Ich auch, aber so ist es wenn die Nachfrage gross ist. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Sachen noch später kommen wegen grosse Nachfrage.
Und seit Mittwoch habe ich mein Rest. Der kurzer Pyjama bleibt. Die Hose für meinen Mann auch. Die schöne Bluse geht zurück ( gefällt mir an mir nicht, ist viel sackiger als auf dem Model) und der Pyjama mit langen Hosen muss ich umtauschen. Die Hose können etwas größer sein.
Und jetzt ihr wirt lachen. Ich mag solchen Hosenschmitt( für Sommer) wie bei dem Pyjama sehr. Ich habe solche im Leinen und auch im Viskose, genau die gleiche wie bei den Pyjama, also kein Jersey. Beim Probieren habe ich vom Spiegel solche Augen gemacht

Die Hose sehen nicht nach Pyjama aus, zumindest nicht an mir. Ich bin wirklich am überlegen ob ich die Hose als Pyjama tragen würde oder als normale Hose. Ich mag keine Muster aber diese Blumen finde ich sehr schön an mir und meine Farben sind das auch

Der Schnitt schmeichelt meine Figur sehr, die Farben sowieso. Vielleicht werde ich die Hose wirklich als luftige Viskose Sommerhose tragen und zum Shirt werde ich andere Hose kombienieren

Aber erstmal muss ich der Pyjama umtauschen. Ich brauche die Hose etwas locker, sonst platzen mir die Nähten am Po beim Sitzen.