Hallo Zusammen,
seit einigen Monaten wird mein Haar von Mittelbraun zu Weißblond. Habe immer selber gefärbt, bzw mittlerweile blondiere ich nur und mache directions in lilac drüber, um den Gelbstich zu nehmen. Bisher habe ich Drogerieprodukte genommen, den hellsten Aufheller den es dort gibt, aber leider reicht das nicht, um meinen Ansatz hell zu bekommen, er bleibt nach dem 1. Mal immer Sandblond.
Deswegen würde ich jetzt gerne selber mischen, auch, weil ich für den Ansatz künftig nicht so eine große Menge brauche, wie in den Drogerie Packungen.
Bin mir nun nicht sicher, was ich da alles kaufen muss und wie viel Prozent der Aufheller haben soll. Wenn möglich würde ich das wie gesagt für den Ansatz kaufen, aber es beim ersten Mal etwas abschwächen können, damit ich meine noch mittelblonden Längen auch so hell bekomme wie den Oberkopf (weiß nicht ob man da die fertige Mischung mit Wasser strecken kann).
Wenn jemand sagen kann, wie das geht, was ich brauche oder einen zuverlässigen Link hat wäre ich sehr dankbar![]()