Hallo!
Ein herzliches Hallo an alle.
Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Beauty Produkte war!
Ich bräuchte drigend eure Meinung, Rat und Erfahrungen bezüglich der Reinigungsserie von Shiseido Pureness !
Ich benutze jetzt seit 1 1/2 Wochen das tiefreinigende Gesichtgel, das Gesichtswasser ohne Alkohol und die Feuchtigkeitspflege.
Das ganze hat mich echt ne Menge gekostet, aber ich dachte meine Haut sei es mir Wert.
Vorher habe ich immer mit la Roshe Posay gearbeitet, da ich eine Mischhaut habe und plötzlich meine Haut immer unreiner wurde.
Das hat mich dazu getrieben Shiseido zukaufen.
na 1 1/2 Wochen sieht meine Haut einfach furchtbar aus.
Ich habe im ganzen Gesicht kleine Mittesser und ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Früher hatte ich nur auf der Nase welche, die etwas sichtbar waren, und hier und da mal einen Pickel!
Nun meine Frage:
ist das normal?
Wie lange braucht die Haut, bis wirklich alles rein ist und ich nicht mehr so sprieße?
ich nehme mal an, dass jetzt die Unterlagerungen rausgeholt werden, aber kann es wirklich so heftig sein?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir ein paar erfahrungen schildert oder mit Tips/Ratschläge gebt!
Per mail gehts auch!
Liebe Grüße Katrin