Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 202 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

was wird denn am Freitag ADT werden?
    Mela das Orangenöl von ChK war wirklich der Hammer, auch das von Beate war super.
    aber bisher habe ich auch keinen Nachfolger gesehen...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eine Retinol-Hals- und Dekollete-Creme in 150 ml.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eine Retinol-Hals- und Dekollete-Creme in 150 ml.
    Und das Retinol Konzentrat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

immer noch keine Rosencreme in Sicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das wird doch immer eine ganze Woche - und dann im November. Die kommt schon

Meine Laune...
    Happy

mir wäre halt recht ich könnte das erledigen, nicht das ich das noch verpenne und dann bin ich kein gutes Kind mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, vieles ist neu.. Ich möchte mir gerne das Retinol Konzentrat bestellen, wo finde ich die Gutscheine?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab es gefunden

Meine Laune...
    Fine

Ob der Preis noch weiter runter geht? Vom Retinol Konzentrat,

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wieviel Prozent retinol hat eigentlich Judiths creme bzw Konzentrat??
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gern wissen.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab schon länger das BeautyInstitute-Retinolserum. Ich glaube, es schrieb mal jemand, dass sehr wenig Retinol vorhanden ist, um eine Wirkung zu erzielen. Eventuel ist es eine Unterstützung, doch als alleinige Retinol-Pflege würde ich es nicht nehmen. Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Retinol reizt ja die Haut, und in Sendungen weist das JW-Team nie darauf hin, dass man es bei Tag nur mit Lichtschutzfaktor anwenden sollte. Andererseits stellt Euch vor, wenn es gutes effektives Retinol wäre, und die Leute es nicht vertragen sollten, was es da an negativen Bewertungen geben würde. Diese Überlegungen fliessen eventuell bei der Planung der JW-Produkte ein.

Meine Laune...
    Flirty

das ist ja auch der grund den beate johnen erwähnte wieso sie keine retinolprodukte hat....wegen eventueller Unverträglichkeit und Reizung, der größeren Empfindlichkeit usw....

fand auch immer dass JW das seeeehr unberaten verkauft...auch wenns schwach dosiert ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Meine Beautyinstitute superior Skin Creme 100 ml ist alle geworden. Nun für "günstige" 49,99 im Angebot. Mit ihr war ich ziemlich zufrieden, sie ist reichhaltig, etwas mattiend und Duft verträglich für mich.

Ich finde den Preis immer noch saftig, wer weiss, ob und wann er nochmal gesenkt wird.

Nimmt die noch jemand, ausser mir`?

Ich überlege....
    Geändert von Diana Valesko (22.10.2016 um 00:20 Uhr)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Was mir sehr gut gefällt, ist dass die HSE Seite mal aufgeräumt wurde. Endlich haben die neuen Linien ihre eigenen Reiter bekommen! Es standen ja auch wie vor oben noch Linien von denen es nur noch ein..zwei Produkte gab. Die neuen Linien wie Edelweiss..Goij musste man extra suchen. Das fand ich sehr schlecht und nachlässig. Vor allem..nicht wirklich verkaufsfördernd
    Das hat viel viel zu lange gedauert.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ist mir auch schon positiv aufgefallen, wurde echt mal Zeit! Nur bei Beatchen sind immer noch die Uralt-Fotos drin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Oh, es gibt wieder ein Dreierset Seren! http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009800443.html

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon länger das BeautyInstitute-Retinolserum. Ich glaube, es schrieb mal jemand, dass sehr wenig Retinol vorhanden ist, um eine Wirkung zu erzielen. Eventuel ist es eine Unterstützung, doch als alleinige Retinol-Pflege würde ich es nicht nehmen. Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Retinol reizt ja die Haut, und in Sendungen weist das JW-Team nie darauf hin, dass man es bei Tag nur mit Lichtschutzfaktor anwenden sollte. Andererseits stellt Euch vor, wenn es gutes effektives Retinol wäre, und die Leute es nicht vertragen sollten, was es da an negativen Bewertungen geben würde. Diese Überlegungen fliessen eventuell bei der Planung der JW-Produkte ein.
    Heute wurde die mögliche Empfindlichkeit erwähnt, das passiert natürlich nicht bei JW, weil das das neueste Retinol ist, das man sogar bis unter die Augen auftragen kann.

Ich habe aus den USA die Neutrogena Retinolcreme (ist eine Nachtcreme und auch Paula bewertet sie gut) und komme gut damit klar, obwohl ich empfindliche Haut habe.
    Würde gerne mal wissen, was die Inci-Experten zu dem Retinolserum sagen. Immerhin ist ja wohl auch richtiges Retinol drin.

Forengöttin

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Frau Williams lächelte mir schon heute Morgen noch vor 6.00 Uhr im Bahnhof von einem Plakat für eine Personalmanagement-Messe entgegen......die Frau ist fleißig
    Siehe Homepage. Da ist ein Video der Veranstaltung. https://www.facebook.com/judithwilliamsdeutschland

Fortgeschritten

Ich war schon erschrocken, wie Judith gestern mit ihren Haaren aussah. Völlig stumpf, kein Schwung drin. Da sah sie vor einem Jahr echt toll aus.
    Jetzt noch eine andere Frage LAternchen sagte gestern, es gibt dieses Jahr keinen Beautystar beim . Meinte er nur damit von Judith oder generell?

BJ-Einsteiger

Wo finde ich denn den Gutschein, von dem Lillifee gesprochen hat?
    Möchte mir auch das Retinol zulegen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt wieder ein Dreierset Seren! http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009800443.html
    Ein schönes Set zum Superpreis. Ich nutze momentan das Even Complexion und bin absolut zufrieden.Allerdings habe ich in den letzten Monaten tabula rasa in meinem Bunker gemacht und möchte keine Vorratshaltung mehr betreiben- deshalb kommt das Angebot für mich nicht in die Tüte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ich habe mal zusammengetragen, was ich gefunden habe. Im Spoiler, da es doch etwas ausführlicher ist und ich diese Beiträge nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen wollte. Die Angaben sind nur Richtwerte, einen genauen Prozentsatz habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht ist es für den einen oder anderen wieder interessant, auch wenn es um die älteren Retinolprodukte geht.

Die INCIs der aktuellen Retinollinie:
    Das Konzentrat:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009740959.html
    AQUA, PROPANEDIOL, SQUALANE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, C14-22 ALCOHOLS, DECYL OLEATE, GLYCERIN, OLEYL OLEATE, CYCLODEXTRIN, RETINOL, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, COCO-GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, COCONUT ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LACTIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, 1,2-HEXANEDIOL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL

Die Gesichtscreme:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u90579913.html
    AQUA, GLYCERIN, COCOGLYCERIDES, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE, STEARYL ALCOHOL, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCINE SOJA OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, BELLIS PERENNIS FLOWER EXTRACT, RETINYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, HYDROXYACETOPHENONE, GLYCERYL STEARATE SE, PERSEA GRATISSIMA OIL, SODIUM POLYACRYLATE, SQUALANE, AMARANTHUS CAUDATUS SEED OIL, PARFUM, CYCLODEXTRIN, LINOLENIC ACID, LINOLEIC ACID, SHOREA STENOPTERA SEED BUTTER, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, TRIACONTANYL PVP, ARACHIDONIC ACID, HEXYL CINNAMAL, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LACTIC ACID, LINALOOL, RETINOL, CERAMIDE 3, LIMONENE, PHENETHYL ALCOHOL, ALCOHOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, DISODIUM PHOSPHATE, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, GERANIOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, RIBES NIGRUM SEED OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, CITRUS LIMON PEEL OIL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL

Die Hals- und Dekolleté-Creme:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009740958.html
    AQUA, DICAPRYLYL ETHER, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, STEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL GLUCOSIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, OPUNTIA FICUS-INDICA LEAF CELL EXTRACT, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM POLYACRYLATE, STEARIC ACID, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, CYCLODEXTRIN, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, RETINOL, LECITHIN, HEXYL CINNAMAL, PHENOXYETHANOL, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM, LINALOOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, LIMONENE, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, CITRIC ACID, CITRUS LIMON PEEL OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL, RIBES NIGRUM SEED OIL.

Phenoxyethanol ist wirklich eine gute Richtlinie, da es max. 1 % betragen und alles, was weniger ist, in beliebiger Reihenfolge aufgeführt werden darf. Es kann aber auch sehr viel weniger Phenoxyethanol in den Produkten enthalten sein, was das Ganze noch einmal relativieren würde.

Wie Soundwaver so schön schrieb, man muss es im Zusammenhang mit anderen INCIs betrachten und in Relation sehen. In der Gesichtscreme, welche eventuell am meisten verkauft wird, ist das Retinol -so lese ich es- jedenfalls wohl tatsächlich nur vorbeigekrochen. Oder wie Popinki damals schrieb, vorbeigeflogen.

Meine Laune...
    Flirty

danke für die seeehr ausführliche Zusammenfassung und info!!!
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Vom 19.11.2016-26.11.2016 ist die Rosenwoche beim

Meine Laune...
    Happy

Danke
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich bin ein großer Fan vom 7-Night-Wonder. Habe schon etliche Spender aufgebraucht und noch einige hier stehen.
    Umso hellhöriger wurde ich, als ich von der neuen Bübchen Gesichtscreme "verniosa" gelesen habe, die dem Prinzip der Käseschmiere nachempfunden wurde.
    Habe mir gestern gleich die Creme besorgt und abends dick aufgetragen (lt. Packung auch für Erwachsene). Sind vielleicht nicht ganz so viele Öle und Mineralien wie im Night Wonder, aber durchaus eine Überlegung wert. Ich jedenfalls freue mich schon drauf, mich heute Abend wieder damit einzucremen.

gelöscht

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Fan vom 7-Night-Wonder. Habe schon etliche Spender aufgebraucht und noch einige hier stehen.
    Umso hellhöriger wurde ich, als ich von der neuen Bübchen Gesichtscreme "verniosa" gelesen habe, die dem Prinzip der Käseschmiere nachempfunden wurde.
    Habe mir gestern gleich die Creme besorgt und abends dick aufgetragen (lt. Packung auch für Erwachsene). Sind vielleicht nicht ganz so viele Öle und Mineralien wie im Night Wonder, aber durchaus eine Überlegung wert. Ich jedenfalls freue mich schon drauf, mich heute Abend wieder damit einzucremen.

Parföng für den Tipp. Liest sich wirklich gut...werde nächstes Mal im Drogeriemarkt

Experte Avatar von Conny44

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das LLB Konzentrat ist ja aus der "normalen" LLB Linie,da ist der Duft ganz anders, nicht aus der LLB Rosen Linie.Ich hatte es früher mal da hat es mir sehr gut gefallen aber ich habe einfach zu viel im Bunker und deshalb habe ich es auch nicht bestellt.
    Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, jede Linie hätte einen Duft. Aber bei LLB gibt es da wohl zwei Düfte. Bin sogar froh, dass das Konzentrat nicht nach Rosen riecht .

Ich bin von dem Konzentrat immer noch schwer begeistert. Habe Mischhaut und es gleich sehr schön aus, aber ohne auszutrocknen.

Fortgeschritten

Aus der Verniosa-Linie gibt es auch noch ein 2-Phasen-Bad und ein Körper-Öl.
    Wem also (so wie mir) das Reichhaltige und die dicke Schicht des Night Wonders gefällt, könnte Verniosa durchaus mal probieren. Bei 2,95 € (für 75 ml) kann man nichts falsch machen.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Auch ich bedanke mich für den Tipp!!!

Habe schon nach den INCIs gegoogelt, aber nur die vom Bad und dem Hautöl gefunden. Parföng, wenn Du heute ganz viel Zeit hast, könntest Du die von der Creme reinstellen ?

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von lienchen1505 Beitrag anzeigen
    auch ich bedanke mich für den tipp!!!

Habe schon nach den incis gegoogelt, aber nur die vom bad und dem hautöl gefunden. Parföng, wenn du heute ganz viel zeit hast, könntest du die von der creme reinstellen ?

Liebe grüße

lienchen
    Incis: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylgexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris Sterols, Ceramide 3, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycin Soja Oil, Heliotropine, Hydrofenated Palm Glycerides Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Olea Europea Fruit Oil, Panthenol, Plukenetia Vokubilis Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate

Hatte die Schachtel gerade vor mir stehen ☺.

AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, COCOS NUCIFERA OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS, CERAMIDE 3, CETEARYL ALCOHOL, CITRIC ACID, GLYCERIN, GLYCERYL OLEATE, GLYCINE SOJA OIL, HELIOTROPINE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LECITHIN, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PANTHENOL, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, TOCOPHEROL, ZINC STEARATE, ZINC SULFATE

Bin zwar nicht Pafööng, aber hier die Inci's

Fortgeschritten

Quelle: http://www.nestle-marktplatz.de/view...-7613035470361

Ingredients: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris Sterols, Ceramide 3, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycine Soja Oil, Heliotropine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Olea Europaea Fruit Oil, Panthenol, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate

Forengöttin

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, das 7-Night-Wonder ist doch ganz was anderes als eine Babycreme, die die Käseschmiere nachbilden soll.

Fortgeschritten

JW hat das Night Wonder mal mit der Käseschmiere verglichen.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Quelle: http://www.nestle-marktplatz.de/view...-7613035470361

Ingredients: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris Sterols, Ceramide 3, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Oleate, Glycine Soja Oil, Heliotropine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Olea Europaea Fruit Oil, Panthenol, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate
    Vielen, vielen Dank, Parföng

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, das 7-Night-Wonder ist doch ganz was anderes als eine Babycreme, die die Käseschmiere nachbilden soll.
    Gut, dass ich das jetzt auch nicht nchvollziehen konnte Ich glaub nicht, dass man die beiden Artikel so wirklich miteinander vergleichen kann

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Während der Show liegen die Models ja gerne auf der Liege und die Kamera zeigt sie von oben. Heute hab ich das Schweizer Mädel Esther gesehen. Schön nah rangezoomt und bin wirklich erschrocken. Die Haut war grottenschlecht! Die Stirn heftigst verpickelt! Und zwar richtig! Haut fleckig und unruhig. Das sah so gar nicht gut aus. Das war wirklich keine Werbung für Judiths Produkte. Ich war richtig erschrocken und konnte es gar nicht glauben! Eigentlich war s genau das..was ich unter einer schlechten Haut verstehe! War in der 13 Uhr Show.
    Klar..auch Models sind nur Menschen. Und auch die haben mal schlechte Haut! Nur wenn man eben gerade so eine heftige "Aufblühphase" hat muss man aussetzen oder eben andere Körperteile in die Kamera halten.

Oh ja, habs mir grad angeschaut, sieht ja erschreckend aus...