Kennt ihr das wenn euch jemand ständig nachmacht? Ich mag es nicht, egal wer mir nachmacht. Wäre es jetzt zB. ein Kleidungsstück oder auch zwei, aber nicht alles. Das geht mir dann schon zu weit und nervt einfach. Eine gute Freundin von mir, macht mich ständig nacht, obwohl ich bei ihr über ein Mädchen gelästert habe, die mir auch vieles nachmacht. Daher ist sich meine gute Freundin bewusst dass es mich einfach stört.
Vor 5 Jahren als ich sie kennengelernt habe, hat sie kein einziges Markenstück getragen, doch seit sie mit mir ist, hat sie damit angefangen.
Ich habe sehr viele Hosen von Tomnmy Hilfiger. Auf einmal kauft sie sich auch nur Hosen von Tommy.
Armani Tasche habe ich mir gekauft, nach 3-4 Monaten kam sie auch mit einer Armani Tasche. Im Dezember habe ich mir noch eine Armani Tasche gekauft. Zuerst sagte die Freundin, die Tasche sei nicht schön. Doch als sie dann überall ausverkauft war, wollte sie die gleiche Tasche kaufen. Ich habe mir gedacht "Gott sei Dank gibt es die Tasche nicht mehr",... Gestern schickt sie mir per WhatsApp den Link zu Amazon, wo die Tasche verkauft wird und schreibt mir dazu ein Herzchen.... Heute schaue ich, der Link wurde entfernt, daher: Sie hat sich die Tasche sicherlich gekauft!
Zu Silvester hatte ich ein schwarzes Kleid an mit schwarzen Overknees Strümpfen an. Sie war nicht dabei, aber ich habe Fotos gemacht. Nach zwei Tagen hat sie sich genau so angezogen und ein Foto auf Facebook gestellt.
Vor zwei Jahren habe ich mir die Lippen aufspritzen lassen. Danach wollte sie es auch machen, hat es aber nicht getan, weil es zu teuer ist.
Letztens habe ich mir ganz viele Farben von den Poloshirts von Ralph Lauren gekauft und sie hat es gesehen, als sie bei mir war. Nach ein paar Tagen war sie shoppen und schreibt mir eine SMS "Wo hast du so schöne Poloshirts gefunden, ich finde nicht so schöne"... Und davor hat sie noch NIE ein Poloshirt getragen!!!!
Ich habe mir die Zähne aufgehellt, sie will es auch, aber ich wollte ihr das Produkt nicht sagen. "Es wird nicht mehr hergestellt"
Das sind nur ein paar Sachen!!! Aber da gibt es vieles vieles mehr!!! Und sie weiß, ich mag es nicht, ständig kopiert zu werden und sie macht es trotzdem. Ich sage es ihr immer so undirekt in der Art "Boah X und Y macht mir ständig nach, wie ich das hasse,...." Und sie kapiert es auch, sie ist nicht dumm, damit ihr jetzt denkt, vielleicht checkt sie es gar nicht. Doch, sie tut es, aber lassen kann sie es nicht. Und sie drauf ansprechen, naja vielleicht wird sie böse? Wir verstehen uns eigentlich recht gut und sind auch gut miteinander, aber das nervt einfach.
Hattet ihr auch so ein Fall? Was habt ihr gemacht bzw was würdet ihr an meiner Stelle tun?