!

Meine letzte Jeans war ein echter Glücksgriff (von der Marke Principles von 100 auf 20 Euro runtergesetz) Der Stoff ist eigentlich nur wegen dem Blitz so hell und eigentlich dünkler- gibt also ne richtig schöne Winterjeans ab :)

Ach ja: Uns "fraulichen" Mädls stehen am besten Jeans mit Stretch-Anteil, da sie sich an den Körper schmiegen. Wegen der Hüfte sollte der Bund höher sein, sonst ist immer, sry für Ausdruck, A****ritzen-Gefahr. Ist natürlich Geschmackssache. Ich mags zum Teil auch lässig und greif gern zur 100% Baumwolljeans, leider weiten sich die zu dem nach dem Tragen auch noch extremer...
    Geändert von Papillon_bleue (07.11.2009 um 11:22 Uhr)

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Killah
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Gott, Danke euch Mädls... ich bin schon verzweifelt, weil ich dachte ich bin die Einzige. Mein Prob war, dass ich früher als Verkäuferin gearbeitet habe und echt Komplexe bekam, wenn sich Zahnstocher-Frauen ne Diesel in 25 nahmen :(
    Mittlerweile hab ich es akzeptiert: Ich hab nun Mal Hüften und Oberschenkel und einen Po, und ich bin stolz drauf, so weiblich zu sein!

Meine letzte Jeans war ein echter Glücksgriff (von der Marke Principles von 100 auf 20 Euro runtergesetz) Der Stoff ist eigentlich nur wegen dem Blitz so hell und eigentlich dünkler- gibt also ne richtig schöne Winterjeans ab :)

Ach ja: Uns "fraulichen" Mädls stehen am besten Jeans mit Stretch-Anteil, da sie sich an den Körper schmiegen. Wegen der Hüfte sollte der Bund höher sein, sonst ist immer, sry für Ausdruck, A****ritzen-Gefahr. Ist natürlich Geschmackssache. Ich mags zum Teil auch lässig und greif gern zur 100% Baumwolljeans, leider weiten sich die zu dem nach dem Tragen auch noch extremer...

...nein, du bist nicht allein
    ich habe für mich festgestellt, dass ich in stretch-jeans unvorteilhaft aussehe, weil sie sich so extram an meine schenkel schmiegen, mir sind die ohne stretch lieber.

also wenn die jeans zu sehr anliegt kann es auch leicht ins presswurst gehen

@ papillon steht dir super

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

[QUOTE=elli.1989;5909483]also wenn die jeans zu sehr anliegt kann es auch leicht ins presswurst gehen

Ähm stimmt- ich revidiere. Unter der Vorraussetzung, dass die Hose nicht zu eng sitzt. Ach ja, ein alter Trick: dunkler Jeansstoff mit heller Waschung an den Oberschenkeln macht optisch die Oberschenkel schlanker...

Oh Mann, merk grad, dass ich nicht mal mehr versuche Diät zu machen, sondern auch noch Tipps geb, wie man schummeln kann *mag meine alte Figur haben* *seufz*

Experte Avatar von Kelis

Ich trage ganz gerne die Jeans von Only und von Mango
    Die Coral Super Slim ist im Moment mein Liebling. Schön stretchig, tiefsitzend und leiert nicht aus. Gibt es auch in sehr schönen Waschungen.
    Von Mango ist mein Lieblingsmodell gerade die Bianca. Super Schnitt, allerdings leiert sie nach 1 o. 2 Tagen ziemlich aus Da ich sie aber doppelt besitze, wechsle ich dann einfach und wasch' sie etwas öfter u. trockne sie im Trockner, sodass sie dann wieder super sitzt.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Meine Lieblingsjeans ist von Fornarina Wobei ich Diesel auch nicht schlecht finde.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich mag Jeans von Opus. Die sind nicht so hüftig geschnitten und sehen bei mir trotz Damengröße 42 knackig aus.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Billie28
    Besucher

Ich mag Citizens of Humanity und True Religion.