Ich bräuchte eine sehr warme Decke für den Winter. Ob die Goldwolke reicht weiß ich nicht.
Ich werde mir mal die Präsentation anschauen.
Ich bräuchte eine sehr warme Decke für den Winter. Ob die Goldwolke reicht weiß ich nicht.
Ich werde mir mal die Präsentation anschauen.
Viele Grüße
Nancy B
Der Preis vom TAG ist super. Ich habe vor einigen Wochen neue Bettdecken für meine Söhne für die kalte Jahreszeit gesucht und das war ein ganz schönes Rumgerenne, bis ich etwas bezahlbares gefunden habe. Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei QVc nach Betten zu gucken. Mist, die hier wären super gewesen und sogar mit Kissen.
Auf der anderen Seite mag ich es gar nicht, wemm bei mir so Riesenpakete abgegeben werden. Meistens bin ich tagsüber bei der Arbeit und dann werden meine Sendungen immer in dem kleinen Ladenbüro bei mir im Haus im Souterrain abgegeben. Die sind so nett und nehmen alles an, können dann manchmal aber kaum noch treten...
Deswegen sehe ich meistens von so "großen" Bestellungen ab![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also ich hab mir mal ein Set bestellt. Will unbedingt mal die neue Qualität mit meinen alten Decken vergleichen (auch).
Wenn es so toll sein sollte wie sie sagen, ordere ich eben noch ein Set nach. Meist gibt es ja noch eine zeitlang einen guten Preis,
wenn auch nciht so günstig wie beim TAG.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mich für das 4-Jahreszeiten-Angebot entschieden. Ich schlafe auf einem Wasserkissen, sodass das Angebot zwar gut ist, aber ich eben das Kopfkissen nicht gebrauchen kann. Weiterhin habe ich im Sommer gern etwas Leichtes, womit ich mich zudecken kann. Ich bin gespannt.Die Probe mit dem Innenleben war jedenfalls vielversprechend.
ich habe auch schon auf die "Goldwolke" gewartet. Hatte bisher im Winter immer noch eine "richtige" Daunendecke. Jetzt muss diese Decke mit dem Mon Chalet-Tag von neulich sein - es kann kalt werden
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich habe mir das Tag gestern auch bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Auf FB kann man schon das neue TAG von Lumida sehen: einen Kranz oder einen Stern.
Ich habe schon drauf gelauert und dachte, die kommen gar nicht mehr.Werde mich wohl für den Stern in rot entscheiden, der kommt dann an meine Glas-Wohnzimmertür.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schon wieder Kerzen ...*gähn*
Liebe Grüße von
Ich nutze nie den Timer, weil ich nie zur gleichen Zeit zu Hause bin und meist auch keine sechs Stunden.
Also werde ich wesentlich länger mit den Batterien auskommen, da ich nur nach Bedarf einschalte.
Gestern ist das Paket gekommen. Wir hatten zwei Sterne bestellt. Mein roter sieht großartig aus. Auch, wenn er ausgeschaltet ist.
Das Leuchten in den Kugeln ist sehr angenehm, und bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich freue mich also sehr.
Der zweite, goldene Stern war für eine andere Person bestimmt, und da ist eine der beleuchteten Kugeln kaputt.Schlecht verpackt, würde ich sagen.
Scheint auch häufiger vorzukommen, wird in den Bewertungen bereits erwähnt.
Ich brauche dringend Entscheidungshilfe! Soll ich das Kitchenaid TA nehmen oder nicht?![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ja!!
Ich habe sie mir vor ca. 2 Jahren gekauft. Im Set mit dem Gemüseschneider und ebenfalls einer zweiten Schüssel.
Mittlerweile habe ich zig Zubehörteile dazugekauft bzw. schenken lassen: 3 weitere Trommeleinsätze für den Gemüseschneider, Fleischwolf & Gebäckvorsatz, Pürieraufsatz, 3 Nudelvorsätze, Flexirührer... Und ich bin einfach rundum![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Else, kaufen, kaufen, kaufen! Ich habe genau das Set vor einigen Jahren gekauft und freue mich immer wieder daran.
Oh Gott, ich bin so ein Entscheidungsneurotiker, Jetzt habe ich sie bestellt! Das heißt also, die Frage, ob 250 Watt genug sind, stellt sich für Euch gar nicht. Und braucht man den Flexirührer? Wenn ja, wofür? Danke schon einmal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Gute Entscheidung Else! Ich habe mir vor 2 Jahren auch das damalige TAG mit den Gemüsescheidern und der Glasschüssel bestellt.
Der Flexirührer ist für schwere Mixturen wie Kuchen, Kuchenguss, Plätzchen und Stampfkartoffeln. Die flexible Rührkante gewährleistet schnelleres Mixen und geht an dem Schüsselrand entlang – ohne zwischendurch den Motor anzuhalten und einen Spachtel zu benutzen. Ich ihn allerdings nicht. Aber den Fleischwolf, da wir sehr gerne selbstgemachten Tatar lieben.
Ich benutze je nach Lust und Laune meine KA oder meinen Thermomix. Mehr Küchenmaschinen brauche ich nicht.
Liebe Grüße von
mit Thermomix bist du aber auch rundumausgestattet. Da brauchst du wirklich nichts mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir genau das Set vor drei Jahren gekauft undes! Habe sie gestern erst wieder für einen Plätzchenrührteig benutzt, einfach
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ja, unbedingt bestellen. Ich habe genau diese Modell und liebe es!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die 250 Watt reichen mir vollkommen und mein Thermo Mix steht fast nur noch im Schrank.
Gruß
Wettergirl-
So viele pro-Stimmen! D.h., mein Handrührgerät kann ich dann einmotten?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Die Maschine ist einfach klasse, die begleitet mich nun klaglos schon gut 15 Jahre. Die ist Top!
Ja, Else der Handrührer spielt dann nur noch eine Nebenrolle zumal du hier auch die zweite Schüssel dabei hast.
Gruß
Wettergirl-
Ganz ehrlich? Nein, mein Handrührer ist auch regelmäßig in Gebrauch. Wenn ich nur mal Sahne schlagen will oder kleinere Mengen, dann werfe ich die Kitchen Aid nicht an. Bei mir ist handrührgerät, Kitchen Aid und Zauberstab regelmäßig im Einsatz. Nur an den Thermomix muss ich mich erst weiter rantasten.
Ich habe meinen Handrührer weggeschmissen. Auch für kleinere Mengen Sahne kann man die Kitchenaid gut nehmen und sie macht alles allein ohne dass man dazu hinstehen muss (höchstens um Aufzupassen, dass nicht Butter aus der Sahne wird).
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich schlage meine Sahne jetzt auch immer mit der Kitchen Aid.
Ich habe genau dieses Angebot von heute vor genau einem Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Bin schwach geworden und habe mir das TAG bestellt. Die kitchenaid. Taugen denn diese Kochbücher von der werten Su was. Vielleicht weiß hier eine liebe beauty mehr? Danke Euch für Euere Begeisterungsäußerungen hier... das hilft einem doch enorm bei der Kaufentscheidung...![]()
keine Ahnung, ob die Kochbücher / Backbücher von Frau Vössing was sind. . .
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe die Bücher alle und finde sie toll. Ich backe schon immer gern, ich koche auch gern - backe aber viel lieber. Es sind die Rezepte drin, die in der Sendung gezeigt werden und immer Tipps - alles für die Kitchenaid konzipiert.
Hat jemand von euch die Beem Multifunktionsküchenmaschine (Mini Chopper) für 29,99 und kann sie evtl. empfehlen. Ich bin unsicher, ob ich sie meiner Tochter schenken sollte, da sie ein Baby hat und er in der Präsentation so einfach und leicht, Gemüse geschnitten und püriert hat. Allerdings erschien sie mir nicht sehr stabil. Leider gibt es noch keine Bewertungen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Chriwa
Hast du mal die Artikelnummer? Unter Beem konnte ich nichts finden![]()
![]()
Chriwa meint evtl. die 876620 BONDIDOU Swift Chopper Multifunktions- küchengerät .....für 14.98€ich hab noch den vollen Preis bezahlt
.....aber die istich hab sie mir, nachdem Lulli davon geschwärmt hat, auch bestellt
......ist schon sehr stabil
und Kartoffelpuffer Teig geht damit auch sehr schnell .........für den Preis auf jeden Fall zuschlagen
![]()
Achso, danke CorallaNee, dazu kann ich gar nix sagen
![]()
Ich hab mir heute das Tagesangebot bestellt. Diesen Bratdeckel. Sonst keiner? Wird es nur bei uns in Zukunft diese sensationellen Bratkartoffeln geben?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
ich werde Kopien der Dankesschreiben hier einstellen!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!