Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok, Mela, danke, aus der Vorschau konnte ich das nicht ersehen.
Diese neue Sendung gucke ich vermutlich nicht. Aber auf die Höhle der Löwen freue ich mich. Jetzt nicht speziell wegen Judith, sondern wegen der tollen Ideen, die dort vorgestellt werden. Von Foodist habe ich letztes Jahr auch einen Adventskalender für Göga bestellt, der war richtig klasse!![]()
Ich werde es mir ansehen,hin und wieder ist Trash ganz nett![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja, klingt ein wenig peinlich, das ganze. Sie hat durch die Höhle der Löwen eine gewisse Bekanntheit erlangt, sogar Beliebtheit, es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihr was anderes/eigenes anbietet. Es ist auch schwer, da was zu finden, denn ihr Talent ist eindeutig das Verkaufen, da gibt es nicht allzuviele Formate, bei denen sie richtig am Platz wäre. Insofern ist das Verwandeln eines "schüchternen Entleins" in eine selbstbewusste Frau nicht mal das falsche Format. Ich fürchte nur, mit Äußerlichkeiten allein ist es da auch nicht getan, um so eine Verwandlung erfolgreich zu machen. Ich fürchte, es wird mal wieder ein typisches Help-Format, jemand scheinbar besonders schlaues (da ist es egal, ob derjenige Rach, Zwegat, Bause oder Williams heißt) hilft jemandem, der sich in der Sendung meist als unbeholfen und beratungsresistent herausstellt (klar, denn der Helfer ist der Held). Geholfen wird ihm letzten Endes aber nicht wirklich.
JW will sicher nicht bis in alle Ewigkeit im Fernsehen verkaufen, die bastelt schon längst an einer anderen Karriere. Die Kosmetik kann sie auch woanders vertreiben. Angeblich wird ja demnächst die Skin Experts in Apotheken verkauft. Da bin ich gespannt.
Da bin ich auch gespanntob man Skin Experts wirklich in Apotheken finden wird...
Peinlich sind solche Formate immeraber Märchenstunde ist Judys Spezialgebiet.Irgendwie macht sie zuviel,HS in vielen Ländern,das BI,das nicht soo dolle läuft,TV....demnächst als Königinmutter in einem Pilcherschinken nebst Gatten?
Das BI muss nicht laufen, das wurde einzig und allein gegründet, um eine teurere und scheinbar exkusive Marke im HS zu etablieren. War auch sicher nicht ihre eigene Idee, obwohl es gern als ihr großer Traum, den sie sich erfüllt hat, verkauft wird. Insofern erfüllt es seinen Zweck. Wäre es wirklich Profikosmetik, wäre da - gerade in dem Eck - viel, viel mehr los. Meine Kosmetikerin, die ihr kleines Studio in einem Wohnhaus betreibt, ist immer ausgebucht - ich mache im Oktober die Termine für das ganze nächste Jahr. Und die ist nicht viel günstiger als die Behandlung im Beauty-Institut. Bei ihren Ampullen und Masken habe ich aber ein ganz anderes Gefühl als bei JWs Blütenwässerchen-Ampullen oder Abziehmasken.
Dass das BI bei HSE aber hervorragend läuft, kann man an den immer weiter steigenden Sendezeiten merken. Schon heute scheint es mir, dass es öfter eine BI-Woche gibt als ihre Grundlinie, PM. Ich denke, sie wird das weiter ausbauen und dafür ihre "Billiglinien" komplett opfern, einzig bei PM und LLB kann sie sich das nicht leisten.
Als "Königinmutter" in einem Pilcherfilm kann ich mir sie sogar gut vorstellen. Dazu muss sie allerdings ihr etwas übertriebenes Spiel ablegen (sie wirkt ja immer overacted).
Hab mal ne Frage zum Straberry Duft, riecht der wie das Handpeeling? Den Duft mochte ich sehr gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab mal ne Frage zu den VitCSeren die es als AdT gibt. Die haben die gleichen Inhaltsstoffe wie die die es schon mal gab. Sind die ein HabenMuss? Die VitC Reinigungsmaske ist die so wie die von PM?
Das Handpeeling kenne ich wohl nicht, aber Strawberry Champagne riecht für mich sehr süßlich, nach einem künstlichen Erdbeer-Duft, wie man ihn von Drogerie-Duschgels kennt. Hat aber auch etwas Spritziges und ist nicht bleischwer.
Ich habe einen kleinen Flakon und nehme den Duft zwischendurch an warmen Tagen. Bei mir ist die Haltbarkeit sehr gut. Ich rieche ihn abends noch.
Das Handpeeling kenne ich nicht,Gonzo.Habe SC,es ist ein spritziger Morgenduft mit Sektnote.Ich nehme die Erdbeere wahr,aber nur anfangs.Hält etwa 4STD,aber sehr körpernah.Der Preis ist ziemlich hoch diesmal.
Ich gebe Pegena vollkommen recht,das BI müsste gerade in dieser Gegend boomen.
Die Bewertungen der ersten Auflage von SC sind bei HSE nicht mehr eingestellt,hatte durchschnittlich drei Sterne,glaube ich.Vielleicht hilft dir das weiter..
http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...erry_Champagne
zusammen,
heute ist meine neue Sommer-PM-Creme schon gekommenund ich habe sie gerade aufgetragen
. Der Spender ist GsD wirklich neu und unbenutzt, ohne zusätzliches Siegel oder ähnlichem und auch mit dem Spender selbst komme ich super zurecht, auch wenn diese Anwendung ein bisschen ungewöhnlich ist und ich natürlich versuche, sämtliche Cremespuren gleich wieder rückstandslos zu entfernen
. Aber das ist ja wohl genau meine Creme-Variante
, so habe ich mir meine Creme immer vorgestellt: Riecht typisch nach PM
, keine Kügelchen, leichte, aber sahnige Konsistenz, zieht ruckzuck, aber nicht ganz ohne Creme-Gefühl ein und mattiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hört sich toll an, Moni.
Das mit SC werd ich mir noch überlegen, aber jetzt bin ich schon bisdl wegen der leichten Phytocreme angefixt, die normale ging bei mir gar nicht, aber vielleich die? Vkf ist die ja auch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend zusammen,
vielleicht hat jemand Interesse, ich habe gestern die leichte PM ins Seki gestellt .
Hallo Moni
Ich mag den Spender Super gerne, ist so schön hygienisch.
Nach deiner guten Beurteilung schwanke ich zwischen dieser und der Vitamin C Creme für den Sommer
Ich mag sie auch sehr gerne weil sie mattiert und leicht ist. Die benutze ich momentan.
Im ADT jetzt sogar 150ml
Aber Phytomineral wäre mal etwas anderes...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Bestellst du Vitamin c nach?
Das ist so ergiebig, ich benutze es schon länger und es wird nicht leer
Nehme Serum manchmal alleine und manchmal plus Vitamin C Creme
Aber man sieht leider nicht im Spender wieviel noch drin ist...
Guten Morgen,
da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir beides gegönnt. Ich stehe total auf die Vit C Linie. Und das leichte Fluid aus PM finde ich eben auch phantastisch! Duft typisch PM halt. Die Creme iss aber eher eine leichte Lotion. Sie kühlt leicht beim auftragen und zieht ganz schnell ein. Zurück bleibt ein mattes, samtiges..aber eben nicht stumpfes Gefühl! Es macht eine wirklich unglaublich weiche Haut. Merkt man erst richtig wenn man dann abends wieder reinigt wie schön weich und zwar die Haut ist.
Vit C in der echten Sondergrösse 150 ml...zum Angebotspreis der normal 100ml...da konnte ich nicht wiederstehen. Was es auch zum ersten mal als Einzelprodukt gibt ist aus HC das Augengel. Das Push up Engel. Das gab s bisher nur ausschliesslich im Set. Niemals einzeln. Jetzt eben erstmalig 2X15 ml zu 22 Euronen. Sehr guter preis. Sehr gutes Produkt!
Leider fixt mich noch dieses neue Vit C Sez ziemlich an..mit den kleinen Tuben. Das im Angebot ist. Die Glow Kugel iss der Hammer! Gäbe es gerade zu 30 Euro. Schwierig....
Ich setze gerne ein paar Tropfen aus der Glow Kugel ins Gesicht..eine Pipette ca. Das Produkt ist ja so zähflüssig..das läuft nicht weg/runter. Dazwischen setze ich dann nochmals einige Punkte HC Serum. Noch besser HC Push Up Konzentrat! Die gesetzten Punkte creme ich dann ins Gesicht ein. Zuerst hat man eine feucht klebende Masse im Gesicht. Schmierig und pappig. Einfach ein wenig weitercremen und dabei zusehen und spüren wie das Gemisch vollkommen rückstandslos plötzlich in der Haut verschwindet! Da bleibt nix zurück was pappt und klebt sondern es iss ALLES in die Haut eingezogen. Kann es selbst jedes Mal kaum glauben das dieses pappige Gemscih so toll einzieht in die Haut. Danach mache ich dann eben noch eine Creme drüber...Vit C ..die neue PM Lotion HC ...geht alles wunderbar...logo...![]()
Die Haut bekommt einen wirklich tollen Glow..schaut richtig gut prall und gesund aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn Du den Spender gegen ein starkes Licht hält dann kannst Du recht gut sehen wieviel noch drin iss....![]()
Danke für den Tipp Bautyguy, das mache ich gleich mal beim Serum und der Creme
ich finde die Vit.C Serie auch super, auch die Augencreme ist klasse
diese Glow Kugel und auch die kleinen Vit.C Esther Tuben haben es mir angetan, da zuckt der Bestellfinger
die Vit.C Dekoleteecreme und den Reiniger habe ich gerade ausgepackt, bin gespannt ob die auch so toll sind
aha, habe noch 2/3 Creme und 2/3 Serum das reicht dann für den Sommer
werde dann sicherlich die Phyotcreme im Spender und die Vit,C Glow Kugel nehmen, bei den kleinen Tuben schwanke ich noch
spätestens bei der Präsentation falle ich dann bestimm um
ist das Glow Serum ein musthave auch wenn man das Vit.C Serum hat Beautyguy, was würdest du sagen?
von welcher Glow Kugel ist hier die Rede?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gesichtsserum Glow Concentrate, 50 ml
Das Glow Konzentrat ist schon etwas völligst anderes als das normale Serum. Es ist ein sehr zähes, pappiges dickflüssiges Konzentrat. Erinnert bissel an Uhu...
Aber es wirkt sehr sehr intensiv. Das merkt man schon deutlich...finde ich..! Die Konzentration iss eine andere. Polstert sehr schön auf..gibt einen natural Glow..und zieht wirklich rückstandslos ein. Zuerst denkt man aber ganz kurz..Oh Gott..ob das alles so einzieht.
Ich habe aber Zweifel ob man die kleinen..neuen Tuben braucht wenn man das Glow Konzentrat hat. Oder eben nur eins bestellen mag. Bei der Glow Kugel weiss ich eben..iss supi..bei den kleinen Tuben weiss ich das halt leider nicht! Die Inis der Glow Kugel jetzt mit den neuen kleinen Tuben zu vergleichen hab ich auch keine Lust drauf. Es gibt bei den Tuben auch nicht ALLE Inhaltsstoffe zu sehen! Zumindest nicht die der neuen Nachttuben.
ich habe festgestellt das ALLE Vit C Produkte noch einen ticken besser wirken wenn man sie mit Feuchtigkeit koppelt. Also mit einem Spritzer HC oder ähnlichem mischt. Habe das Gefühl das ganze Zeit dadurch noch besser und tiefer in die Haut ein.
Du kannst auch bei den Vit C Serum einfach mal noch einen Schuss HC o.ä. in der Hand dazumischen.
danke für deine Beschreibung ... Uhu ist ja nicht so wirklich erstrebenswert aber glow schon
ich muss aber nochmal nachfragen:
dieser Glow entsteht dann in der Haut am nächsten morgen oder hat die Haut direkt nach dem Auftragen diesen Glow durch Schimmerpartikel?
die Vit.C Tuben kann man sicherlich nicht damit vergleichen, sondern ich vergleiche sie eher mit den teueren Vit.C Esther Tuben von Doc.Perricone die über 100,-Euro kosten
deshalb finde ich sie so interessant
Die Glowkugel enthält keinerlei Schimmerpartikel! Ja, sie iss wie Uhu. Aber sie zieht dann eben doch wirklich rückstandslos komplett ein! Die Haut bekommt einen gesunden natürlichen Glow. Der auch nach dem Reinigen noch da ist. Das ganze funktioniert aber nicht durch irgendwelche Schimmerpartikel!
Hm, ich kenne die Tuben von Perricone nicht. Also meinst Du man könnte..müsste..sollte...durchaus vielleicht sogar Tuben und die Glowkugel bestellen..da eben doch sehr unterschiedlich..???
KREISCH
![]()
Sag mal, dieses Vitamin C Serum mit dem Vitamin C Esther drin, das gab es doch schon mal. Was ist jetzt genau neu an dem AdT? Dass es jeweils ein Serum für den Tag und eins für die Nacht gibt? Ist das Nachzserum dann das, was schon mal mit dem Perricone-Vergleich angepriesen wurde? Ist das Tageserum neu?
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das Serum nachbestelle.Eigentlich habe ich mein jetziges Serum erst vor etwa 3 Wochen angefangen und es sollte noch genug für die warme Jahreszeit drin sein und Angebote gibt es ja immer wieder. Also werde ich (hoffentlich) standhaft bleiben.
Stimmt, man sieht im Spender so nicht, wieviel noch drin ist. Aber beautyguy hat es ja gut erklärt.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
PeterUstinov
Ok, verständlich.![]()
Nein, es ist kein Serum im herkömmlichen Sinne bzw. Verpackung. Es sieht eher wie Ampullen aus, nennt sich aber "Serum".
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848188.html
Das "richtige" Serum gibt es wieder in 100 ml.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67113337.html
PeterUstinov
Angefixt von BeautyGuy habe ich u.a. das Glow-Serum und andere Vitamin-C-Prodúkte bestellt. Ich bin mächtig skeptisch, da ich bis dato noch nie irgendein Vitamin-C-Produkt von diversen Linien vertragen habe; aber soviel Begeisterung machte mich übermütig und ich teste mal! Drückt mir mal die!
Sagt mal, Adt und Joker nichts versandkostenfrei?
Oder habe ich was übersehen?
Ich frage mich, warum werden die Sets in England immer günstiger verkauft werden als bei uns. Bei QVC England gibts ein 3 teiliges Vitamin Set von JW für 32,96 £ umgerechnet 46,61 Euro
bei uns kostet nur die Creme im Angebot 29,99 €
- 1 x Vitamin C 2-in-1 Cleanser (125ml) -
- 1 x Vitamin C Youth Creme (100 ml) -
- 1 x Vitamin C Augencreme (20 ml) -
http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...N-_-1-_-209233