Das Video von heute mit Bärbel´s Telefonanruf habe ich mir auch gerade angesehen.
Mir fiel dabei auf, dass übertrieben oft Klaus
erwähnt wurde. Vielleicht lesen die hier mit und wollen nun klarstellen, dass sie noch zusammen sind.
Ich denke auch, wie flörchen, dass bei der großen Spiru-Konkurrenz der Verkauf nicht mehr so läuft, die Bärbel-Spirus sind ja auch sehr teuer, und die guten Angebote wie zu

-Zeiten gibt es nicht mehr. Daher denke ich auch, dass Bärbel als Telefon-Zugpferd fungiert, um den Verkauf wieder anzuheizen. Vielleicht sieht man sie ja bald sogar wieder on air bei der

, und sie bereitet das schon mal sozusagen vor. Ich fände es gut, wenn sie wieder ihre Produkte auch mal selber vorstellen würde. Nichts gegen Monika D, sie macht es inzwischen ja auch ganz gut, aber hin und wieder Bärbel selber wäre natürlich noch besser.
Was mir nicht gefällt ist, dass sie ihre Produkte als das Non-plus-ultra darstellen und andeuten, dass alle anderen Produkte nichts taugen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass nur ihre Spirulinas die einzig gute Qualität aufweisen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Arbeitet Bärbel eigentlich noch als Heilpraktikerin? Laut Google scheint sie ihre Praxis in Füssen aufgegeben zu haben, die Firmenhomepage existiert nicht mehr.