Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 202 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Die Kapseln habe ich auch hier, sind ein Klassiker.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kurz reingesehen.

Den Hinweis auf das fehlende Silikon habe ich auch gehört. Dass dann aber Mikroplastik in den Kapseln an zweiter Stelle drin ist, ist schon eine heftige Veräppelung der Kunden .

Zu Beginn der AdT-Vorstellung hat sie gesagt, im Serum seien drei höchstkonzentrierte Ceramide drin. "Hauteigene" und "pflanzliche" Ceramide, keine "Pseudoceramide" wie in anderen Produkten . Alles neu und besser . Klar ....
    Hat sie denn die Ceramide mal benannt, die drin sind? Also als was die in den Incus auftauchen?

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, jetzt hat sie es mal benannt. Ceramide 1 und 3 , aus Reis und Oliven...naja

aber selbst wenn das so ist, tauchen diese Incis mal wider erst weiter hinten auf, nach Phenoxyethanol. Soviel zu höchstdosiert, und das AdT mal wieder mit Lichtschutzfilter?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Kapseln haben lt. Codecheck empfehlenswerte bzw eingeschränkt empfehlenswerte Inhaltsstoffe

http://www.code***********/kosmetik/g...e_Capsules.pro

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, jetzt hat sie es mal benannt. Ceramide 1 und 3 , aus Reis und Oliven...naja

aber selbst wenn das so ist, tauchen diese Incis mal wider erst weiter hinten auf, nach Phenoxyethanol. Soviel zu höchstdosiert, und das AdT mal wieder mit Lichtschutzfilter?
    Es wurde doch extra darauf hingewiesen, dass die Beduftung des AdTs vielleicht nicht so toll ist, aber dafür ist das Serum mit hochdosierten INCIS

Von Judith reizt mich nur noch wenig, aber ihre Sendungen sind wirklich unterhaltsam

Die Kapseln von E.Arden mochte ich überhaupt nicht, weil sie eine ölige Konsistenz haben. Die Wirkung war aber Die neuen Ceramide Kapseln von Natura Vitalis teste ich seit ca.1 Woche. Ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied bemerke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    sind die E. Arden Produkte denn von den Inhaltsstoffen empfehlenswert? Oder bekommt man dort auch nur viel Füllstoff und wenig Wirkstoff? Ich kenne mich leider nicht mit Inhaltsstoffen aus, .Habe mal auf die E. Arden Seite geschaut. Die Produkte, z. B. aus der Ceramide Linie hören sich auch gut an.

Liebe Grüße

Annika

Audrey
    Besucher

Also ich hab grad wieder abgeschaltet. Ich fand die Sendungen auch mal unterhaltsam. Aber wie hier schon geschrieben wurde...es wird immer das Gleiche erzählt, egal was angeboten wird.

Hatte schon überlegt, mir das Ceramidserum von Isomers zu bestellen, aber dann doch mal nachgedacht . Warum soll ich mir heute ein Ceramidprodukt bestellen, nur weil JW heute eins anbietet ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hatte schon überlegt, mir das Ceramidserum von Isomers zu bestellen, aber dann doch mal nachgedacht . Warum soll ich mir heute ein Ceramidprodukt bestellen, nur weil JW heute eins anbietet ?
    Das ist eine sehr gute Frage. Aber wenn man die ganze Zeit zugebraselt wird, kommt man auf komische Ideen.

LaBouche
    Besucher

Das Ceramidserum von ISOMERS ist jetzt ausverkauft Aber es gibt ja noch die Creme

ISOMERS PROTECT CREAM:

AQUA/WATER/EAU, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT, UREA, PROPYLENE GLYCOL, CERAMIDE EOP, CERAMIDE EOS, CERAMIDE NP, DIMETHICONE, CERAMIDE NS, CERAMIDE AP, PALMITOYL TRIPEPTIDE-8, CAPROOYL PHYTOSPHINGOSINE, CAPROOYL SPHINGOSINE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ALLANTOIN, TOCOPHEROL, CETEARETH-25, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, DEXTRAN, BEHENIC ACID, CHOLESTEROL, HYDROXYACETOPHENONE, CETEARETH-20, POLYSORBATE 60.

Forenlegende Avatar von Mela

Ist das eigentlich jetzt neu? Sonst waren die Jdw doch grundsätzlich immer am Di. schon ausverkauft, jetzt wird gesagt dass es "erst" am Donnerstag der Ausverkauf erwartet wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon wieder dieses Gesülze höre. Unser Retinol ist einzigartig, da müssen Sie den Preis ins Verhältnis setzen. Mein Lieblingsretinol kostet ca. 20 Euro für 50ml, da ist man also schonmal günstiger und ist dann tatsächlich 1% Retinol drin, was tatsächlich etwas bewirken kann. Reizende Duftstoffe und Luxus fehlen dagegen aber natürlich.

Genauso mit den Ceramidekapseln, die gleich kommen. Die sind auch weltweit einzigartig. Aber das haben wir ja hier schon bemerkt. Es sind die weltweit ersten Ceramide Kapseln fast ganz ohne Ceramide. Wenn man das ganze als Theateraufführung ansieht, ist es ja sogar noch unterhaltsam. Mir tun nur die Leute leid, die sich das bestellen und denken, sie tun ihrer Haut was besonders gutes.
    Hallo Soundwaver....

darf ich dich fragen "WELCHES" Retinolprodukt du da meinst??

LG
    Powergirl

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich jetzt neu? Sonst waren die Jdw doch grundsätzlich immer am Di. schon ausverkauft, jetzt wird gesagt dass es "erst" am Donnerstag der Ausverkauf erwartet wird.
    Das liegt bestimmt daran, daß es dieses Mal zwei Joker der Woche sind...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein, das liegt am Fussball
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mein Lieblingsretinol ist das Biretix Gel. Bekommt man in jeder Apotheke unter der PZN 10329681. Am günstigsten ist es natürlich online. Ich bestelle es bei Docmorris. Und wenn man da noch ein Päckchen Traubenzucker dazu bestellt, kann man sogar die häufig zu findenden 5 Euro Gutscheine nutzen. Dann kostet es unter 16 Euro. Ist aber schon starkes Zeug, das sollte man als Retinol Neuling auf keinen Fall nehmen. Und selbst wenn man es benutzt, muss man gut auf die Haut achten, also gute Pflege danach auftragen, vor allem Feuchtigkeit. Sonnenschutz ist außerdem Pflicht.

Was die Inhaltsstoffe der Arden Kapseln betrifft, da sollte man Silikon mögen. Es sind auf jeden Fall zwei Ceramide enthalten, wie hoch sie dosiert sind, kann man aus der Auflistung nicht unbedingt schließen. Abgesehen davon sind sie allerdings ohne Parfüm und ohne Konservierungsstoffe, enthalten gute Fettsäuren, Antioxidantien, Squalan und Borretschöl. Für mich persönlich ein richtig gutes Produkt.

Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Squalene, Cyclohexasiloxane, Isostearic Acid, Ceramide 1, Ceramide 6 Ii, Borago Officinalis Seed Oil, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Retinyl Linoleate, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Phytosphingosine, Oleic Acid, Hexadecanolactone.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Meins auch (Biretix Gel) - pimpe ich alles was ich sonst an Retinol habe mit auf
    Liebe Grüße Moni

Cellularfan Avatar von Sahni

Wie kommt es das Du (als Mann) Dich so Super gut mit Kosmetik auskennst, lieber Soundwaver?
    Liebe Grüße Sahni

Experte

Die Stimmung gegenüber JW ist ja hier ziemlich gekippt. Mir geht es aber inzwischen genauso. Wenn ich ihre Präsentationen höre, jede Creme bzw. jedes Produkt ist das Inovativste und Beste auf dem gesamten Markt (alle anderen Hersteller sind neidisch - was vielleicht auch sein kann,wenn man sich die VK-Zahlen betrachtet). Bei den Cremes fällt mir auf, dass alle für die gleichen "Probleme" zuständig sind und diese sodann nach kurzer Zeit wegzaubern. Von den steigenden Preisen will ich gar nicht erst anfangen ... Mein Bunker leert sich langsam aber stetig, dann werde ich wieder umsteigen auf andere Firmen. Übrigens habe ich mir nach einer Probe eine super Augenpflege gegönnt: Chanel Sublimage la creme yeux - die ist der absolute -war leider auch ziemlich teuer :(
    Die Elizabeth Arden Kapseln kenne ich auch - ich hatte sie vor längerer Zeit und fand sie eigentlich super. Das Ölige verschwand übrigens nach kurzer Einwirkzeit.

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Mir geht es genauso. Ich kann nicht mal mehr die Sendungen kucken, alles unter dem Motto höher schneller weiter. Und die beste bin ich ja sowieso. Die Moderatoren tun ihr übriges dazu. Was mir auch aufgefallen ist das die Spender, Tuben usw. immer so schrabbelig aussehen wenn sie fast verbraucht sind. Deckel reißen ein und halten nicht mehr. Und das bei "Luxuskosmetik". Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Die Edelweisslinie ist nicht schlecht,vollbringt aber auch keine Wunder.

Experte

Meine Highlights sind/waren das Beautyqueen Perfecting Puder, die Hyalucell Creme und die Luxury Diamond Serie, beide Serien gibt es ja nicht mehr. 2 HC Cremes hatte ich mir vor Kurzem noch im JW Shop für 21.99 gekauft.
    @Hexenkind73 Ich finde auch, dass alle Spender, Tiegel etc. etwa ab Verbrauchsmitte ziemlich muchtig aussehen - ja sogar die Spender der BI Seren (= highclass lt. JW ).

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von Pegena

Auch wenn viele (irgendwo auch zu Recht) der Meinung sind, dass es nur auf den Inhalt ankommt: auch Verpackung gehört mit zum "Luxus". Wenn die Verpackung schäbig aussieht bzw. unpraktisch ist, die Deckel der Spender beim mehrmaligen Gebrauch schon reißen, die Spender erst gar nicht spenden wollen usw. und die schöne Geschenkverpackung schon verbeult und eingerissen ankommt, die Ampullen ein viel zu dünnes Glas haben - dann ist mir der Inhalt schon ein wenig verleidet. Bei Judith ist das extrem, leider (manchmal) auch bei der mir sonst sehr geschätzten Dr. Fuchs.

Obwohl ich Beates Cremes und Seren nicht mehr so mag - ihre Verpackung ist um Längen besser, das gilt natürlich auch für Ricarda M. Und beide sind nicht teurer als Judith, im Gegenteil. Wenn man also glauben kann, dass die Verpackung das teuerste an der Kosmetik ist, dann ist es um Judiths Qualität und ihre Inhaltsstoffe nicht gut bestellt. Bei Dr. Fuchs mag ich das nicht glauben, aber auch da ärgert es mich, wenn bei einer 80-Euro-teuren Augencreme beim fünften Mal auf- und absetzen der Deckel des Spenders reißt.

Auch die Asams haben gute, praktische Verpackungen, ich habe mir vor einiger Zeit mal deren Retinol-Serum gekauft. Da ist nicht nur das Produkt, auch die Verpackung toll. Bei den großen Körperpflege-Kloppern, speziell den Riesen-Cremes und Peelings, ginge es aber besser.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Also für mich kommt es nicht nur auf den Inhalt an, da meine Kosmetik die ich täglich brauche offen im Bad steht.
    @Pegena - so sehe ich das auch.

Inventar

http://www.asambeauty.com/ceramide-serum-duo-46602.html

Die Spender von M.Asam sind super , ich verwende zur Zeit auch das Cermide Serum und brauche darüber keine Creme!)

Bei JW stört mich am meistens das extrem übertriebene ! Ich kann ihr gar nicht mehr zuhören, denn es ist immer das gleiche!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das Du (als Mann) Dich so Super gut mit Kosmetik auskennst, lieber Soundwaver?
    Wenn man sich seit Jahren mit Inhaltsstoffen befasst, bleibt eben irgendwann auch so einiges im Gedächtnis hängen. Auch wenn ich in letzter Zeit ein wenig umdenke, was gewisse Stoffe betrifft.

Es gibt hier im Forum aber andere, die viel mehr Ahnung haben als ich und sogar Studien lesen usw. Da fehlt mir der Nerv für und eigentlich auch die Zeit. Vermutlich würde ich es sonst doch machen.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    http://www.asambeauty.com/ceramide-serum-duo-46602.html

Die Spender von M.Asam sind super , ich verwende zur Zeit auch das Cermide Serum und brauche darüber keine Creme!)

Bei JW stört mich am meistens das extrem übertriebene ! Ich kann ihr gar nicht mehr zuhören, denn es ist immer das gleiche!

ist ja zum
    Geändert von Snicki (20.06.2016 um 23:12 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Die Kapseln haben lt. Codecheck empfehlenswerte bzw eingeschränkt empfehlenswerte Inhaltsstoffe

http://www.code***********/kosmetik/g...e_Capsules.pro
    Das habe ich auch gesehen und die Kapseln stehen sogar komplett auf "grün"

Sie erinnern mich sehr stark an die Kapseln die es mal aus Skin Expert gab. Schauten genauso aus und wenn ich sie in der Präsi so sehe dann schaut auch das was rauskommt ziemlich ident aus! Die Skin Expert Kapseln waren ja auch in erster Linie auf Aminosäuren aufgebaut. Und die Konsistenz schaut wirklich 1:1 aus. Ich hatte die mal und fand sie nicht schlecht..aber war auch kein Nachkaufprodukt für mich. Mir waren die irgendwie zu pappig. Zogen nicht wirklich gut ein und auch wenn sie kein Silikon enthielten so fühlte es sich aber an wie ein einziger Silikonschleier auf der Haut. Das glättete zwar wurde aber eben auch schnell glänzend und schwamm teils so bissel davon...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Kann jemand was zum New Skin Serum sagen ? Das gibts heute im Doppelpack für 39,99.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Bin hoffentlich noch nicht zu spät dran, aber @Hexenkind , das New Skin Serum ist bei mir fester Bestandteil des Pflegejahres - ich möchte es nicht missen. Immer wenn ich das Gefühl habe, daß meine Haut einen Kick braucht, weil sie irgendwie nicht so aussieht, wie ich's gerne hätte, dann ist bei mir Zeit fürs New Skin Serum und keine zwei Wochen später sieht die Haut irgendwie gesünder, frischer - einfach besser aus. Ist sicherlich eines der vielbeschworenen Einzelergebenisse, aber ich liebe dieses Serum und habe auch schon bei dem Nur-Einmal-Angebot zugeschlagen, zumal es 2 x 60 ml-Größe ist und nicht diese Riesenpötte von 120 ml - der vielgerühmten "Kabinettgröße"

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung Sonst noch Meinungen zum New Skin Serum?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Danke dir @Schminktisch. Mal sehen wie es bei mir ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hat sich eine von Euch eventuell diese getönte Sonnencreme bestellt und könnte berichten?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Bin hoffentlich noch nicht zu spät dran, aber @Hexenkind , das New Skin Serum ist bei mir fester Bestandteil des Pflegejahres - ich möchte es nicht missen. Immer wenn ich das Gefühl habe, daß meine Haut einen Kick braucht, weil sie irgendwie nicht so aussieht, wie ich's gerne hätte, dann ist bei mir Zeit fürs New Skin Serum und keine zwei Wochen später sieht die Haut irgendwie gesünder, frischer - einfach besser aus. Ist sicherlich eines der vielbeschworenen Einzelergebenisse, aber ich liebe dieses Serum und habe auch schon bei dem Nur-Einmal-Angebot zugeschlagen, zumal es 2 x 60 ml-Größe ist und nicht diese Riesenpötte von 120 ml - der vielgerühmten "Kabinettgröße"

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung Sonst noch Meinungen zum New Skin Serum?
    Hört sich interessant an Ist doch auch eins der ersten BI- Seren, oder? Also nicht eins der Super-Duper-War noch nie da -Seren ? Der Preis ist ja wirklich

Forengöttin

Ja, das war glaub ich das zweite Serum der BI Reihe nach dem Collagen Rescue Serum.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hat sich eine von Euch eventuell diese getönte Sonnencreme bestellt und könnte berichten?
    Nope. Zu teuer. Hatte ja erst einen Ausflug nach GB kürzlich.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die Stimmung gegenüber JW ist ja hier ziemlich gekippt. Mir geht es aber inzwischen genauso. Wenn ich ihre Präsentationen höre, jede Creme bzw. jedes Produkt ist das Inovativste und Beste auf dem gesamten Markt (alle anderen Hersteller sind neidisch - was vielleicht auch sein kann,wenn man sich die VK-Zahlen betrachtet). Bei den Cremes fällt mir auf, dass alle für die gleichen "Probleme" zuständig sind und diese sodann nach kurzer Zeit wegzaubern. Von den steigenden Preisen will ich gar nicht erst anfangen ... Mein Bunker leert sich langsam aber stetig, dann werde ich wieder umsteigen auf andere Firmen. Übrigens habe ich mir nach einer Probe eine super Augenpflege gegönnt: Chanel Sublimage la creme yeux - die ist der absolute -war leider auch ziemlich teuer :(
    Die Elizabeth Arden Kapseln kenne ich auch - ich hatte sie vor längerer Zeit und fand sie eigentlich super. Das Ölige verschwand übrigens nach kurzer Einwirkzeit.
    Ich sehe das ähnlich. Ich habe mir zwar drei Sachen bestellt, wähle jedoch nur noch gezielt aus. Es sind immer (also meiner Meinung nach) die Schlagworte: Rötungen, unreine Haut, Äderchen, Couperose, faltige Haut, große Poren....also das, was eigentlich immer zu jedem Serum und jeder Creme gesagt wird.

Ich habe sie sehr gerne gesehen, ihr Lebensweg ist wirklich beachtenswert, aber ich kann es leider nicht mehr ansehen. Es steht bei den Präsentationen ewig die Rechnerei im Vordergrund. Ich bekomme lauter Rechenbeispiele für wie viel ich was gespart habe.....wann kapieren die, dass ich eh bestellen würde, wenn es mein Lieblingsprodukt ist.

Leider unterbricht Christian Materne Judith immer in Präsentationen und kommt wieder mit "aufgepasst, Achtung....und dann wird wieder ellenlang vorgerechnet...." das mag ich einfach nicht mehr hören.

Und Judith fängt an (oder ich habe länger nicht mehr gesehen) mir zu viel "gute Lebens- und Ernähungsratschläge" zu verteilen. Ihr nächstes Buch ist garantiert ein Ernähungsbuch und vermutlich eine eigene Öl-Serie. Ich möchte damit sagen, bitte nicht zuviel verzetteln und es geht um Kosmetik - wir alle haben genug Ahnung was wir falsch essen und sollten....aber ich muss es nicht ewig hören.

Bestellt habe ich mir dennoch die Kapseln, die Enzymmaske und das Reinigungsgel. Cremes habe ich noch für 1,5 Jahre und ich muss sagen, das aufbrauchen macht auch Spaß - obwohl ich über mich den Kopf schüttel wenn ich meine Schublade öffne
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

gelöscht

@Shaleena: , auch mich nerven diese reißerischen Präsentationen ohne Ende...ich schau ja schon gar nicht mehr und wenn, dann fällt mir ihr schulmeisterischer Oberlehrerton extrem unangenehm auf....Das Fazit ist ja, wenn ihre hochpotentielle Wirkstoffkosmetik nicht funzt, dann liegt es an mir, der doofen Ottilie Normalversager.....so bastelt sie sich auch ihre Pippie-Langstrumpf-Welt!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=BabeRuth;11745204]@Shaleena: , auch mich nerven diese reißerischen Präsentationen ohne Ende...ich schau ja schon gar nicht mehr und wenn, dann fällt mir ihr schulmeisterischer Oberlehrerton extrem unangenehm auf....Das Fazit ist ja, wenn ihre hochpotentielle Wirkstoffkosmetik nicht funzt, dann liegt es an mir, der doofen Ottilie Normalversager.....so bastelt sie sich auch ihre Pippie

Ich mach mir die Welt..... ja BabeRuth, ich habe leider immer das Gefühl, ich lebe absolut ungesund, pflege mich nicht richtig, investiere nicht genug Zeit, trinke kein Leinsamenöl oder was auch immer, kaue keine Goji Beeren, ich weiß gar nicht, wie ich so alt werden konnte

Dennoch mag ich sie, aber leider habe ich keinen Unterhaltungswert mehr beim ansehen, das war einfach früher (Lametta!) ein wenig ruhiger und wirklich die ein oder andere schöne Information, Hinweis und da hatte es die Qualität von "aus eigenen Erfahrungen berichten".
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Was mich wirklich aufregt, sind Rechenbeispiele mit normalen Größen, die es nie gegeben hat. Wenn das Forever Youth Serum angepriesen wird mit 59,99 als "so gut wie ein AdT", weil ja die 60 ml im Beauty-Institut schon 59,99 kosten und hier kriegt man die doppelte Menge, also einen Warenwert von 120 Euro ..., dann würde ich am liebsten anrufen (nein, diese Mühe mache ich mir nicht, aber eigentlich sollte man es tun, ich fürchte nur, die lassen mich nicht durch) und sagen, dass ich mich selbst veräppeln kann.

59,99 Euro sind kein gutes Angebot für das Serum allein. Das Serum gab es mit Augencreme für 59,99 als Angebot. 39,99 oder 44,99 Euro wäre ein gutes Angebot nur für das Serum. Abgesehen davon: es wurde bisher immer mit 120 ml angeboten, niemals mit 60 ml. Bisher gibt es keine "normale Größe" bei diesem Serum.

Die rechnen nicht damit, dass vor dem Fernseher Leute mit gutem Gedächtnis sitzen können. Oder Leute, die rechnen können. Und das ärgert mich am meisten, dass man uns alle für blöd verkauft.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mir geht es wie euch!
    Ich verwende gerne Judiths Kosmetik, denn sie tut meiner Haut gut und gerade deshalb wünsche ich mir mehr Information zum Produkt und individuellere Präsentationen, nicht immer den Einheitsbrei (gegen Rötungen, große Poren, mehr Glow,...). Es interessiert mich nicht, wie viel bestellt wird und was ich im Vergleich spare, denn rechnen kann ich selbst und wenn mich ein Produkt interessiert, dann kaufe ich zum derzeitigen Aktionspreis und freue mich darüber! Wurscht, was es mal kosten wird und in welchen Abfüllungen es eventuell mal wiederkommt...

Ansonsten muss ich sagen, dass minderwertige Verpackungen (Spender und Tiegel) im HS leider nicht die Ausnahme sind. Ich erinnere mich an Tiegel und Spender von Asam, BJ und JW von denen sich die Glanzfolie löste und ich dann aufpassen musste, dass ich davon nichts auf die Finger bekomme und mit dem Serum/der Creme im Gesicht verteile...
    Besonders schlechte Erfahrungen habe ich diesbezüglich leider mit Ricarda gemacht: Tiegel ließen sich nicht mehr zuschrauben, weil das Gewinde brach, Tuben rissen an der oberen Naht, Duschgelflaschen brachen,...

Audrey
    Besucher

Ich kann Eure letzten Beiträge komplett unterstreichen Ich kaufe einzelne Produkte, die ich kenne und mag, aber ansehen mag ich mir das Spektakel nicht mehr

@Pegena
    nicht aufregen einfach nicht mehr gucken

"Aufregen" muss man nicht wörtlich nehmen. Ich balle keine Fäuste vor Wut, ich bin nur ärgerlich, weil man die Kunden derart veräppelt. Es geht auch nicht nur um mich, viele HS-Kunden sind Ü60 oder gar Ü70, oft ohne Internet, um sich zu informieren, die glauben, dass es das Produkt nur in dieser Stunde zu dem tollen Preis gibt und sie die Wirkstoffe nur um viele hundert Euro teurer bekommen, wenn sie woanders kaufen.

Die ziehen ihre Show ab, grüßen da ihre "Fans", werden von denen natürlich auch angerufen, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, und sie wollen ja auch nur unser Bestes. Natürlich ist da nicht nur bei Judith so, aber nur bei ihr wird so maßlos übertrieben.

Fortgeschritten

Ihr habt ja alle so recht ... Mich strört aber am allermeisten, dass JW einen Satz anfängt und ihn dann nicht beendet. Immer wenn ich denke, dass eine Info kommt, die interessant sein könnte, fängt Judith an die schon 100 Mal erwähnten Incis, Preisersparnisse, etc. runterzurasseln oder CM quatscht dazwischen, so dass JW den Faden verliert. Einfach unmöglich (ist aber nicht nur in den JW-Stunden).
    Angeblich könnte Sie mit den vielen Informationen über ein Produkt mehrere Stunden füllen. Aber es werden immer wieder die einstudierten Phrasen abgerufen.

Trotzdem habe ich zugeschlagen, um die "überragende" Kosmetik zu testen. Wenn's nix ist, schicke ich's einfach wieder zurück.

"Und es wird in diesem Jahr kein Angebot des Tages aus dieser Linie geben ...", "Das wird sich jetzt als erstes ausverkaufen!" "Das ist bei jedem Auftritt ausverkauft", "Wenn sie das Serum möchten, müssen Sie jetzt in die Leitung", "Die Leitungen füllen sich jetzt", "Wir haben einen Leitungsanstieg", "Wir haben mehr Kunden in der Leitung als Cremes", "Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Artikel aus dem Sortiment empfehlen kann ...", "Der Preis kommt so nicht wieder", "Wir haben erst im nächsten Jahr wieder eine Beauty-Instituts-Woche" (glauben wir sofort, nichts ist öfter auf Sendung als das Beauty-Institut), "Die Reinigung ist das A und O", "Mein persönliches Lieblingsprodukt aus dem gesamten Judith-Williams-Sortiment ist ja ...", "Ich durfte es ja schon testen, und die Ramona hat auch gesagt ..." "Die Alexandra, Judith, die aus der Regie, du weißt doch, die ist so etepetete. Aber die hat sich diese Creme 5mal bestellt!" "Hauke, wieviel haben wir noch von der Augencreme?" "Oh, wir gehen auf die letzten 30.000 zu - wir hatten 33.000", "Und die Judith ist ja dieses Mal beim Beauty-Star gar nicht dabei!" (Hat sie letztes Jahr auch gesagt), "Wenn Sie die Kosmetik von Judith Williams immer schon mal ausprobieren wollten, vielleicht kennen Sie sie ja aus der Höhle der Löwen ...", "Die Claudia aus der Judith-Williams-Deutschland-Fangruppe - weißt du, was die für ein Bild gepostet hat?" "Sie müssen sich nicht zwei oder drei bestellen. Aber Sie machen alles richtig, wenn Sie eine fürs Gesicht und eine fürs Dekollete bestellen." "Die Creme kriegen Sie auch morgen noch, aber das AdT gibt es nur heute. Und das ist, ja, das ist Pflicht."

Nein, ich gucke wahrhaftig nicht jede Sendung. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis.

Was die Kenntnisse über die Incis angeht bzw. Informationen: die Infos kriegt Judith ja auch nur von ihrem Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eingebunden wird während der Entwicklung und Produktion, sie ist keine Fachfrau, keine Chemikerin, sie ist nur eine "angelesene Kosmetikerin", so wie wir alle hier. Ich vermute, unser Soundwaver hat mehr Ahnung von Inhaltsstoffen im kleinen Finger wie Judith in der ganzen Hand. Das ist ja auch nicht schlimm, alle Experten im Homeshopping sind eben nicht wirklich Experten, sondern nur Verkäufer. Judith müsste eigentlich motivierter sein als z. B. eine Marianne von EG, denn ihr gehört die Marke und ein Anteil von Cura. Man identifiziert sie voll mit den Produkten, es gibt nicht wenige, die glauben, dass sie bei jedem Produkt voll involviert ist und dahinter steht. Aber mehr Infos als bei Marianne kommen bei ihr nicht rüber.

Audrey
    Besucher

@Shelina
    dann musst Du unbedingt berichten. Ich glaube, Du bist bis jetzt die Einzige die zugeschlagen hat oder? Ob uns nicht doch was entgangen ist

@Pegena
    war auch mehr scherzhaft gemeint . Du hast schon recht