Welche der Cremes hat die besseren Pflegeeigenschaften?
Wer benutzt sie und was kann er dazu berichten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten,
LG, Maskottchen
Welche der Cremes hat die besseren Pflegeeigenschaften?
Wer benutzt sie und was kann er dazu berichten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten,
LG, Maskottchen
Ich persönlich mag die Oil of Olaz sehr gerne, die ganze Serie hat gute Incis und kann wirklich was in Richtung Anti-aging bewirken (aber keine Wunder erwarten). Ich liebe den Duft, aber es gibt auch die Tagespflege ohne Parfum.
Momentan nutze ich die Nachtcreme, aber die TC hab ich auch da.
![]()
Mmh.interessant. Für die Haut ab 40 ist die total effects reichhaltig genug oder muss man da auf die Regeneriste gehen?
nachtrag: bekommst du schon mal Pickelchen wegen des Wirkstoffs Isopropyl?
HuhuKeiner hier, der eine der Cremes benutzt? Wüßte so gerne wie ihr sie vertragt...
Maskottchen, vielleicht fragst du mal im Gesichtspflegejunkies Plauderthread nach.
Die Mädels dort haben viel Erfahrung. Gerade mit KK Gesichtscremes.
Die Nivea Serie hat reizende Duftstoffe und die Anti Age Wirkung basiert auf nicht altbekannten Wirkstoffen, sondern aus Studien vom Hause Nivea. Es ist zu bezweifeln, ob das mehr bringt als geringen Schutz gegen Radikalfänger - denn mehr ist studientechnisch zu ihrem Magnoliaextrakt nicht bekannt.
Die OoO Cremes haben manchmal ebenfalls reizende Duftstoffe, manchmal sind sie komplett mild und benutzen Anti Age Wirkstoffe, welche anerkannt sind (Niacinamide, Peptide, Retinol, Antioxidantien). Kommt auf die Creme an.
Meine Mama (knapp 60 Jahre) bentutzt momentan die Nivea Cellular TC und NC und ist ganz zufrieden. Wunder bewirkt sie natürlich nicht, aber sie kommt gut damit klar.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oh ha. ganz verstanden habe ich deine Erklärung nicht, aber trotzdem entspricht sie meiner Misshaltung gegenüber Nivea ;)
Also erst einmal bleibe ich bei OoO.Ich werde aber gerne weiterhin berichten...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh, @lafeemorte
meine Schwägerin benutzt diese Creme auch und deshalb bin ich erst darauf gekommen. Sie liebt sie... Ich komme halt nicht so gut damit klar...Wünsche deiner Ma und meiner Schwägerin weiterhin alles Gute damit!