Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 202 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ich kenn diese Beauty auch, aber lieb finde ich die gar nicht

Habt ihrs schon gesehen, dass Judith eine neue Serie auf Vox haben wird? Heimlich verliebt , oder so heisst sie. Hab das in der Werbung gesehen, kommt Dienstag 20.15h?
    Eine Serie ist es nicht. Es ist nur eine Sendung geplant. Ob das wohl in Serie geht, wird sich an der Quote messen müssen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Ok, Mela, danke, aus der Vorschau konnte ich das nicht ersehen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Diese neue Sendung gucke ich vermutlich nicht. Aber auf die Höhle der Löwen freue ich mich. Jetzt nicht speziell wegen Judith, sondern wegen der tollen Ideen, die dort vorgestellt werden. Von Foodist habe ich letztes Jahr auch einen Adventskalender für Göga bestellt, der war richtig klasse!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habt ihrs schon gesehen, dass Judith eine neue Serie auf Vox haben wird? Heimlich verliebt , oder so heisst sie. Hab das in der Werbung gesehen, kommt Dienstag 20.15h?
    Ich hab die Vorschau jetzt auch gesehen und finde das voll das trashige Format Bei Judith merkt man ganz stark, dass ihr viel daran liegt ihren Bekanntheitsgrad zu steigern...

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Leider werden solche Aktionen immer gefahren, wenn es im Shop nichts dolles gibt oder er im Vergleich zu zwei oder drei Wochen vorher fast leer ist. Aufgefüllt wird dann meist, wenn die Aktion vorbei ist. 20 % auf immer die gleichen Ladenhüter spare ich mir dann auch.
    ist mir auch gerade aufgefallen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vorschau jetzt auch gesehen und finde das voll das trashige Format Bei Judith merkt man ganz stark, dass ihr viel daran liegt ihren Bekanntheitsgrad zu steigern...
    Inzwischen ist sie mir zu omnipräsent!

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich werde es mir ansehen,hin und wieder ist Trash ganz nett
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, klingt ein wenig peinlich, das ganze. Sie hat durch die Höhle der Löwen eine gewisse Bekanntheit erlangt, sogar Beliebtheit, es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihr was anderes/eigenes anbietet. Es ist auch schwer, da was zu finden, denn ihr Talent ist eindeutig das Verkaufen, da gibt es nicht allzuviele Formate, bei denen sie richtig am Platz wäre. Insofern ist das Verwandeln eines "schüchternen Entleins" in eine selbstbewusste Frau nicht mal das falsche Format. Ich fürchte nur, mit Äußerlichkeiten allein ist es da auch nicht getan, um so eine Verwandlung erfolgreich zu machen. Ich fürchte, es wird mal wieder ein typisches Help-Format, jemand scheinbar besonders schlaues (da ist es egal, ob derjenige Rach, Zwegat, Bause oder Williams heißt) hilft jemandem, der sich in der Sendung meist als unbeholfen und beratungsresistent herausstellt (klar, denn der Helfer ist der Held). Geholfen wird ihm letzten Endes aber nicht wirklich.

JW will sicher nicht bis in alle Ewigkeit im Fernsehen verkaufen, die bastelt schon längst an einer anderen Karriere. Die Kosmetik kann sie auch woanders vertreiben. Angeblich wird ja demnächst die Skin Experts in Apotheken verkauft. Da bin ich gespannt.

Da bin ich auch gespannt ob man Skin Experts wirklich in Apotheken finden wird...
    Peinlich sind solche Formate immer aber Märchenstunde ist Judys Spezialgebiet.Irgendwie macht sie zuviel,HS in vielen Ländern,das BI,das nicht soo dolle läuft,TV....demnächst als Königinmutter in einem Pilcherschinken nebst Gatten?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das BI muss nicht laufen, das wurde einzig und allein gegründet, um eine teurere und scheinbar exkusive Marke im HS zu etablieren. War auch sicher nicht ihre eigene Idee, obwohl es gern als ihr großer Traum, den sie sich erfüllt hat, verkauft wird. Insofern erfüllt es seinen Zweck. Wäre es wirklich Profikosmetik, wäre da - gerade in dem Eck - viel, viel mehr los. Meine Kosmetikerin, die ihr kleines Studio in einem Wohnhaus betreibt, ist immer ausgebucht - ich mache im Oktober die Termine für das ganze nächste Jahr. Und die ist nicht viel günstiger als die Behandlung im Beauty-Institut. Bei ihren Ampullen und Masken habe ich aber ein ganz anderes Gefühl als bei JWs Blütenwässerchen-Ampullen oder Abziehmasken.

Dass das BI bei HSE aber hervorragend läuft, kann man an den immer weiter steigenden Sendezeiten merken. Schon heute scheint es mir, dass es öfter eine BI-Woche gibt als ihre Grundlinie, PM. Ich denke, sie wird das weiter ausbauen und dafür ihre "Billiglinien" komplett opfern, einzig bei PM und LLB kann sie sich das nicht leisten.

Als "Königinmutter" in einem Pilcherfilm kann ich mir sie sogar gut vorstellen. Dazu muss sie allerdings ihr etwas übertriebenes Spiel ablegen (sie wirkt ja immer overacted).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hab mal ne Frage zum Straberry Duft, riecht der wie das Handpeeling? Den Duft mochte ich sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Hab mal ne Frage zu den VitCSeren die es als AdT gibt. Die haben die gleichen Inhaltsstoffe wie die die es schon mal gab. Sind die ein HabenMuss? Die VitC Reinigungsmaske ist die so wie die von PM?

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zum Straberry Duft, riecht der wie das Handpeeling? Den Duft mochte ich sehr gerne
    Das Handpeeling kenne ich wohl nicht, aber Strawberry Champagne riecht für mich sehr süßlich, nach einem künstlichen Erdbeer-Duft, wie man ihn von Drogerie-Duschgels kennt. Hat aber auch etwas Spritziges und ist nicht bleischwer.
    Ich habe einen kleinen Flakon und nehme den Duft zwischendurch an warmen Tagen. Bei mir ist die Haltbarkeit sehr gut. Ich rieche ihn abends noch.

Das Handpeeling kenne ich nicht,Gonzo.Habe SC,es ist ein spritziger Morgenduft mit Sektnote.Ich nehme die Erdbeere wahr,aber nur anfangs.Hält etwa 4STD,aber sehr körpernah.Der Preis ist ziemlich hoch diesmal.
    Ich gebe Pegena vollkommen recht,das BI müsste gerade in dieser Gegend boomen.
    Die Bewertungen der ersten Auflage von SC sind bei HSE nicht mehr eingestellt,hatte durchschnittlich drei Sterne,glaube ich.Vielleicht hilft dir das weiter..
    http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...erry_Champagne

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute ist meine neue Sommer-PM-Creme schon gekommen und ich habe sie gerade aufgetragen . Der Spender ist GsD wirklich neu und unbenutzt, ohne zusätzliches Siegel oder ähnlichem und auch mit dem Spender selbst komme ich super zurecht, auch wenn diese Anwendung ein bisschen ungewöhnlich ist und ich natürlich versuche, sämtliche Cremespuren gleich wieder rückstandslos zu entfernen . Aber das ist ja wohl genau meine Creme-Variante , so habe ich mir meine Creme immer vorgestellt: Riecht typisch nach PM , keine Kügelchen, leichte, aber sahnige Konsistenz, zieht ruckzuck, aber nicht ganz ohne Creme-Gefühl ein und mattiert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Hört sich toll an, Moni.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das mit SC werd ich mir noch überlegen, aber jetzt bin ich schon bisdl wegen der leichten Phytocreme angefixt, die normale ging bei mir gar nicht, aber vielleich die? Vkf ist die ja auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend zusammen,
    vielleicht hat jemand Interesse, ich habe gestern die leichte PM ins Seki gestellt .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute ist meine neue Sommer-PM-Creme schon gekommen und ich habe sie gerade aufgetragen . Der Spender ist GsD wirklich neu und unbenutzt, ohne zusätzliches Siegel oder ähnlichem und auch mit dem Spender selbst komme ich super zurecht, auch wenn diese Anwendung ein bisschen ungewöhnlich ist und ich natürlich versuche, sämtliche Cremespuren gleich wieder rückstandslos zu entfernen . Aber das ist ja wohl genau meine Creme-Variante , so habe ich mir meine Creme immer vorgestellt: Riecht typisch nach PM , keine Kügelchen, leichte, aber sahnige Konsistenz, zieht ruckzuck, aber nicht ganz ohne Creme-Gefühl ein und mattiert
    Moni - diese Sommer-PM-Creme ist im Moment auch gerade meine Lieblingscreme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Der Exfoliator ist ein Traum, nicht?
    Der darf mir auch nicht ausgehen. Eher könnte ich noch auf die Enzym Maske oder die Glycol Pads verzichten.
    Habe den exfoliator auch Zuhause., war mir bisher garnicht aufgefallen das er außer peelingkörnern auch noch mit Glykol peelt.
    Die Pads benutze ich auch sehr gerne und die Glycol Maske ist ein Traum!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Hallo Moni
    Ich mag den Spender Super gerne, ist so schön hygienisch.
    Nach deiner guten Beurteilung schwanke ich zwischen dieser und der Vitamin C Creme für den Sommer
    Ich mag sie auch sehr gerne weil sie mattiert und leicht ist. Die benutze ich momentan.
    Im ADT jetzt sogar 150ml
    Aber Phytomineral wäre mal etwas anderes...

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe den exfoliator auch Zuhause., war mir bisher garnicht aufgefallen das er außer peelingkörnern auch noch mit Glykol peelt.
    Die Pads benutze ich auch sehr gerne und die Glycol Maske ist ein Traum!
    Gell? Ich bin auch sehr begeistert von den drei Sachen. Meine Haut wird immer besser und leuchtet richtig von innen heraus. Ich nehme momentan den Exfoliator und die Enzym Maske und tagsüber das Vit C Serum.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Bestellst du Vitamin c nach?
    Das ist so ergiebig, ich benutze es schon länger und es wird nicht leer
    Nehme Serum manchmal alleine und manchmal plus Vitamin C Creme
    Aber man sieht leider nicht im Spender wieviel noch drin ist...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen,
    da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir beides gegönnt. Ich stehe total auf die Vit C Linie. Und das leichte Fluid aus PM finde ich eben auch phantastisch! Duft typisch PM halt. Die Creme iss aber eher eine leichte Lotion. Sie kühlt leicht beim auftragen und zieht ganz schnell ein. Zurück bleibt ein mattes, samtiges..aber eben nicht stumpfes Gefühl! Es macht eine wirklich unglaublich weiche Haut. Merkt man erst richtig wenn man dann abends wieder reinigt wie schön weich und zwar die Haut ist.
    Vit C in der echten Sondergrösse 150 ml...zum Angebotspreis der normal 100ml...da konnte ich nicht wiederstehen. Was es auch zum ersten mal als Einzelprodukt gibt ist aus HC das Augengel. Das Push up Engel. Das gab s bisher nur ausschliesslich im Set. Niemals einzeln. Jetzt eben erstmalig 2X15 ml zu 22 Euronen. Sehr guter preis. Sehr gutes Produkt!
    Leider fixt mich noch dieses neue Vit C Sez ziemlich an..mit den kleinen Tuben. Das im Angebot ist. Die Glow Kugel iss der Hammer! Gäbe es gerade zu 30 Euro. Schwierig....
    Ich setze gerne ein paar Tropfen aus der Glow Kugel ins Gesicht..eine Pipette ca. Das Produkt ist ja so zähflüssig..das läuft nicht weg/runter. Dazwischen setze ich dann nochmals einige Punkte HC Serum. Noch besser HC Push Up Konzentrat! Die gesetzten Punkte creme ich dann ins Gesicht ein. Zuerst hat man eine feucht klebende Masse im Gesicht. Schmierig und pappig. Einfach ein wenig weitercremen und dabei zusehen und spüren wie das Gemisch vollkommen rückstandslos plötzlich in der Haut verschwindet! Da bleibt nix zurück was pappt und klebt sondern es iss ALLES in die Haut eingezogen. Kann es selbst jedes Mal kaum glauben das dieses pappige Gemscih so toll einzieht in die Haut. Danach mache ich dann eben noch eine Creme drüber...Vit C ..die neue PM Lotion HC ...geht alles wunderbar...logo...
    Die Haut bekommt einen wirklich tollen Glow..schaut richtig gut prall und gesund aus.

Wenn Du den Spender gegen ein starkes Licht hält dann kannst Du recht gut sehen wieviel noch drin iss....

Danke für den Tipp Bautyguy, das mache ich gleich mal beim Serum und der Creme
    ich finde die Vit.C Serie auch super, auch die Augencreme ist klasse
    diese Glow Kugel und auch die kleinen Vit.C Esther Tuben haben es mir angetan, da zuckt der Bestellfinger
    die Vit.C Dekoleteecreme und den Reiniger habe ich gerade ausgepackt, bin gespannt ob die auch so toll sind

aha, habe noch 2/3 Creme und 2/3 Serum das reicht dann für den Sommer
    werde dann sicherlich die Phyotcreme im Spender und die Vit,C Glow Kugel nehmen, bei den kleinen Tuben schwanke ich noch
    spätestens bei der Präsentation falle ich dann bestimm um

ist das Glow Serum ein musthave auch wenn man das Vit.C Serum hat Beautyguy, was würdest du sagen?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

von welcher Glow Kugel ist hier die Rede?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amused

Gesichtsserum Glow Concentrate, 50 ml
    Das Glow Konzentrat ist schon etwas völligst anderes als das normale Serum. Es ist ein sehr zähes, pappiges dickflüssiges Konzentrat. Erinnert bissel an Uhu...

Aber es wirkt sehr sehr intensiv. Das merkt man schon deutlich...finde ich..! Die Konzentration iss eine andere. Polstert sehr schön auf..gibt einen natural Glow..und zieht wirklich rückstandslos ein. Zuerst denkt man aber ganz kurz..Oh Gott..ob das alles so einzieht.
    Ich habe aber Zweifel ob man die kleinen..neuen Tuben braucht wenn man das Glow Konzentrat hat. Oder eben nur eins bestellen mag. Bei der Glow Kugel weiss ich eben..iss supi..bei den kleinen Tuben weiss ich das halt leider nicht! Die Inis der Glow Kugel jetzt mit den neuen kleinen Tuben zu vergleichen hab ich auch keine Lust drauf. Es gibt bei den Tuben auch nicht ALLE Inhaltsstoffe zu sehen! Zumindest nicht die der neuen Nachttuben.
    ich habe festgestellt das ALLE Vit C Produkte noch einen ticken besser wirken wenn man sie mit Feuchtigkeit koppelt. Also mit einem Spritzer HC oder ähnlichem mischt. Habe das Gefühl das ganze Zeit dadurch noch besser und tiefer in die Haut ein.
    Du kannst auch bei den Vit C Serum einfach mal noch einen Schuss HC o.ä. in der Hand dazumischen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Gesichtsserum Glow Concentrate, 50 ml
    Das Glow Konzentrat ist schon etwas völligst anderes als das normale Serum. Es ist ein sehr zähes, pappiges dickflüssiges Konzentrat. Erinnert bissel an Uhu...

Aber es wirkt sehr sehr intensiv. Das merkt man schon deutlich...finde ich..! Die Konzentration iss eine andere. Polstert sehr schön auf..gibt einen natural Glow..und zieht wirklich rückstandslos ein. Zuerst denkt man aber ganz kurz..Oh Gott..ob das alles so einzieht.
    Ich habe aber Zweifel ob man die kleinen..neuen Tuben braucht wenn man das Glow Konzentrat hat. Oder eben nur eins bestellen mag. Bei der Glow Kugel weiss ich eben..iss supi..bei den kleinen Tuben weiss ich das halt leider nicht! Die Inis der Glow Kugel jetzt mit den neuen kleinen Tuben zu vergleichen hab ich auch keine Lust drauf. Es gibt bei den Tuben auch nicht ALLE Inhaltsstoffe zu sehen! Zumindest nicht die der neuen Nachttuben.
    ich habe festgestellt das ALLE Vit C Produkte noch einen ticken besser wirken wenn man sie mit Feuchtigkeit koppelt. Also mit einem Spritzer HC oder ähnlichem mischt. Habe das Gefühl das ganze Zeit dadurch noch besser und tiefer in die Haut ein.
    Du kannst auch bei den Vit C Serum einfach mal noch einen Schuss HC o.ä. in der Hand dazumischen.
    Hallo BeautyGuy, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde ich mal intensiver betrachten.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

danke für deine Beschreibung ... Uhu ist ja nicht so wirklich erstrebenswert aber glow schon
    ich muss aber nochmal nachfragen:
    dieser Glow entsteht dann in der Haut am nächsten morgen oder hat die Haut direkt nach dem Auftragen diesen Glow durch Schimmerpartikel?
    die Vit.C Tuben kann man sicherlich nicht damit vergleichen, sondern ich vergleiche sie eher mit den teueren Vit.C Esther Tuben von Doc.Perricone die über 100,-Euro kosten
    deshalb finde ich sie so interessant

Meine Laune...
    Amused

Die Glowkugel enthält keinerlei Schimmerpartikel! Ja, sie iss wie Uhu. Aber sie zieht dann eben doch wirklich rückstandslos komplett ein! Die Haut bekommt einen gesunden natürlichen Glow. Der auch nach dem Reinigen noch da ist. Das ganze funktioniert aber nicht durch irgendwelche Schimmerpartikel!
    Hm, ich kenne die Tuben von Perricone nicht. Also meinst Du man könnte..müsste..sollte...durchaus vielleicht sogar Tuben und die Glowkugel bestellen..da eben doch sehr unterschiedlich..???

KREISCH

Forengöttin

die Vit.C Tuben kann man sicherlich nicht damit vergleichen, sondern ich vergleiche sie eher mit den teueren Vit.C Esther Tuben von Doc.Perricone die über 100,-Euro kosten
    deshalb finde ich sie so interessant
    Sag mal, dieses Vitamin C Serum mit dem Vitamin C Esther drin, das gab es doch schon mal. Was ist jetzt genau neu an dem AdT? Dass es jeweils ein Serum für den Tag und eins für die Nacht gibt? Ist das Nachzserum dann das, was schon mal mit dem Perricone-Vergleich angepriesen wurde? Ist das Tageserum neu?

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das Serum nachbestelle. Eigentlich habe ich mein jetziges Serum erst vor etwa 3 Wochen angefangen und es sollte noch genug für die warme Jahreszeit drin sein und Angebote gibt es ja immer wieder. Also werde ich (hoffentlich) standhaft bleiben.
    Stimmt, man sieht im Spender so nicht, wieviel noch drin ist. Aber beautyguy hat es ja gut erklärt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sag mal, dieses Vitamin C Serum mit dem Vitamin C Esther drin, das gab es doch schon mal. Was ist jetzt genau neu an dem AdT? Dass es jeweils ein Serum für den Tag und eins für die Nacht gibt? Ist das Nachzserum dann das, was schon mal mit dem Perricone-Vergleich angepriesen wurde? Ist das Tageserum neu?
    Genau das ist neu, scheint mir. Denn das jetzt genannte Tagesserum gab es ja bei Linieneinführung schon. Das "Nachtserum" ist jetzt neu dazu gekommen.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Genau das ist neu, scheint mir. Denn das jetzt genannte Tagesserum gab es ja bei Linieneinführung schon. Das "Nachtserum" ist jetzt neu dazu gekommen.
    sorry, ich blick jetzt gar nicht mehr durch von welchem Nachtserum schreibt ihr da???

Das Tagserum soll das "Tagesangebot" sein????

Und das Nachtserum???

Ok, verständlich.
    Nein, es ist kein Serum im herkömmlichen Sinne bzw. Verpackung. Es sieht eher wie Ampullen aus, nennt sich aber "Serum".
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848188.html

Das "richtige" Serum gibt es wieder in 100 ml.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67113337.html
    PeterUstinov

gelöscht

Angefixt von BeautyGuy habe ich u.a. das Glow-Serum und andere Vitamin-C-Prodúkte bestellt. Ich bin mächtig skeptisch, da ich bis dato noch nie irgendein Vitamin-C-Produkt von diversen Linien vertragen habe; aber soviel Begeisterung machte mich übermütig und ich teste mal! Drückt mir mal die !

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Angefixt von BeautyGuy habe ich u.a. das Glow-Serum und andere Vitamin-C-Prodúkte bestellt. Ich bin mächtig skeptisch, da ich bis dato noch nie irgendein Vitamin-C-Produkt von diversen Linien vertragen habe; aber soviel Begeisterung machte mich übermütig und ich teste mal! Drückt mir mal die !
    Ja, das Glow Serum wurde auch dadurch für mich spannender, aber ich hab auch so meine Probleme mit einigen Vitamin C Produkten gehabt, ich überlege noch....Drücke aber meine Daumen...

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von nyna71 Beitrag anzeigen
    ok, verständlich.
    nein, es ist kein serum im herkömmlichen sinne bzw. Verpackung. Es sieht eher wie ampullen aus, nennt sich aber "serum".
    http://www.hse24.de/kosmetik/pflege/...u86848188.html

das "richtige" serum gibt es wieder in 100 ml.
    http://www.hse24.de/kosmetik/pflege/...u67113337.html

danke!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die Glowkugel enthält keinerlei Schimmerpartikel! Ja, sie iss wie Uhu. Aber sie zieht dann eben doch wirklich rückstandslos komplett ein! Die Haut bekommt einen gesunden natürlichen Glow. Der auch nach dem Reinigen noch da ist. Das ganze funktioniert aber nicht durch irgendwelche Schimmerpartikel!
    Hm, ich kenne die Tuben von Perricone nicht. Also meinst Du man könnte..müsste..sollte...durchaus vielleicht sogar Tuben und die Glowkugel bestellen..da eben doch sehr unterschiedlich..???

KREISCH
    Ja man braucht beides - unbedingt!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, Adt und Joker nichts versandkostenfrei?
    Oder habe ich was übersehen?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich frage mich, warum werden die Sets in England immer günstiger verkauft werden als bei uns. Bei QVC England gibts ein 3 teiliges Vitamin Set von JW für 32,96 £ umgerechnet 46,61 Euro

• 1 x Vitamin C 2-in-1 Cleanser (125ml) -
    • 1 x Vitamin C Youth Creme (100 ml) -
    • 1 x Vitamin C Augencreme (20 ml) -

http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...N-_-1-_-209233
    bei uns kostet nur die Creme im Angebot 29,99 €