Hey ihr Lieben!
Ich leide unter extremst starken Haarbruch und bin sehr verzweifelt, was mich dazu treibt nach eurem Rat zu fragen.
Ich hab blondiertes haar und schon immer eine sehr schwache Haarstruktur gehabt. Meine Haare waren nie länger als bis zu den Schultern, da sie in den Spitzen ausdünnen oder abbrechen. Jetzt kommts allerdings noch schlimmer.. nach nem Holi Festival ging die Farbe aus meinen Haaren nicht raus, somit hatte ich stellenweise pinke Haare!! Haben danach alles versucht ( komplette Blondierungswäsche, Backpulver in die Haare usw) Das Pink is zwar inzwischen raus aber nu leide ich super unter den Folgen. Meine Haarspitzen brechen extremst ab, jedes Haar hat ne andere Länge und zudem alles voller Spliss.
Da ich von der Länge eh kaum mehr was habe, kann ich also auch nich 5-10cm abschneiden.. sonst hab ich n Jungenhaarschnitt!![]()
Nun meine Frage..ich weiß dass Extensions auch nicht gut für die Haare sind, ABER meint ihr, ich kann mir ein paar Strähnen zur Überbrückung reinmachen? Es gibt diese Tape-Strähnen, die die Haare nicht so kaputt machen wie andere. Währenddessen könnte ich meine kaputten Haare Stück für Stück abschneiden und so langsam Haarbruch und Spliss loswerden.
Ich bin auf eurer Meinungen gespannt.. wie gesagt, ich weiß das Extensions auch nicht gut für die Haare sind, aber die würde ich zur Überbrückung reinmachen..bin so verzweifelt![]()