Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Glanz für die Haare - wie?

Also, sie riecht einfach nur göttlich nach Mango und Kräutern...
    Und sie macht die Haare superglänzend, durchfeuchtet und kämmbar. Ist auch Broccolisamenöl drin in der Kur.

Leider gibts die Kur seit ein paar Jahren nicht mehr bei DM, nur noch in Bioläden und manchen Reformhäusern, und sie ist mit knapp 8€ recht teuer (ist aber auch ergiebig, wenn man sie zwei- dreimal die Woche anwendet, kommt man da schon ein paar Monate mit aus.)
    may contain nuts

SweetClover
    Besucher

Die ist jetzt auf meiner Liste der Produkte, die ich als nächstes kaufen muss!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
    Sobald ich mal wieder 8€ über hab, hol ich mir dringend Nachschub von der Kur.
    may contain nuts

Experte Avatar von Vindicated

jetzt gehts erstmal die si naturelle tönung kaufen- mal schauen was noch im korb landet ..

und um die frage nochmal in den raum zu stellen, das douglas hair style & shine gloss spray hat noch keiner probiert?

hab nämlich kürzlich diesen Testbericht gelesen und bin jetzt dank der fotos sehr angefixt..
    Geändert von Vindicated (25.05.2010 um 19:33 Uhr)

Experte Avatar von Vindicated

ich muss an der stelle auch mal die oben erwähnte sante loben- hab sie das erste mal benutzt heute: glanz und soo schön weich

Noki
    Besucher

Diese Produkte bringen bei meinen Haaren Glanz:

- Farfalla Haarbalsam Wildrose
    - Farfalla Intensiv Haarmaske
    - Sanoll Joghurt-Molke Shampoo und Intensiv Spülung (Spiegelglanz )

parzivalera
    Besucher

Ich habe Kaffeespülung probiert. Sieht jetzt nicht sooo anders aus als mit der simplen Essigrinse, vielleicht etwas mehr Glanz aber Haare sind schön weich und Kopfhaut fühlt sich auch gut an.

SweetClover
    Besucher

Besucher

Ist diese 3-in-1 Kur nicht ein LI ?

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich habe eine Frage zu der Packung mit der Alverde Macadamia-Butter, zieht die Farbe raus, wenn die Haare getönt sind? Ich habe hier nämlich einen Pott der Butter stehen und meine Haut mag das gute Zeug gar nicht leiden, daher verwende ich es al Leave in (gibt auch schönen Glanz ), aber so bekomme ich sie im Leben nicht leer . Da ich zur Zeit brav aufbrauche, kaufe ich mir erstmal keine SBC nach und könnte mir vorstellen die Körperbutter zu verwenden

Liebe Grüße
    Hariello

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Also, sie riecht einfach nur göttlich nach Mango und Kräutern...
    Und sie macht die Haare superglänzend, durchfeuchtet und kämmbar. Ist auch Broccolisamenöl drin in der Kur.

Leider gibts die Kur seit ein paar Jahren nicht mehr bei DM, nur noch in Bioläden und manchen Reformhäusern, und sie ist mit knapp 8€ recht teuer (ist aber auch ergiebig, wenn man sie zwei- dreimal die Woche anwendet, kommt man da schon ein paar Monate mit aus.)
    was ist denn an broccolisamen öl so besonders? das ist in einem meiner logona shampoos..aber gerade mit dem bin ich nicht sehr zufrieden.

Experte Avatar von kleinNicky

Was verwendet ma denn für nen Kaffee bei ner Kaffee-Spülung? Nen normalen Pulver-Kaffee?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen

Generell: Je gesünder die Haare, desto mehr glänzen sie. Wobie glatte Haare meist mehr glänzen als lockige (weil glatte eben eine glatte Oberfläche haben,die das Licht besser reflektiert).
    Ich habe stark lockige Haare und wenn sie richtig gepflegt sind glänzen die wie bolle.
    Ich gebe zwar zu einen gewissen genetischen Vorteil zu haben (arabische Anteile), aber bei mir hat die Pflege da echt trotzdem einen riesen Effekt.
    Nach jahrelangem Experimentieren bin ich wohl mittlerweile bei dem für mich optimalen Umgang mit meinen Haaren angekommen.

Was meine Haare stumpf aussehen lässt:
    - Produkte mit Silikonen, aber erst nach regelmäßiger Anwendung. Ich habe ewig gebraucht um darauf zu kommen, da meine Haare nach den ersten paar Anwendungen meist noch glänzten.
    - alle gekauften LIs, allerdings bei manchen auch erst am zweiten Tag
    - zu häufiges Haarewaschen, da das meine Haare austrocknet > kein Glanz
    - Glanzsprays! Kurzfristig machen die natürlich einen wahnsinns Glanz, aber nach kurzer Zeit sehen die Haare schrecklich aus! Von Glanz keine Spur mehr und fettig/stränig wie wochenlang nicht gewaschen

Was Glanz (und gesunde Haare) macht:
    - Olivenölkur, je länger die Einwirkzeit umso besser
    - Waschen mit verdünntem Shampoo, was Glanz angeht sind die Alverdeshampoos Glanz und Braun meine Favoriten
    - nach jedem Waschen NK Spülungen, am liebsten die diversen Alverdespülungen je nach Bedarf (die Repairspülung ist mein HG gegen trockene Haare, Glanz ist am besten bei Braun und Glanz, die Koffeinspülung finde ich auch toll)
    - sparsam! Sheabutter als LI

KK Shampoos ohne Silikone benutze ich auch öfters zwischendurch, da habe ich mittlerweile auch ein paar gute gefunden. Aber bei Spülungen bin ich ein absoluter Alverde Fan, für mich mit Abstand die Besten.

Also insgesamt lässt sich das zusammenfassen in: Weniger ist mehr, auf langfristige Auswirkungen von Pflegeprodukten achten und Haare nicht strapazieren. Dann klappts auch bei Locken mit dem Glanz

Besucher

- alle gekauften LIs, allerdings bei manchen auch erst am zweiten Tag
    Hattest du auch mal Silikonfreie ? Die Nivea Cacao Explosion ist super für braunes Haar, da glänzen die auch super mit.. aber das ist eher ein funkel - Glanz

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ja, auch silikonfreie. Das Nivea Cacao hatte ich zwar noch nicht, aber sowas in die Richtung von Gliss Kur. Das fand ich zwar verhältnismäßig gut, ich mochte auch den Duft sehr, aber es hatte einen extremen Nachteil und ich glaube das Nievea LI hat das selbe Problem: Da sind Glimmerpartikel drin die sich von den Haaren über die Haut und die Kleidung verteilen. Ich hasse es wie eine Diskokugel auszusehen, Glitzer auf der Haut geht für mich echt gar nicht.

Besucher

Geht für mich auch echt gar nicht
    Aber ich hab nichts feststellen können... Grad wenn ich es im Gesicht hätte wäre das für mich grauenvoll... unreine Haut und Glitzer drauf ist sehr "uncool" Aber da war nichts.. nirgens.. bei den anderen BJs die ich gefragt habe auch nicht am nächsten Tag waren sie zwar irgendwie weg und ich hab sie tatsächlich gesucht (!!) aber nirgens gefunden, auch nicht im Bett..oder sie waren zu winzig

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hattest du auch mal Silikonfreie ? Die Nivea Cacao Explosion ist super für braunes Haar, da glänzen die auch super mit.. aber das ist eher ein funkel - Glanz
    Das würde mich jetzt auch interessieren, vor allem, weil ich für den Sommer was mit Lichtschutzfaktor brauche und diese Glanz-Sprays bei mir allesamt klätschige Haare machen.

Jetzt bin ich echt am Überlegen, was ich nehme... das Nivea Cacao Explosion oder die Balea Braun Glanz Kur.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

polyfragmo Avatar von Hariello

Das Nivea Cacao Explosion habe ich neulich in "meinem" dm gesucht und da gab es das nicht-wieder mal eine Besonderheit der ö´dms?

Besucher

@ morena

Balea ist mit Silis und Nivea ohne, entscheide doch danach
    Achso und das Nivea kostet auch nur etwas mehr... 2,95 Balea und 3,75 Nivea...mir fiel die Entscheidung da leicht, vorallem gibts einige die das Nivea sehr mögen (Yumiko, Cocos..usw..)

RedCherryLips
    Besucher

ist dafür in nivea nicht irgendein paraffin drin?

Besucher

Da achte ich net soo drauf.. außer auf PL

Inhaltsstoffe:
    Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquaternium-37, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Theobroma Cacao Extract, Benzophenone-4, Oryzanol, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Laureth-4, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Mica, PPG-1 Trideceth-6, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Sorbitan Oleate, Sodium Citrate, Glycerin, Alumina, DMDM Hydantoin, Triethanolamine, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene, Linalool, Parfum, CI 77491, CI 77499, CI 77891

RedCherryLips
    Besucher

da steht es jetzt nicht..aber bei codecheck schon..
    naja...ist ja auch eigentlich egal.

Hurz ! Avatar von morena

Hmm... ich mochte Nivea eigentlich immer ganz gerne, andererseits habe ich von dem Balea auch ganz gute Testberichte gefunden... echt nicht einfach. Ich glaube, ich lasse einfach meine Nase entscheiden - was besser duftet, darf mit!

Hurz ! Avatar von morena

Hier mal die Inhaltsstoffe von der Balea Braun Glanz Kur:

Aqua, Alcohol denat, Polyquaternium-37, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Mica, Panthenol, Propylene Glycol Dibenzoate, Dimethicone, Parfum, Aminopropyl Phenyl Trimethicone, Inulin, Hydroxyethylcellulose, Hydrolyzed Wheat Protein, Cetrimonium Chloride, Lawsonia Inermis Leaf Extract,Hydrolyzed Corn Protein, Hydrlized Soy Protein, Isoamyl P-Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, PPG-1 Trideceth-6, Lecithin, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Sulfate, CI 77891, CI 15985, CI 28440

Besucher

Also das ist von der Nivea HP... dann ist bei Codecheck vll noch das alte wo noch "Haircare" drauf steht ???

Ich liebe den Duft, eine Mischung aus Typisch nivea und Cacao Ich fand im Balea Thread auch unzufriedene BJs... im Nivea Thread aber nicht

Besucher

Alk Denat an 2. Stelle, bist du denn verrückt
    Nee..das würde ich nicht kaufen

Hurz ! Avatar von morena

Trocknet aus, ne?

Besucher

Ja und auch sonst is da fast nur Protein drin und kaum was für Feuchtigkeit.. also wenn du eher Feuchtigkeit willst dann auf jeden Fall Nivea

RedCherryLips
    Besucher

proteine sind wohl nicht so gut für die haare? oder nur für angegriffene?

Besucher

Proteine sind gut aber nicht für jeden..
    zB für blondierte oder stark strapazierte Haare...
    Feuchtigkeit ist in 1. Linie wichtiger und "normales Haar" Mag es lieber als Protein. Und da haben wir im Nivea halt Aloe Vera & co...

RedCherryLips
    Besucher

ich kaufe nicht gerne haarprodukte mit aloe...weil ich da von der grottigen aloe/hibiskus serie von alverde abgeschreckt bin. allerdings ist es in meiner haarkur von rossmann..und die wiederum ist richtig gut.

Hurz ! Avatar von morena

Ich glaube, die Nivea ist für meine Bedürfnisse besser. Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die kriege, wir haben hier nur Müller und dm.

Besucher

@ RedCherryLips

Nimms mir nicht übel, aber die A/H Kur von Alverde ist sicher kein Maßstab für Aloe, die hat bei mir auch total gefloppt

Hurz ! Avatar von morena

Den allerschönsten Glanz hatte ich bisher mit dem Elvital Citrus CR Condi... den gibts nur leider nicht mehr, ist nur noch das Shampoo erhältlich. Schade.

RedCherryLips
    Besucher

warum sollte ich es übel nehmen;) es ist eher das gebranntes kind scheut das feuer ding;) aber wie gesagt...in der alterra ist auch aloe...und die ist richtig gut...aber da ist ja auch noch granatapfel drin.die aprikose zitronenblüte haarkur von alverde mag ich allerdings auch..nur das ich da das shampoo nich ab kann aus der serie...es ist zwar für glanz..macht aber keinen..hat meine haare eher ausgetrocknet.

Besucher

ich muss jetzt zum zahnarzt zur belohnung danach zum müller

Hurz ! Avatar von morena

Zahnarzt ist doch nicht schlimm... ich hab am Freitag nen Friseurtermin, das ist viiieeeel schlimmer! Nee, im Ernst - ich drück die Daumen, die Belohnung haste dir verdient!

Besucher

Toll, das war nue ein Beratungsgespräch. Dann lauf ich im Regen zum Müller wegen Garnier Spülungen+Kur und Fructis LI... was ist ? Fructis LI ausverkauft und von Garnier führen die nur Shampoos. Also hab ich gefrustet 3 Schauma Spülungen gekauft, trotz PL, also bloß nicht auf die Kopfhaut damit

RedCherryLips
    Besucher

wenn ich schauma spülung höre dämmert es mir auch noch dunkel..aber nicht im positiven sinne.

Besucher

ich mag die Shampoos net..und die BioMandel spülung, sonst hatte ich noch keine. Hab jetzt die Aroma gekauft, wegen dem Duft Die Aloe Joghurt auf empfehlung und das Glatt&Glossy aufgrund der versprechen