Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 202 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

hallo nelle,
    das klingt alles so gut , lach. aber ich so eine Schablone wäre nicht schlecht um eine schönere form hinzubekommen... dachte mir auch, könnte ich beim nächsten zupfen nützen- also Schablone auflegen, nachmalen und dann das was stört wegzzupfen- dann verzupf ich mich nicht???? oder habe ich da einen Denkfehler?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die sich sehr gut verkaufen, sonst hätten sie nicht den Schritt zur kleineren Abpackung gemacht, um aus einem Fass, das vermutlich nicht größer zu machen ist, noch mehr Umsatz machen zu können. Wenn das beim ersten Test der kleinen Flasche nicht gut gegangen wäre, hätte man den Rosenduft nicht auch in der Größe gebracht.

Und was diese Weihnachtsshow betrifft, ich freue mich schon auf großes Theater mit Models, die unter der Theke hervorkriechen, verrückten weihnachtlichen Kopfbedeckungen und herausploppenden Augen.

Soundwaver

Ich persönlich glaube, dass sich die Parfum Deluxe Linie nach einem anfänglichen Hype nicht mehr so gut verkauft. Das ist meines Erachtens auch daran zu sehen, dass einerseits einige Düfte nicht mehr aufgelegt wurden (Flowers of the Valley, Majestic Lily) und alle anderen "älteren" Düfte noch in der 100 ml Flasche angeboten werden, es scheinen also noch genügend Altbestände da zu sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Umstellung auf die kleineren Flaschen und das damit im Vergleich zu der Menge erhöhte Preisniveau damit zu tun haben, dass der "Meister" einen höheren Anteil am Gewinn haben möchte.

Alles nur meine persönliche, rein subjektive Meinung

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Nelle 64

Ne du hast keinen Denkfehler flörchen.
    Die Schablonen sind für mich persönlich aber Spielzeug, das haut eh nicht hin
    Wenn du keine schöne Form hast, investier 10 Euro bei der Kosmetikerin und lass dir eine machen.
    Danach kannst du die nachwachsenden Härchen unten, und nur unten sonst schwindet die Form, selbst weg zupfen.
    Und dann gehst du mit dem Applikator in das Brauenpuder und ziehst sanft die Brauen nach, fertig!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Übrigens noch ein OT zu Augenbrauenfarbe: Ich schwöre auf die Eyebrow Extensions von Philippe Chansel. Sieht sehr natürlich aus und geht auch oder gerade, wenn man nicht mehr so viele Härchen hat.
    Den hatte ich vor Doll auch gehabt, in der Haltbarkeit kann er aber nicht mithalten ,sorry Nyna, will es nicht schlecht machen ich wusste das ja auch nicht, als ich 1 Jahr Chansel nutzte. Doll hält wirklich den ganzen Tag, auch wenn man schwitzt

hi nelle,
    gute Idee... wohne ja mitten in der Prärie und komme selten in die Stadt... kann man Augenbrauen auch bei douglas zupfen lassen? käme mir blöd vor, in einem kosmetikinstitut ienen Termin nur zum zupfen zu vereinbaren, vor allem weil ich dann das "Verkaufsgespräch" hasse, wenn sie einem dann ihre Linien aufs auge drücken möchten....
    Grüßle Flörchen

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Frisöre machen sowas auch oft Flörchen, frag mal nach
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bei Douglas kannst du dir am Benefitstand die Brauen wachsen lassen(mit Termin).Das ist toll,oder einfach beim Friseur,das mach ich immer.An den Brauenenden könnte ich ein Paar Haare gebrauchen.Das Dolls Dinges ist von QVC oder Diana?Da bestell ich eher ungern.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Soundwaver

Ich persönlich glaube, dass sich die Parfum Deluxe Linie nach einem anfänglichen Hype nicht mehr so gut verkauft. Das ist meines Erachtens auch daran zu sehen, dass einerseits einige Düfte nicht mehr aufgelegt wurden (Flowers of the Valley, Majestic Lily) und alle anderen "älteren" Düfte noch in der 100 ml Flasche angeboten werden, es scheinen also noch genügend Altbestände da zu sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Umstellung auf die kleineren Flaschen und das damit im Vergleich zu der Menge erhöhte Preisniveau damit zu tun haben, dass der "Meister" einen höheren Anteil am Gewinn haben möchte.

Alles nur meine persönliche, rein subjektive Meinung

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich sehe es wie Lienchen.Es sind noch sehr viele Altbestände im Umlauf.FotV gabs im Sale ja als Doppel zum Spottpreis.Die Düfte sind nicht schlecht aber einige Dupes davon auch nicht.Siehe Magic Tonka/Spirit Golden Vanillia.Und das BI läuft meiner Meinung nach auch nicht so toll.Sorry aber jedesmal war gähnende Leere in den Verkaufsräumen.
    Ich denke daß sich die 50ml.Düfte schneller ausverkaufen weil man glauben möchte daß es ja “nur“knapp 30€ sind die man ausgibt.
    Und wer kennt schon JWs Düfte?Außer uns Homies?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Klar, mag sein, dass sich wiederholte Auflagen nicht mehr so gut verkaufen. Aber bei der Premiere waren die Düfte meiner Erinnerung nach immer alle ausverkauft. Und wenn man da die doppelte Menge für einen viel höheren Mililiter Preis verkaufen kann, stimmt ja für Judith am Ende alles.

Was das Pausieren von Düften betrifft, da glaube ich ausnahmsweise mal die Begründung, dass sie einfach nicht mehr Fässer haben, um Düfte anzusetzen. Sowas ist sicher ziemlich teuer und eine so kleine Firma kann nicht unendlich viele Fässer belegen. Zumal sicher die Standarddüfte zu den Linien in letzter Zeit ja doch recht regelmäßig verfügbar waren und so auch Ansätze irgendwo sein müssen, die eben schon Fässer belegen.

Auf die Spiritdüfte kann man sich übrigens nicht verlassen, das Dupe zu Queen of the Night gibt es zum Beispiel nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Auf der Homepage von HSE kann man jetzt für den Beauty Star abstimmen. Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Bekommt JW auf jeden Fall einen Preis? Und Beate Johnen etc. auch alle? Und wer sucht die nominierten Produkte aus? Wonach wurden die Nominierten ausgesucht? Sind das nicht auch extra für dieses "Event" zusammengestellte Sets? Jedenfalls bei JW sieht es so aus. Bei den anderen kann ich es nicht beurteilen.

Fragen über Fragen

danke ihr lieben! beim friseur- da wäre ich nie auf die Idee gekommen
    war früher ganz häufig bei der Kosmetikerin, aber jetzt ist das eben ein Rechenexempel...lieber gruss
    Grüßle Flörchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Damit wohl keiner beschämt nach Hause muss nach der Award-Verleihung, bekommt JEDER (JW, BJ, Lavolta etc.) einen Beauty-Award - einfach für das Produkt, welches am meisten von den Kunden gewählt wird.
    Ich kann mich noch vage erinnern, dass bei der allerersten Verleihung nicht für alle Anbieter einen Preis gab - weiss aber nicht mehr, wer leer ausgegangen ist. Ich denke, diese Schmach will man nun verhindern .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage von HSE kann man jetzt für den Beauty Star abstimmen. Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Bekommt JW auf jeden Fall einen Preis? Und Beate Johnen etc. auch alle? Und wer sucht die nominierten Produkte aus? Wonach wurden die Nominierten ausgesucht? Sind das nicht auch extra für dieses "Event" zusammengestellte Sets? Jedenfalls bei JW sieht es so aus. Bei den anderen kann ich es nicht beurteilen.

Fragen über Fragen
    Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie damals die Länderpunktvergabe bei Tutti Frutti

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie damals die Länderpunktvergabe bei Tutti Frutti

Liebe Grüße

Lienchen

also ich nehme die Erdbeere
    Grüßle Flörchen

Forengöttin

Na ja, die Produkte, die gewählt werden können, waren alle dieses Jahr mal AdT und wenn ich mich nicht täusche, waren es sogar die erfolgreichsten der jeweiligen Marken. Und daraus wird halt ein Gewinner gewählt.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Heute gibt es in UK ein TSV: PM DR Creme, Serum und AC im Set. Habs mal spasseshalber in den Warenkorb, hab die Bestellung aber nicht final abgeschickt, weil ich mal sehen wollte, was an Porto dazu käme nach Deutschland. Mit Versand nach D liegt das Set umgerechnet bei ca. 52 €, was ja ein super Preis ist, da bei uns die Creme alleine schon 30 € kostet.
    Außerdem gibt es für die Insulaner neben dem Magic Makeup auch Magic Blush, Concealer und Mascara.
    Mich würde mal interessieren, warum manche Produkte (z.B. auch der LD Toner) zuerst in UK erhältlich sind?

Guten Abend,

ich finde das Set auch spitze Wirklich ein super Preis, aber ich bin vernünftig, der Schrank ist voll!
    Judith sieht heute wieder einmal wahnsinnig gut aus, tolle Frau. Ich hab mir das Video vom TSV angesehen, ist schon bemerkenswert, wenn man 2 Sprachen gleich gut beherrscht und dadurch auch die Kunden im Ausland in den Verkaufssendungen in den Bann ziehen kann ohne einen Dolmetscher zu benötigen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat von Rubinrot Heute gibt es in UK ein TSV: PM DR Creme, Serum und AC im Set. Habs mal spasseshalber in den Warenkorb, hab die Bestellung aber nicht final abgeschickt, weil ich mal sehen wollte, was an Porto dazu käme nach Deutschland. Mit Versand nach D liegt das Set umgerechnet bei ca. 52 €, was ja ein super Preis ist, da bei uns die Creme alleine schon 30 € kostet.
    Gabs das nicht auch mal bei HSE als TAG?

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Danke für die Tipps wegen des Spatels; irgend einen Grund muss dessen Gestaltung ja haben. Dann probiere ich es jetzt auch mal mit der breiten Seite mit der Einbuchtung.

@ Butterflocke: Die Idee mit der schmalen Seite für Augencremes hatte ich auch schon, funktioniert auch gut!

@ flörchen: Beim Friseur habe ich mir auch schon Augenbrauen zupfen und Wimpern färben lassen; da die Farbe bei mir allerdings nur wenige Tage hält, spare ich mir im wahrsten Sinne des Wortes das Geld und schicke es lieber an QVC und HSE24.

Die Beauty-Star-Verleihung habe ich noch nie gesehen - jetzt habt Ihr mich schon richtig neugierig gemacht!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

LaBouche
    Besucher

meine Mama hat sich vor 2 Wochen den Rosen-Joker bestellt. Heute hat sie mir erzählt, dass sich die Schrift auf der Flasche löst immer wenn die Schrift mit dem Serum in Berührung kommt Warum ? Sind die Inhaltsstoffe so ....."scharf".....?????

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das muss nicht scharf sein, Öle sind wunderbare Lösungsmittel und wenn die Schrift nicht allzufest mit dem Material der Flasche in Verbindung ist, lösen die Öle sie einfach auf. Da braucht sie sich keine Gedanken machen.

Ich habe das Set in UK bestellt. Ich möchte die Augencreme und vielleicht auch mal den großen Pott testen. Wenn mir die Creme nicht gefällt, geht sie genau wie das Serum in die Bucht.

Forengöttin

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Gabs das nicht auch mal bei HSE als TAG?

hi, wie könnte ihr denn UK empfangen?????
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    entweder auf Live Channel

http://www.qvcuk.com/Live+Channel.content.html?sc=LTVMH

oder eines der Videos klicken.

Forenlegende Avatar von Mela

Wann kommt denn der HSe 24 Beauty Star Event? Ich kann keinen Sendetermin finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela - heute den ganzen Tag

Aber früher gabs doch immer ein Event um 20 Uhr, eine Richtige Gala. Das gibts nicht? Da wo alle im "Publikum" sitzen und dann immer Einzel das Produkt welches gewonnen hat vorstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Am Wochenende gibt es schon wieder ein JW-AdT - was für eine Linie kommt denn jetzt ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ahhja, stimmt Mela - davon steht nichts

schade, das hatte ich immer geguckt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

könnte es vielleicht sein, dass sich hinter den 2 Stunden Beauty-Boulevard Sendungen ab 21 Uhr die Gala verbirgt?
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Man kann online auf der Homepage schauen.:)

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber früher gabs doch immer ein Event um 20 Uhr, eine Richtige Gala. Das gibts nicht? Da wo alle im "Publikum" sitzen und dann immer Einzel das Produkt welches gewonnen hat vorstellen.
    Doch, das gibt es dieses Jahr auch wieder. Gestern Abend habe ich zufällig die BJ Sendung gesehen (die letzten paar Minuten), da haben sich BJ und Frau Krieger darüber unterhalten, was sie wohl heute Abend anziehen werden zur großen Gala mit Livepublikum. Weiß nur die Uhrzeit nicht mehr-21h?

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ja stimmt, 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Ich habe eben den neuen Mascara erhalten, eine sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Am Wochenende gibt es schon wieder ein JW-AdT - was für eine Linie kommt denn jetzt ?

Ahhja, stimmt Mela - davon steht nichts
    Ich tippe mal auf Future Skin, da kommt dieses neue Konzentrat.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

...und die LD-Körperbutter, auf die einige schon gewartet haben, gibt's auch zum Weihnachtssonderpreis: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18215963.html

Hallo im übrigen

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von naschi

Kann jemand was zu dem Night Elixier Serum in Öl sagen, wie das so ist? Gibt es beim Beautystar im Angebot mit der normalen Phytomineralcreme.

Ohhhh - und wo wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich das hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation???? Davon habe ich noch nie eine Präsentation gesehen oder gehört, daß es auch nur erwähnt wurde. Läuft das einfach so mit für Insider?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Ohhhh - und wo wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich das hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation???? Davon habe ich noch nie eine Präsentation gesehen oder gehört, daß es auch nur erwähnt wurde. Läuft das einfach so mit für Insider?
    Die Linie wurde vor Ewigkeiten mal präsentiert. Ist für sehr sensible Haut gedacht. Soll beruhigen. Ist aber schon lange nicht mehr live gezeigt worden.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gerade die Fußbutter bestellt. Eure guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Und dazu - um den Versand zu sparen - gabs dann noch die Wimperntusche.
    Und noch 2 Sachen von Beate sind mit ins Körbchen gehüpft

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu dem Night Elixier Serum in Öl sagen, wie das so ist? Gibt es beim Beautystar im Angebot mit der normalen Phytomineralcreme.

Das aus wollte ich auch gerade fragen. Ich weiß nicht ob ichs bestellen soll. Die normale pm Creme verträgt meine Haut nämlich nicht. Die dr pm geht aber ihn ohne Probleme.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die Linie wurde vor Ewigkeiten mal präsentiert. Ist für sehr sensible Haut gedacht. Soll beruhigen. Ist aber schon lange nicht mehr live gezeigt worden.
    Lieben Dank für die schnelle Aufklärung, Naschi . Dann bin ich ja "beruhigt" - ich dachte schon, mir wäre da eine weitere superduper neue Linie in den letzten Wochen/Monaten entgangen.