Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 202 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Benutzt eigentlich jemand die Goji Sachen?
    Viele Grüsse Sonja

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich
    finde Judiths Frisur gar nicht mal so schlecht! Klar war das ein wenig gewöhnungsbedürftig und Ja..es hat mich auch erstmal sehr an CHER erinnert! Was durch die Bäckchen nochmal verstärkt wird. Die Farbe finde ich jetzt besser als noch vor einer Woche oder so in UK.
    Ja..s Judith..was hat sie wohl alles machen lassen
    Iss mir Wurscht. Von mir aus kann sie sich einen Kuhfladen ins Gesicht legen. Juckt mich nicht. Iss doch ihr Gesicht.

Ach ja,,,ich mag Goij sehr gerne! Habe Creme und Serum. Bei der Creme muss ich nur darauf achten das ich damit nicht über die Augenlieder gehe! Unter den Augen kein Problem. Auch ganz nah. Hatte eine ganze Weile gedauert bis ich das herausgefunden hatte! Seitdem mag ich sie richtig gerne! Konzentrat hatte ich nicht also hab ich klar dieses mal zugeschlagen. Und auch die Maske. Da bin ich mal sehr sehr gespannt. Und die Creme dazu. Sehr guter Preis.
    Glaube ich mag einfach eher die frischeren..leichteren Linien. Goij. Edelweiss. Vit C. Oder wie aus der Phytomineral Serie das Aloe Gel. Supi. Auch die Männerpflege..ganz..ganz toll !
    Die neue Hyaluron Serie macht mich auch nicht so an. Aus Hyalucell fand ich das Duschgel einsame Spitze. Der Reinfall schlecht hin war das Gesichtsspray. Und unter derFace- Creme schwitzte meine Haut. Bei der neuen Linie steht das Hyaluron ja sehr weit am Schlusslicht. Das finde ich befremdlich. Bin nicht der Inci Spezialist..aber das sehe ich dann schon auch.

Ziemlich...KREISCH...finde ich den knallroten Babystrampler den sie heute trägt! Aber auch irgendwie funny...Hey it s a Look
    Ich schau weniger Live..ich schau mehr im Internet..man kann ja auch ganze Sendungen nachschauen. Oder gezielte Produktvideos. Heute morgen hab ich mir die Opening Show von gestern angeschaut. Und wie der Name auch schon sagt..es iss eben auch eine Verkaufs und Präsentations-SHOW ...wird ja niemand gezwungen diese anzusehen...

Lupifer Avatar von Lupi

Ich mag die Goji Linie sehr gerne, sie ist für meine Haut noch besser als die Edelweiss,man muss halt selber ausprobieren was der Haut passt.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenlegende Avatar von Mela

gerade bei rtl ein bericht über judith.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Goji Linie sehr gerne, sie ist für meine Haut noch besser als die Edelweiss,man muss halt selber ausprobieren was der Haut passt.
    Muss die Edelweiß Serie noch aufbrauchen. Dann probier ich mal die Goji Serie
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Conny44

Ich liebe die Goji Creme .

Ich habe sehr empfindliche Haut, vertrage sehr wenig. Auch Cremes für hypersensible Haut nicht unbedingt .
    Meine Haut reagiert bei falscher Creme sofort mit Röte (habe Couperose).
    Die Phytomineral vertrage ich gut, die Goji ist der Hammer . Keine Rötungen, keine Quaddeln, im Gegenteil, die Haut sieht sehr ruhig, ebenmäßig und strahlend aus.

Es war bisher noch nie so, dass ich von Freunden/Bekannten auf meine Haut angesprochen wurde. Aber seitdem ich die Goji Creme nehme, geschah das oft . Ich wurde gefragt, ob ich im Urlaub gewesen wäre, meine Haut sähe so ruhig und erholt aus. Und angesprochen wurde ich wirklich von einigen.

Meine Laune...
    Amused

Dann hatte Frau niedhart wohl auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Goji Creme .

Ich habe sehr empfindliche Haut, vertrage sehr wenig. Auch Cremes für hypersensible Haut nicht unbedingt .
    Meine Haut reagiert bei falscher Creme sofort mit Röte (habe Couperose).
    Die Phytomineral vertrage ich gut, die Goji ist der Hammer . Keine Rötungen, keine Quaddeln, im Gegenteil, die Haut sieht sehr ruhig, ebenmäßig und strahlend aus.

Es war bisher noch nie so, dass ich von Freunden/Bekannten auf meine Haut angesprochen wurde. Aber seitdem ich die Goji Creme nehme, geschah das oft . Ich wurde gefragt, ob ich im Urlaub gewesen wäre, meine Haut sähe so ruhig und erholt aus.
    Cool. Ich glaube, dann muss ich jetzt doch mal die Goji aufmachen.
    Viele Grüsse Sonja

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    gerade bei rtl ein bericht über judith.
    Ich wusste gar nicht, dass sie noch eine Stadtwohnung hat.

Waren aber ältere Aufnahmen. Vor der Umwandlung.
    ciaociao
    finnitant

Forenlegende Avatar von Mela

Das war mir auch neu. Die neue Friseur muss sie jetzt ca. 5 Wo. haben, wenn man bei FB guckt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Tiegelchen

Soni, Conny und Lupi, ich habe noch eine Goji Creme im Bunker. Ich wollte sie zum Sommer öffnen, bin aber mit der aktuellen Creme noch nicht fertig Ich bin gespannt drauf

Mela, bei Exclusiv? Das gucke ich immer gerne, heute habe ich es leider verpasst

Allwissend Avatar von Nicky1974

Tiegelchen

Heute bei "Prominent" kommt auch ein Bericht über JW

Experte Avatar von corayabay

Das dürfte aber derselbe Beitrag sein der vorhin bei RTL ausgestrahlt wurde .
    Wer das verpasst kann dann morgen abend um 23.30 Uhr die Wiederholung von "Prominent" noch einmal sehen .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von Melina

Oh Prominent muss ich schauen! Ich sehe es ähnlich wie du Besutyguy, ich mag sie und ihre Produkte, auch im Cher Gedächtnislook! In der roten Bluse und im Lederrock gestern Abend sah sie gut aus! Goji ist ne tolle Linie. Ich habe aber noch was im Bunker, habe die lippis auf Warteliste, den Illusion pen in braun und das Dekolleté Duo zum Outlet Preis von luxury Diamond bestellt. Schade das LD nur noch in GB präsent ist.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Schade, Prominent kommt zu spät für mich. Vielleicht nehme ich es auf.

Inventar Avatar von Dicky

Leider sind die Abpackungen immer so groß und da ich nicht gern Kosmetik zurück schicke waren mir die Abpackungen zu groß.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab mal gehört, dass man die OP's so weit wie möglich herauszögern soll. Ein Gesicht Mitte vierzig zu operieren, ist zu früh. Angeblich wird sich das später negativ auswirken.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

ich sehe gerade die Sendung, hm, soll er Pony wirklich ein Gesicht bzw. die Formen, Proportionen so verändern?

Nein, denke nicht, in alten Beiträgen sieht man noch Fältchen und Mimik und die fehlt jetzt irgendwie.

Aber egal, ob oder ob sie nicht. Es ist ihre Entscheidung und sie ist mir nach wie vor sympathisch

Jetzt hätte ich mir fast den Joker bestellt, hab aber dann gesehen, dass Weichmacher enthalten ist und das ist für mich ein Nogo.

Ich hab ja die Edelweißserie und bin damit zufrieden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Dicky

Irgendwie kann ich nichts ändern. Das speichern funktioniert nicht.
    Liebe Grüße Dicky

Gesperrt

Habt ihr den unverschämten Beitrag auf ihrer FB-Seite gelesen ?

Nach meiner eigenen Erfahrung nach verändert sich die Haut einer Frau in und nach
    den Wechseljahren sehr schnell, beim Mann geht alles viel langsamer .... für viele Frauen ist
    das schwer zu verkraften,

und wenn man in der Öffentlichkeit steht ist der Druck enorm gross,
    abgesehen davon freut sich doch niemand über Falten und hängende Haut, würden wir nicht
    alle wenn ......

also ich wäre kleineren Korrekturen nicht abgeneigt, aber abgesehen davon ist eine gepflegte Haut
    immer schöner, glatt oder mit Falten ,

ich würde ihre Cremes auch gern wieder ausprobieren, aber die Inhaltsstoffe sind für mich ....
    ..... und da könnten doch die Kunden und Fan`s kritisieren und sich aufregen ....

Forengöttin

Welchen Beitrag meinst du denn genau? Verstehe ich gerade nicht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wahrscheinlich den mit "massig Botox in der Fr ..." Der ist wirklich sehr frech und unverschämt, so etwas muss nicht sein.

Ihre Botoxlügen regen mich nicht auf (ich gebe aber auch zu, hier nicht unterscheiden zu können zwischen Botox oder Skalpell, in der Richtung bin ich ein wenig mit Blindheit geschlagen. Dass sie anders aussieht, fällt natürlich auch mir auf, die Augen sehen ganz anders aus), wohl aber das, was sie ihren Kunden in jeder Sendung erzählt. Und natürlich ihre rosarote "Powerfrau-Unternehmerin-Mutter-von-vier-Kindern-Chefin-von-70-Angestellten"-Nummer, die alles aus eigener Kraft geschafft hat. Die gänzlich uneitel ist und die man überreden musste, an der Höhle der Löwen teilzunehmen. Wer auch nur ein wenig drüber nachdenkt und ihren Werdegang ohne die rosarote Brille sieht, weiß, dass da 95 % heiße Luft ist. Ob sie Botox im Gesicht hat oder jedes Jahr eine Schönheits-OP, ist mir egal. Aber diese Verarsche geht mir auf die Nerven. Und leider fallen so viele drauf rein.

Ich finde Schönheitskorrekturen auch nicht schlimm. Es scheint ja auch gelungen. Eventuell würde ich auch, wenn ich in der Öffentlichkeit stünde. Aber zu behaupten, es käme von der Goji-Creme, ist schon sehr ... gewagt.

gelöscht

Ja, auch die hiesige Bäckersfrau im Nachbarort ließ sich liften.....scheint ja für Kreti und Pleti inzwischen normal zu sein; für mich nicht!
    Es ist JWs Entscheidung, aber dann soll sie es offen und ehrlich zugeben und nicht behaupten, daß das durch ihre Kosmetik bedingt wäre (Goji)!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich denk mir so für meinen Teil dass die Eingriffe bei Frau Williams doch etwas heftig ausgefallen sind. Sie wird selber erschrocken gewesen sein über die Veränderung und sich zu der Story mit dem "selbst geschnittenen Pony" entschlossen haben. Egal ob selbst geschnitten oder vom Friseur gezaubert - die Frisur verändert natürlich auch noch mal den Typ. Für mich ist sie schon fast nicht wiederzuerkenn. Die Natürlichkeit ist weg. Eben eine Nachfolgerin von Adrienne Arpel auf der ganzen Linie. Interessant wird es ab morgen - da kann man dann in Ruhe zwischen der JW-Version beim Löwen und beim Hasen unterscheiden und hautnah seine Schlüsse ziehen.
    Herzlich Eure Gioconda

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von baberuth Beitrag anzeigen
    ja, auch die hiesige bäckersfrau im nachbarort ließ sich liften.....scheint ja für kreti und pleti inzwischen normal zu sein; für mich nicht!
    Es ist jws entscheidung, aber dann soll sie es offen und ehrlich zugeben und nicht behaupten, daß das durch ihre kosmetik bedingt wäre (goji)!

....so nach dem Motto "Frechheit siegt"
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe nur den Trailer für den Beitrag gesehen, aber "was kaum einer weiß, ihr Leben wurde durch einen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen" oder irgendwie sowas in der Art ist wohl nicht so ganz richtig. Sie erzählt doch wann und wo immer sie kann das Märchen vom Phönix aus der Asche. Das dürfte inzwischen jeder wissen, der schonmal den Namen Judith Williams gehört hat. Dass sie bei alledem großzügige Unterstützung eines großen Unternehmens hatte, wird aber immer schön unter den Tisch fallen gelassen. Ich meine, ich gönne ihr, dass sie das Glück hatte in Roland Kohl einen Förderer zu finden und das Baby dann auch zum Erfolg zu bringen. Aber warum erzählt man es dann nicht auch genau so? Wäre doch auch noch viel förderlicher im Hinblick auf HdL, wenn man wüsste, dass auch ihre eigene Marke nur mit Unterstützung so groß werden konnte.

Audrey
    Besucher

Mmmh... für mich ist der Pony nun wirklich nicht der Hit , und dadurch sieht sie sehr verändert aus, aber wenn es ihr gefällt , soll doch jeder machen was er möchte.

Ansonsten frage ich mich, wenn hier über Eingriffe mit Skalpell diskutiert wird: ich kenn mich da nun überhaupt nicht aus, aber ein Eingriff muss doch verheilen, das geht doch nicht ohne Spuren von statten und dauert sicher ein Weile. Sie steht doch dauernd in der Öffentlichkeit, ist entweder im Homeshopping oder bei Höhle der Löwen. Wann hätte sie denn sowas machen sollen…

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Höhle der Löwe wurde im Winter abgedreht. Das ist ein halbes Jahr her......
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von corayabay

@Audrey :

hier beschreibt Dr.Mang was alles möglich ist :
    http://www.bodenseeklinik.de/face-lifting

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    @Audrey :

hier beschreibt Dr.Mang was alles möglich ist :
    http://www.bodenseeklinik.de/face-lifting

LG
    hab nur überflogen..... ......da kann ich nicht lange lesen und gucken ..... aber da steht auch was von mindestens 3 Wochen....

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

...wird wahrscheinlich ein Liquid Lifting gewesen sein ohne OP....

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Trailer für den Beitrag gesehen, aber "was kaum einer weiß, ihr Leben wurde durch einen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen" oder irgendwie sowas in der Art ist wohl nicht so ganz richtig. Sie erzählt doch wann und wo immer sie kann das Märchen vom Phönix aus der Asche. Das dürfte inzwischen jeder wissen, der schonmal den Namen Judith Williams gehört hat. Dass sie bei alledem großzügige Unterstützung eines großen Unternehmens hatte, wird aber immer schön unter den Tisch fallen gelassen. Ich meine, ich gönne ihr, dass sie das Glück hatte in Roland Kohl einen Förderer zu finden und das Baby dann auch zum Erfolg zu bringen. Aber warum erzählt man es dann nicht auch genau so? Wäre doch auch noch viel förderlicher im Hinblick auf HdL, wenn man wüsste, dass auch ihre eigene Marke nur mit Unterstützung so groß werden konnte.
    Ja, spielt gern die Selfmade-Millionärin, aber ohne HSE und Herrn Kohl wäre sie nie so weit gekommen. Sie hat eine GmbH gegründet und eine Marke auf ihren Namen eintragen lassen. Das garantiert ihr ein hohes Einkommen. Aber außer dem Wunsch, selbst eine eigene Kosmetik-Marke zu haben, ist nichts auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Sie kann gut verkaufen und steuert somit ihren Teil zum großen Erfolg bei, das bleibt ihr unbenommen. Ich gönne ihr auch, dass sie damit gut verdient. Aber diese z. T. erfundene Erfolgsstory der Frau mit dem großen Herzen, die nur einen Wunsch hat, Luxuskosmetik bezahlbar zu machen, ist einfach nur lächerlich.

LaBouche
    Besucher

Ich gönne ihr den Erfolg.... Wir würden doch auch gerne so erfolgreich sein - oder nicht?

Viele Kunden mochten sie schon damals als Moderatorin (ich auch), deshalb war es für sie einfach mit der eigener Kosmetikmarke Das Vertrauen der Kunden (Sie war ja keine Fremde mehr) hatte sie sofort in der ersten Sendung gehabt!...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, spielt gern die Selfmade-Millionärin, aber ohne HSE und Herrn Kohl wäre sie nie so weit gekommen. Sie hat eine GmbH gegründet und eine Marke auf ihren Namen eintragen lassen. Das garantiert ihr ein hohes Einkommen. Aber außer dem Wunsch, selbst eine eigene Kosmetik-Marke zu haben, ist nichts auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Sie kann gut verkaufen und steuert somit ihren Teil zum großen Erfolg bei, das bleibt ihr unbenommen. Ich gönne ihr auch, dass sie damit gut verdient. Aber diese z. T. erfundene Erfolgsstory der Frau mit dem großen Herzen, die nur einen Wunsch hat, Luxuskosmetik bezahlbar zu machen, ist einfach nur lächerlich.

Es erinnert mich immer an die PR-Stories eine früheren Chefs, der sich gern als den Robin-Hood-der-Bebrillten gerierte, in Wirklichkeit aber sein erstes großes Geld mit dem Reimport billiger Generica-Arzneimittel verdient hat. Seine Mitarbeiter fuhren Fiat als Firmenwagen, weil er so günstiger an sein eigenes Gefährt aus dem gleichen Konzern aber einer ganz anderen Marke und Preisklasse rankam. Woher ich das weiß? Er hat mir mal bei Schneesturm angeboten mich nach hause mit dem Geschoss zu fahren. Sehr nett. Immer diese PR Storys. Als wären alle Menschen doof.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich gönne ihr den Erfolg.... Wir würden doch auch gerne so erfolgreich sein - oder nicht?

Viele Kunden mochten sie ja schon damals als Moderatorin (ich auch), deshalb war es für sie einfach mit der eigener Kosmetikmarke Das Vertrauen der Kunden hatte sie sofort in der ersten Sendung gehabt!...
    Ich gönne ihr unser Geld von ganzem Herzen - denn wir geben es freiwillig und nicht weil uns jemand zwingt. Ich mag sie gern ansehen und mag einige ihrer Produkte sehr. Nur veralbern lasse ich mich ungern.
    Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich gönne ihr unser Geld von ganzem Herzen - denn wir geben es freiwillig und nicht weil uns jemand zwingt. Ich mag sie gern ansehen und mag einige ihrer Produkte sehr. Nur veralbern lasse ich mich ungern.
    Richtig!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke schon das sie für ihren Erfolg hart arbeitet, wer nichts tut verschwindet schnell wieder. Möchte nicht mit ihr tauschen. Die Vitamin C Kosmetik finde ich sehr gut besser wie die der Ricarda M, ist aber meine Meinung.

Audrey
    Besucher

ich gönne es ihr auch, wie jedem, der Erfolg hat... ...

Und über eins sind wir uns doch wohl alle klar, ob es eine Judith Williams, eine Beate Johnen, Ricarda M, Dr Fuchs oder wer auch immer ist... sie alle sind nicht unsere "Freundinnen" oder "Familie" (RicM), und sie wollen uns auch nichts Gutes tun, sie wollen alle verkaufen und wollen unser Geld. Sonst nichts. Und die Sendungen sind reine Verkaufsshows und keine Unterhaltung. Im Grunde Werbung pur, nonstop. Und in der Werbung wird - das wissen wir - nicht (immer) die Wahrheit gesagt.

Forengöttin

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn man bedenkt wie oft Judith in ihren Sendungen erwähnt hat, dass man Botox/Filler immer sieht, dass das nicht so schön aussieht usw. dann ist es schon verwunderlich, dass gerade sie beim Beauty Doc war. Mich würde echt mal interessieren was da gemacht wurde, denn das Ergebnis ist ja wohl alles andere als gelungen.

Experte Avatar von Powergirl

*KLICK*

Hier könnt ihr euch PROMINENT von gestern anschauen...ihr werdet Augen machen wie deutlich man hier die Veränderung sieht

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    *KLICK*

Hier könnt ihr euch PROMINENT von gestern anschauen...ihr werdet Augen machen wie deutlich man hier die Veränderung sieht
    Danke, powergirl!

Ich habe nix gegen Schönheitsops und Botox. Ich würde es bei mir aber nicht machen lassen. Judith W. Ist für mich ein abschreckendes Beispiel. man sieht keine Narben oder Schwellungen, es ist technisch sicher gut gemacht. Aber sie sieht nicht mehr wie Judith aus sondern wie eine festgezurrte Plastikpuppe. Das eigene fehlt. So schade.
    Herzlich Eure Gioconda