Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 143 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo - Teil 7

Ich habe auch mal ganz kurz zu den kleinen Aussies geschaut - danke für den Tip, liebe sirosa (toller Brilli-Ring, den Du Dir geleistet hast!). Doch ich fand die größeren Aussies schöner. Irgendwie passt zu denen auch besser WG, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Keine Gefahr also.

Wenn die Jul-Mods zum Teil Pause machen - ich auch. Und es fällt mir gar nicht schwer.

Beverley

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Durchsage eben: Arion ist 12 Wochen nicht da. Da freut sich mein Zwiebellederportemonaie. Aber:
    Hoffentlich kommt er nicht grund geschädigt zurück und kann danach noch reden. In alter Manier und nicht gleich gespült.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Vielleicht ist er nur eine Weile nicht da wegen was auch immer (vielleicht anderes Projekt! oder sonstwas), doch das mit dem Kloster glaube ich keine Sekunde.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

na, ja, 12 Wochen ... sind entweder das Projekt 'Selbstfindung' oder er passt einfach nicht in das neue Unternehmen. Und nix ist so vergesslich wie der Mensch. Ergo werde ich mir jetzt seine vorläufig letzten 2 Stunden genussvoll zu Gemüte führen. Und einbrennen.

sirosa,
    Deine Schuss ist göttlich !!!
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die Kuh kann eh gut Diamanten Die Woche hab ich auch wieder ein paar sehr schöne Stücke bewundert.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Morsche,

also Jul ohne Arion ist Mist. Falls er nicht mehr zurück kommt, wars das dann für mich mit Jul...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Hier scheint die Sonne...das macht Hoffnung auf einen schönen Herbst.

Allwissend

hallo mädels
    ja orion wochenende ohne arion geht gar nicht aber es wird wohl müssen
    ich glaube zwar mal fest daran, dass er wieder kommt
    da ich eh auf konsumdiet geschaltet habe, wird es mit juwelo immer weniger,weniger, weniger und schläft vermutlich ein.

@sirosa
    allerdings solche KUH-ringe werden auch weiterhin eine verlockung bleiben

Ich hab heute nacht auch vor dem Fernseher ausgeharrt. Es war mir zwar eigentlich zu hektisch und es war keine richtig "schöne" Arion-Sendung, weil es so hektisch war, aber Abschied mußte sein.

Ich sehe jetzt auch mal noch nicht den Untergang des Abendlandes und glaube, er wird im Januar wiederkommen, aber vorher sicher nicht, auch wenn das mehr als 12 Wochen wären (schönen Herbst und schönen Dezember waren seine Worte an den Kollegen, der um 1 Feierabend machte).

Da ich jetzt irgendwie mit mehr Sid am Abend und viel Dauergehacke rechne, fängt heute meine vierwöchige Jul-Pause bis zum Herbstzeltlager an. Da möchte ich dann schon dabei sein, falls es wieder so toll und ergiebig wird wie das letzte, aber danach geht die Pause dann weiter und es wird wirklich nur noch sehr gezielt eingeschaltet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, heute früh kam ja schon sehr, sehr früh mein Sternsaphir an, aber ich denke, wir werden kein Paar. Ich sehe zwar die Sternlein stehen *gg*, aber so an der Hand stimmen Preis und Leistung für mich leider gar nicht, dafür sind die Sternlein dann doch seeeehr klein ausgefallen. Ich melde ihn wohl gleich zur Retoure an und hoffe auf ein 3. Special, bei dem ich dann endlich ungestört komplett zugucken kann.

Meine Laune...
    Fine

Hi,

Arion sagte gestern zwischendurch: 'nie wieder Edelsteine, nie wieder Schmuck.'
    ich denke, dass er selbst noch nicht weiß, wie und was er machen will. Vor dem Hintergrund seines eben im Juli gehabten 40. Geburtstages hat er wohl eine Art mid-life-crisis.
    Fakt ist, dass das Zuschauen besonders zuhören keinen Spaß macht bis hin zum geht-garnicht, wo das Trostpflaster für die erlittene Unbill nu wech ist.

kuya,
    als ich die Preise für die Sternlein gesehen habe, war mir klar, dass Jul+Stern+ich kein flotter Dreier wird. Ich drück Dir die Daumen fürs nächste Mal.
    Meinen schönen, großen Sternrubin habe ich mir hier auf der alljährlichen Messe geholt. Vielleicht gibts sowas auch bei Dir / Euch in der Nähe.

Algarve,
    ich muss gestehen, ich bin leidenschaftlicher Steine-, Mineralien- und Fossiliensammler seit ich zum ersten Mal mit den Begriffen was anfangen konnte. Wenn die Steine Edelsteine sind und in Schmuck stecken, ist das noch besser. Und Echtschmuck stellt für mich kein Konsumgut sondern bleibenden Wert dar, da er sich nicht verbraucht, aufbraucht, verdirbt. Und immer wieder einfach Freude beim Betrachten und tragen bringt.
    Allerdings steh ich auch mit beiden Beinen auf der Kaufbremse aus bekannten Gründen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Falls die auftauchen, irgendwann und irgendwo ....

herzliche Grüße und viel Sonnenschein
    blingbling
    Pauline

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach menno....... Ihr habt schon alle eure Saphire........und ich noch nicht mal eine Mail....

PS: Herbstzelt schaue ich natürlich auch!

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ach menno....... Ihr habt schon alle eure Saphire........und ich noch nicht mal eine Mail....
    nicht traurig sein orion
    hier auch noch nix und soweit ich erinnere waren wir zwillinge.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    an der stelle bin ich im halbschlaf aufgeschreckt!

Vor dem Hintergrund seines eben im Juli gehabten 40. Geburtstages hat er wohl eine Art mid-life-crisis.
    das hoffe ich auch. und vor allem, dass sie schnell vorübergeht.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Na, da hat Arion seine Fangemeinde ja noch mal so richtig aufgemischt und durcheinandergebracht. Hoffen wir mal, dass sein Erholungs- / Selbstfindungstrip ihn irgendwann wieder zurück vor die Jul-Kameras führt.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend

pauline,
    grundsätzlich, bin ich mit dir einig, freude und betrachten beim tragen ok......nur wert das thema hat wir hier schon des öfteren ! wir waren uns meistens einig, das juwelo schmuck nicht unter wert , schon gar nicht wertsteigerung geht !!!
    bei der wiki und der pedia wird das so erklärt:
    KONSUMENT = VERBRAUCHER
    als verbraucher oder konsument wird eine person bezeichnet, die eine oder mehrere waren oder dienstleistungen zur eigenen privaten bedürfnisbefriedigung käuflich erwirbt.
    also möchte ich meine bedürfnisbefriedigung mit echtschmuck etwas reduzieren

Telly
    Besucher

Hmm, von wem stammt denn diese Definition, die bei Wikipedia eingestellt wurde, bzw. ist es eine allgemein in der Volkswirtschaft akzeptierte Definition?
    Nein, brauchst Du mir nicht zu beantworten, ich bin heute nur ganz Wissenschaftler, nachdem ich im Büro Stunden damit zugebracht habe, Abkürzungen zur Deckung zu bringen, die jeder gerade so verwendet hatte, wie es ihr/ihm passt

ich denke, dass er selbst noch nicht weiß, wie und was er machen will. Vor dem Hintergrund seines eben im Juli gehabten 40. Geburtstages hat er wohl eine Art mid-life-crisis.
    Ist es nicht interessant, dass deren Existenz im Alltag absolut akzeptiert ist, in der Wissenschaft aber nicht?

Ein Juwelo ohne Arion hätte meiner Meinung nach den letzten Faktor eingebüßt, der es noch von anderen Kaufsendern unterscheidet. Aber leider hat Juwelo äußerst merkwürdiger Weise zuletzt ja keinen Wert mehr darauf gelegt, sich im Meer der anderen Anbieter durch irgendetwas abzusetzen vom Rest.

Glückwunsch zum Diamant-Ring, sirosa! Ich hatte QVC schon immer im Verdacht, eine gute Quelle dafür zu sein. Was ist eigentlich mit Deinem VS-Diamanten von Juwelo? Habe ich das überblättert?
    Ich hatte meinen Anhänger heute an und zwinge meine Gesprächspartner damit zum Hervorkramen ihrer abgedunkelten Brillen.

Guckt ihr morgen das "Festival der Edelsteine" auf QVC ab 22 Uhr?

Allwissend

@telly.
    wissenschaftler hin wissenschaftler her.....für meine person gilt, alles was ich mit geld kaufe ist konsum!!! aber kann jeder halten wie er will

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @telly.
    wissenschaftler hin wissenschaftler her.....für meine person gilt, alles was ich mit geld kaufe ist konsum!!! aber kann jeder halten wie er will
    sehr mutige Aussage, Respekt !
    Frage: was kaufst Du ohne Geld ? Ich meine das völlig Wert frei, mir fällt nur nichts ein, wo das möglich ist.

Zur Befragung von wiki-pille oder Gockel hab ich auch noch einen:
    Konsum, der; -s (ital.) (Verbrauch, Verzehr); ...
    Quelle: Duden, Neue Deutsche Rechtschreibung, S. 411, Spalte 1
    Der Duden ist für mich immernoch das non plus ultra, kurz, bündig, treffend.
    ich für meinen Teil finde, dass alles mit 'Ver'- vorne dran ver-schwindet, sich ver-flüchtigt. Über kurz oder lang isses wech. Jedenfalls in Fall 'Konsum'. Über Wert-erhalt oder Wert-Anlage wurde hier sicher schon diskutiert. Mir spukt dazu immer im Hinterkopf 'Die Schatzinsel', 'Piraten der Karibik', 'Der Graf von Monte Christo' u.s.w. rum. Hat hier keiner als Kind von einem Schatz geträumt ? Wenigstens die Steine fallen in dieses Schema, wenn sie echt sind. Zumindest unterliegen sie nicht so sehr der Inflation. Und abrubbeln, verbrauchen ... na, ja, wennste Hammer und Feile nimmst, o.k..

Telly,
    die sog. Wissenschaft hat schon ganz andere Böcke geschossen. Die Erde ist der Mittelpunkt des Weltalls und Sonne, Mond und Sterne kreisen um sie. Oder: die Erde ist eine Scheibe. Oder: die Homöopathie ist Quacksalberei.
    e.t.c.
    Nur weil die Wissenschaft NOCH keine Erklärung für etwas hat, heißt das noch lange nicht, es existiere nicht.
    Und für die Wirtschaft ist die Arionsche Erkrankung gern das Alibi für eine Kündigung.
    Tja, Jul ... ist für mich Pausenclown zwischen der und dem n-Harry und dem Traum vom Gold von dort geworden.
    Wobei ich neulich vor Lachen fast, mal wieder, vom Stuhl gefallen bin. Die hat 'ne neue Schmucklinie von Desire Nick.
    Ich bleib bei Edelsteinen.

Allwissend

pauline, die desire nick habe ich gesehen ! habe mich weggeschmissen vor lachen.....unterhaltungwert super......schmuck nichts für mich
    ja mit dem alter wird man mutig noch zum wert, wer bestimmt den wert? der markt. heute war ein creation show mit ouro verde quarz die waren vor jahren bei juwelo doppelt so teuer.... da habe ich gekauft..... auch der lilien quarz der mondblaue alle im preis zusammengefallen!?!? was ist jetzt meiner wert der mehr gekostet hat? er hat für mich einen idiellen wert in meinem herzen weil er mir gefällt. wenn wir unseren schmuck verkaufen wollten, wir würden nur einen bruchteil dafür bekommen was wir bezahlt haben! der markt ist so überflutet von anbieter jeglicher art. das ist die harte realität

Telly
    Besucher

Und für die Wirtschaft ist die Arionsche Erkrankung gern das Alibi für eine Kündigung.
    Ihr macht mich ganz panisch! Ich wäre gerade fast schon auf die Juwelo-Seite gegangen um zu sehen, ob Arion noch als Moderator genannt wird.
    Ich würde es tatsächlich als kleinen Verlust im Alltag empfinden, wenn man ihn nicht mehr zu sehen bekäme. Er hat mich oft zum Lachen gebracht oder zum unbeschwerten Schmunzeln an einem stressigen Tag. Wäre schon traurig.

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @telly.
    Warum nicht!

Beim Thema Wissenschaft allgemein habe ich allerdings eine ganz andere Meinung: Die schießt keine Böcke, jedenfalls nicht langanhaltend . Kann man ja daran sehen, wie lange die Grschichte mit der Scheibe her ist. Und die Mittelpunkt-Legende war vor allem eine Auffassung der Kirche.
    Der Homöopathie steht jederzeit frei, wissenschaftlich zu zeigen, dass sie keine Quacksalberei ist. Tun sie aber nicht. So was.
    Übrigens hat das nicht das Geringste mit "Erklärung finden" zu tun. Wissenschaft ist eine Methodik. Erklärungen hat man oft nicht, kann aber trotzdem etwas wissenschaftlich zeigen.
    Aber was soll's, mich interessiert das nunmal und ich halte extrem viel davon.

Aber nochmal zu meiner Frage: Ihr guckt also morgen nicht? Lohnt es sich nicht?

Manchmal ja, meist eher nein, weil ich Petra nur sehr schlecht zuhören kann und meistens moderiert sie die Festivals der Edelsteine. Lohnen... na ja, du wirst da einiges sehen, was sicher hübsch, aber doch sehr teuer ist, wenn man Jul-Preise gewohnt ist. Manches mag das auch wert sein, aber das im Fernsehen zu erkennen, ist schwierig. Nur Zugucken ist aber eigentlich ganz nett

Arion hat genauso oft gesagt, daß er nie wieder zurück kommt, wie er gesagt hat, daß er es noch nicht weiß bzw. daß er ja wieder kommt. Das ist einfach nur seine Art. Wie Feli schon sagte, einmal seine Fangemeinde so richtig aufscheuchen.

Allwissend

telly, nicht falsch verstehen, mich interessiert wissenschaft sehr gerade weil es methodik ist.
    es war ja mit augenzwinkern gemeint

Meine Laune...
    Fine

Wissenschaft heute ... in 2000 Jahren sind wir heutigen die, die aus dem Mittelalter stammen.
    Und auch wenn die Methoden feiner werden und sich weiter entwickeln, ein Rest Unschärfe bleibt immer.
    Methodik und vor allem Systematik ... da bin ich großer Fan von. Vor allem wegen des überall herrschenden Chaoses.

Heute 14:00 Uhr gibts bei QVC 'First Diamonds'. ich bin vorsorglich schon mal fremd gegangen. http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Und teste auch mal die Schmuckbox dort. Ja, Algarve, die Nachfrage nach bestimmten Dingen ist Schwankungen unterworfen. Wie alles in der Mode. Was bleibt, ist die Freude. Und das Schmuckstück. Dauerhaft.

p.s.: Rebecca hat sich heute auch Gedanken gemacht, wie verändert oder nicht Arion zurück kehrt. Oder nicht.

Allwissend Avatar von elster

Heute 14:00 Uhr gibts bei QVC 'First Diamonds'. ich bin vorsorglich schon mal fremd gegangen. http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    glückwunsch!

hm. werde die arionfreien monate wohl auch mal bei und reinschaun. bei diamanten hab ich noch defizite
    hab da noch nie was gekauft. gibts da ne angabe zum goldgewicht der schmuckis?

zum thema wissenschaft: das einzig beständige ist der irrtum. ich habe mich mit medizingeschichte beschäftigt. sehr interessant, sehr erschreckend und teilweise auch sehr amüsant, zumindest aus heutiger sicht, eher weniger aus der sicht der patienten.
    und man muss nichtmal hunderte jahre zurückgehen ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Oh, mit Waltraud als Expertin. Die find ich immer so süß

Paulines Ring wird gerade präsentiert. Sehr hübsch.

Meine Laune...
    Cheerful

Guten Abend! Keiner da?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich konnte mich vorhin nicht beherrschen und habe mir eine Petalit-Prinzessin gegönnt.

Telly
    Besucher

Geschmackvoll, gefällt mir als Design.

Ich glaube, ich schaue heute Abend mal rein bei QVC. Falls es kein interessantes Schmuckangebot geben sollte, dient es möglicherweise immerhin der Entspannung/Unterhaltung. Volker Kirst moderiert. Vielleicht ist der ja angenehmer als Petra. Ich kenne ihn aber nicht.

Eine Klatschzeitung zur Entspannung war schon mal nicht das Wahre. Da stand allen ernstes, dass Gerard Depardieu 14 Flaschen Wein am Tag trinkt. Jetzt muss ich erst mal wieder meine Zehennägel runterklappen.

Juwelo bringt auf seiner Seite etwas über Pioniere der Edelsteinkunde. Sollte man dort am Ende doch wieder auf Edelsteinspezialisten machen wollen?

Volker ist ein ganz, ganz ruhiger, unhektischer Verkäufertyp. Eigentlich meistens sehr angenehm. DER Frauenschwarm, aber ohne die blöden Sprüche vom Herrn Ricardi und der dienstälteste Moderator bei der , ich glaube, seit Stunde 1 ist der dabei. Wenn Volker moderiert, bin ich heute auch dabei. Seit ich mehr Jul als andere Verkaufssender gucke, finde ich zwar auch Petra nicht mehr sooo nervig wie früher, da kenn ich jetzt ganz andere Kaliber , aber Volker ist trotzdem besser *g*

Was ich bei der auch sehr schätze, wenn die Männer moderieren, dann haben sie ein weibliches Model im Studio, das den Schmuck trägt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ihr macht mich ganz kribbelig mit eurer , ich gucke ja außer Jul generell keine Verkaufssender und kenne die Moderatoren / Sortimente nicht aber jetzt werde ich direkt mal gucken.

Echt nicht? Ich bin schon Kunde bei der seit über 10 Jahren. Ist natürlich auch nicht alles Gold was glänzt, aber soooo schlecht wie viele immer tun, ist es nun wahrlich auch nicht. Aber ich glaub, ich hatte da eh schon immer weniger Hemmungen als andere, meine Mutter war schon mein ganzes Leben eher Katalog- als City-Shopperin, wegen ihrer Arbeitszeiten, da war der Sprung zum Shopping-TV irgendwann wohl ganz normal

Meine Laune...
    Cheerful

Da kommt Schablonenreiniger. Den wollte ich schon immer dringend haben ... Ich weiß nur nicht was das ist.

Meine Laune...
    Cheerful

Zum Shopping-Verhalten: Ich bin auch eher der Katalog- / Internetshopper anstatt durch die Einkaufsmeilen zu rennen. Ebenfalls aus Zeitgründen. Aber irgendwie hat mich das Thema Teleshopping noch nicht erwischt. Bei Jul bin ich ja auch nur durch puren Zufall gelandet und bei Bianca hängen geblieben. Ich fand es sogar anfangs generell komisch, wenn ein männlicher Mod am Start war und mit dem Schmuck rumgefuchtelt hat.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Da kommt Schablonenreiniger. Den wollte ich schon immer dringend haben ... Ich weiß nur nicht was das ist.
    Ich schon Könnte ich auch gut gebrauchen, ich will aber nicht bestellen *lach*

Meine Laune...
    Cheerful

Uuuund? Was isn das nun?

Genau das, was der Name schon sagt. Ein Schablonenreiniger.

Heike Schäfer ist eine der Bastelexpertinnen bei der und macht hauptsächlich Textildesign, da wiederum hauptsächlich mit Schablonen und allen möglichen von ihr entwickelten Farben (mit Glitzer, ohne Glitzer, diversen Effekten etc.). Aber viele der Farben haften nicht nur auf die Textil gut, man schrubbt sich mit Wasser und normalen Tensiden auch bei den Schablonen einen Wolf, was nicht so gut ist, weil man sie so schnell beschädigen kann. Feine Details werden beim Schrubben verbogen oder reißen sogar. Mit dem Schablonenreiniger geht's deutlich einfacher.

Wenn man natürlich nicht bastelt, ist das Produkt uninteressant

Meine Laune...
    Cheerful

Aha!

Das leuchtet mir ein. Aber ich bin seit einiger Zeit kein Bastel-Wastel mehr, habe mit den Kindern über Jahre meinen Bastelbedarf gedeckt. Danke für die Info. Ich hätte ja auch ein Weilchen gucken können, da wäre es vermutlich demonstriert worden.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich gehorsam ab. Nachdem wir nun Glück mit den Streikaussetzern bei der Bahn und der Lufthansa haben, kommen wir rechtzeitig in Schottland wohl an und können "Live vor Ort" das Referendum miterleben.Kommt ja nicht auf "dumme Gedanken" während ich weg bin, und bitte nicht mit Euren vielen wunderschönen neuen Errungenschaften unter einer Brücke oder irgendwo in einem Zeltlager campieren. Stattdessen könnt Ihr mal so langsam eine "Schmuck-Vernissage" planen, denn inzwischen möchte ich gerne bei Euch ALLEN mir einen "kleinen Überblick" über den beeindruckenden Schmuck schaffen. Thema Arion: Zuerst wollte ich ja lästern und mit Euch schimpfen, denn einige Tage gab es ja das Thema "Sprachtrainer" und ein gewisser Arion sollte doch mit diesem Fortbildungslehrgang verschont bleiben. Nuuuu hat er ja selbst seine Auszeit angekündigt, daher wohl auch kein Sprachenfuzzi für Arion. Leider habe ich es auch mitbekommen, dass "der Arion" bei seiner letzten Moderation die Zeitspanne von zuerst 4 Wochen, auf 6 Wochen, dann bis Ende des Jahres, ... verlängert hat ... Naja, bei mir ist er auch in nächster Zukunft noch sehr präsent, denn nur mein Mann und der "Postkarten-Tut mir leid-Arion" dürfen in meinem Schlafzimmer schlafen. Er (Arion) passt immer auf meinen Schmuck auf, der über Nacht noch etwas nachlüften darf, bevor er (nicht der Arion) wieder in den Schmuckschatullen verschwindet. Ich habe meine G***-Story noch nicht geschrieben, doch auch noch nicht vergessen, aber mein Zeitplan ist mit dem Umzug meiner Tochter und ihrem Geburtstag, dem ganzen Notargedöns mit meiner Mutter bzgl. Testament, den ganzen Arztbesuchen etc. etwas durcheinander geraten. Ab dem 3. Oktober bin ich wieder im Lande, ach jaaaaaa, zum Schluss muss ich doch noch eine kleine Beichte ablegen, denn bei dem Fluoritspecial habe ich so ziemlich zum Schluss doch noch gebuzzert. Farbwechsel-Fluorit-Silberring http://media.juwelo.de/large/6871FE.jpg und die Silberohrringe http://media.juwelo.de/large/8181TS.jpg zu je 69€. Baustelle eröffnet und hoffentlich auch sofort Baustelle wieder geschlossen. So, jetzt muss ich noch ein paar Mails schreiben, bis bald

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ja bekanntermaßen kein übermäßiger Freund von schwarzen Diamanten, aber das Armband gerade hat was! http://media.juwelo.de/large/4402KV.jpg

Telly
    Besucher

Also, bisher bereue ich meine Entscheidung nicht, mich etwas von den beiden berieseln zu lassen. Ich schaue noch weiter.

Meine Laune...
    Cheerful

Bis bals Sabienchen! Gute Reise und eine schöne Zeit für euch!