Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 118 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

F R O H E O S T E R N

und einen guten Morgen auch von mir.

Leider kann ich auch keine Bildchen einfügen - müssen wir noch warten .

Hier scheint die aber es ist wieder .

Muss gleich nur noch ein paar Teile , da Sohnemann übermorgen ja für ein paar Tage außerhäusig ist und das war es dann aber auch für heute.
    Mittags gibt es Kartoffel-Hackauflauf und Salat - wir hauen uns ja morgen den Wams voll .

Wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag mit vielen Leckerchen .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@stressless: werde mich heute nachmittag wahrscheinlich mit meinem Buch in die obere Etage verziehen. Bei Schalke geht es wohl diesmal nur um die Euroleague. CL können sie wahrscheinlich vergessen.
    für die Mini-OP. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Stressless
    Besucher

Na dann viel Spass mit deinem Buch. Werde ich morgen wohl auch praktizieren. Und danke für's . Ist wohl so'n Routine-Ding. Keine Ahnung. Lass mich einfach überraschen.... Soll in 1o Minuten erledigt sein.... Wenn nur die doofe Mini-Narkose nicht wäre. Ich hasse es, nicht Herr über mich selbst zu sein. Zumindest bin ich den Tag vorher vom Fußball befreit. Hat also alles auch Vorteile.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Flavia de Luce
    Besucher

Hurra,

ein schönes Osterbild . Danke lulli .

Meine Laune...
    Cheeky

Und hier, wie gewünscht, noch ein paar süße Häschen:

Flavia de Luce
    Besucher

wie niedlich

Forengöttin Avatar von zauberwald

Frohe Ostern euch allen. Hier scheint die Sonne, es ist aber seeeehr kalt.

GBPicsOnline.com - Lustiges zu Ostern Jappy Pics
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

BILDER.... und dabei "süße Häschen"....

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Häschen sind süüüüß . Den Frosch fand ich witzig. Hier sind noch mehr Häschen.

GBPicsOnline.com - Osternhasen GB Bilder

oder die kleinen

GBPicsOnline.com - Osternhasen Bilder
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flavia de Luce
    Besucher

Danke

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Ich will bitte die kleinen Häschen , ach so eins hätte ich jetzt gerne auf dem Arm zum knuddeln

Anders als angekündigt, hatten wir heute den ganzen Tag , aber es war sehr kühl und mit etwas Überredungskunst haben wir mit Mutter samt Rollator einen Spaziergang im Park gemacht und das erste Eis des Jahres auf einer Parkbank in der Sonne verspeist.

Das gekaufte Osterbrot war sogar super und hatte viel Mandelanteil, sehr lecker . Und wie jedes Jahr haben wir gerade Butterbrot mit Ostereiern gegessen. Sohnemann und Schwiegertochter waren kurz da, wollten nach Frankfurt auf die "Dippemess" und wir sehen uns ja morgen zum . So haben wir wirklich einen sehr schönen und gemütlichen Ostersonntag verbracht.

Komme gerade aus der heißen und dufte nach dem Duschöl und dem Körperöl von Yves Rocher Hammam , mag ich total und so lange es so kalt ist, passt das Orientalische wunderbar.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

wünsche ich euch allen, habe die letzten 2 Tage viel gekocht und gebacken und es hat mir irrsinnigen Spaß gemacht, habe nicht gesportelt
    Moni hat ihr erstes Eis im Sonnenschein genossenich freue mich so sehr für dich, das du einen wunderschönen Tag hattest
    Zauberwald, Lulli super schöne Bilder
    Flavia wie war das und hast du alles erledigt?
    Stressless ist ja immer doof, wenn man was vor sich hat, denke da nur an meine Darmpiegelung
    Hier war es auch , aber sehr kalt

hier nun noch einige Bildchen Sport und nicht jugendfrei

Allen einen schönen Ostersonntagabend

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

. Lulli, ich nehme die Häschen mit den Schlappöhrchen. Müßte wahrscheinlich daheim dann auch weniger Wäsche waschen, weil der Rest der Familie auszieht (habe ja mit Müh und Not Ken und Ilse "durch bekommen"), aber wer weiß, für was ich dann alles Zeit finde.

Gestern waren wir mit den Schwiegis beim Griechen. Sohnemann hatte keine Lust (er kommt aber auch bereits seit einigen Jahren nicht mehr mit, wenn wir essen gehen. Er sagt er kann den "Müll", der dann so erzählt wird nicht mehr ertragen.)
    War aber gestern wider Erwarten recht spaßig. Töchterlein hatte die Woche wieder bei Oma genächtigt und hat sich wie Bolle gefreut über das Lindt-Häschen im pinken Karton-Häuschen. Da sieht man mal: auch kleine Dinge machen den Nachwuchs noch glücklich. Da ich im Grunde kein großer Fleischesser bin, ist dann doch nichts aus dem Lammfilet, welches ja ursprünglich mein Plan war, geworden. Dafür habe ich mir vorweg einen leckeren, gebackenen Schafskäse mit Krautsalat gegönnt und als Hauptgericht die kalte Vorspeisenplatte genommen. Hmmmm..... lecker..... Dazu ein 1/4 kühlen, trockenen Weißwein und der Abend war schon fast gerettet. Wie gesagt.... fast! Töchterlein war gut drauf, super geschminkt und wußte genau um ihre "Wirkung". Hat ein wenig dem netten Kellner den Kopf verdreht.... Das Schäkern hat das Mädel wirklich gut drauf. Auf ihre ach so harmlose Muddi kann das Kind nicht kommen. Will lieber nicht wissen, was der Vati früher so gemacht hat.....
    Als es dann wieder etwas langweilig zu werden drohte (ich erinnere an Tante Yvette und Onkel Ernst, gestorben 1809 oder so...) hat Töchterlein Ihr I-Phone rausgekramt, Kopfhörer reingesteckt und mich "dringend" irgendwelche total tolle (!!!???) Songs hören lassen. Mit nur noch einem freien Ohr waren auch die Gespräche nur noch halb so schlimm. Außerdem gab's im Anschluss an das gute Essen (Wein war alle) dann noch einen leckeren Vodka-Lemmon (oder auch zwei - für Töchterlein sog. drei.... die Schnapsdrossel - ganz der Papa, wobei der eher auf Bier steht). Und gut angeheitert ging es dann gegen 22.00 Uhr wieder heim (von 18-22 Uhr reicht aber auch wirklich). Und hier haben wir dann noch (ohne Beigabe weiterer alkoholischer Getränke) noch "Maleficent, die schwarze Fee" mit Angelina Jolie gesehen. Einfach schöne Bilder.....
    Schade, dass morgen wieder ein Arbeitstag auf mich wartet. Ich könnte ehrlich gesagt noch ein paar Tage daheim bleiben.... Habe immer noch keine Fenster geputzt...

Und, Flavia, ihr habt heute euren "Ausgeh-Tag", oder? Na, wenigstens musst du nicht heute Abend, zur schönsten Fernsehzeit, Fußball schauen. Vielleicht habe ich aber Glück, und "wir" fangen uns direkt in den ersten Minuten 2-3 Tore (der Fußballgott möge es mir verzeihen) und mein Göga schaltet wutentbrannt um. Man soll die Hoffnung ja niemals nicht aufgeben.....

Bis denne.....

... fast hätte ich es vergessen: bin heute leicht verkatert - bin aber auch nix mehr gewohnt...

Flavia de Luce
    Besucher

Schönen Ostermontag Ihr Lieben,

melde mich gerade mal eben während der ersten Verdauungspause. Essen war super lecker aber mächtig. Sind dann zu Fuß eher nach Hause gerollt.
    Gleich gibt es noch Kaffee und Kuchen. Ich glaube, das Abendessen lasse ich heute ausfallen .

@stressless: gestern hatte ich ja das Gezetere an der Backe. Haben anscheinend auch bescheiden gespielt und können froh über den einen Punkt sein. Champions League hat sich wohl erledigt.
    Als Entschädigung musste mein Mann mit mir gestern den Star Trek Film mit Benedict Cumberbatch anschauen.
    Gebackenen Schaftkäse ich ja auch. Du musst morgen wieder arbeiten und ich habe ab morgen Urlaub.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und melde mich später nochmal. Wenn die Häschen mit den Schlappohren schn vergeben sind nehme ich halt die weißen.

Cleopatra
    Besucher

Luli für die schönens
    Stressless hast ja wieder viel erlebt
    Flavia mir reicht es auch mit dem habe nicht gesportelt, ab morgen gehts wieder los oder gilt wuseln im Haushalt auchschönen Urlaub

allen einen schönen Restostermontag und einen guten Start in die neue Woche:)

Ihr Lieben,

die Gäste sind gerade gegangen und wir haben einen sehr schönen Nachmittag verbracht, an dem ich mich wahrlich habe verwöhnen lassen, denn die Kuchen habe ich von den Gästen bekommen, die mir ganz viel Mühe und echt mit Liebe an den Meisterwerken, z. B. mit handgekneteten Marzipanosterhasen gearbeitet haben

Nun beantworte ich gerade meine Post und schaue natürlich auch hier rein.

Viele Telefonate habe ich auch geführt, z. B. mit meinem Cousin, der dieselbe OP im Juli 2014 hatte. Nachdem wir gestern sogar die Augentropfen absetzen konnten und mein Auge zwar noch klein, aber kaum noch rot ist - die neuen Tropfen haben also angeschlagen - meinte er auch, dass der Arbeit morgen (allerdings nicht voll power) nichts im Wege steht. Vielmehr spracht er sogar Klartext und sagte mir, dass es wirklich 6 bis 12 Monate dauern wird, bis ich wieder in etwa so sehen kann wie vorher, wenn überhaupt , sondern soll mich eher darauf einstellen, dass ich nie mehr gut sehen werde. Ich soll mich also langsam eingewöhnen und mein Hirn würde das schon selbst richten und den Schwerpunkt auf das gesunde Auge richten. Bloß soll ich mich an meine 6 Stunden halten und nicht übertreiben

Geschenke habe ich natürlich auch heute bekommen . Einen sehr schönen beigen Schal, das neueste Buch von Cecilia Ahern von Sohnemann zusammen mit einem Duschgel/Bodylotion/Badeperlen-Set von Dougi, den neuen Si Intense von Armani, einen Dougi-Gutschein und zwei Doppellagen-Shirts - so schön

Lulli, ich würde die kleinen Schlappöhrchen sofort adoptieren .

Boah, Ihr erzählt vom Essen , bin total satt und Abendessen fällt heute aus . Die Torten waren gehaltvoll

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, ob auf der Arbeit oder bestenfalls mit Urlaub

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

@moni: ich freu mich für Dich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Da haben Dich Deine Lieben ja ganz toll verwöhnt. Dann mach aber morgen auf der Arbeit schön langsam .

@stressless: Du erlebst ja immer tolle Sachen mit Deinen Schwiegereltern .

@cleo: wuseln gilt auch als Sport. So langsam lässt das Völlegefühl nach.

Göga hat seine Mutter am späten nachmittag nach Hause gebracht. War heute ein sehr schöner Tag.

Morgen früh checkt mein Sohn bei der Lernakademie bis Samstag ein. Ab mittags werde ich unsere neuen Flurmöbel von Ikea zusammen bauen. Dann werde ich die alte Kommode gleich mal entrümpeln bevor ich die neue einräume. Auch der Schuhschrank, der durch eine Kommode ersetzt wird muss daran glauben. Göga muss dann nur noch den neuen Spiegel anbringen - ich und Bohrmaschine .

Wünche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche - wir arbeiten ja alle irgentwie.

Cleopatra
    Besucher

Moni wie schön, gute Nachrichten, die auch dauern können ich drücke dir für morgen alle
    Flavia die Wechseljahre haben mich eingeholt im wahrsten Sinne des Wortes Bohrmaschine:nogo:

laßt euch alle , ich gebe dir total Recht, wir arbeiten alle irgendwie ich werde Mittwoch meine Kur einreichen am Liebsten am Starnberger See aber wir werden sehen
    Stressless trinke grade Rotwein

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

bin fix und fertig. Habe heute nachmittag zwei große Kommoden von Ikea zusammen geschraubt. Kann dann aber auch nicht aufhören und jetzt ist alles fertig und die arme Seele hat ihre Ruh .
    Morgen nachmittag werden die alten Möbel entrümpelt und dann wird eingeräumt. Den Spiegel wird Göga am Donnerstag anbringen.

Morgen vormittag gehts noch mit Töchterlein zum Shoppen und Mittagessen ins Centro Oberhausen. Evtl. schau ich mal im Baumarkt, der zufällig auf dem Weg liegt nach einer neuen Tischleuchte für die eine Kommode.

@moni: ich hoffe Du hast Deinen ersten Arbeitstag relativ unbeschadet überstanden

@cleo: Wechseljahre . Hast Du starke Hitzewellen?

@lulli: schade, dass die Zeit für die süßen Häschen vorbei ist .

@stressless: ich hoffe Du hast Deine Mini-OP gut überstanden .

kiki, kenzia, luna, viola, prentiss und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend.

Cleopatra
    Besucher

Lulli Flaviawarst du aber fleißig, ich habe heute nur aufgeräumt und 2 Maschinen gewaschen, draußen getrocknet und morgen wird geschlafen habe ich auch noch LT1 ist wieder nach OL und LT2 ist heute mit dem :wagen: auf der Autobahn gefahren, sie kann sich nun zur Prüfung anmelden, aber sie fühlt sich noch nicht sicher genug. Das kann auch nur sie entscheiden.
    Moni bin so gespannt, wie dein erster Arbeitstag war und bei Stressless auch

Was machen wohl Kiki, Luna, Kenzia, Brookie ich vermisse sie

Stressless
    Besucher

zusammen.

Das kam wohl falsch rüber, meine Mini-OP ist erst nächsten Dienstag. Morgen habe ich meine Vorbesprechung. Also: heute ist noch alles gut.

Mensch, Flavia, da warst du aber fleißig. Ich hasse es, Möbel zusammen zu bauen. Da muss dann doch Göga ran, wobei ich gerne Handlangerdienste leiste... Heute hat sich bei uns noch eine Kollegin krank gemeldet, so dass diese Woche nur eine Teilzeit-Kollegin und ich die Abteilung aufrecht halten. Mal sehen, ob's klappt... Mut zur Lücke ist da meine Devise.

@ Cleo: Was macht deine Kur? Hast du auch brav den Antrag abgegeben. Hoffentlich kommst du wirklich in die Berge...

@ Moni: hoffentlich warst auch du brav und hast heute nicht zu viel getan und auf dich geachtet.

Gleich kommt unser Döner-Taxi. Bin heute was später als sonst daheim gewesen und habe einfach keine Lust mehr zu kochen. Die 15,- EUR gönne ich uns dann heute mal.

Einmal .... Ich hoffe allen anderen geht es auch gut hier....

Bis denne

Flavia de Luce
    Besucher

@cleo: wenn das Dein "nur" Programm ist, wie sieht es denn aus wenn Du Gas gibst?
    für den Starnberger See - der ist wirklich toll.

@stressless: hab ich mich wohl verlesen . Was hat denn Dein Göga gestern zum Spiel von Düsseldorf gesagt? 0:4 gegen den Tabellenletzten .
    Werde diese Woche auch kaum kochen - Sohnemann ist ja weg und Töchterlein ist immer ein dankbarer Abnehmer für bestelltes oder außerhäusiges Essen.

wink: Lulli, Flavia, Cleo und Stressless und Ihr lieben anderen, die noch rein schauen ,

so , ich war da und bin auch brav um 15.30 Uhr wieder heim gefahren . Die waren alle total lieb heute und haben sich nach meinem Befinden erkundigt. Der Oberchef kennt diese OP und meinte auch, dass es noch lange dauern wird, bis sich das Auge erholt und wieder "normalisiert" hat und die Büroleiterin hat mich dann um 15.00 Uhr aufgefordert, dass ich Feierabend machen solle, es würde für heute reichen. Meine Kollegin war natürlich heilfroh, dass ich wieder da war, denn in der Zeit meiner Abwesenheit muss wirklich Land unter gewesen sein und das habe ich auch heute noch gesehen und gespürt. Ich konnte logischerweise nicht ganz das Tempo bringen, weil ich bei den Texten, die man sonst mit einem Blick erfasst, doch genauer hingucken muss, aber immerhin ich war da und nicht untätig.

Ich hatte noch gar nicht berichtet, dass mir das Büro über Blume 2000 einen super schönen Blumenstrauß (Happy Day) mit einer Karte mit Genesungswünschen hat zukommen lassen . Die waren soooo toll, so einen super Strauß habe ich allein von der Qualität noch nie gesehen und der hat über eine Woche gehalten .top:. Fand ich ja total rührend und ich hatte auch sofort angerufen.

Ein Riesen-Geschenkset nachträglich zum Geburtstag von Rituals Sakura habe ich im Büro noch bekommen , was für ein Karton, d. h. mein Bad füllt sich wieder zusehendst und gerade habe ich das Dougi-Set von Sohnemann erstmals getestet

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Oh Flavia.... Fußball / Fortuna.... Gaaaanz böööööse Themen. Ich sag nur eins: wir haben gestern schnell weggeschaltet und ich bin zu einem angenehmen Fernsehabend gekommen.... Ach.... ich liiiiiebe diese Fortuna. Göga überlegt wirklich, ob er zum nächsten Heimspiel überhaupt geht (schließlich muss er mich am nächsten Tag ja auch vom Onkel Doktor abholen...). Dafür bleibt uns ja jetzt die 2 Tage nichts erspart. Ich schau gleich mal, ob ich irgendwo im Inet was nettes zu sehen bekomme.....

Und viel Spass beim Shoppen morgen!

Cleo , ja die Wechseljahre melden sich wirklich, bei mir auch . Ich habe das Glück, dass ich es nur nachts merke und schweißig aufwache, bevor ich dann wieder friere. Das stört natürlich die Nachtruhe, aber ich bin auf der anderen Seite froh, dass es tagsüber nicht passiert. Machen tue ich dagegen nichts, ist mir zu experimentell und geht bestimmt auch irgendwann wieder weg.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Stressless Flavia
    die Kur wird morgen früh bei der Barmer abgegeben, habe die Addressen beigefügt darf man machen, ob es hilft
    Moni wie schön, das alles so gut geklappt hat, dann der Blumenstrauss und ein Geschenkset ich bin bei den Wechseljahren weder Fleisch noch Fisch ich habe keine Regel mehr gehabt und nun kommt sie wieder regelmäßig, aber leider auch zum ersten Mal eine Zwischenblutung Hitze war auch schon mal dabei, aber nicht so arg

Ach Cleo , dann bist Du ja noch in den Anfängen . Denk einfach, es gehört dazu, wobei das gerade in dieser Phase weniger zu ignorieren ist. Ich weiß noch, dass ich von einem Monat zum anderen meine Regen ununterbrochen hatte und da fühlt man sich echt irgendwann schlapp .

Kur , hört sich ja immer gut an, wenn ich das von anderen höre, aber ich bin da bestimmt nicht der Typ für . Ich würde vor Einsamkeit zugrunde gehen; mag einfach nicht ohne GöGa irgendwo hin. Ich weiß, wohne ja selbst im Kurort, dass man da immer ganz nette Leute kennenlernt und ich sehe auch, wie sie dann in Gruppen durch die Stadt schlendern, aber trotzdem Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass sie Dir Deinen Wunsch erfüllen , in dieser Gegend war ich ja auch noch nie und das soll so toll sein.

Stressless, bei uns ist auch die letzte Zeit viel zu oft ein grüner Bildschirm im zu sehen , heute und morgen glaube ich auch schon wieder . Wir zwei finden schon noch eine schöne Beschäftigung für heute Abend . Ich habe ja mein neues Buch von Cecilia Ahern hier liegen und es duftet so toll und hat einen so schönen blauen Umschlag, aber ich mag noch nicht lesen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Oh Flavia.... Fußball / Fortuna.... Gaaaanz böööööse Themen. Ich sag nur eins: wir haben gestern schnell weggeschaltet und ich bin zu einem angenehmen Fernsehabend gekommen.... Ach.... ich liiiiiebe diese Fortuna. Göga überlegt wirklich, ob er zum nächsten Heimspiel überhaupt geht (schließlich muss er mich am nächsten Tag ja auch vom Onkel Doktor abholen...). Dafür bleibt uns ja jetzt die 2 Tage nichts erspart. Ich schau gleich mal, ob ich irgendwo im Inet was nettes zu sehen bekomme.....

Und viel Spass beim Shoppen morgen!
    Danke. Den werden wir haben.
    Bei uns rollt auch schon wieder der Ball im Fernseher . Aber Göga ist schon in seine Schlafposition im Sessel gerutscht. Kann also nicht mehr lange dauern und dann schnappe ich mir die Fernbedienung . Blöd nur, dass er beim Umschalten immer wach wird - vorher schläft er tief und fest und schnarcht manchmal.

Cleopatra
    Besucher

Moniwerde meinen Frauenarzt morgen anrufen, sie sollen es vermerken, habe im September meinen Routinetermin, wenn es nun öfter mit den Zwischenblutungen passiert, muß man es eh abklären.
    Stressless, meine Verwandten wohnen alle in und bei Düsseldorf und mein Onkel ist Platzwart, früher als Kind war ich ganz oft bei der Fortuna, da war die noch erstklassig er hat Karten für den BVB

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Stressless Flavia
    die Kur wird morgen früh bei der Barmer abgegeben, habe die Addressen beigefügt darf man machen, ob es hilft
    Moni wie schön, das alles so gut geklappt hat, dann der Blumenstrauss und ein Geschenkset ich bin bei den Wechseljahren weder Fleisch noch Fisch ich habe keine Regel mehr gehabt und nun kommt sie wieder regelmäßig, aber leider auch zum ersten Mal eine Zwischenblutung Hitze war auch schon mal dabei, aber nicht so arg
    meine Regel kommt auch nur alle paar Monate. Dann aber meistens sehr heftig und lang andauernd. Zwei bis drei Wochen sind da nichts. Habe dann auch meistens ganz fiese Krämpfe und nehme dann schon mal eine Buscopan. Meine Frauenärztin meint dann immer: damit muss ich leben, da ich ja keine Hormone bzw. homonelle Verhütungsmittel nehmen will.
    Aber nach 10 Jahren mit zwei Hormonspiralen gings mir am Ende gar nicht mehr gut und ich wollte das Ding nur noch raus haben. Deshalb will ich auch keine Hormone mehr .
    Hitzewellen habe ich zum Glück noch nicht.

@moni: schön dass Dein Tag so erfolgreich war. Und schön dass man auf der Arbeit auf Dich achtet. Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen .

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ihr Lieben

melde mich auch mal kurz wieder habe leider zur Zeit zu viel Stress

GBPicsOnline - Schöne Woche GB Pics für Jappy

ich hoffe, es geht Euch allen gut und bis bald

ganz liebe Grüße

Brookie

Ps. Ganz liebe Grüße auch an die "neu" hinzugekommenen "BJ"
    LG Brookie

galwaygirl Avatar von bellaluna

......und schönen Start in die verkürzte Arbeitswoche

Ein kleines Lebenszeichen von mir - die Ostertage hab ich gut verbracht, wenn man davon absieht, dass mich wieder mal ein heftiger Hexenschuss geplagt hat, der jetzt erts langsam von mir weicht. Heute wird's wohl noch nicht viel mit Hausarbeit, nur muss sein, aber langsam halt
    Draußen regnet es, also steht der garten ohnehin nicht zur Debatte.

Moni, ich freue mich sehr, dass deine Genesung fortschreitet, auch wenn du noch viel Geduld brauchst! Gönne dir Pausen und überanstrenge das Aug nicht! Viel Freude mit all deinen Neuerwerbungen!
    Cleo, ich drück Daumen, dass du deinen Wunschkurort bekommst!
    Brookie dich wieder zu lesen, pass auf dich auf!
    Stressless, Flavia, Lulli, Prentiss, Viola und alle hier , seid ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch.

Hier ist es bewölkt also wettertechnisch nichts besonders.

War gerade mit Töchterlein shoppen und Mittagessen. Sie hat einiges gefunden. Für Mama gab es bei DM ein neues Make up und Nachschub an Haarspray und Stylingschaum.
    Werde gleich erst mal gemütlich Shopping Queen schauen bevor danach das Entrümpeln erfolgt - merke das lange Schrauben gestern in fast allen Knochen - man wird halt alt .

@brookie: danke für das nette .

@lulli:

@luna: schön dass Du ein tolles Osterfest mit Deinen Lieben hattest. Alles Gute für Deinen Rücken. Die böse .

Euch noch allen einen schönen Tag. Bis nachher.

Stressless
    Besucher

zusammen! Ich mach jetzt einfach mal was "Verbotenes" und melde mich vom Büro aus. Es steckt also doch noch ein kleiner "Revoluzzer" in mir . Brauche grad mal ein paar normale Menschen um mich herum und hier laufen heute irgendwie alles nur "Dulle" herum. Keine Ahnung... hoffe mal es liegt am Wetter und morgen ist's wieder was besser.

Ich habe gestern Abend dann noch auf ZDF.de den Rosamunde Pilcher Film vom Vortag geschaut. Muss aber wohl gestehen, ich bin nicht "weich gespült" genug für soviel schöne Bilder und Herzschmerz. Heute Abend werde ich mal schauen, ob ich nicht im Inet irgendwo CSI oder ähnliches finde - mit möglichst viiiiiel Blut. Oder ich werde auch mal einen Blick in mein Buch werfen. Mal sehen. Und: ich muss dir Recht geben Moni - ist es nicht einfach toll, wie gut ein "frisches" Buch duftet. Ist fast genauso schön wie es zu lesen.

Ich habe die Befürchtung, die Wechseljahre tauchen so langsam auch bei mir auf. Meine Periode kommt zwar immer noch wie ein Uhrwerk (ich hasse es), aber neuerdings wird mir auch immer wieder mal etwas "mollig". Puh.... Naja. Das schaffen wir auch noch Mädels!! Wir sind schließlich diejenigen, die noch nie an einem Männerschnupfen erkrankt sind - und dabei geht dieser so häufig umher....

@Cleo: Ein Platzwart in der Familie.... Möglichst noch bei Fortuna.... Das würde mir fehlen. OMG... Die Vorstellung alleine läßt mich grad trotz Strickjacke und immer noch laufender Heizung (hier im Büro klappt wirklich derzeit nix) erschaudern... Da freu ich mich richtig, dass bei uns alle "anständige" Berufe ergriffen haben: Schreiner, Hausfrau und Azubi zum Erzieher, etc....

So... bevor ich noch auffalle mache ich jetzt doch lieber weiter - sonst habe ich bald mehr Zeit zum schreiben, als mir lieb wäre (ach... das schöööööne Geld)

Bis denne... Drücke mal kollektiv ALLE!!!!!!!!!!

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

so, entrümpeln war erfolgreich. Habe gerade meine Nägel lackiert und jetzt geht es auf die Couch. Göga ist nach der Arbeit noch eben bei seiner Mutter vorbei gefahren, die hat nämlich heute Geburtstag - und kein Scherz: meine Mutter hat heute auch Geburtstag.

Morgen früh fahre ich mit Töchterlein nach Roermond und wir gehen - na was wohl - schon wieder shoppen . War aber ihr Wunsch und Mama hat natürlich ganz selbstlos zugestimmt.

@stressless: ich schaue auch auf der Arbeit hier manchmal zum lesen rein - geschrieben hab ich aber auf dem Arbeits Pc noch nicht. Es ist schon ein Kreuz mit den Wechseljahren .

Mal schauen was heute noch außer Fußball im so läuft.

Vielleicht bis später mal.