Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 118 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Stressless
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Eine Darmspiegelung stelle ich mir was "gruselig" vor. Ich hoffe darauf, dass mir das noch ein paar Jährchen erspart bleibt. Aber wenn du schon weißt, was da auf dich zukommt und sogar noch vom "geretteten Nachmittag" sprichst, wird's vielleicht doch nicht ganz so fürchterlich sein, wie ich es mir einrede. Göga hat uns grad einen Kaffee gekocht und ich hoffe darauf, das meine leichten Kopfschmerzen sich gleich schleichen. Das mit dem Geld ausgeben, wenn man daheim ist, kenne ich gut. Der Ring ist übrigens wirklich schön. Hätte ich was Kleingeld übrig, könnte er mir auch gefährlich werden. GsD steht der Urlaub bevor und da wird genug Geld ausgegeben.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier regnet es immer noch - so doll hab ich mir den Regen ja nun doch nicht gewünscht .

Gestern abend hatte Töchterlein von ihrem Wahlpflichtfach Darstellen und Gestalten eine Aufführung in der Schule. Das war total klasse - alles haben die selbst gemacht: vom Skript über Kostüme bis zum Kartenverkauf. Göga war zwar etwas grumelig (wollte auf seiner Couch bleiben) - ich hab ihn aber mitgeschleift.

Gleich steht noch etwas Gewusel an - aber gaaanz langsam.

@moni : alles klar? Habe heute die VB vom bekommen - morgen kommt meine Bestellung. Göga kann sie dann entgegennehmen. Er macht morgen Home-Office. Die Creme werde ich mir nach der Reduzierung nun doch kaufen.

@viola: für die Darmspiegelung. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Du bist schon fertig.

@stressless: der Coundown läuft. Gestern hatte ich auch Kopfweh und seit heute Mittag auch schon wieder - dieses Sch... wetter .

Cleo kämpft wahrscheinlich noch immer mit dem Dreck - lass Dich bloss nicht unterkriegen.

Schaue heute abend nochmal rein - bis dahin haltet alle die Ohren steif.

Cleopatra
    Besucher

ich habe 2 Darmspiegelungen hinter mir und fand sie in Ordnung. Das Trinken war auch nicht schlimm, es gibt eine neue Lösung, die wirklich nicht schlecht geschmeckt hat. Aber Viola jede/r empfindet das anders. Hoffe alles ist gut
    Stressless hat alles mit Töcherlein geklappt, das Wetter ist unterirdisch ich bin im Moment am Abnehmen, ich esse einfach zu gerne
    Moni hoffe, die Cremes passen bald geht es doch bei dir auch los.
    Ich bin am Küchei einräumen, heute morgen war ich mit Töchterlein unterwegs ( Zukunftsberatung usw) sie sucht wirklich, ich denke sie macht es richtig::)
    Flavia ich lasse mich nicht unterkriegen hier regnet es immer wieder und mir ist kalt
    seid lieb gegrüßt von Cleo

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

hattet Ihr schon Abiball? In welcher Richtung will Deine Tochter denn was machen?

Ich hatte noch nie eine Darmspiegelung - gehört glaube ich aber ab einem gewissen Alter zur Vorsorge .

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend zusammen,

heute hat es ja wieder fast nur , kann nur besser werden, was sie uns zum Monatswechsel ja vorher sagen , wäre natürlich toll für unseren Urlaub in der 2. Juliwoche. Auf dem Heimweg bin ich noch schnell bei uns in die Stadt, hatte einen kleinen Plausch mit der Ladenchefin und habe ein paar notwendige Geschenke gefunden . Bei Dougi habe ich wirklich mal an Hermes Le Jardin de Monsieur Li geschnuppert - Ellie - aber auch wenn er in der Basis ein bisschen holzig wird, ist er mir einfach zu frisch.

Viola , GöGa hat das schon zweimal hinter sich bringen müssen und diesen Sommer steht es wieder an. Bei seinem Arzt - anders als im KH - gibt es nur einen kleinen Cocktail zum "Putzen" in Form eines Pulvers, das lediglich in einem Glas Wasser aufgelöst wird und nicht literweise.

Flavia, ja alles klar, bloß gerade wieder ein bisschen stressig auf der Arbeit, d. h. die Tage sind lang und dann "muss" man ja schnell fertig werden, um Judith noch zu sehen . Du hast also das Seren-Duo bestellt und nimmst nun noch die neue PM-Creme , während ich den ganzen Sonntag über das AdT und den JdW gegrübelt habe , aber mich hat bei der Creme das Weißeln beim anfänglichen Auftrag gestört . Somit habe ich bisher noch gar nichts und jetzt gleich mal schauen, was noch übrig ist bzw. noch kommt. Ab Mitte 50 darf man zur Darmspiegelung, muss aber nicht, d. h. so lange die Stuhltests, die einem ja erfreulicherweise auch ab 50 in die Hand gedrückt werden in Ordnung sind, würde ich da noch nicht hin gehen

Cleo , ich habe noch keine Cremes , konnte mich nicht entscheiden und ja, bei uns beginnt jetzt eine aufregende Zeit: Freitag Einladung zu einem 18. Geburtstag, Samstag kirchliche Trauung von Sohnemann und Schwiegertochter, gleichzeitig wird Mutter zu ihrer Freundin für eine Woche abgeholt und wenn sie dann wieder kommt, folgt unser Urlaub . Meine Schwester hat gerade gestern gefragt, ob sie Mutter nun holen soll oder nicht und wir haben uns erst einmal so verständigt, dass sie am besten einen Tag vorher fragt, da ihre Launen wechseln

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

seit heute Nachmittag haben wir und bei mir hängen sogar noch unsere Jacken zum Trocknen draußen

Meine Schwester hat heute Abend angerufen und berichtet, dass sie mit Mutter telefoniert hat und ohne, dass sie fragen musste, meinte Mutter, dass sie sie ja bald zu sich abholen

Im Büro ist es zwar ruhiger als sonst, aber dafür haben wir gerade komplizierte und zeitraubende Sachen auf dem Tisch .

Seit Sonntag ich um Judith's JdW herum und träume fast nachts davon . Nun ist Ruhe, denn ich habe ihn soeben bestellt ; bin gespannt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Flavia ab 55 Jahren kann jede Frau sich einem Koloskopie-Screening unterziehen. Ich habe bis jetzt Haut, Brust(Mammographie) untersuchen lassen und jedes Jahr den Abstrich beim Frauenarzt, Lymphe geht auch noch, stand auf dem Blatt von der Mammographie habe ich aber noch nichts von gehört, werde meinen Doc mal drauf ansprechen.
    Moni bei uns war das Wetter heute auch besser, obwohl es nachmittags arg nach Regen aussah, aber Göga konnte den Rasen noch mähen ich habe Unkraut gejätet und gefegt morgen gehts im Vorgarten weiter.
    Super, das deine Mutter sich dazu entschlossen hatAls wenn ich es geahnt hätte, die Creme ist bestellt
    Stressless Viola und alle, die noch vorbeischauen, seid lieb gegrüßt, später

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, mir geht es gut, ich hab nur viel zu tun. Ist Deine Küche fertig? Hört sich nach viel Arbeit an.

Ich schau kein HSE und bestelle auch nichts, da meine Pakete von vor zwei Wochen noch bei DHL sind und ich erst mal warte, dass der Streik vorbei ist und ob auch alles hier ankommt.

Moni, hört sich gut an mit Deiner Mutter.

Euch allen einen schönen Tag, die Sonne kommt ja jetzt auch wieder . Mir graust schon wieder vor den 30 Grad, aber jetzt ist es ja erst mal noch sehr angenehm.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauber du bist so fleißig, da bin ich ja beruhigt, das es dir gut geht ich bestelle wenn, nur noch bei QVC Barbara Klein und Garten-Theo geht aber gleich immer richtig ins Geld, wobei ich sparen möchte
    Flaviadie Abiballfete ist am kommenden Freitag, 3.Juli und am 4. Juli feiern wir ein Gartenfest zum Andenken meiner Mama, sie hätte mächtig Spaß, es haben fast alle zugesagt, hoffe, dass das Wetter mitspielt
    Eigentlich wollten wir das Abikleid abholen, aber Töchterlein kam nicht aus den Federn und somit fahren wir gleich morgen vormittag
    Kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist es schon merklich wärmer geworden und nächste Woche geht der Sommer richtig ab.

Heute waren die Chefs nicht da und wir haben richtig viel geschafft weil keiner gestört hat (moni ).

Morgen muss die Familienkutsche zur Inspektion und ist dann hoffentlich fit für die Urlaubsfahrt - freu mich schon riesig auf unseren Urlaub und werde richtig gut entspannen.
    Außerdem gönne ich mir morgen noch eine ayuvedische Rückenmassage - mein kleiner Urlaub zwischendurch.
    Und ich brauch nur morgen einmal kochen. Es gibt ja Zeugnisse und die Kids sind mittags zuhause.

@moni: hört sich prima mit Deiner Mutter an. Ich habe mir heute noch die neuen Creme von JW und das 5er Set von Beate Johnen bestellt. Eigentlich sollte meine erste Bestellung ja gestern ausgeliefert werden aber das Paket hängt irgendwo in der Zustellbasis rum .
    Da hast Du ja einen richtigen Partymarathon am Wochenende vor Dir.

@cleo: als die Kinder noch klein waren da kamen sie morgens gar nicht früh genug aus dem Bett und heute dauert das ewig .

@zauberwald: .

@stressless: heute ist Dein letzter Arbeitstag vor Deinem Urlaub. Ich bewundere Dich ja wie Du mit Deinen Schwiegereltern in Urlaub fahren kannst. Für mich wäre das der Horror pur (auch mit meinen Eltern).

Unsere Auszubildende fliegt morgen eine Woche nach Kreta . Hab auch schon mal ans Fliegen evtl. nächstes Jahr nachgedacht obwohl ich tierische Flugangst habe. So 2,5 Stunden auf die Balearen würden aber noch so gehen.
    Mal keine Ferienwohnung seit Jahren sondern sich auch beim Essen (ich liebe ja besonders diese reichhaltigen Frühstücke) so richtig verwöhnen lassen.
    Vielleicht fährt Sohnemann ja nächstes Jahr mit 18 nicht mehr mit uns weg und dann wäre der Urlaub ja nicht so teuer - ist schon eine Frechheit was man für einen Pauschalurlaub in den Ferien zahlen muss .

So jetzt hab ich Euch genug vollgelabert - wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Flavia de Luce
    Besucher

Lulli hat doch glaub ich noch eine Woche Urlaub oder - hoffentlich hat sie mal langsam besseres Wetter.

Stressless
    Besucher

Heute ist es hier endlich mal wieder wärmer und die Sonne lacht. Da keimt Hoffnung auf. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin dann noch früher gegangen. Während eines Telefonates mit Göga ist daheim eine Maus vom Balkon unters Sofa geflitzt. Alleine hätte er das Sofa niemals weggerückt bekommen. DAS hatte mir grad noch gefehlt. GsD konnte ich direkt Schluss machen. Bin dann heim und zusammen haben wir das Sofa nach vorne ziehen können. Nur... nirgends war diese dusselige Maus zu sehen. Dafür aber viiiiel Staub. Also erstmal kräftig Staub gesaugt. Als wir dann alles wieder an Ort und Stelle hatten, ist urplötzlich, woher auch immer die Maus wieder rauf auf den Balkon. So schnell wie heute bin ich noch nie vom Sofa aufgesprungen um die Balkontüre zu schließen. Jetzt trauen wir uns grad nicht, die Türe wieder auf zu machen. Ich hoffe mal, dass morgen eine der aufgestellten Mäusefallen was zu bieten hat. Göga ist schon fast so weit, dass uns nach den Ferien eine Katze ins Haus kommt. Jetzt reicht es nämlich!! Seit 2 Jahren haben wir jedes Frühjahr Mäuse auf dem Balkon. Nur bei uns... nur in der 3. Etage... Rechts nicht (da lebt ein dicker Kater) und links auch nicht (da leben jetzt 2 nette kleine Hunde). Na ja... sehen wir dann mal weiter.

@Flavia: ist wirklich gemein, wie teuer es ist, in den Ferien zu fliegen. Und dann noch als Familie mit "erwachsenen" Kindern. Da sträuben sich mir jedes Mal die Haare, wenn ich die Preise sehe.... Morgen packen wir dann die Koffer - und dann wird alles wieder gut.

@Lulli: ich hoffe auch, du hast noch eine Woche... jetzt soll es ja langsam besser werden. (Obwohl: im Gegensatz zu den meisten bin ich einfach nur froh, wenn ich mal von daheim weg bin... da ist mir das Wetter relativ "wumba")

@Moni: ich drücke dir mal die Daumen, dass sich dass mit deiner Mom weiterhin unkompliziert entwickelt. Und dieses Mal bin ich bei Judith standhaft geblieben. Sowas von.....

@Cleo: Schön, dass ihr den Abi-Ball noch vor euch habt. Ich mag so "Highlights". Göga eher weniger . Warum kostet nur immer alles so viel Geld? Wir haben am Montag, bei Töchterleins "Einschulung" erfahren, was wir alles bis Schuljahresbeginn kaufen müssen: 2 Kochhosen, 2 Kochjacken, Schuhe, Kochmütze und natürlich Bücher... Wird ein teures Fachabi, befürchte ich. Wehe, sie hält nicht durch. Bei Sohnemann kommt natürlich auch noch was dazu. Aber um den ganzen "Kram" kümmer ich mich erst, wenn ich von Borkum zurück bin.

So... muss weiter... Bis denne...

Flavia de Luce
    Besucher

stressless,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen entspannten Urlaub. Erhol Dich gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mädels,

hier ist es ziemlich schwül und heute nacht soll es gewittern.

Die Familienkutsche konnten wir heute nicht von der Inspektion abholen - Wasserpumpe defekt (läuft GsD noch über die Anschlussgarantie) und ein Hinterreifen durch ein Metallstück defekt (da braucht man ja direkt einen zweiten neuen). Toll, Mehrkosten und das vor unserem Urlaub . Aber es muss halt gemacht werden, da wir mit dem Auto eine Strecke ca. 800km fahren und vor Ort natürlich auch.
    Moregen mittag können wir den Wagen dann abholen.

Die Kids haben jetzt Ferien - die haben sie sich aber auch redlich verdient. Morgen fahren wir zum Kaffee zu meinen Eltern.

@moni: mein Paket hat heute den Weg zu mir gefunden und meine Bestellung von Donnerstag wird schon morgen ausgeliefert.

Heute waren sogar mal zwei Briefe im Briefkasten - waren aber asbach. Wir bekommen seit dem 09.06.15 keine Post mehr.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Urlaub GB Bilder

Liebe Stressless dir und all deinen Lieben gute Erholung.
    Mäuse sind auch nicht mein Ding, hatte letztes Jahr mehrere tote Tiere vor der Terrasse, da hatte ein Nachbar Gift gestreut
    Flaviadie leidigen Mehrkosten da kann ich auch ein Lied von Singen
    hier hat es sich abgekühlt, heute morgen hatten wir einen Landregen, mal sehen wie es morgen wird.
    Ab 9 Uhr wird die Rückwand der Küche eingebaut, werde nun noch Kartoffelsalat machen, brauche den nur noch schnibbeln.

Seid alle lieb gegrüßt

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics für Jappy

Hier ziehts sich zu, soll noch recht stürmisch werden kommt gut durch den Tag

Forengöttin Avatar von Violablue

Einen schönen Samstag, habe sturmfrei (Göga radelt wieder zur Ostsee) und so gibt es heute kein Programm, Will dann noch Göga Anzug in die reinigung bringen und wegen einem neuen Hemd schauen. Er trägt keine und hat dann immer Groll wenn er eins anziehen soll. So habe ich auch schon lange keine mehr gekauft. Eben hat es mächtig geregnet, hatte ja gerade Wäsche rausgehängt.
    Habe bei Judith wieder zugeschlagen und auch den Gutschein eingelöst.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

melde mich zurück : Es war wunderschön gestern, total schönes Ambiente, wahnsinnig rührig und ein wirklich gelungener Tag, dessen Wiederholung man doch anfangs angezweifelt hatte

Nun sitze ich hier etwas übermüdet und muss mich erst einmal sammeln und zurück in die Realität finden.

Schöne Sonntag zusammen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.de - Sonntag Gästebuch Pics
    hier scheint die
    Viola hast du deinen sturmfreien Tag genossen, wünsche dir viel Spaß mit deinen JW Produkten
    Moni wie schön, das es ein gelungener Tag war ich habe mir wohl doch was eingefangen, Halskratzen kann ich doch zum Abiball gar nicht gebrauchen

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Ich vermisse dich GB Bilder
    wo seid ihr alle, nun schreibe ich hier fast alleine sind denn alle auf einmal im Urlaub
    ich wünsche allen, die hier vorbeischauen einen guten Start in die neue Woche

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

cleo hier bin ich - gestern hat mein Kreislauf verrückt gespielt und ich hatte bis heute mittag Migräne vom Feinsten. Bin aber trotzdem arbeiten gewesen und danach mit Töchterlein im Centro Oberhausen shoppen. Nach einer großen Cola und Pommes ging es meinem Kopf dann wieder besser. Töchterlein hat sich ein neues Handy gekauft und ich habe bei Thalia und Douglas zugeschlagen.
    Am Samstag haben wir dann unser Auto aus der Werkstatt geholt - Inspektion und zwei neue Reifen mal eben 780€ . Die defekte Wasserpumpe wurde GsD über die Anschlussgarantie abgewickelt.

Morgen nachmittag werde ich 3 Überstunden machen. Da unsere Azubine Urlaub hat kann ich dann meine andere Kollegin entlasten.

@cleo: ich hoffe Dein Halskratzen geht wieder weg.

@moni: dann hattest Du ja eine schöne Hochzeitsfeier.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht bis später.

Flavia de Luce
    Besucher

Bei Douglas hab ich mir mal wieder Cool Water Women gekauft - 30ml EdT mit jeweils 50ml Duschgel und Bodylotion. Den Duft hatte ich in den 90zigern sehr gemocht.

Cleopatra
    Besucher

Flavia GsD geht es dir besserwas gab es denn bei Thalia und Douglas ich war heute morgen beim Aldi und habe mir eine Shorts und T-shirts für den Garten gekauft, nächste Woche haben sie Maxikleider, habe einige von C&A und werde sie mir wenigstens anschauen. Die Inspektion war schon heftig, GsD wird die Wasserpumpe übernommen. Bei unserem Auto ist es
    auch immer so heftigHabe gerade alles reingeräumt, weil es nach einem Gewitter aussah und nun ist alles wieder weg morgen muß ich mich um meine Schuhe kümmern, ich mag gar nicht an die 31° am Freitag denken...dicke Füße

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

bei Thalia gab es von Jean-Luc Bannalec Bretonisches Gold und Bretonischer Stolz, von Tess Gerritsen der Schneeleopard, von Jojo Moyes Ein Bild von Dir und von Paula Hawkins Girl on the Train.

Brauche immer Lesefutter zuhause .

Die Maxikleider bei Aldi hören sich interessant an. Aldi Nord oder Süd - wahrscheinlich bei Dir Nord, oder?
    Hier bei uns in Essen ist Aldi Nord - in Mülheim, Oberhausen und Bottrop Aldi Süd. Hier ist ja alles ziemlich nah beisammen. Ein Vorteil des Ruhrgebietes.

Cleopatra
    Besucher

Flavia
    Ich beneide dich um Aldi Süd, wirklich ein Vorteil Lesefutter ja, das Kleid gibts bei Aldi Nord, habe schon einige Sportteile geshoppt und bin zu frieden damit

Ihr Lieben,

Lulli ist wieder da - habe Dich bei den Geburtstagen gesehen

Flavia, Du Arme , der Wetterumschwung war aber auch heftig, wenn doch schön . Und dann warst Du shoppen , das tut doch Kopf und Seele gut und Cool Water ist genau der richtige Duft dafür . Flavia , wie ist eigentlich die neue PM Soothing Creme im neuen Spender? Ist die wirklich so schön leicht und wie angepriesen eine Sommercreme?

Cleo , Du warst wie immer fleißig und das Thema Auto , das ärgert mich auch immer gewaltig, zumal ich selbst ja nicht fahre

Der Sommer ist da und meine letzte Arbeitswoche hat heute begonnen. Gerade haben wir nach unserer Unterkunft geschaut und endlich wurde die Homepage wie versprochen aktualisiert, aber nicht nur das, denn das Hotel wie wir es vom Vorbeilaufen in all den Jahren kennen wurde komplett umgebaut und noch ein weiteres daneben gestellt und die Zimmer sind . Nun bin ich soooo gespannt - ach wäre es schon soweit

Lesefutter und Flavia fürs Erinnern, brauche ich auch noch, denn wir wollen einfach nur relaxen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moniwie schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude die letzten Arbeitstage stehen an, das Hotel ist ich freue mich so sehr für dich
    und wo ist die liebe Lulli schön, das du wieder da bist
    ich habe gerade gesportelt, aber sehr gemäßigt, nach dem Erkältungsanflug lass ich es lieber langsam angehen, bin und bleibe ein Schisser

allen einen schönen Abend, gehe nun

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Sommer Jappy Bilder
    heute wurde gesportelt, in der Stadt war ich bei Deichmann, überhaupt keine Schuhe für mich, Schuhpark...keine Schuhe, ich habe einen fleischigen Fussich brauche Weite H nun habe ich online bestellt, wird geliefert über Hermes bei dm gabs nur Dinge für den Haushalt jetzt chille ich noch ein wenig und dann kommt der Schuppen dran aber nur ausfegen und Stühle für das Gartenfest am Samstag morgen hätte meine Mama Geburtstag

Kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

cleo, ich drück Dich mal ganz fest.

Muss gleich wieder los ins Büro für meine Überstunden heute nachmittag.

Stressless
    Besucher

Huhu Mädels, ich husche mal kurz vorbei. Hier ist auch gnadenlos Sonnenschein. Denke an dich Cleo. Lass dich nicht unterkriegen: erinnere dich am Geburtstag deiner Mom an all die schönen Momente. Traurig wird es wohl immer sein...(Jetzt könnte ich ein Smilie gebrauchen...)
    Dank der Mäuse wird wohl im September ein Kätzchen bei uns einziehen. Auf den Moment habe ich über 40 Jahre gewartet. ICH LIEBE MÄUSE

Inventar Avatar von rosenresli1960

da es mir z.zt. immer noch nicht gut geht, nur schnell piep, weil...........

mein sohn seine prüfung mit ner 2 abgeschlossen hat, als erziehermit fachabi, bin megastolz!

danke ihr lieben mädls,
    hab keine vergessen. dicker drücker an cleo !

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich husche mal kurz vorbei. Hier ist auch gnadenlos Sonnenschein. Denke an dich Cleo. Lass dich nicht unterkriegen: erinnere dich am Geburtstag deiner Mom an all die schönen Momente. Traurig wird es wohl immer sein...(Jetzt könnte ich ein Smilie gebrauchen...)
    Dank der Mäuse wird wohl im September ein Kätzchen bei uns einziehen. Auf den Moment habe ich über 40 Jahre gewartet. ICH LIEBE MÄUSE
    stressless,

ein Kätzchen - ich freu mich für Dich. Wir werden nach unserem Urlaub nach einem neuen Mitbewohner schauen - ich freu mich auch schon drauf.

Weiterhin schönen Urlaub.

Aber denk dran: unser Kater hat die Mäuse meistens gefressen. Ansonsten und das machen die meisten Katzen bringen sie sie Dir lebend als Geschenk. Freunde von uns jagen dann schon mal nachts um drei im Schlafzimmer Mäuse .

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    da es mir z.zt. immer noch nicht gut geht, nur schnell piep, weil...........

mein sohn seine prüfung mit ner 2 abgeschlossen hat, als erziehermit fachabi, bin megastolz!

danke ihr lieben mädls,
    hab keine vergessen. dicker drücker an cleo !
    rosenresli,

ich drück Dich auch ganz fest. Dein Sohn .

Mädels,

jetzt bin ich aber froh dass ich zuhause bin. Noch 6x arbeiten und dann hab ich auch Urlaub.

Habe gerade die Wäsche zusammen gelegt und mache heute nichts mehr - außer Abendbrot und relaxen.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und bis morgen - dann bin ich wieder redefreudiger .

Ihr Lieben,

Cleo , solche Tage der Erinnerung sollte man möglichst komplett verplanen, um keine Zeit zu haben, daran zu denken

Stressless , gnadenloser Sonnenschein macht sich doch im Urlaub prima , so soll es sein. Ein Kätzchen, damit Du auch ja keine Langeweile daheim haben wirst

Rosenresli , ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht . Auf Deinen Sohn kannst Du stolz sein, denn gerade die Erzieherausbildung wird oft unterschätzt und ist lang und dann mit so einer guten Note

Hat schon jemand erwähnt, dass es heute heiß war und wir Richtung Wochenende die 40° Marke knacken werden . Von daher werden wir regelrecht Richtung Norden fliehen . Unvorstellbar, dass Sohnemann noch vor zwei Wochen und die letzte Woche war ja auch nicht besser in Bayern bei hat.

Meine letzte Woche läuft und morgen wird sie schon geteilt

Flavia, ich bin auch total kaputt, nicht mal so sehr von der Arbeit, sondern von den Temperaturen , die sich auf der Fahrt und auf dem Weg nicht so gut machen . Dir auch einen erholsamen Feierabend.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Vielen Dank für die mitfühlenden Worte

rosenresli, gute Besserung und für Sohnemann da kannst du megastolz sein
    Stressless große Freude, du bekommst endlich dein Kätzchen, auf die Geschichten freue ich mich heute schon
    Flaviageniesse den Abend und morgen haben wir ja schon den Wochenteiler wie Moni schreibt. Moni ich habe heute den Stall sauber gemacht, alle Gartenstühle(10) gewienert, man glaubt ja gar nicht wie alles verstaubt, unsere 4 Stühle, die wir immer im Gebrauch haben, habe ich schon im Frühjahr vorschriftmäßig gesäubert mir war auch viel zu heiß an den Abiball am Freitag mag ich gar nicht denken, es sind 31 ° gemeldet und Samstag kommen alle Geschwister, wir werden wohl zu acht sein
    Morgen fahre ich dann zum Grab und bringe eine Rose an die Stele, ich wünsche euch eine gute Nacht

Cleo . Tage verplanen ist gut. Ich mach das genauso. Blos nicht alleine sein und in Grübellaune.

Moni, ich bin Samstag noch in Boots rumgelaufen und seit Sonntag in T-Shirt und ohne Jacke. Wir erwarten heute 33 und am WE werden es sicherlich 36. Ich mag Sommer nicht, ich will Herbst . Mir ist das einfach zu heiß.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics

Zauber war vorhin auf dem Grab und habe eine rote Rose hingestellt war alles ok., mir ist auch zu heiß und mein Kreislauf läßt zu wünschen über

kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

hier ist noch eine Stimme für ZU HEISS . Sommer ist ja schön aber warum gibt es wieder so extreme Temperaturen?

Freitags sollen hier auch 37° werden - gut dass ich Freitags nie arbeiten muss. Dafür gab es heute bei der Buchhaltung wieder Überstunden .

Waschmaschine läuft schon und eine Ladung hängt schon draußen. Da bei dem Wetter alles so schnell trocknet hab ich hier Bügelwäsche bis zum Abwinken.
    Da werde ich mich wohl gleich ranhalten.

Schwitzt nicht so viel. Bis später.

Cleopatra
    Besucher

Flavia

ich denke immer bei 37 ° an meine Füßewas haltet ihr von Jesuslatschen...ich weiß gar nicht, ob man die noch so nennt passen aber leider nicht zum Outfit

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

den Begriff Jesuslatschen kenne ich auch - ich find die Dinger bequem. Die Jugend von heute kann mit dem Begriff bestimmt nichts mehr anfangen .

Trag, was die Füße wollen. Hier rennen fast alle in Flip Flips rum, ich bin bei dem Wetter Ara Pantoletten Fan. Ich weiß gar nicht, ob man bei dem Wetter überhaupt ein Outfit trägt oder nicht irgendwas, was bequem, locker und leicht ist.

Schön, dass alles ok ist, Cleo.

Mir ist auch irgendwie schwindelig und schlecht. Ich finde aber, dass ich genug trinke, hm.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

ihr Lieben , gestern Abend sind wir zurückgekommen. Im Zug war es natürlich sehr warm und es fiel 3x die Klimaanlage aus . Zu Glück haben sie es dann in den Griff bekommen.

Die ersten 2 Wochen von unserem Urlaub waren ziemlich regnerisch . Von der Schlammlawine haben wir GsD nicht mitbekommen. Es hatte da aber so was von gegossen. Die letzten Tage war das Wetter schön . Es war noch nicht zu heiß und in der Nacht schön kühl. Oberstdorf hat uns sehr gut gefallen. Da wir mit den Bergbahnen so oft fahren konnten, wie wir wollten, waren wir ein paarmal auf dem Nebelhorn und noch auf anderen Bergen vor Ort. In der Höhe ist die Temp. ja sehr angenehm. Fotos hab ich noch nicht auf der Festplatte. Wenn ich sie kopiert habe, lade ich mal welche hoch.

Hier waren es heute 33 °C. das ist mir viel zu warm. Ich hätte so viel tun müssen, aber ich hab nicht viel geschafft , die Arbeit läuft ja nicht weg . Hab mir meinen besten Freund wieder hervor geholt und entstaubt. Ohne meinen Ventilator ist es in unserer Wohnung kaum zum Aushalten. Wir haben hier drinnen schon 28 °C, obwohl ich alles gleich heute morgen abgedunkelt und die Fenster geschlossen habe.

Cleo, du bekommst von mir einen Extra-.

Allen die schon in Urlaub sind oder jetzt fahren, wünsche ich gute Erholung und angenehme Temperaturen.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB