LCN - Ihr Nagelstudio für zu Hause, Revolutionäre Nagelkosmetik.
Premiere am Sonntag, 01.09. – im TV um 1 und 12 Uhr bei QVC
Erste Produkte *klick*
LCN - Ihr Nagelstudio für zu Hause, Revolutionäre Nagelkosmetik.
Premiere am Sonntag, 01.09. – im TV um 1 und 12 Uhr bei QVC
Erste Produkte *klick*
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Interessant, aber LCN bekommt man ja eigentlich überall
Heute geht's los![]()
Ich schaue es mir gerade an .... aber eigentlich war ich froh, Gelnägel nach Jahren los zu sein. Verlockend ist es aber schon![]()
Geändert von vivian64 (14.09.2013 um 18:20 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Im Grunde ist es doch so etwas bei Alessandro oder auch Anny
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065664.html
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065248.html
Die Arbeitsschritte sind 1 zu 1.
Jetzt gibts aber auch etwas neues was vom Preis richtig günstig ist.
http://www.innenaussen.com/2013/07/v...s-at-home.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Müller hat auch LCN-Lacke![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat jemand Erfahrung mit LCN Natural nail boost Gel? Es wurde mir an der nail Bar empfohlen weil ich trockene Nägel mit Rillen habe. Wurde wie Nagellack 2x aufgetragen und mit der UV Lampe gehärtet. Sieht natürlich aus wie durchsichtiger Lack und ganz glatt. Man soll normalen Farblack auftragen und er soll lange halten. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber bin bisher sehr zufrieden mit dem Aussehen.
Mich würde interessieren wie das Gel entfernt werden kann, oder ob man es tatsächlich rauswachsen lassen kann.
Das sieht aus, als wenn es wirklich rauswaschen muss, das find ich schon wieder einSystem.
http://www.nagel-gele.de/LCN-Natural...Gel::3464.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
....daher nix für mich, schade.
ja, sowas habe ich auch gelesen. Rauswachsen oder rauspolieren
oder alle 3 Wochen hinrennen zum auffüllen, damit es so schön bleibt, das wäre auf Dauer nichts für mich.
Jetzt so frisch aufgetragen sieht es super aus, schön dünn wie ein durchsichtiger Nagellack, keine Rillen und schöne natürlich helle Farbe.
So würde ich es empfehlen, aber nur wenn es auch eine unkomplizierte Methode der Entfernung gibt.
heute geht bei LCN leider niemand ans Telefon, habe eine email hingeschrieben wie man es entfernt, mal sehen was die antworten.
Hallo Melina,
ich habe das Natural Nailgel auf meinen Nägeln.
Mach das mal nicht! Es muss rauswachsen!
Ich hatte es mir draufgemacht, weil ich vorher richtige Gelnägel hatte, die dann entfernt
wurden. Meine Nägel waren dann extrem dünn. Dafür ist es wirklich ganz gut.
Es enstehen hinten keinerlei Liftings. An drei Nägeln splittert es vorne leider ab, sodass
ich die dann ganz kurz feilen muss.
Also als Übergang von ehemals Kunstnägeln zurück zum Naturnagel ist es top.
Ansonsten würde ich es dir nicht empfehlen, weil Du dann immer wieder auffüllen musst.
Wenn dein Nagel nur trocken ist und Rillen hat, würde ich eher zu vieel viel
Pflege raten, Öl etc. Es gibt von LCN ein Pflegeset, mit einer Poliercreme und Nagelöl, das ist toll!!!
Frag mal am counter, ob die das haben!
Und eben einen guten Unterlack. Da kann ich dir den
Vitamin Boost von Anny empfehlen, der ist super für trockenene Nägel.
Gibts bei douglas.
Hallo Maneki,
Danke für deine Antwort und den Tipp mit der Poliercreme, die werde ich mir holen.
Aber kann ich die auch jetzt verwenden wo das Gel drauf ist?
Ich habe ja Naturnagel und nun ist das Gel erstmal drauf und ich kann's nicht mehr ändern.
Meine Nägel hätten das Gel nicht gebraucht, aber ich hab mich überreden lassen, statt nur mannicure dieses zu machen.
Gehst du denn jetzt immer zum auffüllen?
Wenn man es nicht auffüllen lässt, wie sieht es denn aus wenn es rauswächst?
Achso, Du hast das schon auf allen Nägeln, ich dachte, die hatten dir einen zur Probe gemacht...
Ja, die Poliercreme solltest Du jetzt auch nehmen, allerdings nur einmal alle 4 Wochen,
das Nagelöl wird öfter in den Nagel einpoliert.
Da das Gel sehr dünn ist, sieht man beim Rauswachsen keinen Übergang und es bilden
sich auch keine Liftings hinten. Du kannst die Nägel ganz normal feilen.
Achtung, durch die Poliercreme geht der Glanz der Nägel verloren.
Ich mache es so, dass ich sowieso farbig drüberlackiere oder eben wenigstens
einen Nagelhärter, der dann ja auch glänzt.
Ich würde mit der Poliercreme erst anfangen, wenn das Gel schon ein gutes Stück rausgewachsen
ist. 2-3 mm oder so.
Ich gehe nicht zum Auffüllen, ich feiere jetzt jedes Stück Naturnagel, was wieder zum Vorschein
kommt.
für deine tollen Tipps Maneki!
Das hört sich gut an, so werde ich es auch machen.
Jetzt ist es ja gerade frisch aufgetragen, ich fange dann mit der Poliercreme in ca. 3 Wochen an.
Ich bin froh, das es keine richtigen Übergänge geben wird, werde berichten wie es bei mir läuft.
Ich feier dann mit dir jedes Stück Naturnagel, das zum Vorschein kommt
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir![]()
Gern geschehen, Melina!
Für dich auch einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!
Ich möchte auch unbedingt starke, nicht splitternde Nägel haben,
ich werde weiter polieren und täglich 2 mal ölen, auch wenn die lackiert sind,
ein klitzekleines Stück ist ja immer frei, außerdem wird die Nagelhaut
total schön.
Ich hab auch Längsrillen, die ich mit einer Polierfeile etwas angleiche,
aber nicht zu doll. nur so ganz eben.
Durch die Lackierung (basecoat, 2 Farbschichten und topcoat)
wird der Nagel ja auch schon glatter.
Gemeinsam schaffen wir das![]()
![]()
Maneki
ich muss auch mehr mit dem Nagelöl arbeiten...werde ich gleich mal machen
Trotz anfänglicher Skepsisbin ich mittlerweile sehr begeistert von dem Look und der Haltbarkeit des nail boost Gels!
sieht sehr gepflegt aus, und ich habe noch nicht einmal überlackiert weil es so toll aussieht und das seit 14 Tagen.
habe den even brighter drauf und der macht strahlende Nägel, sieht aus wie durchsichtiger Nagellack, die Nägel haben keinerlei Rillen mehr und sehenaus.
Sie wachsen ohne zu splittern oder abzubrechen und der Lack sieht aus wie frisch aufgetragen.
werde es demnächst mal mit dem Lackieren probieren, das müsste auch super aussehen weil der Untergrund so schön glatt und ebenmässig ist.
bin sogar am Überlegen, ob ich ihn doch nicht rauswachsen lasse sondern wenn es soweit ist wieder erneuern lasse.
hätte nie gedacht, das ich doch so begeistert sein werde!
man kann ihn übrigens für 10,- Euro an der nail bar entfernen lassen wurde mir gesagt, er wird dann einfach wegpoliert wenn ich das richtig verstanden habe.
Schön, dass er dir so gefällt!!
Bei mir ist er leider an fast allen Fingern vorne abgesplittert, sodass ich ihn abfeilen musste.
Meine Nägel waren einfach zu dünn dafür. Schade, denn an den vier Fingern, wo er hält,
ist es super. Wächst zwar raus, aber ohne liftings/Übergänge, und kann vorne mit Feile
gekürtzt werden.
Nun hab ich vier schöne Nägel, und sechs dünne, ultrakurze Schrottnägel![]()
Das ist gemein Maneki, da musst du aber durchhalten! Leider dauert es immer lange bis sie alle komplett nachwachsen. Hast du Nahrungsergänzung die du nimmst? Ich finde das fördert das Wachstum sehr gut.
Bei meinen sind an 4 Nägeln das Gel etwas ab, aber nur an der Spitze ganz leicht. Das kann ich wegfeilen, die sind lang.
Ein Tipp von der LCN Dame ist vorne die Spitze mit der Polierseite des Buffers zu "feilen". Das ist ganz sanft und versiegelt die Spitze![]()
Ja, das hatte ich versucht, aber der Nagel darunter war wirklich soooo dünn,
das dass nicht geklappt hat..die sind zu dünn um sie länger als ein Drittel Millimeter
stehen zu lassen.
Und ja ich nehme dauerhaft MERZ Spezial Dragees. Und meine Haare wachsen auch echt gut!
Ich glaube mehr ist da nicht drin. Welche nimmst Du denn? Oder kannst Du welche empfehlen?
ich habe sowieso von Natur aus Nägel die wie verrückt wachsen Maneki, da habe ich echt Glück gehabt
und sie sind auch sehr stabil, das einzige was nervt sind diese Rillen und deshalb bin ich jetzt ganz glücklich mit dem Look (man kann halt nicht alles haben)
ich nehme aber trotzdem noch was ein, da ich was für meine Haare machen wollte.
von Cape June gab es Haare und Nägel spezial 240 Kapseln für 19,99 das fand ich vom Preis für die Menge sehr gut, da man täglich nur 1. braucht.
aber das gibt es im Moment nicht mehr zu bestellen.
Merz spezial Dragees sind bestimmt ähnlich.
das Set mit Poliercreme, Nail Boost Oil, Pinsel und Polierfeile hat mir mein LCN Counter jetzt bestellt. Kostet 25,- Euro bin gespannt!
Ich denke, ich werde es auch bei den Merzis belassen.
Ja, berichte mal, wie Du das findest. Der Pinsel ist schrott, aber die anderen Sachen sind super.
Ich mag vor allem den dezenten Duft von Creme und Öl.
Ich verkaufe das in meinem Studio für 19.95 Eur, vielleicht sollte ich den Preis nochmal überdenken.
Nee, Spaß, hier uffm Land ist das schon in Ordnung so.
Waaaas du hast ein eigenes Studio!Das ist ja toll, dann bist du ja Profi! Ist das in Schleswig Holstein? Dann komm ich mal vorbei![]()
![]()
Naja, Profi... Also in Sachen Fußpflege auf jeden Fall, auch mit French.
Was die Patschhändchen betrifft biete ich zur Zeit nur Naturnagelmaniküre, Lackieren,
alessandro Striplac und eben Natural Nail Boost von LCN an.
Werde aber Ende Februar noch die Ausbildung zur Nageldesignerin machen.
Oh du kennst dich mit Striplac aus? Kann ich dich was fragen.
Ich hab das Set zuhause, trau mich aber nicht richtig ran, weil ich es zweimal gemacht habe. Hat auch laaange gehalten bis zu 14 Tage, aber nach dem abmachen war der Naturnagel schon ganz schon geschädigt. TEile der Nageloberfläche ist mit abgegangen. Hatte aber auch den Aktivator genommen. Hab dann zwar alles schon mit einer 1-2-3 Feile gefeilt und Poliert, aber so weiße Stellen waren trotzdem noch auf dem Nagel und die waren ganz schön "trocken" geworden. Neulich in einer QVC Show wurde gesagt, man kann Striplac auch mit dem Perfect Formular (auch bei QVC) anwenden. also den quasi als Basic dann alles vom Striplac. Das hat mir gut gefallen, nur leider hat es dann überhaut nicht gehalten bereits am nä. Tag hat es sich zum teil gelöst. Das Lösen ging zwar super, aber gehalten hat es null.
Mela
War dein Nagel vorher belastet, also schon angegriffen?
Dann passiert das schon mal, oder eben wenn der Naturnagel von Haus aus sehr trocken und
rauh ist.
Ich würde jetzt erstmal eine längere Zeit pflegen, was das Zeug hält.
Mindestens dreimal täglich Öl einmassieren, denn dein Nagel ist ja jetzt schon angegriffen.
Und dann bevor Du mit dem Striplac Twincoat anfängst, deine Nägel gaaanz glatt polieren!
Also nur ein bisschen mit der ausgleichenden Seite der Feile.
Das ist bei diesen Drei-in-eins-Feilen die weiße Seite.
Und dann mit der grauen Seite polieren bis es schön glänzt und quietscht.
Kann sein, dass durch dieses Vorgehen die Haltbarkeit
etwas leidet, aber dein Nagel nicht so sehr.
Also das ist das, was ich machen würde, wenn Du als Kundin zu mir kämst.
Berichte doch bitte, wie es dir ergangen ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Melina, ja ich bin auch echt aufgeregt und freue mich, habe schon einen Nailtrainer zu Hause,
das ist ganz schön Übungssache.
Nach Beendigung der Ausbildung muss erstmal meine komplette Familie herhalten zum Üben,
bevor ich das guten Gewissens im Studio anbieten kann.
Ps, du hast eine PN
OH danke dir für die Info. Werd ich dann so machen. Ich würde eher sagen, das meine Nägel trocken sind. Obwohl ich die schon viel Pflege. sonst war mein Nagel vorher nicht angegriffen.
Ich werde beim nä. mal wieder berichten![]()
Gerne. Ja, mach das bitte!!![]()
das Set habe ich nun zuhause, aber ich trau mich noch nicht die Poliercreme anzuwenden, weil die Nägel so schön glänzen und du schreibst es wird dann stumpf.
es ist jetzt 3 Wochen her, das ich das Gel aufgetragen bekommen habe und ca. 2 mm sind rausgewachsen.
werde noch etwas warten und es dann mal versuchen nur am Naturnagelansatz zu polieren, damit das Gel nicht stumpf wird.
das Öl kann ich ja schon jetzt benutzen, oder?
wenn ich dann poliert habe, dann kann ich ja einen Nagellack auftragen, aber im Moment sieht es noch gut aus wie es ist
Genau, der Glanz ist dann futsch.
Ölen kannst Du ja immer, das macht dem nix.
Die Poliercreme ist ja zum Versiegeln gedacht, damit der Übergang vom Gel zum Naturnagel
noch glatter wird, und sich keine Liftings bilden.
Und so wie Du das vorhast, würde ich das auch machen, nur hinten am Ansatz. :ja:
wenn ich dich nicht hätte Manekiam LCN counter ist immer soviel los, da wird man nur nebenbei bedient weil gerade Kunden mannikürt werden. und ich glaube einige Produkte kennen die dort selber nicht so genau
Das muss ich aber jetzt auch mal sagen Maneki
Ich finde es super Klasse wie Hilfsbereit du bist und dein Wissen weiter gibst
Das ist nicht Selbstverständlich
Ich lese hier ja immer still und leise mit.
Da mein Nagelstudio auch LCN verwendet.
Sie schwört drauf und ich mag die Produkte auch.
Besonders das Öl und die HC.
Zu Weihnachten habe ich auch ein nettes LCN Päckchen bekommen.
Unter anderem eine kleine Tube Handcreme im rot kariertem Design
Ich lass mir seit Jahren meine Naturnägel verstärken plus French auf den Fußnägeln.
Immer, auch im Winter! Bin bekennender Barfußläufer!
Und lass brav alle 4-5 Wochen 80 Euro da
Daher auch das Päckchen zu Weihnachten ::
Viele sagen du spinnst, so viel Kohle jeden Monat für Nägel
Aber das ist halt ein absoluter Spleen von mir.
Sind meine Hand und Fußnägel nicht Top, sinkt meine Laune![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Gerne, Melina.![]()
Schon gut Leute, nicht so viel Dickes !!
Mach ich doch gerne, ich hab hier ja auch viel Hilfe erhalten.
Von LCN hab ich bis jetzt noch die wenigsten Produkte im Studio.
Den Löwenanteil (vor allem die Lacke) hat alessandro.
Aber LCN hat zb diesen super Topcoat, der unter UV Lampe aushärtet,
dann können die Ladies mit ihren frisch lackierten Füßchen gleich
vorsichtig ins Schühchen steigen.
Wobei hier aufm Land wird im Winter selten lackiert, die meisten machen das
nur im Sommer, und nicht für sich selber.
Nelle, ich hoffe, dass ich noch ein paar mehr Kundinnen von deinem Kaliber bekomme![]()
Das wünsche ich dir auch von gaaaaanzen Herzen
Aber ich glaube so Bescheuerte die alle 4-5 Wochen die Fußnägel vor allem im Winter mit machen lassen, so was ist vorm Aussterben bedroht. Eine ganz seltene Art ::
Im Übrigen meine Nagelfrau sagt auch immer, ölen,ölen und nochmals ölen!!!! Nägel mögen das!!!!
Schatz
Ich gehöre auch zu dieser seltenen Spezies Nelle, selbst im Winter wenn es schneit müssen auch die Füsse tippitoppi sein
und ich wünsche es dir auch sehr Maneki das die Nelles und Melinas dieser Welt bald dein Studio stürmen
wenn es nicht so weit weg wäre, käme ich gerne vorbei
Danke euch beiden. Zur Zeit läuft es wirklich gut, aber es ist natürlich immer noch Luft
nach oben.
Ich selbst gehe ja auch alle vier Wochen ins Studio. Das gönn ich mir einfach.
Auf gepflegten Füßen läuft es sich gleich viel besser.
Deine Nageltante hat Recht. Ölen bis die Schwarte kracht!
Wenn man das wirklich konsequent zweimal am Tag macht, dann merkt man nach ein,
zwei Wochen den Unterschied. Und putzen und abwaschen nur noch mit Handschuhen!!![]()
ich gelobe Besserung mit dem abwaschenich denke immer nur beim putzen dran Handschuhe anzuziehen.
nun war ich am Wochenende viel im Wasser beschäftigt und mein Nail Boost Gel ist nicht nur an den Spitzen sondern nun auch am Ansatz abgeplatzt.
selbst wenn ich es wollte, könnte ich es so wahrscheinlich nicht auffüllen lassen.
habe mir einen Termin geholt, das soll sich die Dame am Counter mal ansehen, was sie mir rät.
immerhin hatte ich 3 Wochen wirklich schöne Nägel![]()
Melina, war das Wasser mit Spülmittel ect. oder nur Wasser?? Dann dürften nämlich keine Liftings entstehen. Ohne Handschuhe hätte ich nach einem Badezimmer-Putz bestimmt Liftings, weil die Reiniger so irrsinnig aggressiv sind
Schatz
Daumen kann ich immer gebrauchen
zum Thema Füße im Winter:
Ich habe auch erst relativ spät festgestellt, was für einen Unterschied es für mich (!)
macht, wenn ich mir auch außerhalb der Sandalensaison regelmäßig
eine Pediküre incl. Lack gönne.
Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr anders vorstellen, meine Füße gehören genauso
zu mir wie alles, was öffentlich sichtbar ist.
Beim Duschen werden die auch täglich kurz gebimst. Ok, eincremen könnte ich öfter,
das schaff ich maximal zweimal pro Woche.