Hallo Ladies,
mir ist klar, das das ein Thema mit etlichen Beiträgen hier im Forum ist, aber ich habe seit heute morgen nicht das gefunden, wonach ich suche. Also bitte nicht schimpfen.
Ich hab ja schon ne Weile mit diesen erweiterten Äderchen zu kämpfen, dabei kam das ertse Nest vor ein paar Jahren auf dem linken Wangenknochen .Ca. 0,5 cm Durchmesser, nicht gewachsen, eher blasser geworden, kaum sichtbar. Das Zweite kam vor etwa 2 Jahren auf der rechten Wange, ziemlich klein, Stecknadelgroß und dunkler. Anfang des Jahres kamen dann insgesamt noch 4 auf der Stirn dazu, und um die Nasenflügel ein paar vereinzelte Äderchen. Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe, hab ich losgeheult.... mitten auf dem Nasenrücken ein roter Fleck in der Größe einer 5 Cent Münze. Im Vergrößerungsspiegel sieht man auch das Netz. Gestern war das aber noch nicht da. Hab auch nix anders gemacht. Ich reinige mit Wasser auf Zimmertemperatur, benutze Öl ( Distel und Raps ), höchst selten Makeup, nur Transparenten Puder, Kaffe nur noch ohne Koffein, viel Wasser trinken. Ich könnt schreien. Über Nacht so ein Teil im Gesicht.
Hätte Ende des Monats nen HA Termin, aber nachdem ich ( längere Geschichte ) total unzufrieden mit dem bin, weiss vielleicht von euch jemand nen guten Hautarzt im Großraum Stuttgart, der wirklich Ahnung von sowas hat?
Danke schon mal Mädels