was wird denn am Freitag ADT werden?
Mela das Orangenöl von ChK war wirklich der Hammer, auch das von Beate war super.
aber bisher habe ich auch keinen Nachfolger gesehen...
was wird denn am Freitag ADT werden?
Mela das Orangenöl von ChK war wirklich der Hammer, auch das von Beate war super.
aber bisher habe ich auch keinen Nachfolger gesehen...
Eine Retinol-Hals- und Dekollete-Creme in 150 ml.
immer noch keine Rosencreme in Sicht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wird doch immer eine ganze Woche - und dann im November. Die kommt schon![]()
mir wäre halt recht ich könnte das erledigen, nicht das ich das noch verpenne und dann bin ich kein gutes Kind mehr![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, vieles ist neu.. Ich möchte mir gerne das Retinol Konzentrat bestellen, wo finde ich die Gutscheine?
Ich hab es gefunden
Ob der Preis noch weiter runter geht? Vom Retinol Konzentrat,
wieviel Prozent retinol hat eigentlich Judiths creme bzw Konzentrat??
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab schon länger das BeautyInstitute-Retinolserum. Ich glaube, es schrieb mal jemand, dass sehr wenig Retinol vorhanden ist, um eine Wirkung zu erzielen. Eventuel ist es eine Unterstützung, doch als alleinige Retinol-Pflege würde ich es nicht nehmen. Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Retinol reizt ja die Haut, und in Sendungen weist das JW-Team nie darauf hin, dass man es bei Tag nur mit Lichtschutzfaktor anwenden sollte.Andererseits stellt Euch vor, wenn es gutes effektives Retinol wäre, und die Leute es nicht vertragen sollten, was es da an negativen Bewertungen geben würde. Diese Überlegungen fliessen eventuell bei der Planung der JW-Produkte ein.
das ist ja auch der grund den beate johnen erwähnte wieso sie keine retinolprodukte hat....wegen eventueller Unverträglichkeit und Reizung, der größeren Empfindlichkeit usw....
fand auch immer dass JW das seeeehr unberaten verkauft...auch wenns schwach dosiert ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Beautyinstitute superior Skin Creme 100 ml ist alle geworden. Nun für "günstige" 49,99 im Angebot. Mit ihr war ich ziemlich zufrieden, sie ist reichhaltig, etwas mattiend und Duft verträglich für mich.
Ich finde den Preis immer noch saftig, wer weiss, ob und wann er nochmal gesenkt wird.
Nimmt die noch jemand, ausser mir`?
Ich überlege....
Geändert von Diana Valesko (22.10.2016 um 00:20 Uhr)
Was mir sehr gut gefällt, ist dass die HSE Seite mal aufgeräumt wurde. Endlich haben die neuen Linien ihre eigenen Reiter bekommen! Es standen ja auch wie vor oben noch Linien von denen es nur noch ein..zwei Produkte gab. Die neuen Linien wie Edelweiss..Goij musste man extra suchen. Das fand ich sehr schlecht und nachlässig. Vor allem..nicht wirklich verkaufsfördernd
Das hat viel viel zu lange gedauert.
Ist mir auch schon positiv aufgefallen, wurde echt mal Zeit! Nur bei Beatchen sind immer noch die Uralt-Fotos drin...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh, es gibt wieder ein Dreierset Seren! http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009800443.html
Heute wurde die mögliche Empfindlichkeit erwähnt, das passiert natürlich nicht bei JW, weil das das neueste Retinol ist, das man sogar bis unter die Augen auftragen kann.
Ich habe aus den USA die Neutrogena Retinolcreme (ist eine Nachtcreme und auch Paula bewertet sie gut) und komme gut damit klar, obwohl ich empfindliche Haut habe.
Würde gerne mal wissen, was die Inci-Experten zu dem Retinolserum sagen. Immerhin ist ja wohl auch richtiges Retinol drin.![]()
Siehe Homepage. Da ist ein Video der Veranstaltung. https://www.facebook.com/judithwilliamsdeutschland
Ich war schon erschrocken, wie Judith gestern mit ihren Haaren aussah. Völlig stumpf, kein Schwung drin. Da sah sie vor einem Jahr echt toll aus.
Jetzt noch eine andere Frage LAternchen sagte gestern, es gibt dieses Jahr keinen Beautystar beim. Meinte er nur damit von Judith oder generell?
Wo finde ich denn den Gutschein, von dem Lillifee gesprochen hat?
Möchte mir auch das Retinol zulegen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe mal zusammengetragen, was ich gefunden habe. Im Spoiler, da es doch etwas ausführlicher ist und ich diese Beiträge nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen wollte. Die Angaben sind nur Richtwerte, einen genauen Prozentsatz habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht ist es für den einen oder anderen wieder interessant, auch wenn es um die älteren Retinolprodukte geht.
Die INCIs der aktuellen Retinollinie:
Das Konzentrat:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009740959.html
AQUA, PROPANEDIOL, SQUALANE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, C14-22 ALCOHOLS, DECYL OLEATE, GLYCERIN, OLEYL OLEATE, CYCLODEXTRIN, RETINOL, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, COCO-GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, COCONUT ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LACTIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, 1,2-HEXANEDIOL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL
Die Gesichtscreme:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u90579913.html
AQUA, GLYCERIN, COCOGLYCERIDES, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE, STEARYL ALCOHOL, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCINE SOJA OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, BELLIS PERENNIS FLOWER EXTRACT, RETINYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, HYDROXYACETOPHENONE, GLYCERYL STEARATE SE, PERSEA GRATISSIMA OIL, SODIUM POLYACRYLATE, SQUALANE, AMARANTHUS CAUDATUS SEED OIL, PARFUM, CYCLODEXTRIN, LINOLENIC ACID, LINOLEIC ACID, SHOREA STENOPTERA SEED BUTTER, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, TRIACONTANYL PVP, ARACHIDONIC ACID, HEXYL CINNAMAL, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LACTIC ACID, LINALOOL, RETINOL, CERAMIDE 3, LIMONENE, PHENETHYL ALCOHOL, ALCOHOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, DISODIUM PHOSPHATE, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, GERANIOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, RIBES NIGRUM SEED OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, CITRUS LIMON PEEL OIL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL
Die Hals- und Dekolleté-Creme:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009740958.html
AQUA, DICAPRYLYL ETHER, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, STEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL GLUCOSIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, OPUNTIA FICUS-INDICA LEAF CELL EXTRACT, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM POLYACRYLATE, STEARIC ACID, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, CYCLODEXTRIN, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, RETINOL, LECITHIN, HEXYL CINNAMAL, PHENOXYETHANOL, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM, LINALOOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, LIMONENE, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, CITRIC ACID, CITRUS LIMON PEEL OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL, RIBES NIGRUM SEED OIL.
Phenoxyethanol ist wirklich eine gute Richtlinie, da es max. 1 % betragen und alles, was weniger ist, in beliebiger Reihenfolge aufgeführt werden darf. Es kann aber auch sehr viel weniger Phenoxyethanol in den Produkten enthalten sein, was das Ganze noch einmal relativieren würde.
Wie Soundwaver so schön schrieb, man muss es im Zusammenhang mit anderen INCIs betrachten und in Relation sehen. In der Gesichtscreme, welche eventuell am meisten verkauft wird, ist das Retinol -so lese ich es- jedenfalls wohl tatsächlich nur vorbeigekrochen. Oder wie Popinki damals schrieb, vorbeigeflogen.
danke für die seeehr ausführliche Zusammenfassung und info!!!
Jean Paul Sartre
Vom 19.11.2016-26.11.2016 ist die Rosenwoche beim![]()
Danke![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin ein großer Fan vom 7-Night-Wonder. Habe schon etliche Spender aufgebraucht und noch einige hier stehen.
Umso hellhöriger wurde ich, als ich von der neuen Bübchen Gesichtscreme "verniosa" gelesen habe, die dem Prinzip der Käseschmiere nachempfunden wurde.
Habe mir gestern gleich die Creme besorgt und abends dick aufgetragen (lt. Packung auch für Erwachsene). Sind vielleicht nicht ganz so viele Öle und Mineralien wie im Night Wonder, aber durchaus eine Überlegung wert. Ich jedenfalls freue mich schon drauf, mich heute Abend wieder damit einzucremen.
Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, jede Linie hätte einen Duft. Aber bei LLB gibt es da wohl zwei Düfte. Bin sogar froh, dass das Konzentrat nicht nach Rosen riecht.
Ich bin von dem Konzentrat immer noch schwer begeistert. Habe Mischhaut und es gleich sehr schön aus, aber ohne auszutrocknen.
Aus der Verniosa-Linie gibt es auch noch ein 2-Phasen-Bad und ein Körper-Öl.
Wem also (so wie mir) das Reichhaltige und die dicke Schicht des Night Wonders gefällt, könnte Verniosa durchaus mal probieren. Bei 2,95 € (für 75 ml) kann man nichts falsch machen.
Incis: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylgexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris Sterols, Ceramide 3, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycin Soja Oil, Heliotropine, Hydrofenated Palm Glycerides Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Olea Europea Fruit Oil, Panthenol, Plukenetia Vokubilis Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate
Hatte die Schachtel gerade vor mir stehen ☺.
AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, COCOS NUCIFERA OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS, CERAMIDE 3, CETEARYL ALCOHOL, CITRIC ACID, GLYCERIN, GLYCERYL OLEATE, GLYCINE SOJA OIL, HELIOTROPINE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LECITHIN, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PANTHENOL, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, TOCOPHEROL, ZINC STEARATE, ZINC SULFATE
Bin zwar nicht Pafööng, aber hier die Inci's
Quelle: http://www.nestle-marktplatz.de/view...-7613035470361
Ingredients: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris Sterols, Ceramide 3, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycine Soja Oil, Heliotropine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Olea Europaea Fruit Oil, Panthenol, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate
JW hat das Night Wonder mal mit der Käseschmiere verglichen.
Während der Show liegen die Models ja gerne auf der Liege und die Kamera zeigt sie von oben. Heute hab ich das Schweizer Mädel Esther gesehen. Schön nah rangezoomt und bin wirklich erschrocken. Die Haut war grottenschlecht! Die Stirn heftigst verpickelt! Und zwar richtig! Haut fleckig und unruhig. Das sah so gar nicht gut aus. Das war wirklich keine Werbung für Judiths Produkte. Ich war richtig erschrocken und konnte es gar nicht glauben! Eigentlich war s genau das..was ich unter einer schlechten Haut verstehe! War in der 13 Uhr Show.
Klar..auch Models sind nur Menschen. Und auch die haben mal schlechte Haut!Nur wenn man eben gerade so eine heftige "Aufblühphase" hat muss man aussetzen oder eben andere Körperteile in die Kamera halten.
![]()
Oh ja, habs mir grad angeschaut, sieht ja erschreckend aus...