Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Kookai
    Besucher

Shiseido Pureness Erfahrungen gesucht!!!!

Hallo!
    Ein herzliches Hallo an alle.
    Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beauty Produkte war!
    Ich bräuchte drigend eure Meinung, Rat und Erfahrungen bezüglich der Reinigungsserie von Shiseido Pureness !
    Ich benutze jetzt seit 1 1/2 Wochen das tiefreinigende Gesichtgel, das Gesichtswasser ohne Alkohol und die Feuchtigkeitspflege.
    Das ganze hat mich echt ne Menge gekostet, aber ich dachte meine Haut sei es mir Wert.
    Vorher habe ich immer mit la Roshe Posay gearbeitet, da ich eine Mischhaut habe und plötzlich meine Haut immer unreiner wurde.
    Das hat mich dazu getrieben Shiseido zukaufen.
    na 1 1/2 Wochen sieht meine Haut einfach furchtbar aus.
    Ich habe im ganzen Gesicht kleine Mittesser und ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Früher hatte ich nur auf der Nase welche, die etwas sichtbar waren, und hier und da mal einen Pickel!
    Nun meine Frage:
    ist das normal?
    Wie lange braucht die Haut, bis wirklich alles rein ist und ich nicht mehr so sprieße?
    ich nehme mal an, dass jetzt die Unterlagerungen rausgeholt werden, aber kann es wirklich so heftig sein?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir ein paar erfahrungen schildert oder mit Tips/Ratschläge gebt!

Per mail gehts auch!
    Liebe Grüße Katrin

Besucher

Re: Shiseido Pureness Erfahrungen gesucht!!!!

Hi,

also ich finde das klingt nicht so gut....ich habe Shiseido Pureness auch ziemlich lange benützt, aber zumindest am Anfang war meine Haut viel besser.....sie dann wurde dann zwar immer schlechter im Laufe der Zeit bis ich schließendlich wieder zu Dr. Hauschka gewechselt habe, aber anfänglich war sie wirklich gut...

Ich hab leider viele Unterlagerungen von Shiseido bekommen, die habe ich jetzt nicht mehr....

Hast du die Produkte vor dem "richtigen" Kauf mal getestet? also mit Pröbchen....über mindestens eine Woche....?

Entweder du benützt sie noch ein paar Tage weiter, wenn schlimmer wird, lassen. Oder du benützt für 3-4 Tage wieder die Produkte die du vor der Pureness Serie benützt hast, wenn deine Haut dann wieder besser wird, weißt du ja woran es lag...

Viele Grüße,

Maleen

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Kookai,
    das Problem kann natürlich mir der Umstellung zu tun haben.
    Das dauert oft 3-4 Wochen, bis die Haut sich an eine neue Pflege gewöhnt hat .
    Es ist aber auch möglich, dass Du diese Serie einfach nicht verträgst.
    Wenn sich das Ganze in 2 Wochen nicht legt, dann versuche, die Sachen in der Parfümerie umzutauschen.
    Ich hatte die mal vor ca. 3 Jahren und hab auch eine ganz furchtbare Haut darauf bekommen (Pickel und Hautschüppchen) .
    Hast Du denn mal die Incis parat (stehen auf der Schachtel)? Wenn da sehr viel Alkohol oder komedogene Stoffe drin sind, könnte das eine Erklärung sein.
    LG
    die Supermaus

Kookai
    Besucher

Hallo du!

Ich habe mir vorher Pröbchen besorgt, da ich öfter das Spiel hatte:
    ich habe mir etwas gekauft, es hat etwas besserung gebracht und hinterher wurde es immer schlimmer.
    Deshalb schwöre ich auf die pröbchen.
    Beim Kauf und bei den Pröbchen vorher hat man mir gesagt, dass die hautanfangs schlimm aussehen würde!
    Ich bin total verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich machen soll...so viel habe ich schon getestet ;(
    Wie kann ein Produkt denn zu mehr unterlagerungen führen?
    Die Sachen sind noch fast voll und haben mich 80€ gekostet...was mache ich jetzt damit? ;(
    Liebe Grüße
    Katrin

Ach ja:

Liebe Kookai,
    herzlich !

Kookai
    Besucher

Hallo ;)

Also ich habe extra darauf geachtet, dass es kein Alkohl enthält und die Creme ist eben ein gel, mit feuchtigkeit ..aber nicht zuviel...also eigentlich alles gut für eine Mischhaut......2 Wochen können eine lange zeit sein, aber die Sachen waren einfach zu teuer ;(
    Tausend danke für die Tips!

Hallo nochmal,
    jetzt haben wir uns überkreuzt .
    Es gibt ja einige Inhaltsstoffe, die im Verdacht stehen, die Bildung von Mitessern/Unterlagerungen zu fördern, z.B.: Dimethicone, Methicone, Paraffinum Liquidum, ...
    Deswegen meine Frage nach den Inhaltsstoffen.
    Das hat dann auch nicht immer damit zu tun, welche Konsistenz die Produkte haben oder wie sich die Haut damit anfühlt (fettig/trocken).

Also, normalerweise müssten die die Produkte in der Parfümerie nach 3 Wochen noch zurücknehmen.
    Wenn sie das nicht tun sollten, verhöherst Du die Sachen einfach über ebay.
    Das wäre immer noch besser als Deine Haut mit Produkten zu quälen, die sie nicht mag.

Tip: Viele BJ's mit Mischhaut nehmen Hauschka,Living Nature oder I & M.

LG
    die Supermaus

Kookai
    Besucher

Tausend dank für die Infos!
    Mit den Inhalten muss ich morgen mal schauen was drin ist!
    Wo bekomme ich die Produkte denn(Hauschka bestimmt in einer Apotheke, und der rest?)
    Liebe Grüße
    Katrin

Also ich bestell immer bei www.alegria-naturkosmetik.de
    Da gibt's alle 3 Marken.
    Hauschka gibt's in manchen Apotheken und in Reformhäusern. Die haben auch Probesets.
    LN und I & M habe ich dort noch nicht gesehen. Aber ich wohn ja nicht gerade in der Großstadt.

Zur Reinigung wäre evtl. auch das Öl/Seifenritual geeignet, z.B. mit Distelöl und der Calendula-Seife von Olivia (www.olivia-seife.de).
    Guck mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/sections/index.php?op=viewarticle&artid=126

LG und eine gute Nacht
    wünscht die Supermaus