Liebe Beauties,
Um die Datenbank zu schonen, werden lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt Ihr weiter plaudern.
Liebe Beauties,
Um die Datenbank zu schonen, werden lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt Ihr weiter plaudern.
OK…Dankeschön…dann starten wir mal…
weiß jemand, was das neue AdT wird in Sachen Mode…bitte nicht wieder eine Magic-Hose…..langweilig!
das neue Kleid gefällt mir gut...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen,
ich muss mal ein Lob für die Vitamin C Linie aussprechen. Ich nutze Serum und Creme seit der Präsentation in der JW Woche und creme täglich morgens und abends meine Hände und Unterarme mit Beidem ein. Meine Altersflecken auf den Händen und meine, durch die Sonne verursachten Pigmentstörungen an den Unterarmen, sind fast vollständig verschwunden. Die Haut sieht ganz klar aus. Die Wirkung ist toll. Im Gesicht sehe ich jedoch kaum eine Veränderung. Die Falten sind geblieben....aber für die Hände und Arme spitze.
LG Annika
Das ist doch schon mal was annikaFalten verschwinden sowiso nicht,höchstenfalls Knitter u.Trockenheitsfältchen.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
vielen Dank - jetzt gibt's wieder ne Info, dass ein Threat wg. Überlänge geschlossen wird. Ne zeitlang wurde ja einfach kommentarlos zugemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Eigentlich ist es ja nun schon der 3. Teil ....
![]()
Gab es so eine Jacke nicht schon mal als AdT?
Hallo liebe Beauties![]()
Jetzt will's JW aber wissen: Gleich zwei neue Handtaschen hat sie im Angebot...
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u68198841.html
und
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u68198845.html
Ansonsten muß ich ehrlich sagen, daß mir ihre Kollektion nicht so besonders gut gefällt... Die Sachen sehen sehr madamig aus und haben so "tote" Farben. Nichts dabei, was mir auch nur annähernd gefallen könnte. Und könnte mir bitte jemand den Horizont erweitern: Was um alles in der Welt ist ein Kleid in "Ponte di Roma"-Qualität???http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u73995230.html
Schade finde ich, daß das Kleid vorne voll gemustert ist und der Rücken komplett schlicht schwarz - noch nicht einmal die Saumbordüre setzt sich auf der Rückseite fort. Ich finde, das sieht irgendwie unfertig und unwertig aus - meine Meinung.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Nach den Bildern finde ich die Taschen sehr hübsch, aber ich brauche einfach keine Tasche, ich hab schon eine ganze Sammlung. Trotzdem, hübsch sind sie.....
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ponte di Roma ist auch ein Liebling von Harry der hat fast seine ganzen Blazer aus Ponte die Roma Ware. Mich erinnert solche Sachen immer an jogging Anzug. Und ist eher ein weicher sehr dehnbarer Stoff. Bei Harry sind die Blazer sehr "Knödchen anfällig" finde ich. Man könnte auch sagen, es ist ein Stoff der "mitgeht". Es heißt wohl im Internet auch oft Interlock Ware.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es toll, dass JW so arg madamige Mode und Taschen anbietet, denn da bin ich null angefixt und mein
freut sich, zumal bei diesen Preisen
. Gut, die Taschen sind aus Leder und Klassiker, wenn es ein feines Leder ist, kann man den Preis akzeptieren und die Tasche viele Jahre tragen
. Ich persönlich mag aber inzwischen Kunstleder-Taschen lieber, die sind leichter und wetterfester und daher für meinen Alltag einfach praktischer.
Es reicht ja auch, wenn ich immer brav in JWs Kosmetik investiere.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ponte di Roma ist vermutlich auch eine Kunstfaser, die jedes Deo in kürzester Zeit versagen lässt.
Vielleicht hat sie einen guten DEAL mit einem Taschenhersteller gemacht
Sind ja beides sehr klassische Modelle. Aber ich brauch auch keine Tasche im Moment. Bin für die nächsten 20 Jahre eingedeckt.
zusammen,
diese Ponte di Roma Qualität, wie Judith sie nennt, sieht man im Moment überall und das läuft draußen unter dem Namen Jersey, was dort aber auch ein Baumwoll-Mischgewebe in festerer Form ist. Ricarda's Kleider hatten schon diese Qualität und die liebe ich. Also so ganz hässlich finde ich das Kleid nicht, aber große Blumen traue ich mich dann doch nicht zu tragen.
Liebe Grüße von Moni
Also die Taschen sind überhaupt nicht mein Geschmack, da kann mich Judith nicht hinter dem Ofen vorlocken. Habe mir vorgenommen erst mal meine Sachen zu tragen, da es mir schwer fällt was wegzulegen. (Es geht auch nüscht kaputt)
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt, wenn man die Sachen am besten noch mit Schildchen im Schrank hängen/liegen hat, dann halten sie noch viel viel länger. Einfach nicht kaputtzukriegen
Das Ponti Kleid sieht irgendwie hübsch aus (wenn man die passende Figur dazu hat), kann aber auch schnell alt machen mit den Blumen. Das Material ist sicher sehr stretchig und angenehm.
Das Kleid gefällt mir gut, allerdings wäre es für meine breiten Hüften unvorteilhaft. Mit Blumen habe ich keine Probleme, allerdings mit dem Stoff, der sicherlich pillen wird.
Die Taschen sind schön, aber keine neue Besonderheiit.
Der Stoff denke ich pillt gar nicht, eher das Schwitzen wird das Problem sein.
Von der Stoffzusammensetzung her ist es ähnlich der Magichose.
Schminktisch,
Ponte di Roma
Ein doppelt gestrickter Stoff, der meist in einer Farbe gehalten ist. Das ebenmäßige Material besticht durch seine elastische Qualität in horizontaler Linie. Das Besondere: Der Stoff sieht von beiden Seiten identisch aus.
Ponte di Roma, Kaschmir- Feeling, Taupe = Begriffe aus dem Teleshopping
Die Taschen gefallen mir. Wer keinen Wert auf echtes Leder legt, nicht soviel ausgeben möchte, diese Form bekommt man „unecht“ jetzt auch überall draußen.
Eine Freundin hat sich so eine ähnliche „ wie die zweit verlinkte für knapp 30 Euro bei H&… gekauft.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also bei Harry ist es auf jedenfall so. Im Outlet hängen meterweise Blazer aus Ponte die Roma und die haben am Arm und an den Schultern (sicher auch vom Tasche tragen) gaaaanz viele kl. Pilling Knötchen. Selbst wenn man die abmacht sieht man es und es sieht ungepflegt und irgendwieaus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein ganz herzlichesschön an Mela, Moni0604 und Nelle64 für Eure aufklärenden Worte zur "Ponte-di-Roma-Qualität" - ich glaub', ich muß noch viel über die HS-Terminologie lernen
. Hat jemand gestern abend/nacht die Sendung noch gesehen? Ich bin laaaange vorher schon eingeschlafen
und bin eigentlich immer noch nicht ganz wach... Euch allen wünsche ich einen schönen und nicht ganz so trüben Tag wie wir ihn hier im Südosten der Republik haben.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Habe heute das taupefarbene Shirt mit dem gedrehten Kragen, sowie das lilafarbene Shirt mit dem spitzenvolant bekommen. Das taupefarbene ist eher dunlkelgrau und wirkt ganz leicht kreppig, nicht glatt, das lilafarbene ist leider wieder zu grell lila, sonst wirkt es sehr elegant, schade
Blumige Grüße von Dahlie
Danke für Eure Info zu Ponte di Pilling Ware, vielleicht liegt es am Hersteller, ob es pillt oder nicht, ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht,.
Ponte di Roma ist doch auch knitterfrei, oder verwechsele ich da was?
Da kann nix knittern, das ist ja dicker Stoff mich mich erinnert das ja immer an Jogginghosen Stoff.
Gestern in einer Sendung weiss die Uhrzeit nicht mehr hat Judith verkündet das sie Tante wird !!!
Ihre Schwester ist schwanger!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich meine das hatte sie auch schon in ihrer Joker Woche mitgeteilt. Es wird wohl ein Junge, den die Tante Judith bekommt.
Da hatte ich es nicht mitbekommen
Und ein Model ist auch schwanger die Olivia
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Auch das blonde Model Olivia ist schwanger
Es wid einen neuen Bronzer im Animalprint geben. Die Puderdose ist wieder eckig mit lepardenflecken drauf und der Puder ist auch leopardenfleckig, dazu der übliche Pinsel. Im Angebot zum geburtstagspreis für 28 Euro.
Habe heute den schal in Schwarz bekommen, wirkt doch sehr rustikal gestrickt, wirkte in der Präsentation feiner.
Blumige Grüße von Dahlie
*weg*
Geändert von Aromatisch (14.09.2014 um 14:35 Uhr) Grund: Bitte keine Verkaufsangebote im öffentlichen Bereich
Second Skin ist schon länger für alle User offen.![]()
Der Gebrauchtmarkt hier in diesem Forum? Also ich habe da keinen Zugriff, wenn da jemand einen Link hat und ich auf den klicke, steht da immer was von nicht freigeschaltet, keine Berechtigung und so.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ja genau, der hier im Forum, extra freischalten lassen muss man sich schon lange nicht mehr. Aber wenn du da noch keinen Zugriff drauf hast, liegt das wahrscheinlich an der Zahl der Beiträge, du hast wohl noch nicht genügend.
Im Übrigen sind solche Angebote in den Threads selbst, also außerhalb von Second Skin, verboten.
Gin du bist noch nicht lange genug dabei, um Zugriff zu erhalten. Das dauert einige Monate. Steinbock hingegen hat zu wenige Beiträge, um reinzukommen.