ganz bestimmt kommt die Schöneberger bei einer Menge Leute gut an, nicht umsonst ist sie so präsent in den Medien, und nun noch die eigene Zeitschrift. (Der gebe ich trotzdem nicht lange, auch wenn sie erste Fans hat
)
ganz bestimmt kommt die Schöneberger bei einer Menge Leute gut an, nicht umsonst ist sie so präsent in den Medien, und nun noch die eigene Zeitschrift. (Der gebe ich trotzdem nicht lange, auch wenn sie erste Fans hat
)
mir kam und kommt eher vor schöneberger hat keine gleichaltrige Konkurrenz und ist deswegen jetzt ziemlich an der spitze.
Schöneberger ist einfach normal. Und dabei auch noch sehr unterhaltsam, das ist das Geheimnis. Ich bin wirklich kein Fan von ihr, aber es gibt kaum eine Frau zwischen 25 und 50, die beliebter ist als sie (in Deutschland). Und zwar bei Männern und Frauen. Da ist nichts affektiertes, nichts künstliches (außer der Haarfarbe!), die mag man einfach. Ihre Zeitschrift wird sich sicher nicht halten, aber Printmedien haben es ohnehin schwer. Als neue Zeitschrift erst recht. Das wird nix. Aber deshalb ist sie trotzdem inmitten aller Brigittes, Freundinnen und Lisa-Lauras einfach mal was total anderes, ohne Diäten o. ä.
OT Ende, zurück zu Judith.
Die Retinol-Sachen sind gesenkt und somit für mich erledigt. Ich bin sicher, es gibt genügend Kunden, die ihr das Komplettpaket für 125 Euro abnehmen, mir ist das definitiv zu viel. 50 Euro für ein JW-Serum kommt nicht in Frage. Die Creme hat einen angemessenen Preis, aber Creme habe ich genügend (Seren natürlich auch, aber wie geschrieben, das hätte ich schon gern probiert).
Für mich hat sichs auch erledigt, das ist einfach zu viel![]()
Haartyp: 3aMii
Schade, dass es kein Set gibt wie vorher bei neuen Seren.
für mich auchich habe so bei phyto zugeschlagen, daher kann ich das nicht alles verschmieren
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Der von Flörke ist gerade im Tv. Toller Seidenschal![]()
Ich sehe gerade die Bronze-Tiegel und Spender
, schön sind die schon, aber ich habe doch gerade Roségold/Weiß im Schrank
Die Preise sind, wie bei BI gehabt, d. h. da hat man eh immer nur das Serum und nie die ganze Linie gehabt oder genommen
Liebe Grüße von Moni
Ist aber schon eine Weile her, dass ein neues Serum einzeln AdT war....wobei, der Preis war 49,99€, oder?
Da ich schon gerne Serum und Creme aus einer Linie nehme, fällt es für mich auch flach. Bin aber eigentlich auch noch versorgt und denke grad mal wieder über LizEarle nach (oder DMC). Da kommt es mir ganz recht...
Mal eine kurze Meldung von mir.
Ich bin happy, ich vertrage doch wirklich das Edelweiß Serum und Concentrate.
Werde dies nun im Wechsel zu meiner BD Pflege abwechseln. Läuft![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Super, Orchidee!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde wohl insgesamt von der neuen Retinol Linie Abstand nehmen, da ich befürchte, dass die drei Retinolformen eventuell für meine Haut too much sein könnten.
Huch! Der neue Puder ist schon als ausverkauft markiert-bestimmt wieder nur vorsichtshalber. Da war ich ja sehr scharf drauf, aber in der Beschreibung steht, dass der Puder mit einem Duft parfümiert ist, der extra dafür gemacht wurde....Na ja, also mein Gesicht muss nicht ewig lange duften, da sehe ich den Ausschlag und die Pickel förmlich blühen....
Kurzer Nachtrag zu BS
Habe sie mal als Gast in einer Show von Pilawa gesehen, und sie ist viel dünner als es imTV rüber kommt. Sie quetscht sich nur fürs TV in zu enge und unvorteilhafte Klamotten, wahrscheinlich um ihr Image als draller Vamp zu verstärken.
Bei blondes Gift war ich auch damals verliebt in sie Sweetheartalleine schon der coole 007 Vorspann war supertoll!
Ihre Zeitschrift ist übrigens bereits vergriffen...
Orchidee, schön das Edelweiß gut für dich ist. Ist wirklich eine sehr verträgliche Linie.
Mit dem Reiniger kann ich erstmalig sogar AMU entfernen, so sanft ist der.
Zur Retinol Serie würde ich gerne das Serum haben, aber ich will mich mal zurückhalten.
Ich danke euch.
Ich hab wohl auch Glück gehabt mit dem Conentrate und dieser Pipette. Spender wäre mir jedoch auch lieber gewesen.
@ Melina, den Reiniger hatte ich nicht mehr bekommen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hab ich das eben richtig verstanden, das wäre das erste Retinol Serum von JW ? Was ist mit dem New Skin?
Hab ich mich auch gefragt....es ist wohl gemeint, dass es das erste "nur" Retinol Serum ist. Auf Facebook bei den Kommentaren hat jemand genau dazu eine Frage gestellt, also zu New Skin und das ist ja eine Kombi aus Q10 und Retinol und ob JW nichts Neues mehr einfällt und sie deshalb das Q10 Serum und jetzt das Retinol Serum rausgebracht hat....Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.
Die Retinol-Gesichtscreme ist schon ausverkauft.
Mir gefallen die neuen fast echten, äh, Tiffany-nachempfundenenSchmuckstücke sehr gut, da werde ich zuschlagen, bei Kosmetik diesmal nicht. Bin bestens versorgt mit den Edelweißen, die ich neulich bei JW erwarb
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wenn ich schon wieder höre, dass die Anwendung morgens ausdrücklich empfohlen wird, könnte ich im Dreieck springen. Die gutgläubigen und ahnunslosen Kundinnen machen das dann auch und handeln sich durch das enthaltene Zitronenöl, auch wenn die Konzentration gering ist, eventuell Pigmentflecken ein. Abgesehen davon wird kein Wort darüber verloren, dass bei Verwendung von Retinolprodukten Sonnenschutz tagsüber Pflicht ist. Das ist geradezu unverantwortlich.
Ich würde das Serum wenn, nur abends verwenden, eben weil es Retinol enthält und da kann JW erzählen, was sie will. Hinweise auf Sonnenschutz vermisse ich auch.
Was meinst du, ist es ein gutes Serum? Auf FB fragt jemand nach den Konzentrationen der Retinole, da die in der Inci-Liste alle erst nach Phenoxyethanol kommen und das maximal 1% betragen darf.....Auch bei Mrs Hirons kann man nachlesen, dass alles danach dann wohl eher mal am Produkt vorbeigeflogen ist von der Konzentration her. Sie hatte kürzlich mal einen Post zu "How to read the inci-list" .
Geändert von Popinki (24.10.2015 um 15:15 Uhr)
Merteiul, das Augenbalsam Edelweiss, ist das unbeduftet?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich verstehe auch nicht, dass die Superior Creme mit LSF 15 als 24h Creme angeboten wird. Abends brauche ich keinen Sonnenschutz, LSF begünstigt Schwitzen bei mir.
Im Gegensatz dazu wird, wie Soundwaver schon schreibt, bei Retinol nix darüber gesagt, dass es tags nicht verwendet werden sollte. Eigens Christine aus dem Beautyinstitut erwähnte, dass es gut sei, über das neue Retinol die Superior mit LSF 15 für Tags zu geben.
Ui, die Optik des Fläschchens ist aber 1: 0,9 dem Night Repair von Estee Lauder nachgebastelt!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Creme im Tiegel mag ich schon eh nicht besonders, aber dann noch die Retinol in 100 ml wieder im Tiegel, das geht gar nicht. Tiegel ist einfach unhygienisch.
Bei Asams wird das auch noch mit dem Hinweis, dass die Familie sich da ebenfalls bedienen kann, beworben.![]()
hab die 23h Präsentation im Halbschlaf mitbekommen. Die Konzentrationen der 3 Retinol hat sie erwähnt. Der erste war 0,2 %, dann einer mit 2,irgendwas und 0,5. Aber frag mich bitte nicht, was jetzt was war. (im Video die heutige Sendung mit Schwesterchen).
War eine merkwürdige Sendung, wie ich fand. Da die Creme schon so gut wie ausverkauft sei, ist man gleich mit dem 2. AdT, dem Serum, gestartet. Als es dann um die Augencreme ging, hab ich noch gedacht "die könnte CM auch gebrauchten" und bin eingeschlummert
Hab mir gerade noch mal die Aufzeichnung angezogen bzw. "vorgespult", ab 26:20 die Konzentrationen zum Serum
0,2 % das 24std.Retinol
2,15 % das 2. Retinol und
0,35 % der Retinol Booster
https://m.hse24.de/tvProgram/2015-10-23/?modal=true (Video ansehen unter 23.10. , 23 Uhr, mobile Version)
Die komplette 23 Uhr-Sendung
https://c17001-vod.p.core.cdn.stream...500k.mp4?fdl=1
Geändert von bunzel (24.10.2015 um 19:33 Uhr) Grund: Direkter Link zur kompl. 23Uhr Sendung angefügt
Retinyl Palmitate taucht weit vorne auf, das sind sicher die 2,15%, Retinol sehr weit hinten, was den 0,2% entspricht und wirklich wenig ist. 0,3% ist eigentlich der übliche Wert. Und warum ihr Retinol jetzt ausgerechnet besser und neuer sein soll als alles andere verstehe ich nicht. Es wird nicht durch enthaltenen LSF vor UV-Strahlung geschützt und von Verkapselung habe ich bisher auch nichts gehört, was aber nichts heißen muss. Ich habe die Sendung gestern Abend auch nur im Halbschlaf mitbekommen.
Insgesamt finde ich gerade das Serum durch die Art der Verpackung gut. Für Retinolneulinge ist die Konzentration sicher auch in Ordnung. Nur tagsüber würde ich es eben wegen des Zitronenöls auf keinen Fall verwenden. Und mit dem Bestellen besser bis Juni warten. CM erwähnte, dass es dann wohl einen Retinoljoker geben könnte. Und im Sommer ist es ohnehin besser mit Retinol zu starten. Denn das trocknet die Haut aus und die ist gerade in der Heizperiode ohnehin trocken, da sollte man nicht mit Retinol anfangen, wenn man es vorher nicht benutzt hat.
Im New Skin Serum ist das Retinol weiter vorn bei den INCIS. Ist das dann nicht wirksamer als das neue Retinol Serum??
Vielen Dank für den Lacher des Tages!
Wenn das Serum 29,99 gekostet hätte, hätte ich es mal probiert ....
Aber bei den Preisen und nachdem ich hier eure Erfahrungen gelesen habe, lasse ich die Finger davon.
Das New Skin Serum ist für mich immer noch das Top-Produkt von Judy.
Wieviel AdT von der Creme hatte sie denn dabei?? Sicher keine 20 Tausend.![]()
ciaociao
finnitant
Hat Judith wohl vergessenIch finde die Retinolprodukte für HS völlig überteuert und was die Wirkung anbelangt, sollte man nicht zuviel erwarten...Das New Skin Serum find ich gut, aber seit ich die Retinolcremes von Paula und SkinCeuticals verwende, ist das kein Thema mehr für mich
z.Z. brauche ich das Cellulite Concentrate aus dem Set vom letzten oder vorletzten Jahr auf http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u61021199.html was überhaupt nix bringt. Bei Judith bin ich nur noch selten gefährdet, weil der Grossteil nix besonderes ist![]()
Die Position hat nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten, man muss sie immer in Relation zu anderen INCI sehen. Phenoxyethanol ist meist ein guter Anhaltspunkt, alles was danach auftaucht, ist mit weniger als 1% vertreten. Das ist im Retinol Serum schon sehr weit vorne.
Generell ist die INCI Deklaration aber auch so geregelt, dass zwar eigentlich alles dem Anteil im Produkt nach gelistet werden muss, wenn der Anteil aber 1% oder weniger beträgt, darf die Reihenfolge frei gewählt werden. Ich denke damit hat man beim New Skin Serum gespielt, damit die ausgelobten Wirkstoffe möglichst weit vorne in der Liste auftauchen. Viel mehr Retinol wird aber auch da nicht enthalten sein, denn dann wären Unverträglichkeiten oder zumindest Retinol typische Hautreaktionen zu befürchten und es würde Retouren hageln. Darauf haben sie sicher keine Lust.
Hab diesesmal nichts bestellt. Wollte erst an paar von den Serum klopper aufbrauchen.
Wenn es ein BI Duft gegeben hätte, dann wäre ich nicht zu halten gewesen.
Wobei die körpercreme wirklichist.
Viele Grüsse Sonja
Ich hätte gerne mal wieder ein Lippenstift-Set.