Ja, wenn es bei der halben bleibt, damit kann ich leben.
Ich bestelle mir jetzt auch den Adventskalender, bin lange genug darum herum geschlichen.
Ja, wenn es bei der halben bleibt, damit kann ich leben.
Ich bestelle mir jetzt auch den Adventskalender, bin lange genug darum herum geschlichen.
Ich spekuliere ja noch. Hab ja 100 Tage Zeit zurück zu schicken, sprich sollte der Kalender noch günstiger werden, je näher der 1. Advent rückt, dann werde ich eventuell handeln, entscheiden![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich nehme ab und zu die Schlafpresslinge. Wirken immer hervorragend. Aber jetzt gibt es nur noch die Plus. Das finde ich nicht so gut. Ich nehme ja ohnehin Magnesium.
Generell finde ich es schwierig richtige Dosierungen zu finden. Wenn fast überall noch etwas Vitamin C oder Manesium o.ä. zugemischt wird.
Wie macht ihr das?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Der Adventskalender bei Bärbel kostet jetzt nur noch 29,99€ und heute gibt es noch einen 16% Rabatt
Ich hab ihn 2 malda ich das Immun-Komplex nicht nehmen kann, hab ich den Inhalt getauscht, sprich die Immun gegen andere Fläschchen ersetzt. Jetzt hab ich meinen individuellen Kalender.
Die Immunkomplex, werde ich monatlich eins nehmen, das dürfte beim Hashimoto ja nix aus machen.
Ich bin total happy![]()
bei BD kann man als Clubkunde jetzt jede Bestellung vk frei tätigen. Das ist so toll, ich hab es eh noch nie bereut Clubkundin zu sein.
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei dem Adventskalender werde ich auch nochmal zuschlagen, habe heute mein zweites Gläschen vom Immun Komplex getrunken, schmeckt gut, und vielleicht bewirkt es auch etwas, um diese Jahreszeit ist es schon mal nicht verkehrt.
Ich finde den Kalender wirklich toll, auch die schönen Sprüche, die sich hinter den Türchen verbergen![]()
ich hab den Kalender auch und mag ihn, aber das Stress Tonikum, das schmeckt ja scheußlich, aber wenn es hilft, bin jedenfalls zufrieden damit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Gonzo
ich kann es gut trinkenDie Sprüche darin sind auch schön.
Ab einem Bestellwert von 100€ gibt es einen Adventskalender gratis.
Ich finde die Anti Stress Fläschchen auch nicht so schlimm.
Die Sprüche hinter den Türchen sind wirklich sehr schön Orchidee, freue mich jeden Morgen
Zwei Kalender kosten mittlerweile nur noch 50€....
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich von den Bärbel Schlaftropfen herrlich schlafen kann :traum:
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich von den Beautyshots begeistert bin.![]()
Hast du eine Wirkung gesehen? Ich hab ja den Adventskalender durch, plus eine Packung davor, aber bei tat sich leider nichts
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja würde mich auch interessieren, also ich habe auch keinen Effekt gesehen, aber vielleicht waren die paar aus dem Adventskalender auch zu wenig.
Was mir sehr gut gefällt ist das Anti Falten Serum aus dem Adventskalender, guter Feuchtigkeitspender und meine Nasolabialfalten sind etwas ausgepolstert.
ja, ich sehe eine Wirkung, meine Haut ist viel ausgeglichener, praller.
Ich hab den Hyaluron Drink schon lange Jahre, immer mal wieder, aber jetzt durch die Shots ist die Haut noch besser geworden.
Das Anti Falten Serum liebe ich auch, ich nutze das auch schon ewige Jahre und bestelle es immer wieder nach. Da ich jedoch 2 Kalender habe, bin ich im Moment bevorratet.![]()
Ich vermisse das Augenfrische Gel. Hab noch einen klitze kleinen Rest. Ich nutze den immer abends. Ich hoffe ja immer noch, dass es doch nochmal so ein Produkt geben wird.
Ich habe mir den Power Lift Drink gekauft, ich bin gespannt ob es bei meiner schwindenden Gesichtskontur hilft. Ich habe mich fotografiert , und mal schauen ob man was kennt wenn die Flasche leer ist.
Hat einer von euch lieben älteren Mädchen Erfahrungen mit den rotklee Kapseln? Die Bewertungen sind ja toll..
Eine Freundin von mir nimmt die Rotklee Presslinge, sie findet die toll, sie sagt bei ihr helfen Sie gegen Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen.
Danke liebe Melanit. Die Bewertungen sind ja auch so positiv..vielen Dank![]()
ich oute mich mal: ich nehme sie auch. Bilde mir ein sie haben geholfen, kann aber auch ein Placeboeffekt sein
Findet Ihr eigentlich auch, dass BD sich bei QVC ziemlich rar macht? Ich brauche Nachschub bei den Nachtkerzenölkapseln, es gab auch schon lange kein TA mehr mit Vitamin C, kein Astaxanthin.... Das kam doch jahrelang immer regelmäßig? Wenn jetzt mal was auf Sendung ist dann ist nix für mich dabei. Mit dem ganzen neuen Abnehm-Detox-Zeugs und so kann ich nichts anfangen.
Liebe Grüße Remcora
Morgen sind Nachtkerzenöl Borretsch Kapseln TAG und so wie es sich angehört hat könnte Astaxanthin Nur-einmal-Angebot werden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin mal gespannt welche Erklärung es gibt, das jetzt Borretschöl in die Nachtkerzenöl Kapseln gemischt wird
Echt? - das ist ja super - Borretschöl ist eigentlich auch gut. Meinst Du die haben es vermischt um Kosten zu sparen? - Kann sein, muss aber nicht.
Liebe Grüße Remcora
360 Vitamin C Presslinge kosten heute zum Super-Sparpreis 23,97 €
Ich brauche Astaxanthin-Nachschub zum günstigen Preis!![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich habe mich mit Nachtkerzenöl und Vitamin C heute für die nächsten 2 Jahre eingedeckt - man weiß ja nie. Habe bei BD direkt bestellt, da gibt es nochmal 15 % extra aus dem Glücksrad. Das hat echt gut geklappt.
Liebe Grüße Remcora
Ich hab noch soviel bluster c. Alles goodies die in Bestellungen waren.
Ich lutsche die nicht gerne. Mache 3 presslinge in ein Glas Wasser, trinke etwas, fülle wieder auf, so bin ich den ganzen Tag über versorgt. Ich vermisse das pulver, das mochte ich lieber.
Lutschen mag ich die auch nicht, ich schlucke die im ganzen hinter. 3 pro Tag.
Liebe Grüße Remcora
Ich trinke jetzt seit 13. Januar den Power Lift Drink und möchte Euch ein kurzes Update geben.
Gestrafft ist meine Haut ( Gesicht ) nicht aber sie sieht viel ebenmäßiger und praller aus. Also der Drink bewirkt schon etwas, den werde ich mir öfter gönnen.
Ich habe letztens bei meiner Bestellung die Bellaform Figur Darmbakterien dazu bekommen. Hat die schon mal jemand genommen?
Liebe Grüße Bea
Hallo Bea, ich hab sie auch im Paket gehabt.
Kenne sie allerdings auch schon, weil ich sie mir mal bestellt hatte, sind so ca. 2 Jahre her, bzw. kurz nachdem sie neu im Sortiment waren, aber, mir brachten sie rein gar nichts. Mir fehlen wohl diese Bakterien nicht![]()
Hallo Orchidee, ich danke Dir. Ich guck dann mal ,ob ich die nehme. Eigentlich sind die passend gekommen, um zur Hochzeit meiner Tochter etwas Gewicht zu verlieren![]()
Liebe Grüße Bea